DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Vazalamin bioregulator von Blutgefäßen 40 Pillen

USD 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Vazalamin: Fördert Normalisierung des Gefäßsystems, es wird empfohlen, Blutmikroumlauf in verschiedenen Organen und Geweben zu verbessern

Krankheiten des kardiovaskulären Systems in der Welt sind heute die Haupttodesursache, Unfähigkeit, und reduzieren Lebenserwartung. Die pathogenesis von Krankheiten in dieser Gruppe sind Änderungen in der Gefäßwand, dem Blutflusshindernis und haben Mikroumlauf verschlechtert. Im Hinblick auf dieses Produkt ist entworfener Organotropona Handlungsorientierte Korrektur von pathologischen Änderungen in den Blutgefäßen an denjenigen oder anderen Krankheiten - "Vazalamin" gewesen.

  • Es hat eine auswählende Wirkung auf das Gefäßgewebe, normalisiert Blutumlauf in den Organen und Geweben in verschiedenen Krankheiten und dem Einfluss auf den Organismus von äußersten Faktoren.
  • Es verbessert die Bedingung der Gefäßwand mit der endothelial Funktionsstörung, verbessert die Durchdringbarkeit von Blutgefäßen, vergrößert die Kraft der kapillaren Wände.
  • Es wird für die Anfangsphasen der Hypertonie und den Ältlichen angezeigt, um die Funktionen des Kreislaufsystems aufrechtzuerhalten.
  • Es hat für die komplizierte Anwendung mit jedem tsitaminy empfohlen, Blutumlauf und Mikroumlauf in den Zielorganen und Geweben zu verbessern.

"Vazalamin" wird aus den Blutgefäßen des Viehs abgeleitet und ist ein nucleoprotein Komplex, die eine auswählende Wirkung auf das Gefäßgewebe haben, zur Normalisierung der Funktionen der Gefäßwand beitragen, sowie einen positiven Einfluss auf die Dynamik von Cholesterin und Blut lipoproteins haben.

Infolgedessen wird eine umfassende Studie "Vazalamina" in 108 Patienten mit atherosclerotic Verletzungen von Arterien der verschiedenen Lokalisierung (intra - und extracranial, peripherische Arterien) und die Strenge der Krankheit und des microvasculature gegründet, dass der Gebrauch von "Vazalamina" sposobstvovuet das allgemeine Wohlbehagen besonders in Patienten mit cerebrovascular Unordnungen verbessert. Die Mehrheit von Patienten mit Pathologie des kapillaren Betts nach der Verwendung von "Vazalamina" beobachtete Steigerung der Kraft von kapillaren Wänden, verbessert die Bedingung der Haut und des Haars, der verminderten Frequenz des Intrahautblutsturzes. Gemäß den klinischen und gefundenen Laborblutproben, dass der Gebrauch von "Vazalamina" zu einer signifikanten Reduktion in Gesamtcholesterinniveaus beiträgt, während es eine Abnahme des Inhalts der grösste Teil von atherogenic lipoprotein Bruchteile im Blut gab. Diese Wirkung scheint, mit der Handlung vereinigt zu werden, die in "Vazalamine" niacin - die Faktorverminderung des lipoprotein Hochinhalts enthalten ist. Verfügbar in "Vazalamine" hat sich verzweigt Aminosäuren (valine, leucine, isoleucine) verhindern größtenteils die Degradierung der Gefäßwand. Vor dem Hintergrund der Handlung "Vazalamina" ist vorgekommen, Kontinuität des venösen Blutflusses wieder herstellend und die Strenge von Mikroumlaufunordnungen in Gehirnstrukturen reduzierend.

"Vazalamin" hat empfohlen, die Struktur des intima und die Normalisierung der Funktionen der Gefäßwand in atherosclerotic Arterienverkalkung, Störung des Mikroumlaufs in Organen und Geweben in verschiedenen Krankheiten und dem Einfluss auf den Körper von verschiedenen äußersten Faktoren wieder herzustellen. Damit im Sinn hat "Vazalamin" fast allen Personen älter und älter empfohlen, um die Funktion des Gefäßsystems aufrechtzuerhalten.

Die Ergebnisse, "Vazalamina" in Patienten mit atherosclerotic Arterienverkalkung und anderen kardiovaskulären Krankheiten anzuwenden, zeigen an, dass die ausgesprochenste Wirkung im vereinigten Gebrauch von "Vazalamina" mit "Tserebraminom", "coramine", "hepatamin", "Pankraminom" beobachtet wurde.

Anzeigen:

  • allgemeiner atherosclerosis und zerebral
  • Ischemic-Herzkrankheit
  • systemische und lokale Mikroumlaufunordnungen
  • mit Gefäßencephalopathy
  • Effekten des akuten Schlags
  • hypercholesterolemia
  • Raynaud
  • die Anfangsphase der Hypertonie
  • ältere Personen und der Ältliche, um die Funktionen des Kreislaufsystems aufrechtzuerhalten.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Vazalamin bioregulator of blood vessels 40 pills cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Vazalamin bioregulator of blood vessels 40 pills

USD 29.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cytamins Vazalamin: Promotes normalization of the vascular system, it is recommended to improve blood microcirculation in different organs and tissues

Diseases of the cardiovascular system in the world today are the leading cause of death, disability, and reduce life expectancy. The pathogenesis of diseases in this group are changes in the vascular wall, blood flow obstruction and impaired microcirculation. In view of this product has been designed Organotropona action-oriented correction of pathological changes in the blood vessels at those or other diseases - "Vazalamin".

  • It has a selective effect on vascular tissue, normalizes blood circulation in the organs and tissues in various diseases and the impact on the organism of extreme factors.
  • It improves the condition of the vascular wall with endothelial dysfunction, improves the permeability of blood vessels, increases the strength of the capillary walls.
  • It is indicated for the initial stages of hypertension, and the elderly to maintain the functions of the circulatory system.
  • It recommended for complex application with any tsitaminy to improve blood circulation and microcirculation in the target organs and tissues.

"Vazalamin" is derived from the blood vessels of cattle and is a nucleoprotein complex, which have a selective effect on the vascular tissue, contribute to the normalization of the functions of the vascular wall, as well as have a positive impact on the dynamics of cholesterol and blood lipoproteins.

As a result, a comprehensive study "Vazalamina" in 108 patients with atherosclerotic lesions of arteries of various localization (intra- and extracranial, peripheral arteries) and the severity of disease and the microvasculature is established that the use of "Vazalamina" sposobstvovuet improve the general well-being, especially in patients with cerebrovascular disorders . The majority of patients with pathology of the capillary bed after applying "Vazalamina" observed increase in the strength of capillary walls, improves the condition of skin and hair, decreased frequency of intradermal hemorrhage. According to the clinical and laboratory blood tests found that the use of "Vazalamina" contributes to a significant reduction in total cholesterol levels, while there was a decrease of content most atherogenic lipoprotein fractions in the blood. This effect seems to be associated with the action contained in the "Vazalamine" niacin - factor reduction of elevated lipoprotein content. Available in "Vazalamine" branched amino acids (valine, leucine, isoleucine) largely prevents the degradation of the vascular wall. Against the background of the action "Vazalamina" occurred restoring continuity of venous blood flow and reducing the severity of microcirculation disorders in brain structures.

"Vazalamin" recommended to restore the structure of the intima and the normalization of the functions of the vascular wall in atherosclerotic arteriosclerosis, disturbance of microcirculation in organs and tissues in various diseases and the impact on the body of various extreme factors. With this in mind, "Vazalamin" recommended almost all persons older and older in order to maintain the function of the vascular system.

The results of applying "Vazalamina" in patients with atherosclerotic arteriosclerosis and other cardiovascular diseases indicate that the most pronounced effect was observed in the combined use of "Vazalamina" with "Tserebraminom", "coramine", "hepatamin", "Pankraminom".

Indications:

  • general atherosclerosis and cerebral
  • ischemic heart disease
  • systemic and local microcirculation disorders
  • with vascular encephalopathy
  • effects of acute stroke
  • hypercholesterolemia
  • Raynaud
  • the initial stage of hypertension
  • older persons and the elderly to maintain the functions of the circulatory system.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Vazalamin bioregulator of blood vessels 40 pills cytamins