Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tabletten von Mebicar

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Tetramethyltetraazabicyclooctandione

ATX

N05BX andere Anxiolytics

Pharmakologische Gruppe:

Agent von Anxiolytic (Beruhigungsmittel) [Anxiolytics]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.2 Syndrom der Alkoholabhängigkeit: Alkoholismus; Alkoholhingabe; posiomania; Abhängigkeit von Alkohol; Trunksucht; betrunkener Staat; Alkoholmissbrauch; Verletzungen von Ideatornoy in Alkoholismus; vierteljährlicher Alkohol; zwanghafte Sehnsucht für Alkohol; Nervensymptome vom Alkoholismus; die Sehnsucht für Alkohol; Syndrom von Psychoorganic in chronischem Alkoholismus; reduzierte Sehnsucht für Alkohol; chronischer Alkoholismus

F17.2 Nikotinhingabe: Sehnsucht für das Rauchen; Anziehungskraft zum Rauchen von Tabak; Tabakabhängigkeit; Abstinenzsyndrom mit dem Rauchen der Beendigung; Missbrauch von Nikotin

F28 Andere Anorganische Psychotische Unordnungen: Affektive Psychosen; Psychose von Involutional; Psychoinstrumental; seniler Psycho; senile Psychose; eine aus alter Zeit involutionary Psychose; statische Psychose

F48.0 Neurasthenie: Form von Asthenic der Neurasthenie; Unordnung von Asthenoneurotic; Astheno-Nervenstaat; Grippe von jungen Arbeitssüchtigen; Grippenyuppie; Unordnungen von Neurasthenic; Bedingungen von Neurasthenic; Syndrom von Neurasthenic

R07.2 Schmerz im Herzen: Neurosen des Herzens; Schmerz von Myocardial ischemic; Schmerzsyndrom in myocardial Infarkt; cardialgia; cardioneurosis; Herzsyndrom; Schmerz in Herzpatienten; Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie; funktioneller cardialgia; Psevdostenokardiya; Pericardial-Schmerz

R45.4 Gereiztheit und Wut: Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Ausbrüche der Wut; Wut; Ressentiment; vergrößerte Gereiztheit; vergrößerte Gereiztheit des Nervensystems; Gereiztheit; Gereiztheit in Neurosen; Gereiztheit in psychopathischen Unordnungen; Symptome von der Gereiztheit; Dysphoria

T65.2 Toxische Wirkung von Tabak und Nikotin

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält mebicara 0.3 g; in einer Kontur rufen auf Pcs des Kastens 10 Blasen hervor. in einem Pappbündel 2 Sätze.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - das Beruhigen.

Pharmacodynamics

Wirkung von Potentsiruet von Schlafmitteln und anderen Deprimiruyuschih-Fonds, regelt gestörten Schlaf nachts, ohne eine direkte hypnotische Wirkung zu geben. Hat keinen cholinolytic und Muskelrelaxanswirkung, verletzt die Koordination von Bewegungen nicht. Erleichtert oder entfernt Nikotinabzug.

Pharmacokinetics

Es ist excreted völlig im Urin innerhalb von 24 Stunden.

Anzeigen Tabletten von Mebicar

Neurosen und neurosenähnliche Bedingungen, cardialgia (nicht vereinigt mit ischemic Herzkrankheit); eine Abnahme in der Sehnsucht für das Tabakrauchen, die neurosenähnlichen Bedingungen in Patienten mit Alkoholismus während der Vergebung (asthenia, Gereiztheit, Stimmungsverfall, zwanghafte Anziehungskraft zu Alkohol). Den tolerability von neuroleptics und Beruhigungsmitteln zu verbessern.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Selten - dyspeptische Phänomene, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Sie können sich mit neuroleptics, Schlafmitteln, Antidepressiven und psychostimulants verbinden.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme - 0.3-0.6 g 3mal pro Tag für die Behandlung von Tabak - 0.6-0.9 g 3mal pro Tag, um den tolerability von neuroleptics und Beruhigungsmitteln - 0.9 - 3.6 g / Tag, Patienten mit Alkoholismus - 1.5-2.1 g / Tag zu verbessern. Die maximale einzelne Dosis - 3 Gramm, täglich - 10 g. Dauer der Behandlung von mehreren Tagen bis zu den 2-3 Monaten, mit leichten Situationsunordnungen, ist ein einzelner Empfang für gesunde Menschen genügend.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Tabletten von Mebicar

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Tabletten von Mebicar

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Mebicar
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Mebix
 

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Mydocalm 150mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Mebicar tablets

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Tetramethyltetraazabicyclooctandione

ATX

N05BX Others Anxiolytics

Pharmacological group:

Anxiolytic agent (tranquilizer) [Anxiolytics]

The nosological classification (ICD-10)

F10.2 Syndrome of alcohol dependence: Alcoholism; Alcohol addiction; posiomania; Dependence on alcohol; dipsomania; drunken state; alcohol abuse; Ideatornoy violations in alcoholism; Quarterly booze; Obsessive craving for alcohol; Neurotic symptoms of alcoholism; Craving for alcohol; Psychoorganic syndrome in chronic alcoholism; Reduced craving for alcohol; chronic alcoholism

F17.2 Nicotine addiction: Craving for smoking; Attraction to smoking tobacco; Tobacco dependence; Abstinence syndrome with smoking cessation; Abuse of nicotine

F28 Other Inorganic Psychotic Disorders: Affective psychoses; Involutional psychosis; Psychoinstrumental; Psycho senile; Senile psychosis; An old-time involutionary psychosis; Static psychosis

F48.0 Neurasthenia: Asthenic form of neurasthenia; Asthenoneurotic disorder; Astheno-neurotic state; Flu of young workaholics; Influenza yuppie; Neurasthenic disorders; Neurasthenic conditions; Neurasthenic syndrome

R07.2 Pain in the heart: neuroses of the heart; Myocardial ischemic pain; Pain syndrome in myocardial infarction; cardialgia; cardioneurosis; Cardiac syndrome; Pain in cardiac patients; Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy; Functional cardialgia; Psevdostenokardiya; pericardial pain

R45.4 Irritability and anger: Neurosis with increased irritability; Outbursts of anger; Anger; Resentment; Increased irritability; Increased irritability of the nervous system; Irritability; Irritability in neuroses; Irritability in psychopathic disorders; Symptoms of irritability; Dysphoria

T65.2 Toxic effect of tobacco and nicotine

Composition and release form

1 tablet contains mebicara 0.3 g; in a contour blister box 10 pcs., in a cardboard bundle 2 packs.

Pharmachologic effect

Mode of action - tranquilizing.

Pharmacodynamics

Potentsiruet effect of hypnotics and other deprimiruyuschih funds, regulates disturbed sleep at night, without giving a direct hypnotic effect. Has no cholinolytic and muscle relaxant effect, does not violate the coordination of movements. Relieves or removes nicotine withdrawal.

Pharmacokinetics

It is excreted completely in the urine within 24 hours.

Indications Mebicar tablets

Neuroses and neurosis-like conditions, cardialgia (not associated with ischemic heart disease); a decrease in craving for tobacco smoking, neurosis-like conditions in patients with alcoholism during remission (asthenia, irritability, mood deterioration, obsessive attraction to alcohol). To improve the tolerability of neuroleptics and tranquilizers.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Rarely - dyspeptic phenomena, allergic reactions.

Interaction

You can combine with neuroleptics, hypnotics, antidepressants and psychostimulants.

Dosing and Administration

Inside, regardless of food intake - 0.3-0.6 g 3 times a day for the treatment of tobacco - 0.6-0.9 g 3 times a day, to improve the tolerability of neuroleptics and tranquilizers - 0.9- 3.6 g / day, patients with alcoholism - 1.5-2.1 g / day. The maximum single dose - 3 grams, daily - 10 g. Duration of treatment from several days to 2-3 months, with light situational disorders, a single reception is sufficient for healthy people.

Storage conditions of the drug Mebicar tablets

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Mebicar tablets

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Mebicar
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Honluten intensive course 180 capsules