DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Klarisens

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten; Sirup

Aktive Substanz: Loratadinum

ATX

R06AX13 Loratadine

Pharmakologische Gruppen:

H1-Antihistaminika

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung: Allergische Bindehautentzündung; allergische Augenkrankheiten; allergische Bindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren verursacht; allergischer rhinoconjunctivitis; allergische Entzündung der Augen; Frühling Qatar; Frühling keratitis; Frühlingsbindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung; ganzjährige allergische Bindehautentzündung; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer keratoconjunctivitis; akute allergische Bindehautentzündung; oberflächliche Bakterieninfektion der Augen; Rhinoconjunctivitis; allergische Saisonbindehautentzündung; Saisonbindehautentzündung; SENSORISCH; chronischer allergischer keratoconjunctivitis; chronische allergische Bindehautentzündung

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahr allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem der Schleimhaut der Nasenhöhle; Schwellung des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

L20 Atopic Hautentzündung: Allergische Krankheiten der Haut; allergische Hautkrankheit nichtansteckende Ätiologie; allergische Hautkrankheitsätiologie nemikrobnoy; allergische Hautkrankheiten; allergische Hautverletzungen; allergische Reaktionen auf der Haut; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatosis; allergische Diathese; das allergische Jucken dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautverärgerung; allergische Hautentzündung; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatoses; Exudative-Diathese; juckendes atopic Ekzem Juckender allergischer dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautreaktion zu Rauschgiften und Chemikalien; Hautreaktionen zu Medikamenten; Haut und allergische Krankheit; akutes Ekzem; allgemeiner neurodermatitis; chronische atopic Hautentzündung; Diathese von Exudative

L23 Allergische Kontaktdermatitis: Allergische Hautentzündung; eitriger allergischer dermatopathies; Kontaktieren Sie allergische Reaktion; Kontaktieren Sie allergische Hautentzündung; Kontaktieren Sie allergische Hautentzündung; photoallergische Kontaktdermatitis

L50 Urticaria: Idiopathic chronischer urticarial; Verletzung Urticaria; chronischer urticarial; Bienenstöcke des Neugeborenen

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Kehlkopfverärgerung mit angioneurotic Ödem; wiederkehrender angioedema; allergisches Ödem; wiederkehrende Schwellung von Quincy

T78.4 Unangegebene Allergie: Allergische Reaktionen zum Insulin; allergische Reaktionen zu Insektstacheln; allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus ähnlich sind; allergische Krankheiten; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Krankheiten und Bedingungen, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins ergeben; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Symptome; allergische Symptome in den Schleimhäuten; allergische Reaktionen; allergische Reaktionen durch Insektbissen verursacht; allergische Reaktionen; allergische Bedingungen; allergisches Kehlkopfödem; allergopathy; allergische Bedingungen; Allergie; Hausstaub-Allergie; Anaphylaxis; Hautreaktionen zu Medikamenten; Hautreaktion zu Insektstacheln; kosmetische Allergie; Arzneimittelallergie; akute allergische Reaktion; Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung; Essen und Arzneimittelallergie

Zusammensetzung und Ausgabenform

5 ml von Sirup enthalten loratadine 5 Mg, in Flaschen von dunklem Glas von 100 ml, in einem Pappbündel 1 Flasche, die mit einem Messlöffel für 5 ml und 2.5 ml abgeschlossen ist.

1 Tablette - 10 Mg; in der Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs.

Eigenschaft

Farblose oder gelbliche Flüssigkeit mit einem fruchtigen Geruch; Luftblasen wird erlaubt; Tabletten weiß oder fast weiß.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antiallergisch, Antihistaminikum, antipruritic, antiexudative.

Der blocker von peripherischen H1-Histaminempfängern der zweiten Generation. Reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen, hat antiwassersüchtige und gemäßigte spasmolytic Wirkung.

Pharmacodynamics

Hat keine beruhigende Wirkung, verursacht Hingabe nicht.

Pharmacokinetics

Schnell absorbiert, zu Plasmaproteinen - bis zu 97 % bindend. Dringt in den BBB nicht ein. Cmax wird in 8-12 Stunden erreicht. T1 / 2 ist 3-20 Stunden, ein Durchschnitt von 8.4 Stunden. Mit biotransformation wird ein aktiver metabolite, dexarboethoxyloratadine, gebildet. Das Rauschgift und sein metabolites sind excreted im Urin und mit Fäkalien.

Klinische Arzneimittellehre

Die Wirkung entwickelt sich 30 Minuten nach der Aufnahme und dauert bis zu 24 Stunden. In Patienten mit dem chronischen Nierenmisserfolg ändern sich pharmacokinetics nicht. Mit dem Alkoholschaden der Leber und im Ältlichen, Cmax und T1 / 2 Zunahme.

Anzeigen für Klarisens

Allergischer rhinitis (jahreszeitlich und ganzjährig) und Bindehautentzündung, akuter urticaria, das Ödem von Quincke, allergische Reaktionen zu Insektbissen, juckender dermatoses (kontaktieren allergische Hautentzündung, atopic dermatosis, chronisches Ekzem), pseudoallergische Reaktionen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, phenylketonuria, Schwangerschaft, Stillen.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen angehalten werden.

Nebenwirkungen

In seltenen Fällen, dort sind - vergrößerte Erschöpfung, Kopfweh, Schwindel, Verdauungsstörung, Brechreiz, trockener Mund, allergische Reaktionen möglich.

Wechselwirkung

Erythromycin, ketonazole, cimetidine vergrößern die Konzentration des Rauschgifts im Blut. Klarisens senkt das Niveau von erythromycin im Blut um 15 %.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vor dem Essen. Erwachsene und Kinder (mehr als 12 Jahre alt oder mit einem Körpergewicht von mehr als 30 Kg) - 10 Mg (1 Tablette oder 2 Messlöffel von 5 ml Sirup) einmal täglich. Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren - 5 Mg (1/2 Tablette oder 1 Messlöffel von 5 ml Sirup) einmal täglich.

Überdosis

Symptome: Schläfrigkeit, Kopfweh, tachycardia.

Behandlung: symptomatisch.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwenden Sie mit der Verwarnung in Patienten mit der verschlechterten hepatischen Funktion: Ein Tag wird (einmal alle 2 Tage) empfohlen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Klarisens

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Klarisens

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Klarifer
 

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Lerivon 30mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Klarisens

I want this, give me price

Dosage form: Tablets; syrup

Active substance: Loratadinum

ATX

R06AX13 Loratadine

Pharmacological groups:

H1-antihistamines

The nosological classification (ICD-10)

H10.1 Acute atopic conjunctivitis: Allergic conjunctivitis; Allergic eye diseases; Allergic conjunctivitis; Allergic conjunctivitis caused by chemical and physical factors; Allergic rhinoconjunctivitis; Allergic inflammation of the eyes; Spring Qatar; Spring keratitis; Spring conjunctivitis; Conjunctivitis allergic; Year-round allergic conjunctivitis; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic keratoconjunctivitis; Acute allergic conjunctivitis; Superficial bacterial infection of the eyes; Rhinoconjunctivitis; Seasonal allergic conjunctivitis; Seasonal conjunctivitis; SENSORY; Chronic allergic keratoconjunctivitis; Chronic allergic conjunctivitis

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-year allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the mucous membrane of the nasal cavity; Swelling of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

L20 Atopic dermatitis: Allergic diseases of the skin; Allergic skin disease noninfectious etiology; Allergic skin disease etiology nemikrobnoy; Allergic skin diseases; Allergic skin lesions; Allergic reactions on the skin; atopic dermatitis; Allergic dermatosis; Allergic diathesis; Allergic itching dermatosis; Allergic skin disease; Allergic skin irritation; allergic Dermatitis; atopic Dermatitis; allergic dermatoses; exudative diathesis; Itchy atopic eczema Itchy allergic dermatosis; Allergic skin disease; Cutaneous allergic reaction to drugs and chemicals; Cutaneous reactions to medications; Skin and allergic disease; Acute eczema; common neurodermatitis; Chronic atopic dermatitis; Exudative diathesis

L23 Allergic contact dermatitis: Allergic dermatitis;Purulent allergic dermatopathies; Contact allergic reaction; Contact allergic dermatitis; Contact allergic dermatitis; Photoallergic contact dermatitis

L50 Urticaria: Idiopathic chronic urticarial; Injury Urticaria; Chronic urticarial; Hives of the newborn

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Laryngeal exacerbation with angioneurotic edema; Recurrent angioedema; Allergic edema; Recurrent swelling of Quincy

T78.4 Unspecified Allergy: Allergic reactions to insulin; Allergic reactions to insect stings; Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus; Allergic diseases; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic symptoms; Allergic symptoms in the mucous membranes; Allergic reactions; Allergic reactions caused by insect bites; Allergic reactions; Allergic conditions; Allergic laryngeal edema; allergopathy; allergic conditions; Allergy; House dust allergy; Anaphylaxis; Cutaneous reactions to medications; Skin reaction to insect stings; Cosmetic allergy; Drug allergy; Acute allergic reaction; Laryngeal edema allergic genesis and background radiation; Food and drug allergy

Composition and release form

5 ml of syrup contain loratadine 5 mg, in bottles of dark glass of 100 ml, in a cardboard bundle 1 bottle complete with a measuring spoon for 5 ml and 2.5 ml.

1 tablet - 10 mg; In contour acheikova packing 10 pcs.

Characteristic

Colorless or yellowish liquid with a fruity smell; Bubbles are allowed; Tablets white or almost white.

Pharmachologic effect

Mode of action - antiallergic, antihistamine, antipruritic, antiexudative.

The blocker of peripheral H1-histamine receptors of the second generation. Reduces the permeability of capillaries, has anti-edematous and moderate spasmolytic effect.

Pharmacodynamics

Does not have a sedative effect, does not cause addiction.

Pharmacokinetics

Quickly absorbed, binding to plasma proteins - up to 97%. Does not penetrate the BBB. Cmax is achieved in 8-12 hours. T1 / 2 is 3-20 hours, an average of 8.4 hours. With biotransformation, an active metabolite, dexarboethoxyloratadine, is formed. The drug and its metabolites are excreted in urine and with feces.

Clinical Pharmacology

The effect develops 30 minutes after admission and lasts up to 24 hours. In patients with chronic renal failure, pharmacokinetics do not change. With alcohol damage of the liver and in the elderly, Cmax and T1 / 2 increase.

Indications for Klarisens

Allergic rhinitis (seasonal and year-round) and conjunctivitis, acute urticaria, Quincke's edema, allergic reactions to insect bites, itchy dermatoses (contact allergic dermatitis, atopic dermatosis, chronic eczema), pseudoallergic reactions.

Contraindications

Hypersensitivity, phenylketonuria, pregnancy, breast-feeding.

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated. For the duration of treatment, breastfeeding should be stopped.

Side effects

In rare cases, there are possible - increased fatigue, headache, dizziness, dyspepsia, nausea, dry mouth, allergic reactions.

Interaction

Erythromycin, ketonazole, cimetidine increase the concentration of the drug in the blood. Klarisens lowers the level of erythromycin in the blood by 15%.

Dosing and Administration

Inside, before eating. Adults and children (over 12 years old or with a body weight of more than 30 kg) - 10 mg (1 tablet or 2 measuring spoons of 5 ml syrup) once a day. Children aged 2 to 12 years - 5 mg (1/2 tablet or 1 measuring spoon of 5 ml syrup) once a day.

Overdose

Symptoms: drowsiness, headache, tachycardia.

Treatment: symptomatic.

Precautionary measures

Use with caution in patients with impaired hepatic function: a day is recommended (once every 2 days).

Storage conditions of the drug Klarisens

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Klarisens

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Tobradex eye drops 5ml