Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Gegenbakterien von Lactoglobulinum morbifica conditionalia und Salmonellen vaccum siccum

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Lösung für die mündliche Verwaltung

Aktive Substanz: Lactoglobulin gegen Bakterien morbifica conditionalia und Salmonelle

ATX

J06BC Anderer immunoglobulins

Pharmakologische Gruppe

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe): Bakteriendiarrhöe; Bakteriendysenterie; Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts; Bakteriengastroenteritis; bakterielle Diarrhöe; Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie; Diarrhöe der ansteckenden Entstehung; Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie; die Diarrhöe des Reisenden; Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät; Diarrhöe wegen der antibiotischen Therapie; Dysenteric bacteriocarrier; Darmkatarrh von Dysenteric; Dysenterie; bakterielle Dysenterie; Dysenterie hat sich vermischt; Infektion von Gastrointestinal; GI Flächeninfektionen; ansteckende Diarrhöe; Infektionskrankheit der GI-Fläche; Infektion der gastrointestinal Fläche; Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche; GI Flächeninfektion; Sommerdiarrhöe; nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur; nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur; akute Bakteriendiarrhöe; akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung; akute Dysenterie; akute Bakteriengastroenteritis; Akuter gastroenterocolitis; akuter Enterocolitis; subakute Dysenterie; chronische Diarrhöe; widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten; Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern; Staphylococcal enterocolitis; toxische Diarrhöe; chronische Dysenterie; Darmkatarrh; ansteckender Darmkatarrh; Enterocolitis

P78.8 Andere angegebene Unordnungen des Verdauungssystems in der perinatalen Periode: Angeborene Unzulänglichkeit von hepatischen Enzymen; Dysbacteriosis in Neugeborenen; Verstopfung in Säuglings; Gastroenteritis von Campylobacter in Neugeborenen; Perforation des Magens in Neugeborenen; Infarkt der Eingeweide in Neugeborenen

Zusammensetzung

Lyophilizate für die mündliche Lösungsvorbereitung

Aktive Substanzen:

Immunoglobulins von colostrum colostrum, Antikörper enthaltend, um B (S. typhimurium) Salmonelle, Gruppe D (S.enteritidis und S zu gruppieren. Dublin) Salmonelle, proteus (P.mirabilis und P.vulgaris), Klebsiella (K.pneumoniae) und pseudomonas (P. aeruginosa)

Beschreibung der Dosierungsform

Steriles lyophilizate gelbliches Weiß, das in Wasser leicht auflösbar ist, geruchlos.

Eigenschaft

Die Vorbereitung ist ein gereinigter Bruchteil des globulins der geschützten Kuh colostrum erhalten durch die Alkoholabsetzungsmethode und lyophilized.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antibakteriell.

Pharmakologische (immunobiological) Eigenschaften

Die Antikörper in der Vorbereitung haben eine ausgesprochene antibakterielle und antitoxische Wirkung gegen Salmonelle, Proteus, Klebsiella und Pseudomonas.

Anzeigen des Rauschgifts Gegenbakterien von Lactoglobulinum morbifica conditionalia und Salmonellen vaccum siccum

Die Behandlung von Kindern in Gegenwart von Krankheiten hat mit Diarrhöe vereinigt, die von der Gruppe B Salmonelle (S. typhimurium), Salmonelle und Gruppe D verursacht ist (S.enteritidis und S. Dublin), proteus (P.mirabilis und P. vulgaris), klebsiella (K.pneumoniae), Pseudomonas (P.aeruginosa), sowie Vereinigungen dieser Kleinstlebewesen und dysbacterioses;

Die Prävention der Salmonelleninfektion in Neugeborenen und Kindern gefährdet für das Vorkommen von akuten Darminfektionen (wechseln früh zur künstlichen oder gemischten Fütterung, dem Gebrauch von Antibiotika und Chemotherapierauschgiften, Ausbildung in den Häusern des Kindes über), incl. Wenn im Kontakt mit kranker Salmonelleninfektion.

Gegenindikationen

Individuelle Intoleranz zur Milch der Kuh.

Nebenwirkungen

Reaktionen zum Rauschgift werden nicht eingeschrieben.

Wechselwirkung

Lactoglobulin ist mit Antibiotika und normoflora Vorbereitungen vereinbar.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, seit 20-30 Minuten vor der Fütterung.

Von der Flasche entfernen die Metallkappe und den Gummipfropfen, Strömen hat Wasser bei der Raumtemperatur an einer Rate von 10 ml (2 ts.lokki) pro Dosis des Rauschgifts, Mischung gekocht.

Schütteln Sie die Vorbereitung nicht.

Innerhalb von 5 Minuten nach der Hinzufügung von Wasser sollte sich eine klare, ein bisschen opalisierende Flüssigkeit mit einer gelblichen Tönung formen.

Wenn der Inhalt des Fläschchens 2 Dosen, das verdünnte Rauschgift ist, hat sich mit einem Pfropfen geeinigt, kann bei einer Temperatur 2 zu 10 C seit dem nicht mehr als 1 Tag versorgt werden.

Die Vorbereitung mit der gebrochenen Integrität des Pakets, ohne das Beschriften, physikalische Eigenschaften in Gegenwart von Auslandseinschließungen mit der unpassenden Lagerung mit dem ungültigen Bordleben ändernd, ist für den Gebrauch nicht passend.

Das Rauschgift wird an frühestmöglich Zeit seit der Diagnose vorgeschrieben: Neugeborene - 1 Dosis 1-2mal pro Tag, Kinder von 1 bis 6 Monaten - 1 Dosis 2mal pro Tag; von 6 Monaten bis zum 1 Jahr - 2 Dosen 2mal pro Tag; Kinder, die älter sind als 1 Jahr - 2 Dosen 2-3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist von 7 bis 14 Tagen. In strengen Fällen kann Behandlung zu 21 Tagen erweitert werden.

Die Behandlung mit lactoglobulin wird vor dem Hintergrund der herkömmlichen antibakteriellen und symptomatischen Therapie ausgeführt.

Die Wirkung der Behandlung zu befestigen, wird Kombination des Rauschgifts mit bifidumbacterin empfohlen.

Für die Prävention der Salmonelleninfektion in Kindern gefährdet von 1 Monat und älter - 1 Dosis 2mal pro Tag, 10 bis 14 Tage. Es ist möglich, Kurse zu wiederholen, lactoglobulin an Zwischenräumen von 3-4 Monaten zu verwenden.

Für die Notprävention der Salmonelleninfektion im Kontakt mit dem kranken, dem Neugeborenen - 0.5 Dosen 2mal pro Tag, Kindern von 1 Monat und älter - 1 Dosis 2mal pro Tag, 10 Tage.

Ausgabenform

Lyophilizate für die Lösung für die mündliche Verwaltung. In Fläschchen von 1 Dosis (0.5 g) oder 2 Dosen (1 g). Das Paket enthält 10 fl.

Hersteller

FGUN "Rostower Forschungsinstitut der Mikrobiologie und Parasitologie" der Rospotrebnadzor

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Gegenbakterien von Lactoglobulinum morbifica conditionalia und Salmonellen vaccum siccum

In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-10 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Gegenbakterien von Lactoglobulinum morbifica conditionalia und Salmonellen vaccum siccum

4-jährig.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Poludanum
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Vezugen 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Lactoglobulinum contra bacteria morbifica conditionalia et salmonellas vaccum siccum

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for solution for oral administration

Active substance: Lactoglobulin against bacteria morbifica conditionalia and salmonella

ATX

J06BC Other immunoglobulins

Pharmacological group

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea): Bacterial diarrhea; Bacterial dysentery; Bacterial infections of the digestive tract; Bacterial gastroenteritis; Diarrhea bacterial; Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology; Diarrhea of infectious genesis; Diarrhea on the background of antibiotic therapy; Traveler's Diarrhea; Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet; Diarrhea due to antibiotic therapy; Dysenteric bacteriocarrier; Dysenteric enteritis; Dysentery; Dysentery bacterial; Dysentery mixed; Gastrointestinal infection; GI tract infections; Infectious diarrhea; Infectious Disease of the GI tract; Infection of the gastrointestinal tract; Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract; GI tract infection; Summer diarrhea; Nonspecific acute diarrhea of infectious nature; Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature; Acute bacterial diarrhea; Acute diarrhea in food poisoning; Acute dysentery; Acute bacterial gastroenteritis; Acute gastroenterocolitis; Acute Enterocolitis; Subacute dysentery; Diarrhea chronic; Refractory diarrhea in AIDS patients; Staphylococcal enteritis in children; Staphylococcal enterocolitis; Toxic diarrhea; Chronic dysentery; Enteritis; Enteritis infectious; Enterocolitis

P78.8 Other specified disorders of the digestive system in the perinatal period: Congenital insufficiency of hepatic enzymes; Dysbacteriosis in newborns; Constipation in infants; Campylobacter gastroenteritis in newborns; Perforation of the stomach in newborns; Infarction of the intestines in newborns

Composition

Lyophilizate for oral solution preparation

Active substances:

Immunoglobulins of colostrum colostrum containing antibodies to group B (S. typhimurium) salmonella, group D (S.enteritidis and S. Dublin) salmonella, proteus (P.mirabilis and P.vulgaris), Klebsiella (K.pneumoniae) and pseudomonas (P .aeruginosa)

Description of dosage form

Sterile lyophilizate yellowish white, easily soluble in water, odorless.

Characteristic

The preparation is a purified fraction of the globulins of the immune cow colostrum obtained by the alcohol deposition method and lyophilized.

Pharmachologic effect

Mode of action - antibacterial.

Pharmacological (immunobiological) properties

The antibodies in the preparation have a pronounced antibacterial and antitoxic effect against Salmonella, Proteus, Klebsiella, and Pseudomonas.

Indications of the drug Lactoglobulinum contra bacteria morbifica conditionalia et salmonellas vaccum siccum

Treatment of children in the presence of diseases associated with diarrhea caused by group B salmonella (S. typhimurium), salmonella and group D (S.enteritidis and S. Dublin), proteus (P.mirabilis and P. vulgaris), klebsiella (K.pneumoniae ), Pseudomonas (P.aeruginosa), as well as associations of these microorganisms and dysbacterioses;

Prevention of salmonella infection in newborns and children at risk for the incidence of acute intestinal infections (early transfer to artificial or mixed feeding, the use of antibiotics and chemotherapy drugs, education in the homes of the child), incl. When in contact with diseased salmonella infection.

Contraindications

Individual intolerance to cow's milk.

Side effects

Reactions to the drug are not registered.

Interaction

Lactoglobulin is compatible with antibiotics and normoflora preparations.

Dosing and Administration

Inside, for 20-30 minutes before feeding.

From the bottle remove the metal cap and rubber stopper, pour boiled water at room temperature at a rate of 10 ml (2 ts.lokki) per dose of the drug, mix.

Do not shake the preparation.

Within 5 minutes after the addition of water, a clear, slightly opalescent liquid with a yellowish tinge should form.

If the content of the vial is 2 doses, the diluted drug, closed with a stopper, may be stored at a temperature of 2 to 10 ° C for not more than 1 day.

The preparation with the broken integrity of the package, without labeling, changing physical properties, in the presence of foreign inclusions, with improper storage, with expired shelf life is not suitable for use.

The drug is prescribed at the earliest possible time from the date of diagnosis: newborns - 1 dose 1-2 times a day, children from 1 to 6 months - 1 dose 2 times a day; From 6 months to 1 year - 2 doses 2 times a day; Children older than 1 year - 2 doses 2-3 times a day. The course of treatment is from 7 to 14 days. In severe cases, treatment can be extended to 21 days.

Treatment with lactoglobulin is carried out against the background of conventional antibacterial and symptomatic therapy.

To fix the effect of treatment is recommended combination of the drug with bifidumbacterin.

For the prevention of salmonella infection in children at risk from 1 month and older - 1 dose 2 times a day, 10 to 14 days. It is possible to repeat courses of using lactoglobulin at intervals of 3-4 months.

For emergency prevention of salmonella infection in contact with the sick, the newborn - 0.5 doses 2 times a day, children from 1 month and older - 1 dose 2 times a day, 10 days.

Release form

Lyophilizate for solution for oral administration. In vials of 1 dose (0.5 g) or 2 doses (1 g). The package contains 10 fl.

Manufacturer

FGUN "Rostov Research Institute of Microbiology and Parasitology" of Rospotrebnadzor

Conditions of supply of pharmacies

Without recipe.

Storage conditions of the drug Lactoglobulinum contra bacteria morbifica conditionalia et salmonellas vaccum siccum

In a dry, dark place at a temperature of 2-10 ° C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Lactoglobulinum contra bacteria morbifica conditionalia et salmonellas vaccum siccum

4 year.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Cerebrolysin 10ml 5 vilas