Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Kristagen intensiver Kurs 180 Kapseln

USD 249.87

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Kristagen der Kurs des intensiven 1 Monats 180 Kapseln

Kristagen ist ein Komplex peptide, Aminosäuren umfassend, die zur Immunsystemnormalisierung beitragen.

Immunität - eine Schutzreaktion des Körpers gegen Bakterien, Toxine, Viren, protozoa, Parasiten, Krebszellen und ähnlich. Es ist bekannt, dass das Immunsystem wegen des Einflusses von nachteiligen Faktoren reduziert werden kann. Wenn Sie, Kälte, Blutverlust, Verhungern, nach einer Krankheit, chronischer Betonung verbrannt werden. In diesem Fall wird der Körper empfindlicher gegen Infektionen, Heilprozesse werden verlangsamt, die Gefahr von Geschwulstkrankheiten vergrößernd. Die normale Wirkung des Immunsystems stellt ein hohes Niveau der Antibetonung, antiinfektiös und Antigeschwulstverteidigung zur Verfügung. Das Immunsystem zu korrigieren und Verletzungen gormonogeneza zu verhindern, in verschiedenen Krankheiten vorkommend, sind bioregulator des Immunsystems - Kristagen entwickelt worden.

In einer klinischen Studie setzt Leistungsfähigkeit von Kristagen in der umfassenden Verhinderung und Behandlung von Patienten mit der verschlechterten Immunsystemfunktion nach Infektionskrankheiten, Strahlung und Chemotherapie, emotionaler Betonung, Effekten auf die verschiedenen ungünstigen Faktoren (einschließlich geo-pathogener, klimatischer Umweltfaktoren und ionisierender Strahlung) sowie die Funktion des Immunsystems in Leuten mit dem mittleren Alter und Alter aufrechtzuerhalten.

Die experimentelle Studie der biologischen Eigenschaften von Kristagen hat dass, wenn angewandt, gezeigt, um nicht nur die individuelle Leistung der Zelle und des Gewebes homeostasis in geschützten Zellen zu verbessern, sondern auch die Funktion des Immunsystems als Ganzes zu normalisieren. Kursbekenntniskristagen trägt zu einer gekennzeichneten Verbesserung in der allgemeinen Bedingung und vor allem bei, reduzieren Sie die Strenge des asthenischen Syndroms, das für die sekundäre Immunschwäche typisch ist. In Patienten mit Eitrig-Entzündungskomplikationen nachdem hat Chirurgie eine erhebliche Steigerung der Tätigkeit von Gewebeenzymen, wie gezeigt, durch beschleunigte Epithelization-Wunden gefunden. Patienten mit den Effekten der Strahlung und Chemotherapie, während sie Kristagen genommen haben, haben beschleunigte Normalisierung von immunologischen Rahmen des peripheren Bluts beobachtet, gesamte Gesundheit verbessernd und die Inzidenz von ansteckenden Komplikationen reduzierend.

Empfohlen:

  • akute und chronische Entzündungskrankheiten der verschiedenen Ätiologie
  • ARI, Mandelentzündung, Bronchitis, Ohrenentzündung, Sinusitis, Lungenentzündung
  • Blasenentzündung, Pyelonephritis, Prostataentzündung, adnexitis
  • vorwirkende und postwirkende Perioden für das verschiedene chirurgische Eingreifen
  • verallgemeinerte Infektion
  • Körperbindegewebekrankheit
  • autogeschützte Krankheiten von verschiedenen Ätiologien
  • Staat nach äußersten Betonungslasten
  • mit der reduzierten Immunität
  • die Wartung des Immunsystems fungiert in ältlichen Leuten
  • für die Prävention des Krebses
  • chronische Vergiftung
  • die Periode der Rehabilitation nach einem Herzanfall und Schlag
  • Verjüngung des Körpers als ein Teil von einheitlichen Programmen

Kristagen: klinische Proben

In einer klinischen Studie der Wirkung von KRISTAGEN, um Immunsystemfunktion zu optimieren, wurde von 96 Krebspatienten nach der Strahlung und Chemotherapie beigewohnt. Eine Arbeitsgruppe hat 58 Patienten umfasst (32 Männer, 26 Frauen), der zusätzlich zu den herkömmlichen Mitteln der Behandlung KRISTAGEN 1-2 Kapseln 2mal pro Tag mit dem Essen seit 20-30 Tagen abhängig von der Strenge von Störungen des geschützten Status vorgeschrieben hat. 38 Patienten in der Kontrollgruppe haben nur herkömmliche Mittel erhalten. Das Alter von Patienten in beiden Gruppen hat sich von 48 bis 70 Jahren erstreckt. Die Wirksamkeit von KRISTAGEN hat die Dynamik der Beschwerden von Patienten und mehrerer objektiver Rahmen bewertet: klinisches Blut und Urin, immunologische Studie des peripheren Bluts.

Die Ergebnisse dieser Studien weisen stark darauf hin, dass KRISTAGEN ein wirksames Mittel für die Korrektur der sekundären Immunschwäche ist, sich als Antwort auf den Einfluss von äußersten Faktoren entwickelnd. Anwendung KRISTAGEN in der Kombination mit dem symptomatischen bedeutet möglich, die verschlechterte Leistung des Immunsystems in 83 % von Krebspatienten nach einem Kurs der Strahlung oder Chemotherapie zu normalisieren.

Wie folgt von den Ergebnissen von immunologischen Studien nach der Verwendung von KRISTAGEN Krebspatienten waren fast alle Anzeiger innerhalb der physiologischen Norm, es gab eine erhebliche Steigerung des Inhalts von CD3 + - und CD4 + - Lymphozyten, Normalisierungsverhältnis CD4 + / CD8 + im peripheren Blut. Zur gleichen Zeit haben Patienten bedeutsam Gesundheit verbessert, Vergiftungssymptome, sind vergrößerter Muskeltonus verschwunden und haben Appetit verbessert. Beachtenswert ist, dass alle Patienten der Hauptgruppe im Stande gewesen sind, einen vollen Kurs der Strahlung oder Chemotherapie (Kontrollgruppe - 79 % von Patienten) zu vollenden.

Es sollte bemerkt werden, dass während der klinischen Studie der Wirkung von KRISTAGEN-Nebenwirkungen und Komplikationen der Rauschgiftabhängigkeit identifiziert worden sind.

Der peptide bioregulator Kristagen erhöht Immunität

Bioregulator Kristagen hat vorgehabt, die richtige Wirkung aller Organe des Immunsystems wieder herzustellen und die Verteidigung des Körpers gegen Viren, Bakterien, verschiedene Parasiten, Toxine, Allergene und ähnlich zu verbessern. Ovagen, der verwendet ist, um Immunschwächen, Kälte und Entzündungskrankheiten zu behandeln und zu verhindern. Er hat eine starke therapeutische Wirkung am Anfang der Krankheit.

Haben Sie Effekten bioregulator Kristagen

Wenn eine Person in die äußersten oder einfach ungünstigen Bedingungen fällt, dann in seinen Körperkleinstlebewesen lebend: Viren und Bakterien - beginnen, viele Krankheiten zu multiplizieren und zu verursachen. Bioregulator Kristagen - ein peptide Komplex, der eine Aminosäure ist, normalisiert Funktion des Immunsystems. So schafft Kristagen alle Bedingungen für die Wiederherstellung der normalen Wirkung des Immunsystems, und erhöhen Sie effektiv Immunität in einer Vielfalt von Krankheiten.

Die Rolle der Immunität in Menschen

Menschliche Geschützte Unterstützung vielfache Organe. Geschützte Zellen reagieren auf alles, was von der natürlichen Umgebung des menschlichen Körpers verschieden ist, identifizieren Sie und gehen Sie darin in ihren "Katalog" ein. Menschliche Immunität hat Gedächtnis. Deshalb die Wiedernahrungsaufnahme von Fremdelementen (Viren, Bakterien) geschützte Zellen zerstören ihren bereits sofort. Das geschützte Gedächtnis kann Zeit jedes Mal für die Identifizierung des Kleinstlebewesens nicht verbringen.

Das Entzündungsphänomenauftreten wenn aufgenommene pathogene Faktoren, verhindern Sie die Ausbreitung des Krankheitsstartens. Deshalb Entzündung, ist auch ein Teil der Arbeit der Immunität. Jedoch, wenn der Körper selbstständig nicht gewachsen sein kann, wird Hilfe gebraucht.

Grundsätze von bioregulator Kristagen

Bioregulator Kristagen - ein Rauschgift für die Genesung des Immunsystems. Es normalisiert den Prozess der Produktion von speziellen geschützten Zellen und ihrer "Ausbildung, es hilft, viele Krankheiten zu verhindern. Kristagen bioregulator peptide verwendet für die Verhinderung und Behandlung von, Viren-Bakterien-, Entzündungskrankheiten. Die Grundsätze seiner Operation sind die Eigenschaften, der Ursprung und der Bestimmungsort des peptides.

Ein Mann kann gesund genannt werden, wenn er ein gutes Immunsystem hat. Aber in unserer Zeit, um das Immunsystem aufrechtzuerhalten, ist nicht so leicht. Zunehmend gibt es neue Krankheiten, Viren und Bakterien verändern und bilden eine neue Art, die moderne Medizin nicht weiß, wie man behandelt. Der peptide bioregulator Kristagen stellt eine wirksame Steigerung der Immunität zur Verfügung, und normalisieren Sie das Immunsystem, Körper gesund und verjüngend des Körpers dadurch.

Peptides - sind kurze Ketten von Aminosäuren, die die Basis von Proteinen bilden und die Bausteine für sie sind. Seine Funktion im Körper beendet, lösen sich Proteine in seine Teilteile, peptides auf, die der Reihe nach mit der Ketten-DNA verbunden werden und den Prozess der Synthese von neuen Proteinen anfangen.

Bioregulator peptide Kristagen 60 besteht aus Aminosäuren, die peptides zusammensetzen, und die notwendig sind, um die Funktionen von Immunsystemzellen wieder herzustellen. Peptides und Aminosäuren und reduzierte Proteinsynthese, verschlechterte Proteinkette. Wegen dessen ist normale Operation wieder hergestellte Immunität. Anwendung bioregulator Kristagen verwendet, um regelmäßig zu gelten, um eine Vielfalt von Krankheiten zu verhindern, die aus Störungen des Immunsystems entstehen.

Bioregulator Kristagen hat am Anfang von der Krankheit oder an der Anfangsphase der Behandlung verwendet. Es hat eine starke therapeutische Wirkung seit einer kurzen Periode einschließlich der Mittel des Organismus. Wenn es bioregulator Kristagen in der komplizierten Therapie oder Gebrauch es als ein Mittel der Verhinderung und mit seiner Verletzung von Krankheiten verbundenen Immunität dreht, gibt es schnellere und anhaltendere Ergebnisse. Also, es ist nicht notwendig, die ganze Zeit, aber eher 2-3 Kurse pro Jahr zu verwenden.

Die Ergebnisse der Anwendung von bioregulator Kristagen

Das Ergebnis, Kristagen anzuwenden, um geschützte Krankheiten zu verhindern:

  • die Besserung der Immunität;
  • Normalisierung der Organe des Immunsystems;
  • Reduktion von allergischen Reaktionen;
  • eine Abnahme in den Symptomen von einer Vielfalt von Krankheiten;
  • Verhinderung von ernsten Folgen nach Chemotherapie;
  • Verhinderung und Behandlung von Viren-, Entzündungs-, Krebs und Kälte;
  • Verbesserung des allgemeinen Staates des Organismus.

Bioregulator peptide Kristagen - es ist ein gutes Mittel der Rehabilitation nach einem Schlag, und für Rehabilitation nach einem Herzanfall, einem Heilmittel gegen Blasenentzündung, sowie einem Mittel, den Körper zu verjüngen. Infolge der verbesserten Leistung Gewebe von Kristagen und Zelle homeostasis, und gibt es eine Wiederherstellung der Immunsystemfunktionen als Ganzes und einer erheblichen Steigerung der Immunität. Das ist für verschiedene Immunschwächen ebenso in der postwirkenden Periode besonders in eitrigen Entzündungen sehr wichtig. Wenn der Empfang der Wundenheilung von Kristagen viel schneller ist. Wir sollten auch bemerken, dass die Eigenschaften des peptide bioregulator Kristagen oft die Resistenz des Körpers zur Kälte, sowie Viren- und ansteckend vergrößern. Das reduziert der Reihe nach die Gefahr des Krebses. Anwendung bioregulator im folgenden Zeugnis gezeigter Kristagen.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene nehmen 1-2 Kapseln 1-2mal pro Tag mit Mahlzeiten. Dauer von 10-30 Tagen. Es ist ratsam, den Kurs in 4-6 Monaten zu wiederholen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Lager im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Kristagen intensive 1 month course 180 capsules buy peptide complex immune system online Kristagen intensive course buy peptide complex immune system online

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Pielotax intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Kristagen intensive course 180 capsules

USD 249.87

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Kristagen intensive 1 month course 180 capsules

Kristagen is a complex peptide, comprising amino acids contributing to the immune system normalization.

Immunity - a protective response of the body against bacteria, toxins, viruses, protozoa, parasites, cancer cells and the like. It is known that the immune system may be reduced due to the impact of adverse factors. If you get burned, colds, blood loss, starvation, after an illness, chronic stress. In this case, the body becomes more susceptible to infections, healing processes are slowed down, increasing the risk of tumor diseases. Normal functioning of the immune system provides a high level of anti-stress, anti-infective and anti-tumor defense. To correct the immune system and prevent violations gormonogeneza occurring in various diseases has been developed bioregulator of the immune system - Kristagen.

In a clinical study set Kristagen efficiency in comprehensive prevention and treatment of patients with impaired immune system function after infectious diseases, radiation and chemotherapy, emotional stress, effects on the various unfavorable factors (including environmental, climatic, geo-pathogenic factors and ionizing radiation) as well as to maintain the function of the immune system in people with middle and old age.

Experimental study of the biological properties of Kristagen showed that when applied not only to improve the individual performance of the cell and tissue homeostasis in immune cells, but also to normalize the function of the immune system as a whole. Course admission Kristagen contributes to a marked improvement in the general condition and, above all, reduce the severity of asthenic syndrome, typical for secondary immunodeficiency. In patients with purulent-inflammatory complications after surgery found a significant increase in the activity of tissue enzymes, as evidenced by accelerated epithelization wounds. Patients with the effects of radiation and chemotherapy while taking Kristagen observed accelerated normalization of immunological parameters of peripheral blood, improving overall health and reducing the incidence of infectious complications.

Recommended:

  • acute and chronic inflammatory diseases of different aetiology
  • ARI, tonsillitis, bronchitis, otitis, sinusitis, pneumonia
  • cystitis, pyelonephritis, prostatitis, adnexitis
  • preoperative and postoperative periods for various surgical interventions
  • generalized infection
  • systemic connective tissue disease
  • autoimmune diseases of different etiologies
  • state after extreme stress loads
  • with reduced immunity
  • maintenance of immune system function in people elderly
  • for the prevention of cancer
  • chronic intoxication
  • the period of rehabilitation after a heart attack and stroke
  • rejuvenation of the body as a part of integrated programs

Kristagen: clinical trials

In a clinical study of the efficacy of KRISTAGEN to optimize immune system function was attended by 96 cancer patients after radiation and chemotherapy. A study group comprised 58 patients (32 men, 26 women), which in addition to the conventional means of treatment prescribed KRISTAGEN 1-2 capsules 2 times a day with food for 20-30 days depending on the severity of disorders of the immune status. 38 patients in the control group received only conventional means. The age of patients in both groups ranged from 48 to 70 years. The effectiveness of KRISTAGEN evaluated the dynamics of patients' complaints and a number of objective parameters: clinical blood and urine, immunological study of peripheral blood.

The results of these studies strongly suggest that KRISTAGEN is an effective means for the correction of secondary immunodeficiency, developing in response to the impact of extreme factors. Application KRISTAGEN in combination with symptomatic means possible to normalize the impaired performance of the immune system in 83% of cancer patients after a course of radiation or chemotherapy.

As follows from the results of immunological studies, after applying KRISTAGEN cancer patients almost all indicators were within the physiological norm, there was a significant increase in the content of CD3 + - and CD4 + - lymphocytes, normalization ratio CD4 + / CD8 + in peripheral blood. At the same time patients significantly improved health, intoxication symptoms disappeared, increased muscle tone and improved appetite. Noteworthy is that all patients of the main group were able to complete a full course of radiation or chemotherapy (control group - 79% of patients).

It should be noted that during the clinical study of the efficacy of KRISTAGEN side effects and complications of drug dependence have been identified.

The peptide bioregulator Kristagen enhances immunity

Bioregulator Kristagen designed to restore the proper functioning of all organs of the immune system and to improve the defense of the body against viruses, bacteria, various parasites, toxins, allergens and the like. Ovagen Used to treat and prevent immunodeficiencies, colds and inflammatory diseases. He has a powerful therapeutic effect in the beginning of the disease.

Have effects bioregulator Kristagen

When a person falls into the extreme or simply unfavorable conditions, then living in his body microorganisms: viruses and bacteria - are beginning to multiply and cause many diseases. Bioregulator Kristagen - a peptide complex, which is an amino acid normalizes function of the immune system. Thus, Kristagen creates all conditions for the restoration of normal functioning of the immune system and effectively enhance immunity in a variety of diseases.

The role of immunity in humans

Human Immune support multiple organs. Immune cells react to all that is different from the natural environment of the human body, identify and enter it into their "catalog". Human immunity has memory. That is why the re-ingestion of foreign elements (viruses, bacteria) immune cells destroy their already instantly. The immune memory can not spend time every time for identification of the microorganism.

Inflammatory phenomena occurring when ingested pathogens, prevent the spread of the disease starting. Therefore inflammation, is also a part of the work of immunity. However, if the body can not cope on their own, help is needed.

Principles of bioregulator Kristagen

Bioregulator Kristagen - a drug for the recovery of the immune system. It normalizes the process of production of special immune cells and their "training, it helps prevent many diseases. Kristagen bioregulator peptide used for prevention and treatment of viral, bacterial, inflammatory diseases. The principles of its operation are the properties, origin and destination of the peptides.

A man can be called healthy if he has a good immune system. But in our time to maintain the immune system is not so easy. Increasingly, there are new diseases, viruses and bacteria mutate and form a new species that modern medicine does not know how to treat. The peptide bioregulator Kristagen provides an effective increase in immunity and normalize the immune system, body healthy and rejuvenating the body thereby.

Peptides - are short chains of amino acids that form the basis of proteins and are the building blocks for them. Having finished its function in the body, proteins disintegrate into its component parts, peptides which are in turn connected to the chain DNA and start the process of synthesis of new proteins.

Bioregulator peptide Kristagen 60 consists of amino acids that make up peptides and which are necessary to restore the functions of immune system cells. Peptides and amino acids and reduced protein synthesis, impaired protein chain. Due to this, normal operation is restored immunity. Application bioregulator Kristagen appropriate to apply periodically to prevent a variety of diseases originating from disorders of the immune system.

Bioregulator Kristagen used at the outset of the disease or at the initial stage of treatment. It has a strong therapeutic effect for a short period, including the resources of the organism. Turning bioregulator Kristagen in the complex therapy, or use it as a means of prevention and immunity related to its violation of diseases, it gives a faster and more lasting results. So, it is not necessary to use all the time, but rather 2-3 courses per year.

The results of the application of the bioregulator Kristagen

The result of applying Kristagen to prevent immune diseases:

  • improving immunity;
  • normalization of the organs of the immune system;
  • reduction of allergic reactions;
  • a decrease in the symptoms of a variety of diseases;
  • prevention of serious consequences after chemo-therapy;
  • prevention and treatment of viral, inflammatory, cancer and colds;
  • improvement of the general state of the organism.

Bioregulator peptide Kristagen - it is a good means of rehabilitation after a stroke, and for rehabilitation after a heart attack, a remedy for cystitis, as well as a means to rejuvenate the body. As a result of improved performance Kristagen tissue and cell homeostasis, and there is a restoration of the immune system functions as a whole and a significant increase in immunity. This is very important for various immunodeficiencies, as well in the postoperative period, especially in purulent inflammations. When receiving Kristagen wound healing is much faster. We should also note that the properties of the peptide bioregulator Kristagen many times increases the body's resistance to colds, as well as viral and infectious. This in turn reduces the risk of cancer. Application bioregulator Kristagen shown in the following testimony.

Suggested Use:

Adults take 1-2 capsules 1-2 times a day with meals. Duration of 10-30 days. It is advisable to repeat the course in 4-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Kristagen intensive 1 month course 180 capsules buy peptide complex immune system online Kristagen intensive course buy peptide complex immune system online

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Cortexin 5mg 10 vials