DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Lucetam 800 Mg 30 Pillen

USD 11.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Lucetam (Piracetamum, Piracetam) - neuroprotective Rauschgifte.

Piracetam - zyklische Ableitung von GABA. Direkter Einfluss auf das Gehirn. Lucetam verbessert kognitive (kognitive) Prozesse, wie das Lernen der Fähigkeit, des Gedächtnisses, der Aufmerksamkeit, Fähigkeit sich einzuprägen, sowie verbessert geistige Leistung ohne die Entwicklung der beruhigenden und psychostimulant Wirkung.

Hat Einfluss auf das Zentralnervensystem auf verschiedene Weisen: Ändern Sie die Geschwindigkeit der Fortpflanzung der Erregung im Gehirn, verbessert neuronal Knetbarkeit und metabolische Prozesse in den Nervenzellen. Es verbessert die Wechselwirkung zwischen den Halbkugeln des Gehirns und der synaptic Leitfähigkeit in neocortical Strukturen, es verbessert geistige Leistung, verbessert Gehirnblutfluss.

Lucetam verbessert Mikroumlauf im Gehirn, die rheological Eigenschaften des Bluts betreffend, und verursacht vasodilatory Handlung. Lucetam hemmt Thrombozytansammlung und stellt die Elastizität von erythrocyte Membranen, sowie die Fähigkeit der Letzteren zum Durchgang durch den Mikroumlauf wieder her. Es reduziert Festkleben von roten Blutzellen. An einer Dosis von 9.6 g reduziert Niveaus von fibrinogen und Faktor von von Willebrand um 30-40 % und verlängert blutende Zeit.

Lucetam hat eine stärkende und Schutzhandlung in der Verletzung der Gehirnfunktion wegen Hypoxie, Vergiftung oder Verletzung. Es reduziert die Strenge und Dauer von vestibulärem nystagmus.

Zeugnis:

  • Die symptomatische Behandlung des psycho-organischen Syndroms, besonders in ältlichen Patienten, die unter Gedächtnisschwund, Konzentration und Gesamttätigkeit, Schwindel, Stimmungsänderungen leiden, führt Unordnung, Gehweisenunordnung, sowie in Patienten mit Alzheimerkrankheit und seniler Dementia des Typs von Alzheimer.
  • Die Behandlung der Folgen von ischemic streicht als Redenunordnungen, Unordnungen des emotionalen Bereichs, bewegender und Geistestätigkeit.
  • Chronischer Alkoholismus - für die Behandlung von psycho-organischen und Abzugsyndromen.
  • Während der Wiederherstellungsperiode nach Verletzungen und Gehirnvergiftung.
  • Behandlung der Gleichgewichtsstörung und vereinigte Unordnungen des Gleichgewichtes, mit Ausnahme vom Schwindelmediumsursprung.
  • In der komplizierten Behandlung des niedrigeren Lernens in Kindern, besonders im Fall von der Schwierigkeit des Erwerbs von spezifischen Sachkenntnissen des Lesens, Schreibens, Rechnens, das durch geistige Behinderung, unzulängliche Ausbildung oder Eigenschaftsfamilienumgebung nicht erklärt werden kann.
  • Für die Behandlung von cortical myoclonus als mono - oder Kombinationstherapie.

Gegenindikationen:

  • Schlag von Hemorrhagic.
  • Endstufiger Nierenmisserfolg (creatinine Abfertigung mindestens 20 ml / Minute).
  • Kinder im Alter von 1 Jahr.
  • Schwangerschaft.
  • Laktation.
  • Überempfindlichkeit zu piracetam oder pyrrolidone Ableitungen und anderen Zutaten.

Schwangerschaft und Stillen:

Tierstudien haben die zerstörende Wirkung auf den Embryo und die Entwicklung der Nachkommenschaft, einschließlich in der postnatalen Periode nicht offenbart, und haben sich während Schwangerschaft und Geburt nicht geändert. Studien sind in schwangeren Frauen nicht geführt worden. Piracetam durchquert die placental Barriere und in Brustmilch. Die Konzentration des Rauschgifts in Säuglings bis zu 70-90 % seiner Konzentration im Blut der Mutter. Außer in speziellen Verhältnissen sollte Lutsetam nicht während Schwangerschaft verwaltet werden. Es sollte vom Stillen in der Ernennung einer Frau Lutsetam Abstand nehmen.

Nebenwirkungen:

Unordnungen des Nervensystems: hyperkinesis, Gereiztheit, Schläfrigkeit, Depression, Erschöpfung: Diese Symptome sind in ältlichen Patienten üblicher, die eine Dosis von mehr als 2.4 g / Tag in den meisten Fällen erhalten, es ist möglich, rückwärts Gehen dieser Symptome durch das Reduzieren der Dosis zu erreichen. Kopfweh, Schwindel, Schlaflosigkeit, geistige Aufregung, Angst, Gleichgewichtunordnung, Beben, Ataxie, Verärgerung von Fallsucht, Angst, Halluzinationen, Verwirrung, haben Libido vergrößert.

  • Verletzungen durch das Blut und die Lymphe: Blutung
  • Verletzungen des Immunsystems: Überempfindlichkeit, einschließlich anaphylaxis
  • Verletzungen des Organs des Hörens und des Irrgartens: Schwindel (Gleichgewichtsstörung)
  • Verletzungen des kardiovaskulären Systems: Abnahme oder Zunahme arterialnogodavleniya.
  • Unordnungen des Verdauungssystems: Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, der Unterleibsschmerz, epigastric Schmerz.
  • Verletzungen des Metabolismus und der Nahrung: Erhöhung der Körpermasse.
  • Verletzungen der Haut: Hautentzündung, pruritus, urticaria.
  • Allergische Reaktionen: angioedema.
  • Allgemeine Unordnungen und Spritzenseite: Schmerz an der Spritzenseite, thrombophlebitis, Fieber.

Überdosis:

Behandlung: Sofort nach der Nahrungsaufnahme des Rauschgifts können Sie den Magen waschen oder ein künstliches Erbrechen verursachen. Führen Sie symptomatische Therapie, die hemodialysis einschließen kann. Kein spezifisches Gegenmittel. Die Wirksamkeit von hemodialysis für piracetam ist 50-60 %.

Spezielle Instruktionen:

Im Zusammenhang mit der Wirkung von piracetam auf der Thrombozytansammlung sollte Verwarnung Patienten mit verschlechtertem hemostasis während der Hauptchirurgie oder in Patienten mit Symptomen von der strengen Blutung vorgeschrieben werden.

In der Behandlung von cortical myoclonus plötzliche Unterbrechung der Behandlung sollte vermieden werden, der die Wiederaufnahme von Beschlagnahmen verursachen könnte.

Es dringt durch die Filtrierenmembranen für hemodialysis Maschinen ein.

Wenn der langfristigen Therapie von ältlichen Patienten empfohlen wird, regelmäßig Hinweise der Nierefunktion nötigenfalls zu kontrollieren, soll die Dosis abhängig von den Ergebnissen des Forschungsraumfahrzeugs anpassen.

Mögliche Nebenwirkungen in Betracht ziehend, sollte der Patient sorgfältig sein, wenn er fährt und Betriebsmaschinerie.

Angedeuteter Gebrauch:

Innerhalb des Rauschgifts wird in einer täglichen Dosis von 30-160 Mg / Kg, die Vielfältigkeit des Empfangs - 2-4mal / Tag verwaltet.

Tabletten von Lutsetam, die mit Mahlzeiten oder auf einem leeren Magen, mit etwas Flüssigkeit (Wasser, Saft) genommen sind.

verwaltet 1.2-2.4 g / Tag, und während der ersten Woche in der symptomatischen Behandlung des chronischen psycho-organischen Syndroms abhängig von der Strenge von Symptomen - 4.8 g / Tag.

In der Behandlung der Effekten des Schlags ernennen 4.8 g / Tag.

Wenn Alkoholabzugsyndrom - 12 g / Tag. Die Wartungsdosis - 2.4 g / Tag.

Weil die Behandlung der Gleichgewichtsstörung und vereinigten Unordnungen des Gleichgewichtes 2.4-4.8 g / Tag verwaltet haben.

Wenn cortical myoclonus Behandlung mit einer Dosis von 7.2 g / anfängt, vergrößert Tag einmal alle 3-4 Tage die Dosis von 4.8 g / Tag zu einer maximalen Dosis von 24 g / Tag. Behandlung hat im Laufe der Periode der Krankheit weitergegangen. Alle 6 Monate sollten versuchen, die Dosis zu reduzieren oder das Rauschgift aufzuhören, allmählich die Dosis von 1.2 g alle 2 Tage reduzierend, um einen Angriff zu verhindern. Ohne Behandlungswirkung oder eine geringe therapeutische Wirkung wird angehalten.

Babys für die Korrektur, Körperbehinderungen zu erfahren, haben mündliche Dosis von 3.2 g / Tag vorgeschrieben. Behandlung geht im Laufe des Schuljahres weiter.

In Patienten mit der verschlechterten Funktion der Lebernkorrektur ist die Weise nicht erforderlich.

In Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion verlangt Korrekturendosierenregierung gemäß der Creatinine-Abfertigung (CC). Der Grad des Nierenmisserfolgs QC (ml / Minute) Dosisrate> 80 Übliches Dosislicht 2/3 übliche Dosis 50-79 ist 2 - 3 Bekenntnisdurchschnitt 1/3 übliche Dosis 30-49 in 2 Stunden Gewicht <30 1/6 übliche Dosis, Endstufiger Single - hat kontraindiziert

In ältlichen Patienten ist eine Dosis, die Anwesenheit der Nierenunzulänglichkeit und langfristige Behandlung zu korrigieren, notwendig, um Nierenfunktion zu kontrollieren.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Während der Gebrauch des Schilddrüsenextrakts Gereiztheit, Verwirrung sein und Unordnungen schlafen kann.

Es gab keine Wechselwirkung mit clonazepam, phenytoin, Barbiturat, Natrium valproate.

Piracetam in hohen Dosen (9.6 g / d) nimmt zu die Leistungsfähigkeit von acenocoumarol in Patienten mit venöser Thrombose (hat die größere Verminderung des Niveaus von Thrombozytansammlung, fibrinogen, Faktor von von Willebrand, Blut und Plasmaviskosität im Vergleich mit dem Gebrauch nur acenocoumarol angezeigt).

Fähigkeit, den pharmacodynamics piracetam unter dem Einfluss anderer Rauschgifte zu ändern, ist niedrig, weil 90 % des Rauschgifts unverändert im Urin excreted sind.

In vitro hemmt piracetam isozymes CYP1A2, 2B6, 2S8, 2C9, 2C19, 2D6, 2E1, und 4A9 / 11 in einer Konzentration 142, 426 und 1422 pg / mL nicht. Bei einer Konzentration von 1422 Mg piracetam / ml gab es eine geringe Hemmung von CYP2A6 (21 %) und 3A4 / 5 (11 %). Jedoch, das Niveau vom zwei isoenzymes Ki, der über 1422 Mg / ml genügend ist. Deshalb sind metabolische Wechselwirkungen mit anderen Rauschgiften unwahrscheinlich.

Als er Piracetam 20 Mg / erhalten hat, hat Tag die Niveaukurve und Maximalkonzentration von antiepileptischen Rauschgiften im Serum (carbamazepine, phenytoin, Barbiturat, valproate) in epileptischen Patienten nicht geändert, die das Rauschgift in einer unveränderlichen Dosis erhalten.

Die Co-Verwaltung mit Vinylalkohol hat das Niveau der Konzentration der piracetam Serumskonzentration von Vinylalkohol im Serum nicht betroffen hat sich nicht geändert, als man 1.6 g piracetam erhalten hat.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Lucetam 800mg 30 pills buy neuroprotective drugs online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Lucetam 800mg 30 pills

$ 11.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Lucetam (Piracetamum, Piracetam) - neuroprotective drugs.

Piracetam - cyclic derivative of GABA. Direct impact on the brain. Lucetam improves cognitive (cognitive) processes, such as learning ability, memory, attention, ability to memorize, as well as improves mental performance, without the development of sedative and psychostimulant effect.

Has impact on the central nervous system in various ways: change the speed of propagation of excitation in the brain, improves neuronal plasticity and metabolic processes in the nerve cells. It improves the interaction between the hemispheres of the brain and synaptic conductance in neocortical structures, it improves mental performance, improves cerebral blood flow.

Lucetam improves microcirculation in the brain, affecting the rheological properties of blood and causes vasodilatory action. Lucetam inhibits platelet aggregation and restores the elasticity of erythrocyte membranes, as well as the ability of the latter to the passage through the microcirculation. It reduces adhesion of red blood cells. At a dose of 9.6 g reduces levels of fibrinogen and von Willebrand factor by 30-40% and prolongs bleeding time.

Lucetam has a protective and restorative action in violation of brain function due to hypoxia, intoxication or injury. It reduces the severity and duration of vestibular nystagmus.

Testimony:

  • Symptomatic treatment of psycho-organic syndrome, particularly in elderly patients suffering from memory loss, concentration and total activity, dizziness, mood changes, conduct disorder, gait disorder, as well as in patients with Alzheimer's disease and senile dementia of the Alzheimer type.
  • Treatment of the consequences of ischemic stroke as speech disorders, disorders of the emotional sphere, motor and mental activity.
  • Chronic alcoholism - for the treatment of psycho-organic and withdrawal syndromes.
  • During the recovery period after injuries and cerebral intoxication.
  • Treatment of vertigo and associated disorders of balance, with the exception of dizziness psychic origin.
  • In the complex treatment of lower learning in children, especially in the case of difficulty of acquisition of specific skills of reading, writing, numeracy, which can not be explained by mental retardation, inadequate training or feature family environment.
  • For the treatment of cortical myoclonus as mono- or combination therapy.

Contraindications:

  • Hemorrhagic stroke.
  • End-stage renal failure (creatinine clearance at least 20 ml / min).
  • Children under the age of 1 year.
  • Pregnancy.
  • Lactation.
  • Hypersensitivity to piracetam or pyrrolidone derivatives, and other ingredients.

Pregnancy and breast-feeding:

Animal studies have not revealed the damaging effect on the embryo and the development of the offspring, including in the postnatal period, and did not change during pregnancy and childbirth. Studies have not been conducted in pregnant women. Piracetam crosses the placental barrier and into breast milk. The concentration of the drug in infants up to 70-90% of its concentration in the blood of the mother. Except in special circumstances Lutsetam should not be administered during pregnancy. It should refrain from breast-feeding in the appointment of a woman Lutsetam.

Side effects:

Disorders of the nervous system: hyperkinesis, irritability, drowsiness, depression, fatigue: these symptoms are more common in elderly patients receiving a dose of more than 2.4 g / day, in most cases it is possible to achieve regression of these symptoms by reducing the dose. Headache, dizziness, insomnia, mental excitement, anxiety, balance disorder, tremor, ataxia, exacerbation of epilepsy, anxiety, hallucinations, confusion, increased libido.

  • Violations by the blood and lymph: bleeding
  • Violations of the immune system: hypersensitivity, including anaphylaxis
  • Violations of the organ of hearing and the labyrinth: dizziness (vertigo)
  • Violations of the cardiovascular system: decrease or increase arterialnogodavleniya.
  • Disorders of the digestive system: nausea, vomiting, diarrhea, abdominal pain, epigastric pain.
  • Violations of the Metabolism and nutrition: increasing body mass.
  • Violations of the skin: dermatitis, pruritus, urticaria.
  • Allergic reactions: angioedema.
  • General disorders and injection site: pain at the injection site, thrombophlebitis, pyrexia.

Overdose:

Treatment: Immediately after ingestion of the drug, you can wash out the stomach or cause an artificial vomiting. Conduct symptomatic therapy, which may include hemodialysis. No specific antidote. The effectiveness of hemodialysis for piracetam is 50-60%.

Special instructions:

In connection with the effect of piracetam on platelet aggregation caution should be prescribed to patients with impaired hemostasis during major surgery or in patients with symptoms of severe bleeding.

In the treatment of cortical myoclonus abrupt interruption of treatment should be avoided, which might cause the resumption of seizures.

It penetrates through the filtration membranes for hemodialysis machines.

When long-term therapy of elderly patients are advised to regularly monitor indicators of kidney function, if necessary, shall adjust the dose depending on the results of research spacecraft.

Taking into account possible side effects, the patient should be careful when driving and operating machinery.

Suggested Use:

Inside the drug is administered in a daily dose of 30-160 mg / kg, the multiplicity of reception - 2-4 times / day.

Lutsetam tablets taken with meals or on an empty stomach, with some liquid (water, juice).

administered 1.2-2.4 g / day, and during the first week in the symptomatic treatment of chronic psycho-organic syndrome depending on the severity of symptoms - 4.8 g / day.

In the treatment of the effects of stroke appoint 4.8 g / day.

When alcohol withdrawal syndrome - 12 g / day. The maintenance dose - 2.4 g / day.

For the treatment of vertigo and associated disorders of balance administered 2.4-4.8 g / day.

When cortical myoclonus treatment starts with a dose of 7.2 g / day, once every 3-4 days, increase the dose of 4.8 g / day to a maximum dose of 24 g / day. Treatment continued throughout the period of the disease. Every 6 months should attempt to reduce the dose or stop the drug, gradually reducing the dose of 1.2 g every 2 days in order to prevent an attack. In the absence of treatment effect or a slight therapeutic effect is stopped.

Babies for the correction of learning disabilities prescribed oral dose of 3.2 g / day. Treatment continues throughout the school year.

In patients with impaired function of the liver correction mode is not required.

In patients with impaired renal function requires correction dosing regimen according to creatinine clearance (CC). The degree of renal failure QC (ml / min) Dose Rate of> 80 Usual dose Light 50-79 2/3 usual dose is 2 - 3 admission average 30-49 1/3 usual dose in 2 hours Weight <30 1/6 usual dose, End-stage single - contraindicated

In elderly patients a dose of correcting the presence of renal insufficiency and long-term treatment is necessary to monitor renal function.

Drug interactions:

While the use of thyroid extract can be irritability, disorientation and sleep disorders.

There was no interaction with clonazepam, phenytoin, phenobarbital, sodium valproate.

Piracetam in high doses (9.6 g / d) increases the efficiency of acenocoumarol in patients with venous thrombosis (indicated a greater reduction in the level of platelet aggregation, fibrinogen, von Willebrand factor, blood and plasma viscosity in comparison with the use of only acenocoumarol).

Ability to change the pharmacodynamics piracetam under the influence of other drugs is low because 90% of the drug is excreted unchanged in the urine.

In vitro piracetam does not inhibit isozymes CYP1A2, 2B6, 2S8, 2C9, 2C19, 2D6, 2E1, and 4A9 / 11 in a concentration of 142, 426 and 1422 pg / mL. At a concentration of 1422 mg piracetam / ml there was a slight inhibition of CYP2A6 (21%) and 3A4 / 5 (11%). However, the level of the two isoenzymes Ki sufficient in excess of 1422 mg / ml. Therefore, metabolic interactions with other drugs are unlikely.

Receiving Piracetam 20 mg / day did not change the level curve and peak concentration of antiepileptic drugs in serum (carbamazepine, phenytoin, phenobarbital, valproate) in epileptic patients receiving the drug in a constant dose.

Co-administration with ethanol did not affect the level of concentration of piracetam serum concentration of ethanol in serum did not change when receiving 1.6 g piracetam.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Lucetam 800mg 30 pills buy neuroprotective drugs online