Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Encephabol 100 Mg 50 Pillen

$ 73.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Encephabol (Pyritinolum, Pyritinol) - neuroprotective Rauschgifte. Zunahmen von Pyritinol der pathologisch verminderte Metabolismus im Gehirn durch die Erhöhung der Festnahme und Anwendung des Traubenzuckermetabolismus erhebt die Nukleinsäuren und die Ausgabe von Azetylcholin in den Synapsen der Nervenzellen, verbessern cholinergic Übertragung zwischen Nervengewebezellen. Es hilft, die Zellmembranen von Nervenzellen und ihrer Struktur durch das Hemmen der Funktion von lysosome Enzymen, das Verhindern der Bildung dieser freien Radikalen zu stabilisieren.

Pyritinol verbessern Blut rheology, Knetbarkeit der Erythrocytes-Zunahmen durch die Erhöhung ihres ATP-Inhalts in der Membran, die führt, um Blutviskosität und sich verbessernden Blutfluss zu senken. Pyritinol, Blutumlauf in den ischemic Bereichen des Gehirns verbessernd, vergrößert ihre Sauerstoffversorgung; verbessert Traubenzuckermetabolismus. Infolgedessen, verbesserte Speicherleistung und den gebrochenen Metabolismus im Nervengewebe wieder herzustellen, das zur vollen Wirkung seiner Zellen beiträgt.

Pharmacokinetics:

Pyritinol hat schnell nach der mündlichen Verwaltung absorbiert. Bioverfügbarkeit ist ein Durchschnitt von 85 % (76-93 %). Maximale Plasmakonzentration wird 30-60 Minuten nach der Nahrungsaufnahme von 100-Mg-Pyritinol erreicht. Die Halbwertzeit von ungefähr 2.5 Stunden.

Pyritinol schnell metabolized. 20-40 % des Materials werden zu Plasmaproteinen umkehrbar gebunden. Identifiziert als größerer metabolites im Anschluss an Substanzen: 2 Methyl 3 hydroxy 4 hydroxymethyl 5 metilmerkaptometilpiridin und 2 Methyl 3 hydroxy 4 hydroxymethyl 5 metilsulfinilmetilpiridin. Konjugierte metabolites sind excreted in erster Linie durch die Nieren. Die Gesamtharnausscheidung innerhalb von 24 Stunden 72,4-74,2 %. Der größte Teil der verwalteten Dosis ist excreted in den ersten 4 Stunden nach der Nahrungsaufnahme. C fäkale Produktion nur 5 % der Dosis.

Die wiederholte mündliche Verwaltung von cumulation wird nicht beobachtet. Toxische Konzentrationen entwickeln sich sogar mit der verschlechterten Nierenfunktion nicht.

Es dringt in die Blutgehirnbarriere ein, metabolites wachsen vorherrschend in der grauen Sache des Gehirns an.

Pyritinol durchquert die placental Barriere. Die Studien haben keinen teratogenic oder embryotoxic Tätigkeit offenbart.

Zeugnis:

  • Die symptomatische Behandlung von chronischen Unordnungen des Gehirns fungiert in Dementiasyndromen, die zu den folgenden Symptomen führen: Verschlechtertes Gedächtnis, das Denken und Konzentrationsfähigkeit, Erschöpfung, fehlt der Bedeutung und Motivation, affektiven Unordnungen.
  • Primäre degenerative Dementia, Gefäßdementia und gemischte Formen.
  • Symptomatische Behandlung von chronischen Unordnungen der geistigen Kapazität.
  • Posttraumatischer encephalopathy.
  • Zerebraler atherosclerosis.
  • Die Folgen der Gehirnentzündung.
  • Geistige Behinderung, tserebrastenicheskom Syndrom, encephalopathy in Kindern.

Spezielle Instruktionen:

In Patienten mit rheumatischer Arthritis und anderen chronischen Krankheiten der Gelenke haben die Empfindlichkeit zu Zusammensetzungen, die SCH-GRUPPE, einschließlich zu Pyritinol einschließen. Diese Patienten haben Gefahr von Überempfindlichkeitsreaktionen, immunopathological Reaktionen und Unordnungen der Geschmackempfindlichkeit und Lebernfunktion vergrößert. Im Ausführen der Behandlung dieser Patienten verlangt systematische Überwachung von allgemeinen Blutproben, Urin, hepatischer Funktion, immunologischen Rahmen.

Überempfindlichkeitsreaktionen zum Rauschgift können in Patienten mit der Überempfindlichkeit zu D-penicillamine vorkommen, weil der Letztere der chemischen Struktur Pyritinol (thiol Gruppen) ähnlich ist.

Wenn es encephabol auf dem Zeugnis in der Regel verwendet, gibt es keine Beschränkungen der Typen von Tätigkeiten, die Aufmerksamkeit, schnell psychomotorische Reaktionen verlangen. Jedoch, in Anbetracht der Wahrscheinlichkeit eines individuellen Patienten zur Rauschgiftantwort von individuellen Unterschieden, am Anfang der Behandlung und an der höheren Dosis sollte als die Möglichkeit betrachtet werden, die Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen zu brechen.

Nebenwirkungen:

Wenn man encephabol in Übereinstimmung mit den Anzeigen und an den empfohlenen Dosen erhält, sollten Nebenwirkungen erwartet werden.

Manchmal - Überempfindlichkeitsreaktionen der unterschiedlichen Strenge: Haut überstürzte oder Schleimhäute, das Jucken, der Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, das Fieber, die Schlaflosigkeit.

Selten - vergrößerte Gereiztheit, Verlust von Appetit, Kopfweh, Schwindel, Erschöpfung, Geschmackswandel, anomale Lebernfunktion (vergrößerte Niveaus von transaminases, cholestasis).

Rauschgiftwechselwirkungen:

In einer Anwendung kann Encephabol potentiate die Nebenwirkungen von penicillamine, sulfasalazine und Goldprodukten. Klinisch bedeutende Wechselwirkung encephabol mit anderen Rauschgiften ist nicht gegründet worden.

Angedeuteter Gebrauch:

Die Weise ist individuell abhängig von der Strenge der Bedingung und der Wirksamkeit der Therapie untergegangen.

Einnahme des Rauschgifts sollte während oder nach einer Mahlzeit sein. Wenn Schlafstörungen dauern, sollte tägliche Dosis nicht am Abend oder nachts genommen werden. Die Dauer der Behandlung hängt vom klinischen Bild der Krankheit ab.

Für Erwachsene, die Mitteldosis von 600 Mg / Tag (2 Etikett. 3mal / Tag).

Neugeborenen, die Encephabol 3 Tage nach der Geburt zu 20 Mg pro Tag seit einem Monat, das Rauschgift verwaltet hat, sollte am Morgen gegeben werden.

Kinder im Alter von der Dosis von 2 Monaten haben um 20 Mg wöchentlich zugenommen, bis bis es eine tägliche Dosis von 100 Mg erreicht.

Kinder im Alter von 1 Jahr zu 7 Jahren haben in einer täglichen Dosis von 50 Mg bis 300 Mg abhängig von den Beweisen als Verwalter fungiert.

Weil Kinder, die älter sind als 7 Jahre der täglichen Dosis, von 50 Mg bis 600 Mg ist (2.1 Etikett. 1-3mal / Tag).

In akuten Bedingungen und der Ernennung des Rauschgifts in hohen Dosen wird eine gekennzeichnete therapeutische Wirkung nach ein paar Stunden oder Tagen erreicht.

In chronischen Krankheiten (einschließlich Folgen der traumatischen Gehirnverletzung oder Dementia) wird ein bedeutender therapeutischer Erfolg nach 2-4 Wochen der Behandlung erreicht. Optimale und unveränderliche Wirkung ist gewöhnlich 6-12 Wochen. Die Dauer der Behandlung für chronische Krankheiten sollte mindestens 8 Wochen sein.

In Säuglings an der hohen Gefahr der perinatalen Pathologie der durchschnittlichen Dauer der Behandlung ist 6 Monate, während 3 Monate für Anzeigen für die weitere Behandlung überprüfen sollten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Encephabol 100mg 50 pills buy nootropic, metabolic drug online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Encephabol 100mg 50 pills

USD 73.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Encephabol (Pyritinolum, Pyritinol) - neuroprotective drugs. Pyritinol increases pathologically decreased metabolism in the brain by increasing the capture and utilization of glucose metabolism raises the nucleic acids and the release of acetylcholine in the synapses of the nerve cells, improve cholinergic transmission between nerve tissue cells. It helps stabilize the cell membranes of nerve cells and their structure by inhibiting the function of lysosome enzymes, preventing the formation of these free radicals.

Pyritinol improve blood rheology, plasticity of the erythrocytes increases by increasing their ATP content in the membrane, which leads to lower blood viscosity and improving blood flow. Pyritinol, improving blood circulation in the ischemic areas of the brain, increases their oxygen supply; improves glucose metabolism. As a result, improved memory performance and to restore the broken metabolism in nervous tissue that contributes to the full functioning of its cells.

Pharmacokinetics:

Pyritinol rapidly absorbed after oral administration. Bioavailability is an average of 85% (76-93%). Maximum plasma concentration is reached 30-60 minutes after ingestion of 100 mg Pyritinol. The half-life of about 2.5 hours.

Pyritinol quickly metabolized. 20-40% of the material is reversibly bound to plasma proteins. Identified as major metabolites following substances: 2-methyl-3-hydroxy-4-hydroxymethyl-5-metilmerkaptometilpiridin and 2-methyl-3-hydroxy-4-hydroxymethyl-5-metilsulfinilmetilpiridin. Conjugated metabolites are excreted primarily through the kidneys. The total urinary excretion within 24 hours of 72,4-74,2%. The largest part of the administered dose is excreted in the first 4 hours after ingestion. C fecal output only 5% of the dose.

Repeated oral administration of cumulation is not observed. Toxic concentrations do not develop even with impaired renal function.

It penetrates the blood-brain barrier, metabolites accumulate predominantly in the gray matter of the brain.

Pyritinol crosses the placental barrier. The studies did not reveal any teratogenic or embryotoxic activity.

Testimony:

  • Symptomatic treatment of chronic disorders of the brain functions in dementia syndromes leading to the following symptoms: impaired memory, thinking and concentration ability, fatigue, lack of meaning and motivation, affective disorders.
  • Primary degenerative dementia, vascular dementia and mixed forms.
  • Symptomatic treatment of chronic disorders of mental capacity.
  • Post-traumatic encephalopathy.
  • Cerebral atherosclerosis.
  • The consequences of encephalitis.
  • Mental retardation, tserebrastenicheskom syndrome, encephalopathy in children.

Special instructions:

In patients with rheumatoid arthritis and other chronic diseases of the joints have the sensitivity to compounds which include SH-group, including to Pyritinol. These patients have increased risk of hypersensitivity reactions, immunopathological reactions and disorders of taste sensitivity and liver function. In carrying out the treatment of these patients requires systematic monitoring of common blood tests, urine, hepatic function, immunological parameters.

Hypersensitivity reactions to the drug may occur in patients with hypersensitivity to D-penicillamine, as the latter is similar to the chemical structure Pyritinol (thiol groups).

When using encephabol on the testimony, as a rule, there are no restrictions on the types of activities that require attention, fast psychomotor reactions. However, given the likelihood of an individual patient to the drug response of individual differences, at the beginning of treatment and at higher dose should be considered the possibility of breaking the speed of psychomotor reactions.

Side effects:

When receiving encephabol in accordance with the indications and at the recommended doses, side effects should be expected.

Sometimes - hypersensitivity reactions of varying severity: skin rash or mucous membranes, itching, nausea, vomiting, diarrhea, fever, insomnia.

Rarely - increased irritability, loss of appetite, headache, dizziness, fatigue, change in taste, abnormal liver function (increased levels of transaminases, cholestasis).

Drug interactions:

In an application Encephabol may potentiate the side effects of penicillamine, sulfasalazine and gold products. Clinically significant interaction encephabol with other drugs has not been established.

Suggested Use:

The mode set individually depending on the severity of the condition and the effectiveness of therapy.

Taking the drug should be during or after a meal. When sleep disturbances last daily dose should not be taken in the evening or at night. The duration of treatment depends on the clinical picture of the disease.

For adults, the mean dose of 600 mg / day (2 tab. 3 times / day).

Newborns Encephabol administered 3 days after birth to 20 mg per day for a month, the drug should be given in the morning.

Children aged 2 months dose increased by 20 mg weekly until until it reaches a daily dose of 100 mg.

Children aged 1 year to 7 years administered in a daily dose of 50 mg to 300 mg depending on the evidence.

For children older than 7 years of daily dose is from 50 mg to 600 mg (2.1 Tab. 1-3 times / day).

In acute conditions, and the appointment of the drug in high doses, a marked therapeutic effect is achieved after a few hours or days.

In chronic diseases (including consequences of traumatic brain injury or dementia) a significant therapeutic success is achieved after 2-4 weeks of treatment. Optimal and steady effect is usually 6-12 weeks. The duration of treatment for chronic diseases should be at least 8 weeks.

In infants at high risk of perinatal pathology of the average duration of treatment is 6 months, while 3 months should check for indications for further treatment.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Encephabol 100mg 50 pills buy nootropic, metabolic drug online