DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Mildronate 500 Mg 60 Pillen

USD 59.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Mildronate (hat sich Meldonium, THP, 88, Mildronats, Quaterine GETROFFEN), ist ein nootropic, vasodilator und CNS Anreiz, der Ihr intellektuelles und physisches Potenzial aufschließen kann. Mildronate ist eine Strukturentsprechung des Gamma-Butyrobetaine, eine in jeder Zelle des menschlichen Körpers enthaltene Substanz. Mildronate stellt das Gleichgewicht zwischen dem Sauerstoffangebot und Nachfrage in Zellen wieder her, und entfernt toxische metabolische Produkte, die in Zellen angesammelt sind, die sie vor dem Schaden schützen. Es besitzt auch eine gesunde stimulierende Wirkung. Sauerstofflieferung und Anwendung durch beiden Muskel & Gehirnzellen werden erhöht. Mildronate ist eines von Lettlands am meisten exportierten Produkten.

  • Verbessert geistige Prozesse (Gedächtnis, das Lernen, der Fokus, die Konzentration, die Verarbeitung von Informationen);
  • Reduziert Erschöpfung, Zunahmenmotivation & Vorsicht;
  • Verbessert athletische Lehr-& Wettbewerbsleistung;
  • Verbessert Mikroumlauf-& Sauerstofflieferung.

In hohen Lastbedingungen stellt Mildronate das Gleichgewicht zwischen Lieferung und Zellsauerstoffnachfrage wieder her, die Anhäufung von toxischen Produkten des Metabolismus in den Zellen beseitigend, sie vor dem Schaden schützend; es hat eine tonische Wirkung. Infolge seines Gebrauches des Körpers erwirbt die Fähigkeit, Betonung zu widerstehen und Energiereserven schnell wieder herzustellen. Wegen dieser Eigenschaften hat Mildronate gepflegt, eine Vielfalt von Unordnungen des kardiovaskulären Systems, der Blutversorgung an das Gehirn zu behandeln, sowie physische und geistige Leistung zu verbessern. Infolge des Reduzierens der Konzentration von carnitine wird hartes Gamma-Butyrobetaine synthetisiert, das vasodilating Eigenschaften hat. Im Fall von akutem ischemic myocardial Verletzung verlangsamt Mildronate die Bildung von necrotic Bereichen, verkürzen Sie die Rehabilitationsperiode. Im Herzversagen reduziert Zunahmenmyocardial contractility, Zunahmenübungstoleranz, die Frequenz von Anginaangriffen. In akutem und chronischem ischemic cerebrovascular Unordnungen verbessert Blutumlauf im Ischemic-Fokus, fördert Neuverteilung des Bluts zum ischemic Bereich. Es ist im Fall von dystrophic und Gefäßpathologie des augenfälligen fundus wirksam. Das Rauschgift beseitigt funktionelle Störungen des Zentralnervensystems in Patienten mit chronischem Alkoholismus während Abstinenzsyndroms.

Mildronate (Meldonium) vergrößert auch die Effekten vasodilatig Fonds, einige antihypertensive Rauschgifte, Herzglycosides. Es kann mit antianginal Rauschgiften, Antikoagulanzien, Antithrombozytagenten, antiarrhythmics, Diuretika, bronchodilators verbunden werden. Im Hinblick auf die mögliche Entwicklung von mildem tachycardia und hypotension sollte Vorsicht, wenn verbunden, mit Nitroglyzerin, nifedipine, Alpha-Blockers, antihypertensive Agenten und peripherischer vasodilators geübt werden.

Angedeuteter Gebrauch:

  • Als ein allgemeiner nootoropic nehmen Kapsel von einem 500 Mg jeden Morgen. Kann zu Kapsel von einem 500 Mg, zweimal täglich wenn gewünscht, und gut geduldet zunehmen.
  • Weil verbesserte athletische Leistung 1 bis 2 - 500-Mg-Kapsel zweimal täglich nimmt.
  • Nehmen Sie innerhalb von 8 Stunden der geplanten Schlafenszeit nicht.
  • Maximale tägliche Dosis ist 2000 Mg (4 Kapseln).

Sportleute areadvised, um 500-1000mg, 2 timesperday 40-60 Minuten vor dem Training zu nehmen. Die Dauer ofthe vorbereitend (Last) periodis 14-21 Tage,setzen Sie fort, während Konkurrenzen zu nehmen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!


Zeichen: Der MHRA und FDA haben nicht bewertet oder dieses Produkt gutgeheißen. Befragen Sie bitte Ihren Arzt vor dem Verwenden davon oder irgendwelchen anderen Ernährungsergänzungen oder Medikamenten.

 

Meldonium 500 mg - 60 pills Mildronate 500 mg - 60 pills Mildronate Meldonium Mildronate (Meldonium) 500 mg - 60 pills Mildronate Meldonium 500 mg

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Mildronate 500mg 60 pills

$ 59.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Mildronate (Meldonium, THP, MET-88, Mildronats, Quaterine) is a nootropic, vasodilator and CNS stimulant that can unlock your intellectual and physical potential. Mildronate is a structural analogue of gamma-butyrobetaine, a substance contained in every cell of the human body. Mildronate restores the balance between oxygen supply and demand in cells, and removes toxic metabolic products accumulated in cells protecting them from damage. It also possesses an invigorating stimulant effect. Oxygen delivery and utilization by both muscle & brain cells is enhanced. Mildronate is one of Latvia's most exported products.

  • Improves Mental Processes (Memory, Learning, Focus, Concentration, Processing of Information);
  • Reduces Fatigue, Increases Motivation & Alertness;
  • Improves Athletic Training & Competitive Performance;
  • Improves Microcirculation & Oxygen Delivery.

In high load conditions Mildronate restores the balance between delivery and cellular oxygen demand, eliminating the accumulation of toxic products of metabolism in the cells, protecting them from damage; It has a tonic effect. As a result of its use of the body acquires the ability to withstand stress and to quickly restore energy reserves. Because of these properties Mildronate used to treat a variety of disorders of the cardiovascular system, the blood supply to the brain, as well as to improve physical and mental performance. As a result of reducing the concentration of carnitine is synthesized hard gamma-butyrobetaine, which has vasodilating properties. In the case of acute ischemic myocardial injury Mildronate slows the formation of necrotic areas, shorten the rehabilitation period. In heart failure, increases myocardial contractility, increases exercise tolerance, reduces the frequency of angina attacks. In acute and chronic ischemic cerebrovascular disorders improves blood circulation in the ischemic focus, promotes redistribution of blood to the ischemic area. It is effective in the case of vascular and dystrophic pathology of the ocular fundus. The drug eliminates functional disturbances of the central nervous system in patients with chronic alcoholism during abstinence syndrome.

Mildronate (Meldonium) also increases the effects vasodilatig funds, some antihypertensive drugs, cardiac glycosides. It can be combined with antianginal drugs, anticoagulants, antiplatelet agents, antiarrhythmics, diuretics, bronchodilators. In view of the possible development of mild tachycardia and hypotension, caution should be exercised when combined with nitroglycerin, nifedipine, alpha-blockers, antihypertensive agents and peripheral vasodilators.

Suggested Use:

  • As a general nootoropic take one 500mg capsule each morning. May increase to one 500mg capsule twice daily if desired and well tolerated.
  • For improved athletic performance take 1 to 2 - 500mg capsule twice daily.
  • Do not take within 8 hours of planned bedtime.
  • Maximum daily dose is 2000mg (4 capsules).

Sport people areadvised to take 500-1000mg, 2 timesperday 40-60 minutes before workouts.The duration ofthe preparatory (load) periodis 14-21 days, continue taking during competitions.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!


Note: The MHRA and FDA has not evaluated or endorsed this product. Please consult your physician prior to using this or any other nutritional supplements or medications.

 

Meldonium 500 mg - 60 pills Mildronate 500 mg - 60 pills Mildronate Meldonium Mildronate (Meldonium) 500 mg - 60 pills Mildronate Meldonium 500 mg