Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: MUSE

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierung Form:urethral Zäpfchen

Aktive Substanz:

Alprostadil * (Alprostadilum)

ATX

C01EA01 Alprostadil

Gruppen von Pharmacotherapeutic:

Agenten von Antiplatelet

Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes und ihre Gegner

Angioprotectors und Korrektormikroumlauf

Reglerstärke

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F52.2 Mangel an der genitalen Antwort: Sekundäre Machtlosigkeit; hyposexuality; Machtlosigkeit; Machtlosigkeit auf der Grundlage von der Neurasthenie; Machtlosigkeit vor dem Hintergrund von funktionellen Nervenunordnungen; Machtlosigkeit des verschiedenen Ursprungs; Verletzungsstärke; erektile Funktionsstörung; Stärkenunordnungen; erektile Funktionsstörung; erektile Funktionsstörung von verschiedenen Ursprüngen; Mangel an der Errichtung; die Schwächung der Stärke; die Schwächung der sexuellen Tätigkeit; die Schwächung der Errichtung; das Senken der männlichen Stärke; sexuelle Unordnungen in Männern; sexuelle Funktionsstörung; schwache Stärke; reduzierte Stärke; reduzierte Stärke; erektile Funktionsstörung; erektile Funktionsstörung, neurogenic

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 umfasst ein urethrales Zäpfchen des alprostadil 125, 250, 500 oder 1000 mcg; in Paketen, die mit einer Applikatur im Pc des Kastens 6 oder 1 abgeschlossen sind.

Eigenschaften

Rauschgift transurethral System für den einzelnen Gebrauch.

Arzneimittellehre

Die Weise der Handlung - verbessert Mikroumlauf im Penis.

Es verursacht vasodilation im Gefäßschwimmbad poröse und schwammige Körper.

Pharmacodynamics

Vergrößerung der porösen Arterien und Behälter des trabecular glattes Muskelkorpus cavernosum führen zu schnellem Blutfluss und Ausdehnung von lacunar Räumen in den porösen Körpern; da ausgebreitete körperliche sinusoids tunica, venöser Ausfluss durch die Behälter zusammengepresst werden, die unter dem tunica gelegen sind, schwierig und eine Errichtung (der so genannte "körperliche venookklyuzionny Mechanismus") entwickelt. Es hat Systemauswirkungen: Vasodilatory, antiagregatsionnym stimuliert die glatten Muskeln der Eingeweide und alvus.

Pharmacokinetics

Einmal intraurethrale Verwaltung (Zäpfchenauflösung und restlicher Urin) etwa 80 % der eingespritzten Dosis schnell - innerhalb von 10 Minuten - mit absorbierten Schleimhäuten der Harnröhre im schwammigen Körper. Ein Teil der verwalteten Dosis geht in den porösen Körper (über Seitenbehälter), der Rest - im venösen Netz des Perineums ein; gefangen im venösen Hauptumlaufrauschgift fast völlig vom Systemumlauf der Lungen beseitigt; T1 / 2 ist 0.5-10 Minuten. Die Spritzenseite, hauptsächlich in der Lunge (60-90 %) ist schnell metabolised, um verschiedene Ableitungen der PG E1 zu bilden. Pharmakologische Wirkung kommt innerhalb von 5-10 Minuten nach der Verwaltung vor, und geht seit etwa 30-60 Minuten weiter.

Anzeigen der Rauschgift-MUSE

Erektile Funktionsstörung.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Verletzungen der Anatomie des Penis (urethrale Striktur, hat Krümmung und andere ausgesprochen.), Balanitis, urethritis (akut, chronisch); Sichelzellenanämie (auch für den Verdacht), thrombocytopenia, polycythemia, vielfacher myeloma, venöse Thrombose (einschließlich der Geneigtheit), hat Blutviskosität vergrößert.

Nebenwirkungen

Schmerz im Penis, der Harnröhre, den Hoden, dem Schmerz im Becken, urethrale Blutung (oder das Entdecken), hypotension, Schwindel, Kopfweh, selten - (4-6 Stunden oder mehr) Errichtung dauernd.

Wechselwirkung

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Antikoagulanzien erhöht das Risiko der Blutung.

Dosierung und Verwaltung

Intraurethral, über die Applikatur, die in die Harnröhre nach der Urinabsonderung eingeführt ist. Dosis aufgepickt individuell, die empfohlene Initiale - 125-250 Mikrogramm einmal; nötigenfalls nimmt Dosis allmählich (oder Abnahme) zu, um eine für den Geschlechtsverkehr genügend Errichtung zu erreichen. Die maximale Frequenz der Anwendung - nicht mehr als zwei Systeme seit 24 Stunden.

Überdosis

Symptome: hypotension, verlängerter Schmerz im Penis, beharrliche Errichtung (6 Stunden oder mehr), irreversibler Verfall der erektilen Funktion. Behandlung: symptomatisch.

Vorsichtsmaßnahmen

Dosisauswahl sollte unter der Aufsicht eines Arztes ausgeführt werden, der zur gleichen Zeit vom Staat des kardiovaskulären Systems und dem möglichen Erscheinen von anhaltenden Errichtungen (4 Stunden oder mehr) kontrolliert ist. Wenn Sie den Hintergrund von Antikoagulanzien in Patienten mit dem verschlechterten Blutgerinnungssystem zuteilen, wird es empfohlen, die Risikovorteil-Anwendung (wegen des möglichen Risikos der Blutung) zu bewerten. Während der Behandlung ist es notwendig, eine entsprechende Methode von Schwangerschaftsverhütungsfrauenpartnern des Entbindungsalters zu verwenden.

Spezielle Instruktionen

Kann eine brennende Sensation erfahren und in der Scheide eines Frauenpartners juckend.

Lagerungsbedingungen der MUSE

Im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben der MUSE

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Enzaprost-F
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Prepidil
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Adaptol 500mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: MUSE

I want this, give me price

Dosage Form:urethral suppositories

Active substance:

Alprostadil * (Alprostadilum)

ATX

C01EA01 Alprostadil

Pharmacotherapeutic groups:

Antiplatelet agents

Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes and their antagonists

Angioprotectors and proofreaders microcirculation

Regulators potency

The nosological classification (ICD-10)

F52.2 Lack of genital response: Secondary impotence; hyposexuality; Impotence; Impotence on the basis of neurasthenia; Impotence against the background of functional nervous disorders; Impotence of different origin; Violation potency; erectile Dysfunction; potency Disorders; erectile dysfunction; Erectile dysfunction of various origins; Lack of erection; The weakening of potency; The weakening of sexual activity; The weakening of erection; Lowering the male potency; Sexual disorders in men; Sexual dysfunction; Weak potency; Reduced potency; Reduced potency; erectile disfunction; Erectile dysfunction, neurogenic

Composition and release form

1 comprises a urethral suppository of alprostadil 125, 250, 500 or 1000 mcg; in packages, complete with an applicator, in box 6 or 1 pc.

Characteristics

Drug transurethral system for single use.

Pharmacology

Mode of action - improves microcirculation in the penis.

It causes vasodilation in the vascular pool cavernous and spongy bodies.

Pharmacodynamics

Expansion of the cavernous arteries and vessels of the trabecular smooth muscle corpus cavernosum leads to rapid blood flow and dilation of lacunar spaces in the cavernous bodies; since expanded corporal sinusoids are compressed tunica, venous outflow through the vessels located under the tunica, difficult and develops an erection (the so-called "corporal venookklyuzionny mechanism"). It has systemic effects: vasodilatory, antiagregatsionnym stimulates the smooth muscles of the intestines and alvus.

Pharmacokinetics

Once intraurethral administration (suppository dissolution and residual urine) about 80% of the injected dose quickly - within 10 minutes - with absorbed mucous membranes of the urethra in the spongy body. Part of the administered dose enters the cavernous body (via collateral vessels), the remainder - in the venous network of the perineum; caught in the central venous circulation drug almost completely eliminated from the systemic circulation of the lungs; T1 / 2 is 0.5-10 minutes. The injection site, mainly in the lung (60-90%) is rapidly metabolised to form various derivatives of PG E1. Pharmacological effect occurs within 5-10 minutes after administration, and continues for about 30-60 min.

Indications of the drug MUSE

Erectile disfunction.

Contraindications

Hypersensitivity, violations of the anatomy of the penis (urethral stricture, pronounced curvature and others.), Balanitis, urethritis (acute, chronic); sickle cell anemia (also for suspicion), thrombocytopenia, polycythemia, multiple myeloma, venous thrombosis (including predisposition), increased blood viscosity.

Side effects

Pain in the penis, urethra, testicles, pain in the pelvis, urethral bleeding (or spotting), hypotension, dizziness, headache, rare - lasting (4-6 hours or more) erection.

Interaction

With simultaneous use of anticoagulants increases the risk of bleeding.

Dosage and Administration

Intraurethral, via the applicator introduced into the urethra after urination. Dose picked individually, the recommended initial - 125-250 micrograms once; If necessary dose gradually increase (or decrease) to achieve an erection sufficient for sexual intercourse. The maximum frequency of application - not more than two systems for 24 hours.

Overdose

Symptoms: hypotension, prolonged pain in the penis, persistent erection (6 hours or more), irreversible deterioration of erectile function. Treatment: symptomatic.

Precautionary measures

Dose selection should be carried out under the supervision of a physician, at the same time controlled by the state of the cardiovascular system and the possible emergence of prolonged erections (4 hours or more). If you assign the background of anticoagulants in patients with impaired blood clotting system it is recommended to evaluate the risk-benefit application (because of possible risk of bleeding). During treatment it is necessary to use an adequate method of contraception female partners of childbearing age.

Special instructions

May experience a burning sensation and itching in the vagina of a woman partner.

Storage conditions of MUSE

In the fridge at a temperature of 2-8 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of MUSE

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.