Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Poludanum

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Nasenfälle; Lyophilizate für die Vorbereitung von Augenfällen; Lyophilizate für die Vorbereitung von Nasenfällen; Lyophilizate für die Lösung für die Einspritzung

Aktive Substanz: Acidum polyadenilicum+Acidum polyuridilicum

ATX

S01AD Antivirenrauschgifte

Pharmakologische Gruppe:

Anderer immunomodulators in Kombinationen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus: Grippe; Grippe in den frühen Stufen der Krankheit; Grippe in Kindern; Kälte in der Brust; beginnt grippenähnliche Bedingung; akute Krankheitsparagrippe; Paragrippe; Paragrippenstaat; Grippenepidemien; die Schmerzen der Grippe

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lyophilizate für die Vorbereitung von Nasenfällen 1 fl.

Säurenkaliumssalz von Polyriboadenyl (Kalium polyriboadenylate) 0.1 Mg

Säurenkaliumssalz von Polyribouridic (Kalium polyribourouslidate) 0.107 Mg

Hilfssubstanzen: Natriumswasserstoffphosphat (Natrium dihydrogen Phosphat) 2.0 Mg; Kalium dihydrogen Phosphat (Kaliumsphosphatmonohydrat wasserfrei) - 0.408 Mg; Natriumchlorid - 8.5 Mg

In Flaschen von 5 ml Volumen von 100 Einheiten, vollenden Sie mit 1 oder 3 sterilen Tropferkappen; in einem Karton geht Kasten 1 oder 3 unter.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunomodulating.

Pharmacodynamics

Poludan ist ein biosynthetic polyribonucleotide Komplex von polyriboadenyl und polyribouridyl Säuren. Induktorsynthese des endogenen Interferon und anderen cytokines. Stimuliert die Bildung, hauptsächlich Alphainterferon, in einem kleineren Ausmaß - Beta und Gammainterferon. Es veranlasst die Synthese des Interferon in peripherischen Blutleukozyten, sowie in Geweben und Organen, die lymphoid Elemente enthalten. Ein hohes Niveau des Interferon wird von der täglichen Verwaltung überall im Kurs aufrechterhalten. Hat eine direkte Antivirenwirkung gegen Grippenviren und andere akute Atmungsvireninfektionen. Stimmt die cytokine Antwort ab, wenn die Zellen mit einem Virus infiziert werden.

Anzeigen für die Vorbereitung Poludanum

Behandlung von akuten Atmungsinfektionen, incl. Grippe.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen sind selten.

Wechselwirkung

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von PoludanumŽ mit Enzymvorbereitungen wird seine klinische Wirkung wegen der zerstörenden Wirkung von Enzymen auf dem endogenen Interferon reduziert. Vereinbar mit Antibiotika und Rauschgiften für die Behandlung von Vireninfektionen.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal.

Das Rauschgift wird in Erwachsenen verwendet, um Grippe und andere akute Atmungsinfektionen in der Form von Fällen in der Nase zu behandeln. Begraben Sie 2 Fälle in jedem Nasenloch 5mal pro Tag seit 5 Tagen in der akuten Periode der Krankheit - nicht später als 24-48 Stunden, nachdem die ersten Symptome erschienen sind.

Eine Lösung von PoludanumŽ ist durch das Auflösen des Inhalts des Fläschchens (100 Einheiten) mit gekochtem Wasser bis das auf dem Etikett gezeigte Etikett bereit.

Spezielle Instruktion

Nachteilige Ereignisse sind in der Natur vergänglich und verschwinden nach dem Rauschgiftabzug in 1-3 Tagen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Poludanum

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 4 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Poludanum

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Heptor 400mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Poludanum

I want this, give me price

Dosage form: Nasal drops; Lyophilizate for the preparation of eye drops; Lyophilizate for the preparation of nasal drops; Lyophilizate for solution for injection

Active substance: Acidum polyadenilicum+Acidum polyuridilicum

ATX

S01AD Antiviral drugs

Pharmacological group:

Other immunomodulators in combinations

The nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of the upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J11 Influenza, virus not identified: Influenza; Influenza in the early stages of the disease; Influenza in children; cold in the chest; Begins flu-like condition; Acute disease parainfluenza; parainfluenza; parainfluenza state; influenza epidemics; The pains of the influenza

Composition and release form

Lyophilizate for the preparation of nasal drops 1 fl.

Polyriboadenyl acid potassium salt (potassium polyriboadenylate) 0.1 mg

Polyribouridic acid potassium salt (potassium polyribourouslidate) 0.107 mg

Auxiliary substances: sodium hydrogen phosphate (sodium dihydrogen phosphate) 2.0 mg; Potassium dihydrogen phosphate (potassium phosphate monohydrate anhydrous) - 0.408 mg; Sodium chloride - 8.5 mg

In bottles of 5 ml volume of 100 units, complete with 1 or 3 sterile dropper caps; In a carton box 1 or 3 sets.

Pharmachologic effect

Mode action - immunomodulating.

Pharmacodynamics

Poludan is a biosynthetic polyribonucleotide complex of polyriboadenyl and polyribouridyl acids. Inductor synthesis of endogenous interferon and other cytokines. Stimulates the formation, mainly alpha-interferon, to a lesser extent - beta and gamma-interferon. It induces the synthesis of interferon in peripheral blood leukocytes, as well as in tissues and organs containing lymphoid elements. A high level of interferon is maintained by daily administration throughout the course. Has a direct antiviral effect against influenza viruses and other acute respiratory viral infections. Modulates the cytokine response when the cells are infected with a virus.

Indications for the preparation Poludanum

Treatment of acute respiratory infections, incl. Influenza.

Contraindications

Hypersensitivity to the components of the drug.

Side effects

Allergic reactions are rare.

Interaction

With the simultaneous use of Poludanum® with enzyme preparations, its clinical efficacy is reduced due to the destructive effect of enzymes on endogenous interferon. Compatible with antibiotics and drugs for the treatment of viral infections.

Dosing and Administration

Locally.

The drug is used in adults to treat influenza and other acute respiratory infections in the form of drops in the nose. Bury 2 drops in each nostril 5 times a day for 5 days in the acute period of the disease - no later than 24-48 hours after the first symptoms appear.

A solution of Poludanum® is prepared by dissolving the contents of the vial (100 units) with boiled water until the label shown on the label.

Special instruction

Adverse events are transient in nature and disappear after drug withdrawal in 1-3 days.

Storage conditions of the drug Poludanum

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 4 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Poludanum

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Amdoal 10mg 30 pills