Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Genferon Licht 125 000 ME 10 Stücke

USD 23.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Genferon Licht ist eine vereinigte Vorbereitung, deren Handlung wegen seiner konstituierenden Bestandteile ist. Hat eine lokale und systemische Wirkung.

Interferon alfa-2 hat und immunomodulatory Antivirenantibakterieneffekten. Unter dem Einfluss des Interferonalphas 2, die Tätigkeit von natürlichen Mördern, nehmen T-Helfer, phagocytes, sowie die Intensität der Unterscheidung von B-Lymphozyten, im Körper zu. Die Aktivierung von in allen Schichten des mucosa enthaltenen Leukozyten sichert ihre aktive Teilnahme in der Beseitigung von primären pathologischen Fokussen und stellt Wiederherstellung von sekretorischem immunoglobulin A zur Verfügung.

Interferon alfa-2 hemmt auch direkt die Erwiderung und Abschrift von Viren, chlamydia.

Rinderartig der ein Teil des Rauschgifts ist, hat verbessernd, wiedergutmachend, Membran und hepatoprotective, Antioxidationsmittel, antientzündliche Eigenschaften.

Anestezin ist ein lokales Narkosemittel. Reduziert die Durchdringbarkeit der Zellmembran für Natriumsionen, versetzt Kalziumsionen von auf der inneren Oberfläche der Membran gelegenen Empfängern, blockiert das Verhalten von Nervenimpulsen. Verhindert das Äußere von schmerzhaften Impulsen in den Enden der Sinnesnerven und ihrer Leitung entlang Nervenfasern.

Anzeigen:

Genferon Licht wird in der komplizierten Therapie von ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der urogenitalen Fläche verwendet: genitaler Herpes, chlamydia, ureaplasmosis, mycoplasmosis, wiederkehrender vaginaler candidiasis, gardnerellez, trichomoniasis, papillomavirus Infektion, bakterieller vaginosis, Halserosion, cervicitis, vulvovaginitis, bartholinitis, adnexitis, prostatitis, urethritis, balanitis, balanoposthitis. Verhinderung und Behandlung der Grippe und ARVI in Erwachsenen und Kindern, die älter sind als 14 Jahre.

Gegenindikationen:

Die individuelle Intoleranz zum Interferon und den anderen Substanzen, die das Rauschgift zusammensetzen. Mit der Verwarnung: Verärgerung von allergischen und autogeschützten Krankheiten.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift kann sowohl vaginal als auch rektal verwendet werden. Die Methode der Verwaltung, Dosierung und Dauer des Kurses hängt vom Alter, der spezifischen klinischen Situation ab und wird vom sich kümmernden Arzt bestimmt. In Erwachsenen und Kindern mehr als 7 Jahre alt wird Genferon Licht in einer Dosierung von 250,000 IU des Interferon alfa-2b für ein Zäpfchen verwendet. In Kindern unter 7 Jahren alt ist es sicher, das Rauschgift an einer Dosierung von 125 000 IU des Interferon alfa-2b pro Zäpfchen zu verwenden.

Empfohlene Dosen und Behandlungsregierungen:

Akute ansteckend-entzündliche Krankheiten der urogenitalen Fläche in Kindern: 1 Zäpfchen rektal 2mal pro Tag mit einem 12-stündigen Zwischenraum seit 10 Tagen.

Ansteckend-entzündliche Krankheiten der urogenitalen Fläche in schwangeren Frauen: 1 Zäpfchen vaginal 2mal pro Tag mit einem 12-stündigen Zwischenraum seit 10 Tagen.

Ansteckend-entzündliche Krankheiten der urogenitalen Fläche in Frauen: 1 Zäpfchen (250 000 ICH) vaginal oder rektal (abhängig von der Natur der Krankheit) 2mal pro Tag mit einem 12-stündigen Zwischenraum seit 10 Tagen. Mit anhaltenden Formen 3mal pro Woche jeden zweiten Tag, einem Zäpfchen seit 1-3 Monaten.

Akute ansteckend-entzündliche Krankheiten der Virenätiologie in Kindern: 1 Zäpfchen rektal 2mal pro Tag mit einem 12-stündigen Zwischenraum passt zur Standardtherapie seit 5 Tagen an. Wenn Symptome andauern, wird der Kurs der Behandlung nach einem 5-tägigen Zwischenraum wiederholt.

Chronische ansteckende und entzündliche Krankheiten der Virenätiologie in Kindern: 1 Zäpfchen rektal 2mal pro Tag mit einem 12-stündigen Zwischenraum passt zur Standardtherapie seit 10 Tagen an. Dann innerhalb von 1-3 Monaten - 1 Zäpfchen rektal nachts jeden zweiten Tag.

Nebenwirkungen:

Das Rauschgift wird von Patienten gut geduldet. Mögliche lokale allergische Reaktionen (Sensation des Juckens und Brennens in der Scheide). Diese Phänomene sind umkehrbar und verschwinden innerhalb von 72 Stunden nach der Unterbrechung der Verwaltung. Die Verlängerung der Behandlung ist nach der Beratung mit einem Arzt möglich.

Bis heute sind keine ernsten oder lebensbedrohenden Nebenwirkungen beobachtet worden. Es kann Phänomene geben, die vorkommen, wenn alle Typen des Interferon alfa-2b, wie Kälte, Fieber, Erschöpfung, Verlust des Appetits, Muskels und Kopfwehs verwendet werden, Schmerz, das Schwitzen, und die Leukämie und thrombocytopenia verbinden, aber öfter wenn sie tägliche Dosis von mehr als 10 000 000 ICH überschritten werden. In diesen Fällen ist es ratsam, einen Arzt zu befragen, um zu entscheiden, ob man das Rauschgift annulliert oder die Dosis zu reduzieren.

Als mit jeder anderen Interferonalphavorbereitung, im Fall von Fieber nach der Verwaltung, kann paracetamol einmal eine Dosis von 500-1000 Mg für Erwachsene und 250 Mg für Kinder gegeben werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Genferon Light 125 000 ME 10 pieces buy interferon, human recombinant alpha-2+taurines

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Dorzopt eye drops 2% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Genferon Light 125 000 ME 10 pieces

USD 23.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Genferon Light is a combined preparation, the action of which is due to its constituent components. Has a local and systemic effect.

Interferon alfa-2 has antiviral, antibacterial and immunomodulatory effects. Under the influence of interferon alpha-2, the activity of natural killers, T-helpers, phagocytes, as well as the intensity of differentiation of B-lymphocytes, increases in the body. Activation of leukocytes contained in all layers of the mucosa ensures their active participation in the elimination of primary pathological foci and provides recovery of secretory immunoglobulin A.

Interferon alfa-2 also directly inhibits the replication and transcription of viruses, chlamydia.

Taurine, which is part of the drug, has regenerative, reparative, membrane and hepatoprotective, antioxidant, anti-inflammatory properties.

Anestezin is a local anesthetic. Reduces the permeability of the cell membrane for sodium ions, displaces calcium ions from receptors located on the inner surface of the membrane, blocks the conduct of nerve impulses. Prevents the appearance of painful impulses in the endings of the sensory nerves and their conduction along nerve fibers.

Indications:

Genferon Light is used in the complex therapy of infectious and inflammatory diseases of the urogenital tract: genital herpes, chlamydia, ureaplasmosis, mycoplasmosis, recurrent vaginal candidiasis, gardnerellez, trichomoniasis, papillomavirus infection, bacterial vaginosis, cervical erosion, cervicitis, vulvovaginitis, bartholinitis, adnexitis, prostatitis , urethritis, balanitis, balanoposthitis. Prevention and treatment of influenza and ARVI in adults and children older than 14 years.

Contraindications:

Individual intolerance to interferon and other substances that make up the drug. With caution: exacerbation of allergic and autoimmune diseases.

Suggested Use:

The drug can be used both vaginally and rectally. The method of administration, dosage and duration of the course depend on the age, the specific clinical situation and are determined by the attending physician. In adults and children over 7 years of age, Genferon Light is used in a dosage of 250,000 IU of interferon alfa-2b for a suppository. In children under 7 years of age, it is safe to use the drug at a dosage of 125 000 IU of interferon alfa-2b per suppository.

Recommended doses and treatment regimens:

Acute infectious-inflammatory diseases of the urogenital tract in children: 1 suppository rectally 2 times a day with a 12-hour interval for 10 days.

Infectious-inflammatory diseases of the urogenital tract in pregnant women: 1 suppository vaginally 2 times a day with a 12-hour interval for 10 days.

Infectious-inflammatory diseases of the urogenital tract in women: 1 suppository (250 000 ME) vaginally or rectally (depending on the nature of the disease) 2 times a day with a 12-hour interval for 10 days. With prolonged forms 3 times a week every other day, one suppository for 1-3 months.

Acute infectious-inflammatory diseases of viral etiology in children: 1 suppository rectally 2 times a day with a 12-hour interval parallel to standard therapy for 5 days. If symptoms persist, the course of treatment is repeated after a 5-day interval.

Chronic infectious and inflammatory diseases of viral etiology in children: 1 suppository rectally 2 times a day with a 12-hour interval parallel to standard therapy for 10 days. Then within 1-3 months - 1 suppository rectally at night every other day.

Side effects:

The drug is well tolerated by patients. Possible local allergic reactions (sensation of itching and burning in the vagina). These phenomena are reversible and disappear within 72 hours after discontinuation of administration. Continuation of treatment is possible after consultation with a doctor.

To date, no serious or life-threatening side effects have been observed. There may be phenomena that occur when all types of interferon alfa-2b are used, such as chills, fever, fatigue, loss of appetite, muscle and headaches, joint pain, sweating, and leukemia and thrombocytopenia, but more often if they are exceeded daily dose of more than 10 000 000 ME. In these cases it is advisable to consult a doctor in order to decide whether to cancel the drug or to reduce the dose.

As with any other interferon alfa preparation, in the case of fever after administration, paracetamol can be given once a dose of 500-1000 mg for adults and 250 mg for children.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Genferon Light 125 000 ME 10 pieces buy interferon, human recombinant alpha-2+taurines

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Lycontin Comfort eye drops 18ml