Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bilem

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Tamoxifen

ATX Code L02BA01 Tamoxifen

Pharmakologische Gruppen

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

C54 Bösartige Geschwulst der Gebärmutter

Gebärmutterkrebs, Krebs des Körpers der Gebärmutter, Sarkom der Gebärmutter

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält tamoxifen Zitrat 10 oder 20 Mg; in einer Blase 10 Pcs., In einem Pappkasten 10 zieht Blasen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antigeschwulst, antiestrogenic.

Es bewirbt sich mit estradiol darum, zu cytoplasmic Oestrogenempfängern in den Zielorganen zu binden, und verhindert die Bildung des estrogenretseptornogo Komplexes mit dem endogenen ligand - 17 Beta estradiol.

Anzeigen

Brustkrebs (in der postklimakterischen Periode), Krebs der Gebärmutter (vernachlässigte Formen), anovulatory Unfruchtbarkeit.

Gegenindikationen

Schwangerschaft, Laktation (Milch absondernd sollten Frauen Stillen ablehnen).

Nebenwirkungen

Der Verlust von Appetit, Brechreiz, Erbrechen und anderen Magen-Darm-Unordnungen, mit heißen Blitzen, vaginaler Blutung oder Entladung, Menstruationsunordnungen, Thrombose, hypercalcemia, peripherischem Ödem, dem genitalen Jucken, Depression, Kopfweh, Schwindel, Schmerzschwellung errötend, hat Sehschärfe, Hornhautundurchsichtigkeit und retinitis, vorläufigen thrombocytopenia, Hautausschlag vermindert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. In Krebs, endometrial: 20-30 Mg 1-2mal pro Tag, in Brustkrebs: 20-40 Mg 1-2mal pro Tag, mit anovulatory Unfruchtbarkeit: 10 Mg 2mal pro Tag seit 4 aufeinander folgenden Tagen, mit 2 Tag von Th der Menstruation anfangend. Für nachfolgende 4-tägige Zyklen können Sie die Dosis zu 20-40 Mg 2mal pro Tag vergrößern.

Überdosis

Behandlung ist symptomatisch.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur unter 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Alprazolam
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Evista
 

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Vigamox eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bilem

I want this, give me price

Active substance Tamoxifen

ATX code L02BA01 Tamoxifen

Pharmacological groups

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

C54 Malignant neoplasm of uterus

Uterine cancer, Cancer of the body of the uterus, Sarcoma of the uterus

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Composition and form of release

1 tablet contains tamoxifen citrate 10 or 20 mg; In a blister 10 pcs., In a cardboard box 10 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antitumor, antiestrogenic.

It competes with estradiol for binding to cytoplasmic estrogen receptors in the target organs and prevents the formation of estrogenretseptornogo complex with the endogenous ligand - 17-beta-estradiol.

Indications

Breast cancer (in the postmenopausal period), cancer of the uterus (neglected forms), anovulatory infertility.

Contraindications

Pregnancy, lactation (lactating women should refuse breastfeeding).

Side effects

Loss of appetite, nausea, vomiting and other gastrointestinal disorders, flushing with hot flashes, vaginal bleeding or discharge, menstrual disorders, thrombosis, hypercalcemia, peripheral edema, genital itching, depression, headaches, dizziness, pain swelling, decreased visual acuity, Corneal opacity and retinitis, temporary thrombocytopenia, skin rash.

Dosing and Administration

Inside. In cancer, endometrial: 20-30 mg 1-2 times a day, in breast cancer: 20-40 mg 1-2 times a day, with anovulatory infertility: 10 mg 2 times a day for 4 consecutive days, starting with 2 Th day of menstruation. For subsequent 4-day cycles, you can increase the dose to 20-40 mg 2 times a day.

Overdose

Treatment is symptomatic.

storage Conditions

In the dark place at a temperature below 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Lorinden C ointment 15g