DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Mebix

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Tetramethyltetraazabicyclooctandione

ATX

N05BX andere Anxiolytics

Pharmakologische Gruppe:

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.2 Syndrom der Alkoholabhängigkeit: Alkoholismus; Alkoholhingabe; posiomania; Abhängigkeit von Alkohol; Trunksucht; betrunkener Staat; Alkoholmissbrauch; Verletzungen von Ideatornoy in Alkoholismus; vierteljährlicher Alkohol; zwanghafte Sehnsucht für Alkohol; Nervensymptome vom Alkoholismus; die Sehnsucht für Alkohol; Syndrom von Psychoorganic in chronischem Alkoholismus; reduzierte Sehnsucht für Alkohol; chronischer Alkoholismus

F17.2 Nikotinhingabe: Sehnsucht für das Rauchen; Anziehungskraft zum Rauchen von Tabak; Tabakabhängigkeit; Abstinenzsyndrom mit dem Rauchen der Beendigung; Missbrauch von Nikotin

F28 Andere Anorganische Psychotische Unordnungen: Affektive Psychosen; Psychose von Involutional; Psychoinstrumental; seniler Psycho; senile Psychose; eine aus alter Zeit involutionary Psychose; statische Psychose

F43 Reaktion zu schwerem Stress und Anpassungsunordnungen: Anstrengender Zustand; Belastungsstörungen; Anpassungsunordnung

F48.0 Neurasthenie: Form von Asthenic der Neurasthenie; Unordnung von Asthenoneurotic; Astheno-Nervenstaat; Grippe von jungen Arbeitssüchtigen; Grippenyuppie; Unordnungen von Neurasthenic; Bedingungen von Neurasthenic; Syndrom von Neurasthenic

R07.2 Schmerz im Herzen: Neurosen des Herzens; Schmerz von Myocardial ischemic; Schmerzsyndrom in myocardial Infarkt; cardialgia; cardioneurosis; Herzsyndrom; Schmerz in Herzpatienten; Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie; funktioneller cardialgia; Psevdostenokardiya; Pericardial-Schmerz

R45.0 Nervosität: Nervöser Stress; geistiger Stress; Staat der Spannung; Stressstaaten; Nervenunordnungen; Stromspannung; Spannung; Psychoemotional betonen; Stressstaat; emotionale Spannung; Gefühl der inneren Spannung; Psychoemotional betonen in anstrengenden Situationen; Nervenstressreaktionen; innerer Stress; der Staat des beharrlichen geistigen Stresses; Tränenreichkeit

R45.4 Gereiztheit und Wut: Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Ausbrüche der Wut; Wut; Ressentiment; vergrößerte Gereiztheit; vergrößerte Gereiztheit des Nervensystems; Gereiztheit; Gereiztheit in Neurosen; Gereiztheit in psychopathischen Unordnungen; Symptome von der Gereiztheit; Dysphoria

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält mebicar 0.5 g; in Banken von polymeren ah für 20 oder 30 Pcs. in einem Pappbündel 1 Flasche.

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten der weißen Farbe, die mit einer Seite und einem Risiko wohnungszylindrisch ist.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anxiolytic.

Beseitigt Gereiztheit, Angst, Angst, emotionalen lability. Die Wirkung von Potentsiruet von Schlafmitteln und anderen Deprimiruyuschih-Fonds, normalisiert den gestörten Nachtschlaf, ohne eine direkte hypnotische Wirkung zu haben, erleichtert oder beseitigt Manifestationen des Nikotinabzugs. Hat keinen cholinolytic und Muskelrelaxanstätigkeit, stört die Koordination von Bewegungen nicht, verursacht Hingabe und Abhängigkeit nicht, häuft sich nicht an.

Pharmacokinetics

Völlig excreted im Urin innerhalb von 24 Stunden.

Anzeigen für Mebix

Neurosen und neurosenähnliche Bedingungen, incl. in Patienten mit Alkoholismus während der Vergebung (asthenia, zwanghafte Anziehungskraft zu Alkohol, usw.); Belastungsstörungen in Menschen, die in äußerstem Berufsstress (Verhinderung und Behandlung) arbeiten; cardialgia (nicht vereinigt mit ischemic Herzkrankheit); um den Wunsch nach dem Rauchen zu reduzieren, verbessern Sie den tolerability von neuroleptics und Beruhigungsmitteln.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Manchmal - Hypothermie (an 1-1,5 C), das Kurzzeitsenken des Blutdrucks (verlangen Abzug des Rauschgifts nicht und gehen selbstständig), dyspeptische Phänomene, allergische Reaktionen (das Hautjucken).

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Schlafmitteln.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme, 0.5-1 g 2-3mal pro Tag. Maximale Dosen: einzeln - 3 g, täglich - 10 g. Der Kurs der Behandlung 2-3 Monate.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Mebix

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Mebix

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Predizin 35mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Mebix

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Tetramethyltetraazabicyclooctandione

ATX

N05BX Others Anxiolytics

Pharmacological group:

Anxiolytics

The nosological classification (ICD-10)

F10.2 Syndrome of alcohol dependence: Alcoholism; Alcohol addiction; posiomania; Dependence on alcohol; dipsomania; drunken state; alcohol abuse; Ideatornoy violations in alcoholism; Quarterly booze; Obsessive craving for alcohol; Neurotic symptoms of alcoholism; Craving for alcohol; Psychoorganic syndrome in chronic alcoholism; Reduced craving for alcohol; chronic alcoholism

F17.2 Nicotine addiction: Craving for smoking; Attraction to smoking tobacco; Tobacco dependence; Abstinence syndrome with smoking cessation; Abuse of nicotine

F28 Other Inorganic Psychotic Disorders: Affective psychoses; Involutional psychosis; Psychoinstrumental; Psycho senile; Senile psychosis; An old-time involutionary psychosis; Static psychosis

F43 Reaction to severe stress and adaptation disorders: Stressful condition; Stress disorders; Adaptation disorder

F48.0 Neurasthenia: Asthenic form of neurasthenia; Asthenoneurotic disorder; Astheno-neurotic state; Flu of young workaholics; Influenza yuppie; Neurasthenic disorders; Neurasthenic conditions; Neurasthenic syndrome

R07.2 Pain in the heart: neuroses of the heart; Myocardial ischemic pain; Pain syndrome in myocardial infarction; cardialgia; cardioneurosis; Cardiac syndrome; Pain in cardiac patients; Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy; Functional cardialgia; Psevdostenokardiya; pericardial pain

R45.0 Nervousness: Stress nervous; Mental stress; State of tension; Stress states; Nervous disorders; Voltage; Tension; Psychoemotional stress; Stress state; Emotional tension; Feeling of inner tension; Psychoemotional stress in stressful situations; Nerve Stress Reactions; Internal stress; The state of persistent mental stress; Tearfulness

R45.4 Irritability and anger: Neurosis with increased irritability; Outbursts of anger; Anger; Resentment; Increased irritability; Increased irritability of the nervous system; Irritability; Irritability in neuroses; Irritability in psychopathic disorders; Symptoms of irritability; Dysphoria

Composition and release form

1 tablet contains mebicar 0.5 g; in banks of polymeric ah for 20 or 30 pcs., in a cardboard bundle 1 bottle.

Description of dosage form

Tablets of white color, flat-cylindrical with a facet and a risk.

Pharmachologic effect

Mode of action - anxiolytic.

Eliminates irritability, fear, anxiety, emotional lability. Potentsiruet effect of hypnotics and other deprimiruyuschih funds, normalizes the disturbed night sleep, without having a direct hypnotic effect, facilitates or eliminates manifestations of nicotine withdrawal. Has no cholinolytic and muscle relaxant activity, does not disrupt the coordination of movements, does not cause addiction and dependence, does not cumulate.

Pharmacokinetics

Completely excreted in the urine within 24 hours.

Indications for the Mebix

Neuroses and neurosis-like conditions, incl. in patients with alcoholism during remission (asthenia, obsessive attraction to alcohol, etc.); stress disorders in people working in extreme occupational stress (prevention and treatment); cardialgia (not associated with ischemic heart disease); to reduce the desire for smoking, improve the tolerability of neuroleptics and tranquilizers.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Sometimes - hypothermia (at 1-1,5 ° C), short-term lowering of blood pressure (do not require withdrawal of the drug and pass on their own), dyspeptic phenomena, allergic reactions (skin itching).

Interaction

Strengthens the effect of hypnotics.

Dosing and Administration

Inside, regardless of food intake, 0.5-1 g 2-3 times a day. Maximum doses: single - 3 g, daily - 10 g. The course of treatment 2-3 months.

Storage conditions of the drug Mebix

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Mebix

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Tobradex eye drops 5ml