DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Mebicar

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Substanzenpuder; Tabletten

Aktive Substanz: Tetramethyltetraazabicyclooctandione

ATX

N05BX andere Anxiolytics

Pharmakologische Gruppe:

Agent von Anxiolytic (Beruhigungsmittel) [Anxiolytics]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.1 Schädlicher Alkoholgebrauch: Betrunkene Betrunkenheit; Trunksucht; vierteljährlich das Trinken; betrunkener Staat; zwanghafte Anziehungskraft zu Alkohol; pathologische Anziehungskraft zu Alkohol; Alkoholmissbrauch; übermäßiger Gebrauch von Alkohol

F10.2 Syndrom der Alkoholabhängigkeit: Alkoholismus; Alkoholhingabe; posiomania; Abhängigkeit von Alkohol; Trunksucht; betrunkener Staat; Alkoholmissbrauch; Verletzungen von Ideatornoy in Alkoholismus; vierteljährlicher Alkohol; zwanghafte Sehnsucht für Alkohol; Nervensymptome vom Alkoholismus; die Sehnsucht für Alkohol; Syndrom von Psychoorganic in chronischem Alkoholismus; reduzierte Sehnsucht für Alkohol; chronischer Alkoholismus

F17.1 Schädlicher Gebrauch von Tabak: Missbrauch von Nikotin

F17.2 Nikotinhingabe: Sehnsucht für das Rauchen; Anziehungskraft zum Rauchen von Tabak; Tabakabhängigkeit; Abstinenzsyndrom mit dem Rauchen der Beendigung; Missbrauch von Nikotin

F19 Geistige und Verhaltensunordnungen, die durch den gleichzeitigen Gebrauch von mehreren Rauschgiftrauschgiften und den Gebrauch anderer psychoaktiver Substanzen verursacht sind:Psychologische und physiologische Abhängigkeit von psychoaktiven Substanzen

F40 Phobic Angstunordnungen: Ein Staat der Angst; Angst; Phobie; Unordnungen von Phobic; Phobien; Angstneurose; Angst der Angst; zwanghafte Ängste; akute Angstunordnung; Paroxysmal fürchten Syndrom; Gefühl der Angst; Nachtängste

F41 Andere Angstunordnungen: Angststatus; Angst; chronische Warnung; Sinn der Angst; besorgt-hypothetische Staaten; das Aufhören einer Warnung; nichtpsychotische Angstunordnungen

F41.2 Mischangst und depressive Unordnung: Depression mit angstdepressiven Bestandteilen; angstdepressive Mischbedingungen; Angstdepression; besorgte und deprimierende Stimmung; angstdepressiver Staat; besorgt-depressive Bedingungen; angstdepressives Syndrom; Besorgt-Nervenbedingungen

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; strenge Angst; Neuro ähnliche Semiologie; Neuro ähnliche Unordnungen; Neuro ähnliche Bedingungen; Neurosen mit Angstsymptomen; Neurosen mit einem Sinn der Angst; akut Situations- und Stressangst; akuter Angriff der Angst; strenge Angst; Situationsangstunordnung; Staat der Angst; besorgter und wahnhafter Bestandteil; beunruhigender Staat; Angst; Angstunordnungen; Angstsyndrom; Sinn der Angst; Warnungsbedingungen; chronische Nervenangst; Susto; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; besorgte Neurosen; besorgter und wahnhafter Staat; akute Situationsstresswarnung; niedergedrückte Stimmung mit Elementen der Angst

F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Neurose; sekundäres Nervensymptom; andere Nervenbedingungen; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Zurückgebliebenheit; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Zurückgebliebenheit; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome mit Alkoholismus; Nervenstaaten; Nervensyndrom; Nervenunordnung; Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionaler Stress

F60.3 Emotional nicht stabile Persönlichkeitsunordnung: Stimmungsschwankungen; geistiger lability; emotionaler Zaun; emotionaler Abstand; Stimmungsänderung; Lability der Stimmung; Instabilität des emotionalen Hintergrunds; emotionale Mischunordnungen; der Zustand des emotionalen Stresses; emotionaler lability; emotionale Spannung; emotionale Instabilität; emotionale Instabilität; Stimmungsstörung; Stimmungsunordnungen; verminderte Stimmung; Verfall der Stimmung; Stimmungsschwankungen

I25.2 Übertragener letzter myocardial Infarkt: Herzsyndrom; Infarkt von Myocardial; post-MI; Rehabilitation danach myocardial Infarkt; Wiederverstopfung des bedienten Behälters; Angina postinfarctnaya; Status danach myocardial Infarkt; Status danach myocardial Infarkt; Myocardial-Infarkt

I25.9 Chronische ischemic Herzkrankheit, unangegeben: CHD; Unzulänglichkeit des kranzartigen Umlaufs; Koronarthrombose atherosclerosis in Patienten mit Kranzarterienkrankheit

R07.2 Schmerz im Herzen: Neurosen des Herzens; Schmerz von Myocardial ischemic; Schmerzsyndrom in myocardial Infarkt; cardialgia; cardioneurosis; Herzsyndrom; Schmerz in Herzpatienten; Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie; funktioneller cardialgia; Psevdostenokardiya; Pericardial-Schmerz

R45.4 Gereiztheit und Wut: Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Ausbrüche der Wut; Wut; Ressentiment; vergrößerte Gereiztheit; vergrößerte Gereiztheit des Nervensystems; Gereiztheit; Gereiztheit in Neurosen; Gereiztheit in psychopathischen Unordnungen; Symptome von der Gereiztheit; Dysphoria

R53 Funktionsstörung und Erschöpfung: Unordnungen von Asthenic; Bedingungen von Asthenic; Phänomene von Asthenic; Syndrom von Asthenic; Unordnung von Asthenic; der Staat Asthenic; Phänomen von Asthenic; Asthenia; Astheno-adynamic subdepressiver Staat; Symptome von Asthenovegetative; Asthenic-autonome Semiologie; Asthenic autonome Unordnung; Unordnung von Asthenodepressive; Astheno-depressive Unordnung; der Staat Asthenodepressive; Astheno-depressiver Staat; Unordnung von Asthenoneurotic; Astheno-Nervenstaat; schneller fatiguability; Grippe von jungen Arbeitssüchtigen; Grippenyuppie; diabetischer asthenia; Erschöpfung des Nervensystems; physische Erschöpfung; Unbehagen; Nervenerschöpfung mit Depression; allgemeine geistige Erschöpfung; allgemeine physische Erschöpfung; allgemeines Unbehagen; pathologische Erschöpfung; vergrößerte Erschöpfung; geistige Erschöpfung; geistige Erschöpfung; Astenovegetative Syndrom; chronisches Erschöpfungssyndrom; Abnahme in der Gesamttätigkeit; der Staat der vergrößerten Erschöpfung; Bedingungen der vergrößerten Erschöpfung; geistige Erschöpfung; Fußfall; Erschöpfung; Fatigability; physische Erschöpfung; physische und geistige Erschöpfung; physische Arbeitsüberlastung; funktionelle asthenic Bedingungen; chronische Erschöpfung; chronische asthenic Bedingungen

Z73.2 Mangel am Rest und der Entspannung: Geistige Erschöpfung; hohe geistige Lasten; allgemeine Schwäche; Staat der Erschöpfung

Zusammensetzung

Tabletten - 1 Tisch.

aktive Substanz: mebicar 0.3 g

Hilfssubstanzen: povidone (polyvinylpyrrolidone hohes Molekulargewicht) - 0,0015 g; Kalzium stearate - 0.0015 g

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten der weißen Farbe, die mit einer Seite und einem Risiko wohnungszylindrisch ist.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anxiolytic.

Pharmacodynamics

Das Rauschgift bezieht sich auf anxiolytic, Stressschutz-, nootropic Rauschgifte. Verbessert die Sauerstoffversorgung des myocardial Gewebes; normalisiert das gestörte Elektrolytgleichgewicht des Bluts, den Inhalt von Kaliumsionen in Plasma, erythrocytes und myocardial Zellen; fördert die Erhöhung der Proteinsynthese und der Steigerung von Energieressourcen der Zelle.

Regelt gestörten Schlaf nachts ohne direkte beruhigende Handlung. Hat keinen cholinolytic und Muskelrelaxanswirkung, verletzt die Koordination von Bewegungen nicht. Erleichtert oder entfernt Nikotinabzug.

Pharmacokinetics

Es ist excreted völlig im Urin innerhalb von 24 Stunden.

Anzeige für die Mebicar

Nervenunordnungen (Gereiztheit, emotionaler lability, Angst, angstdepressiv, phobic, panische Unordnungen), der sich infolge des Erschöpfens psycho-emotional, neuropsychic und physische Anstrengung entwickelt hat;

in der komplizierten Therapie für die Behandlung von Patienten mit cardialgia, ischemic Herzkrankheit und Rehabilitation danach myocardial Infarkt;

die Sehnsucht für das Tabakrauchen zu reduzieren;

neurosenähnliche Bedingungen in Patienten mit Alkoholismus, um die pathologische Anziehungskraft auf Alkohol und psychoaktive Substanzen zu reduzieren;

den tolerability von neuroleptics und Beruhigungsmitteln zu verbessern.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen (das Hautjucken), an hohen Dosen - eine unbedeutende Kurzzeitabnahme im Blutdruck, hyperthermia (eine Steigerung der Körpertemperatur durch 1-1.5 C), dyspeptische Unordnungen.

Die Verminderung des Blutdrucks und der Körpertemperatur ist nicht Anzeigen für die Rauschgiftannullierung und normalisiert selbstständig.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Schlaftabletten und Rauschgiftrauschgiften.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme.

Durch 0,3-0,9 g 2-3mal pro Tag.

Die maximale einzelne Dosis - 3 Gramm, täglich - 10 g. Der Kurs für die Verhinderung und Behandlung - von mehreren Tagen bis zu den 2-3 Monaten, abhängig von der Situation, mit geistiger Krankheit - bis zu 6 Monate.

Ausgabenform

Tabletten 0.3 g. Für 10 Tabletten. in einer Kontur squamous das Verpacken. 1 oder 2 Konturenineinandergreifenpakete werden in Sätze gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Gemäß der Vorschrift des Arztes.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Mebicar

In einem trockenen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Mebicar

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Renisamin kidney bioregulator 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Mebicar

I want this, give me price

Dosage form: substance-powder; tablets

Active substance: Tetramethyltetraazabicyclooctandione

ATX

N05BX Others Anxiolytics

Pharmacological group:

Anxiolytic agent (tranquilizer) [Anxiolytics]

The nosological classification (ICD-10)

F10.1 Harmful Alcohol Use: Drunken Drunkenness; Dipsomania; Quarterly drinking; Drunken state; Obsessive attraction to alcohol; Pathological attraction to alcohol; Alcohol abuse; Excessive use of alcohol

F10.2 Syndrome of alcohol dependence: Alcoholism; Alcohol addiction; posiomania; Dependence on alcohol; dipsomania; drunken state; alcohol abuse; Ideatornoy violations in alcoholism; Quarterly booze; Obsessive craving for alcohol; Neurotic symptoms of alcoholism; Craving for alcohol; Psychoorganic syndrome in chronic alcoholism; Reduced craving for alcohol; chronic alcoholism

F17.1 Harmful use of tobacco: Abuse of nicotine

F17.2 Nicotine addiction: Craving for smoking; Attraction to smoking tobacco; Tobacco dependence; Abstinence syndrome with smoking cessation; Abuse of nicotine

F19 Mental and behavioral disorders caused by the simultaneous use of several narcotic drugs and the use of other psychoactive substances: Psychological and physiological dependence on psychoactive substances

F40 Phobic anxiety disorders: A state of fear; Fear; Phobia; Phobic disorders; Phobias; Anxiety neurosis; Anxiety of anxiety; Obsessive fears; Acute anxiety disorder; Paroxysmal fear syndrome; Feeling of fear; Night Fears

F41 Other anxiety disorders: Anxiety status; Anxiety; Chronic alarm; Sense of anxiety; Anxious-hypothetical states; Stopping an alarm; Nonpsychotic anxiety disorders

F41.2 Mixed anxiety and depressive disorder: Depression with anxiety-depressive components; Mixed anxiety-depressive conditions; Anxiety Depression; Anxious and depressing mood; Anxiety-depressive state; Anxious-depressive conditions; Anxiety-depressive syndrome; Anxious-Neurotic Conditions

F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Neurotic disorders with anxiety syndrome; Severe anxiety; Neuro-like symptomatology; Neuro-like disorders; Neuro-like conditions; Neuroses with anxiety symptoms; Neuroses with a sense of anxiety; Acute situational and stress anxiety; Acute attack of anxiety; Severe Anxiety; Situational Anxiety Disorder; State of anxiety; Anxious and delusional component; Alarming state; Anxiety; Anxiety Disorders; Anxiety syndrome; Sense of anxiety; Alarm conditions; Chronic neurotic anxiety; Susto; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxious neuroses; Anxious and delusional state; Acute situational stress alarm; Depressed mood with elements of anxiety

F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Neurosis; Secondary neurotic symptom; Other neurotic conditions; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with retardation; Neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with retardation; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms with alcoholism; Neurotic states; Neurotic syndrome; Neurotic disorder; Attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional Stress

F60.3 Emotionally unstable personality disorder: Mood swings; Mental lability; Emotional fence; Emotional detachment; Mood Change; Lability of mood; Instability of emotional background; Mixed emotional disorders; The state of emotional stress; Emotional lability; Emotional tension; Emotional instability; Emotional instability; Mood disturbance; Mood disorders; Decreased mood; Deterioration of mood; Mood swings

I25.2 Transferred last myocardial infarction: Cardiac syndrome; Myocardial infarction; post-MI; Rehabilitation after myocardial infarction; Reocclusion of the operated vessel; Angina postinfarctnaya; Status after myocardial infarction; Status after myocardial infarction; myocardial infarction

I25.9 Chronic ischemic heart disease, unspecified: CHD; Insufficiency of coronary circulation; Coronary atherosclerosis in patients with coronary artery disease

R07.2 Pain in the heart: neuroses of the heart; Myocardial ischemic pain; Pain syndrome in myocardial infarction; cardialgia; cardioneurosis; Cardiac syndrome; Pain in cardiac patients; Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy; Functional cardialgia; Psevdostenokardiya; pericardial pain

R45.4 Irritability and anger: Neurosis with increased irritability; Outbursts of anger; Anger; Resentment; Increased irritability; Increased irritability of the nervous system; Irritability; Irritability in neuroses; Irritability in psychopathic disorders; Symptoms of irritability; Dysphoria

R53 Malfunction and fatigue: Asthenic disorders; Asthenic conditions; Asthenic phenomena; Asthenic syndrome; Asthenic disorder; Asthenic state; Asthenic phenomenon; Asthenia; Astheno-adynamic subdepressive state; Asthenovegetative symptoms; Asthenic-autonomic symptomatology; Asthenic autonomic disorder; Asthenodepressive disorder; Astheno-depressive disorder; Asthenodepressive state; Astheno-depressive state; Asthenoneurotic disorder; Astheno-neurotic state; Fast fatiguability; Flu of young workaholics; Influenza yuppie; Diabetic asthenia; Exhaustion of the nervous system; Exhaustion physical; Malaise; Nervous depletion with depression; General mental fatigue; General physical fatigue; General malaise; Pathological fatigue; Increased fatigue; Mental fatigue; Mental exhaustion; Astenovegetative Syndrome; Chronic Fatigue Syndrome; Decrease in total activity; The state of increased fatigue; Conditions of increased fatigue; Mental fatigue; Prostration; Fatigue; Fatigability; Physical fatigue; Physical and mental fatigue; Physical overwork; Functional asthenic conditions; Chronic fatigue; Chronic asthenic conditions

Z73.2 Lack of rest and relaxation: Mental fatigue; High mental loads; General weakness; State of fatigue

Composition

Tablets - 1 table.

active substance: mebicar 0.3 g

auxiliary substances: povidone (polyvinylpyrrolidone high molecular weight) - 0,0015 g; calcium stearate - 0.0015 g

Description of dosage form

Tablets of white color, flat-cylindrical with a facet and a risk.

Pharmachologic effect

Mode of action - anxiolytic.

Pharmacodynamics

The drug refers to anxiolytic, stress-protective, nootropic drugs. Improves the oxygen supply of myocardial tissue; normalizes the disturbed electrolyte balance of blood, the content of potassium ions in plasma, erythrocytes and myocardial cells; promotes the enhancement of protein synthesis and the increase in energy resources of the cell.

Regulates disturbed sleep at night without direct sedative action. Has no cholinolytic and muscle relaxant effect, does not violate the coordination of movements. Relieves or removes nicotine withdrawal.

Pharmacokinetics

It is excreted completely in the urine within 24 hours.

Indication for the Mebicar

neurotic disorders (irritability, emotional lability, anxiety, anxiety-depressive, phobic, panic disorders), which developed as a result of exhausting psycho-emotional, neuropsychic and physical exertion;

in complex therapy for the treatment of patients with cardialgia, ischemic heart disease and rehabilitation after myocardial infarction;

to reduce the craving for tobacco smoking;

neurosis-like conditions in patients with alcoholism, to reduce the pathological attraction to alcohol and psychoactive substances;

to improve the tolerability of neuroleptics and tranquilizers.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Allergic reactions (skin itching), at high doses - a short-term insignificant decrease in blood pressure, hyperthermia (an increase in body temperature by 1-1.5 ° C), dyspeptic disorders.

Reduction of blood pressure and body temperature are not indications for drug cancellation and normalize on their own.

Interaction

Strengthens the effect of sleeping pills and narcotic drugs.

Dosing and Administration

Inside, regardless of food intake.

By 0,3-0,9 g 2-3 times a day.

The maximum single dose - 3 grams, daily - 10 g. The course for prevention and treatment - from several days to 2-3 months, depending on the situation, with mental illness - up to 6 months.

Release form

Tablets 0.3 g. For 10 tablets. in a contour squamous packaging. 1 or 2 contour mesh packages are placed in packs.

Conditions of leave from pharmacies

According to doctor's prescription.

Storage conditions of the drug Mebicar

In a dry place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Mebicar

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Bonomarlot 20 capsules