DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Prepidil

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierung Form:Intracervical Gel

Aktive Substanz: Dinoprostone*

ATX

G02AD02 Dinoprostone

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Der arbeitsbezogene Anreiz ist eine PGE2 Vorbereitung [Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes und ihre Gegner]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

Typen O62.2 Other der Schwäche in der Arbeit: Atonie der Gebärmutter; Schwäche der Arbeit; reduzierter Gebärmutterton; Induktion der Arbeit; Induktion der Arbeit mit voller Begriffschwangerschaft; Induktion der Arbeit mit dem vollen Begriff oder fast der vollen Schwangerschaft; Aktivierung der Arbeit

Zusammensetzung und Ausgabenform

Gel für die endocervical Verwaltung 3 g (2.5 ml)

Dinoprostone 0.5 Mg

Sowie gallertartiges Silikondioxyd; Triacetin

In Einwegspritzen von 3 g jeder, vollenden Sie mit dem sterilen Katheter; in einem Satz von Karton 1 Satz.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - das Anregen allgemeiner Tätigkeit.

Stimuliert glatte Muskeln, stimmt die Reaktion von inneren Organen zu verschiedenen hormonalen Auswirkungen ab. Vergrößert die Blutversorgung des Nackens, trägt zu seiner Erweichung und Öffnung bei.

Pharmacokinetics

Danach endocervical Verwaltung des Gels, Cmax wird nach 30-45 Minuten erreicht, und nimmt dann schnell ab.

Anzeigen des Rauschgifts Prepidil

Vorbereitung des Nackens für die Geburt.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, die Anwesenheit von anamnestic Informationen über den Kaiserschnitt, das umfassende chirurgische Eingreifen auf der Gebärmutter, schwierig und / oder traumatische Geburten, 6 oder mehr Begriffschwangerschaften, Fehlanpassung des Beckens der Mutter und des fötalen Leiters, der anomalen fötalen Position, der vorherigen fötalen Qual, der Öffnung der fötalen Blase, Während Schwangerschaft von der genitalen Fläche, unangegebenen Ätiologie, Infektion der niedrigeren genitalen Fläche fleckig werdend.

Nebenwirkungen

Anomale Gebärmutterzusammenziehungen, sich erbrechend und / oder Diarrhöe, Änderungen in der fötalen Herzrate, fötaler Qual, haben Neugeborenenstatus (Kerbe von Apgar unten 7) reduziert.

Wechselwirkung

Stärkt die tocotropic Tätigkeit von oxytocin.

Das Dosieren und Verwaltung

Der Inhalt der Spritze (3 g von Gel entspricht 0.5 Mg von dinoprostone), wird in den Halskanal (unter der inneren Kehlröhre) mit der Hilfe des beigefügten Katheters eingefügt. Nach dem Verfahren braucht man 10-15 Minuten, um auf Ihrem Rücken zu liegen, um die Leckage des Gels zu minimieren.

Wenn das gewünschte Ergebnis vom Gebrauch von Prepidilum, der empfohlene Zwischenraum erreicht wird, bevor die Verwaltung von IV oxytocin 6-12 Stunden ist. Wenn die Antwort auf die anfängliche Dosis von Prepidil nicht erreicht wird, können Sie es wieder zuteilen. Die empfohlene wiederholte Dosis ist 0.5 Mg, und der Zwischenraum von der vorherigen Verwaltung ist 6 Stunden. Der Bedarf an einer zusätzlichen Ernennung und Zwischenraum sollte vom Arzt bestimmt werden, der auf der klinischen Situation gestützt ist. Die maximale empfohlene Dosis seit einer 24-stündigen Periode ist 1.5 Mg.

Überdosis

Behandlung: symptomatische, intravenöse Verwaltung des Beta-Adrenomimetics oder schnelle Lieferung.

Vorsichtsmaßnahmen

Der Gebrauch ist nur in einem Krankenhaus möglich. Vor der Ernennung von Prepidil ist es notwendig, die Anpassung der Größe des Fötus und Beckens zu bewerten. Obligatorische Überwachung der Gebärmuttertätigkeit, der Staat des Nackens und Fötus. In Gegenwart von einer Anamnese von hypertensive oder tetanischen Gebärmutterzusammenziehungen ist hepatische oder Nierenpathologie (begleitet durch metabolische Unordnungen), dauernde Überwachung der Gebärmuttertätigkeit und des fötalen Status und der sorgfältigen Beobachtung erforderlich. Verwarnung wird in Patienten mit Asthma verwendet oder hat Intraaugendruck (Glaukom) vergrößert.

Spezielle Instruktionen

Es ist notwendig, die Einführung des Gels im extraamniosic Raum (vielleicht Hyperanregung der Gebärmutter) zu vermeiden.

Lagerungsbedingungen von Prepidil

Bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Prepidil

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: MUSE
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Prostin E2
 

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Phezam 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Prepidil

I want this, give me price

Dosage Form:Intracervical gel

Active substance: Dinoprostone*

ATX

G02AD02 Dinoprostone

Pharmacotherapeutic group:

The labor-related stimulant is a PGE2 preparation [Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes and their antagonists]

The nosological classification (ICD-10)

O62.2 Other types of weakness in labor: Atony of the uterus; Weakness of labor; Reduced uterine tone; Induction of labor; Induction of labor with full term pregnancy; Induction of labor with full term or almost full pregnancy; Activation of labor

Composition and release form

Gel for endocervical administration 3 g (2.5 ml)

Dinoprostone 0.5 mg

As well as colloidal silicon dioxide; Triacetin

In disposable syringes of 3 g each, complete with sterile catheter; In a pack of cardboard 1 set.

Pharmacology

Mode of action - stimulating generic activity.

Stimulates smooth muscles, modulates the reaction of internal organs to various hormonal effects. Increases the blood supply of the cervix, contributes to its softening and opening.

Pharmacokinetics

After endocervical administration of the gel, Cmax is reached after 30-45 minutes, and then rapidly decreases.

Indications of the drug Prepidil

Preparation of the cervix for childbirth.

Contraindications

Hypersensitivity, the presence of anamnestic information about caesarean section, extensive surgical interventions on the uterus, difficult and / or traumatic births, 6 or more term pregnancies, mismatch of the pelvis of the mother and fetal head, abnormal fetal position, previous fetal distress, opening of the fetal bladder, spotting During pregnancy from the genital tract, unspecified etiology, infection of the lower genital tract.

Side effects

Abnormal uterine contractions, vomiting and / or diarrhea, changes in fetal heart rate, fetal distress, reduced neonatal status (Apgar score below 7).

Interaction

Strengthens the tocotropic activity of oxytocin.

Dosing and Administration

The contents of the syringe (3 g of gel corresponds to 0.5 mg of dinoprostone) are inserted into the cervical canal (below the inner pharynx) with the help of the attached catheter. After the procedure, it takes 10-15 minutes to lie on your back to minimize the leakage of the gel.

If the desired result is achieved from the use of Prepidilum, the recommended interval before the administration of IV oxytocin is 6-12 hours. If the response to the initial dose of Prepidil is not achieved, you can assign it again. The recommended repeated dose is 0.5 mg, and the interval from the previous administration is 6 hours. The need for an additional appointment and interval should be determined by the doctor, based on the clinical situation. The maximum recommended dose for a 24-hour period is 1.5 mg.

Overdose

Treatment: symptomatic, intravenous administration of beta-adrenomimetics or rapid delivery.

Precautionary measures

The use is possible only in a hospital. Before the appointment of Prepidil, it is necessary to assess the conformity of the size of the fetus and pelvis. Mandatory monitoring of uterine activity, the state of the cervix and fetus. In the presence of an anamnesis of hypertensive or tetanic uterine contractions, renal or hepatic pathology (accompanied by metabolic disorders), continuous monitoring of uterine activity and fetal status and careful observation are required. Caution is used in patients with asthma or increased intraocular pressure (glaucoma).

Special instructions

It is necessary to avoid the introduction of the gel in the extraamniosic space (possibly hyperstimulation of the uterus).

Storage conditions of Prepidil

At a temperature of 2-8 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Prepidil

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Colbiocin eye ointment 5gr