Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Imogam Tollwut

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die Einspritzung

Aktive Substanz:

Immunoglobulinum antirabicum

ATX

J06BB05 Menschenantitollwut immunoglobulin

Pharmakologische Gruppe

Immunoglobulins

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A82 Rabies:Rabies; Verdacht für Tollwut; Hydrophobie (Hydrophobie)

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml der Einspritzung enthält menschlichen immunoglobulin für die Prävention der Tollwut mit einem spezifischen Tätigkeitsübersteigen oder gleichwertig zu 150 IU; Thiomersal nicht mehr als 0.1 Mg, glycine und Natriumchlorid - q.s. (Um isotonicity, pH und Stabilität zur Verfügung zu stellen), Wasser für die Einspritzung q.s. Bis zu 1 ml; in Ampullen von 2 oder 10 ml, in einem Kasten von 1 Ampulle.

Eigenschaft

Pasteurisierter menschlicher immunoglobulin für die Prävention der Tollwut. Ein Puffer isotonic Lösung eines spezifischen menschlichen immunoglobulin ist auf Plasma von Spendern zurückzuführen gewesen, die mit einem inactivated Impfstoff für die Prävention der Tollwut immunisiert sind (gestützt auf einer Beanspruchung von Wistar, die auf der menschlichen diploid Zellkultur angebaut ist) und ein hohes Niveau von spezifischen Antikörpern enthaltend.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunostimulating.

Enthält spezifische Antikörper und bildet passive Immunität gegen das Tollwutvirus.

Klinische Arzneimittellehre

Im Vergleich mit der heterospecific passiven Immuntherapie hat der Gebrauch von Imohmah Raz mit einem seroprofilactic Zweck die folgenden Vorteile: Es gibt keine Gefahr des Sensibilismus (homologe Antikörper), er wird gut geduldet (in der großen Mehrheit von Fällen), schafft eine längere Dauer der Antikörperanwesenheit und die Möglichkeit, höhere Wirkung zu erreichen, wenn man kleinere therapeutische Dosen verwendet. Sofort nach Infektion stellt die Einführung passive Immunität gegen das Tollwutvirus zur Verfügung, vergrößert die Dauer der Inkubationszeit, und trägt dadurch zu wirksamer Impfung im Ausführen des Komplexes immunoprophylaxis Tollwut bei.

Anzeigen der Vorbereitung Imogam Tollwut

Behandlung und prophylaktische und vorbeugende Immunisierung in Tollwut oder verdächtigt davon: Es wird empfohlen, Immunisierung (besonders in kleinen Kindern), mit jedem Schaden an der Haut - Bissen (gering, bedeutend, vielfach), irgendwelche Wunden sofort zu beginnen, und kratzt tief auf dem Gesicht, dem Kopf, dem Hals, den Händen, den Füßen auf dem Rumpf, der von Tieren zugefügt ist (krank mit Tollwut, die Tollwut verdächtigt ist, unter der Tieraufsicht und außerhalb dessen seiend, wild).

Gegenindikationen

Nicht (blockiert die tödliche Hundert-Prozent-Wirkung in der Krankheit mit Tollwut irgendwelche Gegenindikationen).

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Erlaubt.

Nebenwirkungen

Lokale Wundkeit ist möglich. Weniger häufig, geringe Körperreaktionen mit einer Steigerung der Körpertemperatur.

Wechselwirkung

Vergrößert die Wirkung von (gegenseitig) Tollwutimpfstoffen und wird in der Kombination mit ihnen verwendet. Eine Kombination mit einem inactivated Tollwutimpfstoff, der auf einer Kultur von menschlichen diploid Zellen bereit ist (verfertigt von Pasteur Merri Connaught) wird besonders empfohlen, da der Letztere hohen immunogenicity hat und aktive Antivirenimmunität veranlasst. Kann unabhängig von der Zeit seit Infektion verwendet werden, bis zum 8. Tag nach der ersten Einspritzung von Tollwutimpfstoff (ist die Inkubationszeit der Tollwut auf dem durchschnittlichen 1 Monat, obwohl manchmal seine Dauer 3-4 Tage ist). Vereinbar mit dem Antiwundstarrkrampfserum und den Antibiotika.

Das Dosieren und Verwaltung

Hälfte (10 IU / Kg) der Dosis sollte / M, die andere Hälfte (weitere 10 IU / Kg) - eindringen lassen um die Bissen eingespritzt werden (die Ampulle wird zur Raumtemperatur vorgewärmt). Es wird so bald wie möglich (nicht später als 48 Stunden nach der angeblichen Infektion) empfohlen. Gleichzeitig wird der Impfstoff eingeführt: Die Seite der Verwaltung des Impfstoffs sollte so weit möglich von der Seite der Verwaltung des immunoglobulin entfernt werden. Wenn der immunoglobulin concomitantly mit dem Impfstoff nicht verwaltet wurde, sollte es innerhalb der nächsten 8 Tage angewandt werden.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn Überempfindlichkeit zu Blutprodukten (in der Anamnese), Antihistaminika (mit der sorgfältigen Überwachung des Patienten verwendet werden sollten, der notwendig ist). Vor dem Verwenden verdünnter lebender Virusimpfstoffe wird es empfohlen, einen Zwischenraum von mindestens 6 Wochen (vorzugsweise drei Monate) nach der Einführung von immunoglobulin zu beobachten. IV wird die Einführung von immunoglobulin kontraindiziert (wegen der Gefahr des sich entwickelnden Stoßes), so mit einer Einspritzung müssen Sie sicherstellen, dass die Nadel ins Blutgefäß nicht eingedrungen ist. Die Wunde sollte zuerst mit Seife oder Natrium hypochlorite Lösung dann mit sauberem Wasser sorgfältig und sorgfältig gewaschen werden. Für die Desinfektion können Lösungen von Vierergruppenammoniumsableitungen verwendet werden, da sie durch die hohe Neutralisierentätigkeit gegen Tollwutviren charakterisiert werden. Das unmittelbare Nähen der Wunde wird kontraindiziert; nötigenfalls ist eine einfache Verbindung seiner Ränder erlaubt.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Imogam Tollwut

Bei einer Temperatur von 2-8 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Imogam Tollwut

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Genferon Light 250 000 ME 10 pieces

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Imogam Rabies

I want this, give me price

Dosage form: solution for injection

Active substance:

Immunoglobulinum antirabicum

ATX

J06BB05 Human anti-rabies immunoglobulin

Pharmacological group

Immunoglobulins

Nosological classification (ICD-10)

A82 Rabies:Rabies; Suspicion for rabies; Hydrophobia (hydrophobia)

Composition and release form

1 ml of injection contains human immunoglobulin for the prevention of rabies with a specific activity exceeding or equivalent to 150 IU; Thiomersal not more than 0.1 mg, glycine and sodium chloride - q.s. (To provide isotonicity, pH and stability), water for injection q.s. Up to 1 ml; In ampoules of 2 or 10 ml, in a box of 1 ampoule.

Characteristic

Pasteurized human immunoglobulin for the prevention of rabies. A buffer isotonic solution of a specific human immunoglobulin derived from blood plasma from donors immunized with an inactivated vaccine for the prevention of rabies (based on a Wistar strain grown on human diploid cell culture) and containing a high level of specific antibodies.

Pharmachologic effect

Mode action - immunostimulating.

Contains specific antibodies and forms passive immunity to the rabies virus.

Clinical Pharmacology

In comparison with heterospecific passive immunotherapy, the use of Imohmah Raz with a seroprofilactic purpose has the following advantages: there is no risk of sensitization (homologous antibodies), it is well tolerated (in the vast majority of cases), creates a longer duration of antibody presence and the possibility of achieving higher efficacy when using smaller therapeutic doses. Immediately after infection, the introduction provides passive immunity to the rabies virus, increases the duration of the incubation period, and thereby contributes to effective vaccination in carrying out complex immunoprophylaxis of rabies.

Indications of the preparation Imogam Rabies

Treatment and prophylactic and preventive immunization in rabies or suspected of it: it is recommended to immediately begin immunization (especially in young children), with any damage to the skin - bites (minor, significant, multiple), any wounds and deep scratches on the face, head, Neck, hands, feet, on the torso, inflicted by animals (sick with rabies, suspected of rabies, being under veterinary supervision and outside it, wild).

Contraindications

No (one hundred percent lethality in the disease with rabies blocks any contraindications).

Application in pregnancy and breastfeeding

Allowed.

Side effects

Local soreness is possible. Less often, minor systemic reactions with an increase in body temperature.

Interaction

Increases the effect of (mutually) rabies vaccines and is used in combination with them. A combination with an inactivated rabies vaccine prepared on a culture of human diploid cells (manufactured by Pasteur Merri Connaught) is particularly recommended, since the latter has high immunogenicity and induces active antiviral immunity. Can be used regardless of the time since infection, up to the 8th day after the first injection of rabies vaccine (the incubation period of rabies is on average 1 month, although sometimes its duration is 3-4 days). Compatible with antitetanus serum and antibiotics.

Dosing and Administration

Half (10 IU / kg) of the dose should be injected / m, the other half (another 10 IU / kg) - infiltrated around the bites (the ampule is preheated to room temperature). It is recommended as early as possible (not later than 48 hours after the alleged infection). Simultaneously, the vaccine is introduced: the site of administration of the vaccine should be removed as far as possible from the site of administration of the immunoglobulin. If the immunoglobulin was not administered concomitantly with the vaccine, it should be applied within the next 8 days.

Precautionary measures

When hypersensitivity to blood products (in the anamnesis), antihistamines should be used (with careful monitoring of the patient being necessary). Before using attenuated live virus vaccines, it is recommended to observe an interval of at least 6 weeks (preferably three months) after the introduction of immunoglobulin. IV the introduction of immunoglobulin is contraindicated (because of the risk of developing shock), so with an injection, you need to make sure that the needle has not penetrated into the blood vessel. The wound should be carefully and carefully washed first using soap or sodium hypochlorite solution, then with clean water. For disinfection, solutions of quaternary ammonium derivatives can be used, since they are characterized by high neutralizing activity against rabies viruses. Immediate suturing of the wound is contraindicated; If necessary, a simple connection of its edges is permissible.

Storage conditions of the drug Imogam Rabies

At a temperature of 2-8 ° C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Imogam Rabies

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.