DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Cerluten 20 Kapseln

$ 59.99

in den Korb

 

Verbessern Sie Gehirntätigkeit und Unterstützung, während Sie körperliche Tätigkeiten vergrößern

Der Komplex von peptide Bruchteilen hat vom Gehirn von jungen Tieren vorgeherrscht. Die isolierten peptides haben eine auswählende Wirkung auf verschiedene Zellen des Nervengewebes und Gehirns, normalisiert Metabolismus in Zellen, und regeln Sie ihre Funktionen.

Empfohlen:

  • Die Normalisierung der Gehirntätigkeit auf dem Hintergrund von atherosclerosis,
  • Die Periode der Rehabilitation nach einem Schlag,
  • Reduziertes Gedächtnis und Konzentrationsunordnungen,
  • Alzheimerkrankheit und Parkinson,
  • Multiple Sklerose,
  • Chronisches Erschöpfungssyndrom,
  • Depression
  • Neuralgie und Nervenentzündung.

Grundsätze des bioregulator Cerluten 20.

Die Arbeit aller Organe und ganzen Systeme des menschlichen Körpers kontrollieren unser Gehirn. Glaubensgehirntätigkeit geht eine Zeit lang sogar nach dem Herzstillstand weiter. Diese Fähigkeit des Gehirns weist darauf hin, dass sogar nach dem Tod des physischen Körpers, in jeder Periode, das Gehirn noch die Operation des Körpers kontrolliert, und die Person noch möglich ist, zum Leben zurückzukehren. Der peptide bioregulator Cerluten 20 hat vorgehabt, Gehirntätigkeit zu verbessern und den Körper zu unterstützen, während er körperliche Tätigkeit vergrößert hat.

Komplex von Peptide das Festsetzen des peptide bioregulators Cerluten, der vom Gehirn von gesunden jungen Tieren entwickelt ist. Cerluten leitet seine Anstrengungen genau, wo es ein Problem gibt. Peptides hat glatt in die beschädigte Kette und Leitung die Arbeit der Gehirnzellen und Nervengewebe zum normalen integriert.

An einem sehr schnellen Schrittleben von modernen Leuten, die immer mehr mit Depression und anderen neurologischen Krankheiten und der Person gequält sind, muss immer neuere Rauschgifte erfinden, um multiple Sklerose, Medikament für Depression, für die Behandlung der Nervenentzündung und anderen Beschwerden zu behandeln. Die besten Mittel von peptide von Neuralgie und multipler Sklerose, und, natürlich, gegen Depression.

Es ist ein neuroprotective und Antidepressivum.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene nehmen 1-2 Kapseln 1-2mal pro Tag mit Mahlzeiten. Dauer - 1 Monat.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Cerluten 20 capsules buy peptide bioregulator to normalize brain function

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Cerluten 20 capsules

$ 59.99

Add to cart

 

Improve brain activity and support while increasing physical activities

The complex of peptide fractions obtained from the brain of young animals. The isolated peptides have a selective effect on various cells of nervous tissue and brain, normalizes metabolism in cells and regulate their functions.

Recommended:

  • The normalization of brain activity on the background of atherosclerosis,
  • The period of rehabilitation after a stroke,
  • Reduced memory and concentration disorders,
  • Alzheimer's disease and Parkinson's,
  • Multiple sclerosis,
  • Chronic fatigue syndrome,
  • Depression
  • Neuralgia and neuritis.

Principles of bioregulator Cerluten 20.

The work of all organs and whole systems of the human body controls our brain. Beliefs brain activity continues for a while even after the cardiac arrest. This ability of the brain suggests that even after the death of the physical body, in any period, the brain still controls the operation of the body, and the person is still possible to return to life. The peptide bioregulator Cerluten 20 designed to improve brain activity and to support the body while increasing physical activity.

Peptide complex constituting the peptide bioregulators Cerluten, developed from the brain of healthy young animals. Cerluten directs its efforts precisely where there is a problem. Peptides smoothly integrated into the damaged chain and lead the work of the brain cells and nerve tissues to normal.

At a very fast pace life of modern people more and more obsessed with depression and other neurological diseases, and the person needs to invent more and more new drugs to treat multiple sclerosis, medication for depression, for the treatment of neuritis and other ailments. The best means of peptide from neuralgia and multiple sclerosis, and, of course, against depression.

It is a neuroprotective and anti-depressant.

Suggested Use:

Adults take 1-2 capsules 1-2 times a day with meals. Duration - 1 month.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Cerluten 20 capsules buy peptide bioregulator to normalize brain function