Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Dexatobropt Augenfälle 5ml

USD 14.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Dexatobropt Augenfälle - sind eine vereinigte Vorbereitung hat antibakterielle und antientzündliche Eigenschaften. Angewandt aktuell in der Augenheilkunde.

Tobramycin ein Breitspektrumsantibiotikum des aminoglycoside. Aktiv gegen mit dem Gramm positive und mit dem Gramm negative Kleinstlebewesen: Staphylokokkus spp. (einschließlich des Staphylokokkus aureus, Staphylokokkus epidermidis, einschließlich Beanspruchungen, die gegen Penicillin widerstandsfähig sind); Streptokokkus spp. (incl. einige Beta-Hemolytic-Arten, einige newemailusecase Arten und einige Beanspruchungen des Streptokokkus pneumoniae), Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter aerogenes, Proteus mirabilis, Morganella morganii, der grösste Teil von Proteus vulgaris Arten, Haemophilus influenzae, Haemophilus aegyptius, Moraxella lacunata, Acinetobacter calcoaceticus (Herellea vaginacola) und einige Typen von Neisseria spp.

Dexamethasone corticosteroids. Hat eine ausgesprochene antientzündliche, antiallergische und desensibilisierende Wirkung. Dexamethasone unterdrückt aktiv Entzündung, die Ausgabe von eosinophils Vermittlern der Entzündung, Wanderung von fetten Zellen hemmend und kapillare Durchdringbarkeit reduzierend. Hat keine mineralocorticoid Tätigkeit.

Pharmacokinetics

Nachdem die aktuelle Anwendung von tobramycin durch die Hornhaut und die Bindehaut absorbiert wird. Ein sehr kleiner Betrag erreicht den wässrigen Humor. Tobramycin erreicht den Systemblutfluss in sehr niedrigen Konzentrationen. Die lokale Anwendung, Systemabsorption von dexamethasone - niedrig. Nach dem Eintröpfeln im Auge, dringt gut ins Hornhautepithel und die Bindehaut, wässerige Augenfeuchtigkeit ein. Die maximale Tätigkeit wird innerhalb von 10-20 Minuten nach der Rauschgiftverwaltung erreicht.

Vertrieb des Rauschgifts, das in Plasma, Galle, Leber, Niere und Nierenausscheidung nach 30 Minuten von der Zeit der Aufnahme beobachtet ist.

Anzeige:

  • Infektionskrankheiten des Auges, einschließlich blepharitis, Bindehautentzündung, blepharoconjunctivitis, keratitis (ohne Schaden des Epithels);
  • Verhinderung und Behandlung der Entzündung in der postwirkenden Periode nach der Förderung des grauen Stars.

Gegenindikationen:

  • Virenkrankheiten des Auges (z.B. keratitis, der durch das Herpessimplex, die Windpocken verursacht ist);
  • Mycobacterial-Infektion des Auges;
  • Pilzkrankheiten des Auges;
  • Kindheit und Adoleszenz bis zu den 18 Jahren;
  • Staat nach der Eliminierung eines Fremdkörpers von der Hornhaut;
  • Überempfindlichkeit zum Rauschgift.

Spezielle Instruktionen:

Dexatobropt hat nur für den lokalen Gebrauch (nicht anwendbar für die Einspritzung) bestimmt.

Wenn sie Rauschgifte verwenden, die corticosteroids enthalten, sollten mehr als 10 Tage regelmäßig den Intraaugendruck messen.

In der Ernennung von Dexatobropt gleichzeitig mit Antibiotika des aminoglycoside für den Systemgebrauch ist es notwendig, die Konzentration von tobramycin im Serum zu kontrollieren, das 8 g/ml nicht überschreiten muss.

Im Entwickeln allergischer Reaktionen sollte das Rauschgift unterbrochen werden.

Weil Augenfälle benzalkonium Chlorid als ein Konservierungsmittel enthalten, kann es Reizung verursachen, und es ist bekannt, dass das Konservierungsmittel weiche Kontaktlinsen verfärben kann. So vor der Anwendung vom Rauschgift sollten Patienten von Dexatobropt Kontaktlinsen entfernen und müssen informiert werden, dass Sie 15 Minuten nach der Installation des Rauschgifts Dexatobropt vor dem Einfügen von Kontaktlinsen warten müssen.

Verwenden Sie in Kinderheilkunde

Derzeit, die Sicherheit und Wirksamkeit des Rauschgifts in Kindern sind nicht gegründet worden.

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Über die nachteiligen Auswirkungen des Rauschgifts auf der Fähigkeit, Fahrzeuge und andere Tätigkeiten zu steuern, die verlangen, sind Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen nicht berichtet worden. Jedoch vorausgesetzt, dass der Patient nach der Anwendung provisorisch die Klarheit der Vision verliert, wird es nicht empfohlen, Fahrzeuge zu steuern oder Maschinerie sofort nach dem Eintröpfeln des Rauschgifts zu bedienen.

Angedeuteter Gebrauch:

Verwenden Sie lokal.

Begraben durch 1-2 Fälle in der kongungualny Tasche das betroffene Auge (oder die Augen) alle 4-6 h

Nach der Chirurgie des grauen Stars kann die Dosis zu 1-2 Fällen alle 2 h für 24 h. vergrößert werden die Frequenz des Gebrauches des Rauschgifts sollte mit der Verbesserung klinischer Zeichen allmählich reduziert werden.

In Patienten ist die ältere Dosisverminderung nicht erforderlich.

Vor dem Gebrauch sollte das Fläschchen geschüttelt werden.

Die Flasche muss nach jedem Gebrauch geschlossen werden. Berühren Sie den Tipp der Pipette zum Auge nicht, um die Sterilität der Lösung aufrechtzuerhalten.

Nebenwirkungen:

Lokale allergische Reaktionen: Schwellung, das Jucken der Augenlider, hyperemia der Bindehaut.

Seitens des Organs der Vision: vergrößerter Intraaugendruck (mit dem anhaltenden Gebrauch). Mit dem regelmäßigen Gebrauch, seit mehr als 3 Monaten kann Pilzinfektionen der Hornhaut entwickeln. Kann Regenerationsprozesse, Entwicklung des Rückens grauer Subkapselstar, sekundäre Infektion verlangsamen.

Systemreaktionen: Kopfweh, vergrößerter Blutdruck.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Dexatobropt eye drops 5ml buy online anti-inflammatory properties drops

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Cerebramin brain bioregulator 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Dexatobropt eye drops 5ml

USD 14.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Dexatobropt eye drops - is a combined preparation has antibacterial and anti-inflammatory properties. Applied topically in ophthalmology.

Tobramycin a broad-spectrum antibiotic of the aminoglycoside. Active against gram-positive and gram-negative microorganisms: Staphylococcus spp. (including Staphylococcus aureus, Staphylococcus epidermidis, including strains resistant to penicillin); Streptococcus spp. (incl. some beta-hemolytic species, some newemailusecase species and some strains of Streptococcus pneumoniae), Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter aerogenes, Proteus mirabilis, Morganella morganii, most Proteus vulgaris species, Haemophilus influenzae, Haemophilus aegyptius, Moraxella lacunata, Acinetobacter calcoaceticus (Herellea vaginacola) and some types of Neisseria spp.

Dexamethasone corticosteroids. Has a pronounced anti-inflammatory, antiallergic and desensitizing effect. Dexamethasone actively suppresses inflammation, inhibiting the release of eosinophils mediators of inflammation, migration of fat cells and reducing capillary permeability. Has no mineralocorticoid activity.

Pharmacokinetics

After topical application of tobramycin is absorbed through the cornea and the conjunctiva. A very small amount reaches the aqueous humor. Tobramycin reaches the systemic blood flow in very low concentrations. The local application, systemic absorption of dexamethasone - low. After instillation in the eye, penetrates well into the corneal epithelium and the conjunctiva, watery eyes moisture. The maximum activity is achieved within 10-20 min after drug administration.

Distribution of the drug observed in plasma, bile, liver, kidney, and renal excretion after 30 min from the time of admission.

Indication:

  • infectious diseases of the eye, including blepharitis, conjunctivitis, blepharoconjunctivitis, keratitis (without damage of the epithelium);
  • prevention and treatment of inflammation in the postoperative period after cataract extraction.

Contraindications:

  • viral diseases of the eye (e.g. keratitis caused by Herpes simplex, chickenpox);
  • mycobacterial infection of the eye;
  • fungal diseases of the eye;
  • childhood and adolescence till 18 years;
  • state after removal of a foreign body from the cornea;
  • hypersensitivity to the drug.

Special instructions:

Dexatobropt intended only for local use (not applicable for injection).

When using drugs containing corticosteroids, more than 10 days should regularly measure the intraocular pressure.

In the appointment of Dexatobropt simultaneously with antibiotics of the aminoglycoside for systemic use, it is necessary to monitor the concentration of tobramycin in serum, which must not exceed 8 g/ml.

In developing allergic reactions the drug should be discontinued.

Because eye drops contain benzalkonium chloride as a preservative, it can cause irritation, and it is known that the preservative can discolor soft contact lenses. Thus, before application of the drug Dexatobropt patients should remove contact lenses and needs to be informed that you must wait 15 minutes after installation of the drug Dexatobropt before inserting contact lenses.

Use in Pediatrics

Currently, the safety and efficacy of the drug in children have not been established.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

About the adverse effects of the drug on the ability to drive vehicles and other activities that require concentration and speed of psychomotor reactions have not been reported. However, given that the patient after application temporarily lose the clarity of vision, it is not recommended to drive vehicles or operate machinery immediately after instillation of the drug.

Suggested Use:

Use local.

Buried by 1-2 drops in kongungualny bag the affected eye (or eyes) every 4-6 h

After cataract surgery the dose can be increased to 1-2 drops every 2 h for 24 h. the Frequency of use of the drug should be gradually reduced with the improvement of clinical signs.

In patients older dose reduction is not required.

Before use, the vial should be shaken.

The bottle must be closed after each use. Do not touch the tip of the pipette to the eye to maintain the sterility of the solution.

Side effects:

Local allergic reactions: swelling, itching of the eyelids, hyperemia of the conjunctiva.

On the part of the organ of vision: increased intraocular pressure (with prolonged use). With regular use, for more than 3 months may develop fungal infections of the cornea. May slow regeneration processes, development of back subcapsular cataract, secondary infection.

Systemic reactions: headache, increased blood pressure.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Dexatobropt eye drops 5ml buy online anti-inflammatory properties drops

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Fokusin 0.4mg 30 pills