Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Adrenalin (Epinephrine) Einspritzung 1 Mg 5 Fläschchen

$ 19.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Adrenalin (Epinephrine) - catabolic Hormon und betrifft fast alle Typen des Metabolismus. Unter seinem Einfluss gibt es eine Steigerung von Bluttraubenzucker und vergrößertem Gewebemetabolismus. Als contrainsular Hormon und β2 adrenoreceptors Gewebe und Leber folgend, vergrößert Adrenalin gluconeogenesis und glycogenolysis, hemmt glycogen Synthese in der Leber und dem Skelettmuskel, und erhöht die Festnahmengewebetraubenzuckeranwendung, die Tätigkeit von glycolytic Enzymen vergrößernd. Auch Adrenalin erhöht lipolysis (fette Depression) und hemmt die Synthese von Fetten. Das wird durch seine Wirkung auf β1 adrenoreceptors fetthaltiges Gewebe gesichert. Bei hohen Konzentrationen von epinephrine erhöht Proteinkatabolismus.

1 ml der Lösung für die Einspritzung oder für die aktuelle Verwaltung enthält 1 Mg des epinephrine Hydrochlorids; in Vielfachen von 5 Fläschchen von 1 ml oder 1 Fläschchen von 30 ml, beziehungsweise.

Epinephrine stimuliert den CNS, obgleich schlecht in die Blutgehirnbarriere eindringt. Es vergrößert Wachen, geistige Energie und Tätigkeit, geistige Mobilmachung, Orientierungsreaktionen und Gefühle der Angst, Sorge oder Betonung verursachend. Adrenalin wird wenn Grenzsituationen erzeugt.

Adrenalinhandlung wegen des Einflusses auf den a und b - adrenoceptors und fällt größtenteils mit der Erregung von mitfühlenden Nerveneffekten zusammen: Es engt die Blutgefäße der Unterleibshöhle, Haut, Schleimhäute, und in einem kleineren Ausmaß Skelettmuskelbehälter ein; Adrenalin erhebt Blutdruck, stärkt und vergrößert die Rate des geschlagenen Herzens; wegen der Zunahme des Drucks kommt vor die Reflexerregung des vagus Nervenzentrums, eine hemmende Wirkung auf das Herz zur Verfügung stellend, auf Herzrate hinauslaufend, kann sich verlangsamen. Adrenalin kann anomalen Herzrhythmus (tachycardia, arrythmia), besonders in Patienten mit ischämischer Herzkrankheit, sowie Anästhesie während der Chirurgie verursachen.

Epinephrine entspannt die Muskeln der Bronchien und des Eingeweides, erhöht Schüler, verbessert funktionelle Tätigkeit von Skelettmuskeln, Zunahmenblutzucker, Zunahmengewebemetabolismus, vergrößert myocardial Sauerstoffnachfrage.

Durch die Handlung des Adrenalins tartrate verschieden vom epinephrine Hydrochlorid, aber wegen des Unterschieds im Verhältnismolekulargewicht, um dieselbe Wirkung zu erhalten, wird tartrate in der höheren Konzentration verwendet.

Es hat eine ausgesprochene Wirkung auf das kardiovaskuläre System. Vergrößert die Frequenz und Kraft von Herzzusammenziehungen, Stoß und Herzproduktion. Es verbessert die AV-Leitfähigkeitszunahmen automaticity. Es vergrößert myocardial Sauerstoffnachfrage. Es verursacht vasoconstriction Unterleibsorgane, Haut, Schleimhäute, in einem kleineren Ausmaß - Skelettmuskel. Steigerung des Blutdrucks (besonders systolic), hoher Dosen vergrößert den CSO. Wirkung von Pressor kann das Kurzzeitreflexverlangsamen der Herzrate verursachen.

Nebenwirkung:

Vergrößerter Blutdruck, tachycardia, arrhythmias, Schmerz im Herzen.

Angedeuteter Gebrauch:

Person. Gehen Sie in n / a, mindestens - in / M oder / in (langsamem) ein. Abhängig von der klinischen Situation kann die einzelne Dosis für Erwachsene von 1 Mg bis 200 Mg sein; für Kinder - 100-500 Mg. Spritzenlösung kann verwendet werden, als Auge fällt.

Lokal angewandt auf die Haltblutung - haben verwendete Tampons eine Lösung von epinephrine eingesaugt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials, 1ml per ampul Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials, 1ml per ampul buy online Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg buy online Adrenaline (Epinephrine) injection buy online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials

USD 19.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Adrenaline (Epinephrine) - catabolic hormone and affects almost all types of metabolism. Under his influence, there is an increase in blood glucose and increased tissue metabolism. As contrainsular hormone and acting on β2 adrenoreceptors tissue and liver, adrenaline increases gluconeogenesis and glycogenolysis, inhibits glycogen synthesis in the liver and skeletal muscle, and enhances the capture tissue glucose utilization, increasing the activity of glycolytic enzymes. Also adrenaline enhances lipolysis (fat breakdown) and inhibits the synthesis of fats. This is ensured by its effect on β1 adrenoreceptors adipose tissue. At high concentrations of epinephrine enhances protein catabolism.

1 ml of solution for injection or for topical administration contains 1 mg of epinephrine hydrochloride; in multiples of 5 vials of 1 ml or 1 vial of 30 ml, respectively.

Epinephrine stimulates the CNS, albeit poorly penetrates the blood-brain barrier. It increases wakefulness, mental energy and activity, causing mental mobilization, orientation reactions and feelings of anxiety, worry, or stress. Adrenaline is generated when border situations.

Adrenaline action due to the influence on the a and b - adrenoceptors and largely coincides with the excitation of sympathetic nerves effects: it narrows the blood vessels of the abdominal cavity, skin, mucous membranes, and to a lesser extent skeletal muscle vessels; adrenaline raises blood pressure, strengthens and increases the rate of heart beat; due to the increase of pressure occurs reflex excitation of the vagus nerve center, providing an inhibitory effect on the heart, resulting in heart rate may slow down. Adrenaline can cause abnormal heart rhythm (tachycardia, arrythmia), especially in patients with coronary heart disease, as well as anesthesia during surgery.

Epinephrine relaxes the muscles of the bronchi and the intestine, enhances pupils, improves functional activity of skeletal muscles, increases blood sugar, increases tissue metabolism, increases myocardial oxygen demand.

By action of adrenaline tartrate different from epinephrine hydrochloride, but due to the difference in relative molecular weight to obtain the same effect tartrate is used in higher concentration.

It has a pronounced effect on the cardiovascular system. Increases the frequency and force of heart contractions, shock and cardiac output. It improves the AV-conductance increases automaticity. It increases myocardial oxygen demand. It causes vasoconstriction abdominal organs, skin, mucous membranes, to a lesser extent - skeletal muscle. Increases in blood pressure (especially systolic), in high doses increases the CSO. Pressor effect can cause short-term reflex slowing of the heart rate.

Side effect:

Increased blood pressure, tachycardia, arrhythmias, pain in the heart.

Suggested Use:

Individual. Enter n / a, at least - in / m or / in (slow). Depending on the clinical situation the single dose for adults may be from 1 mg to 200 mg; for children - 100-500 mg. Injection solution can be used as eye drops.

Locally applied to stop bleeding - used tampons soaked in a solution of epinephrine.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials, 1ml per ampul Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials, 1ml per ampul buy online Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg buy online Adrenaline (Epinephrine) injection buy online