Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Febrofid

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ketoprofen

ATX Code M02AA10 Ketoprofen

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

I88 Nichtspezifischer lymphadenitis

Lymphadenitis, Lymphadenitis der unspezifischen Ätiologie, Oberflächlichen lymphadenitis

I89.1 Lymphangitis

Lymphangitis, Lymphagitis, akuter Lymphangitis

M13.9 Arthritis, unangegeben

Arthritis, Eitrige Arthritis (nichtansteckende), akute Arthritis, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Der Schmerz in osteoarthritis, die Entzündung in osteoarthritis, Entzündlichem arthropathy, Entzündlichen und degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Entzündlicher Krankheit des musculoskeletal Systems, Entzündlicher gemeinsamer Krankheit, Entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, zerstörender Arthritis, Der Krankheit des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems und Bindegewebes, Infektionen musculoskeletal System, monoartrit, Nichtansteckende Arthritis, rheumatische Arthritis, Osteoarthritis, Akute Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, Akute entzündliche Bedingung des musculoskeletal Systems, Akute Arthritis, Akuter osteoarthritis, Posttraumatischer osteoarthritis, Reaktive Arthritis, Chronische entzündliche Krankheiten der Gelenke, Chronische Arthritis, Chronische entzündliche Arthritis, Chronische Entzündung der inneren Schicht der gemeinsamen Kapsel, Chronische Entzündung der gemeinsamen Kapsel, Chronische entzündliche Krankheit der Gelenke, Arthritis von Exudative

M54.4 Hexenschuss mit Ischias

Schmerz im lumbosacral Stachel, Hexenschuss, Ischias, Lendensyndrom

M65 Synovitis und tendosynovitis

Akuter tenosynovitis, Tendovaginitis (tenovaginitis), Tendosinovit (tenosynovitis), Tendovaginitis, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Nichtspezifischem tenosynovitis, Tendosinovit

M71 Anderer bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Krankheiten von weichen Geweben, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Subakutem bursitis

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Strengem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

R52.0 Akuter Schmerz

Akutes Schmerzsyndrom, Akutes Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Akutes Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Strenger Schmerz einer neurogenic Natur, Strenger Schmerz, Schmerzsyndrom bei der Lieferung

T14.0 Oberflächenverletzung des unangegebenen Körpergebiets

Abreiben, Kratzer, Hautwunden, Wunden von weichen Geweben, Hämatom, Hämatom des traumatischen Ursprungs, Hämatome, Hämatome von Muskeln, Hämatome von weichen Geweben, Heilung von der Haut, dem Blauen Blau, dem Quetschen wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Mikrotraumas, Äußerlicher blauer Blaue, des Kleinen Kämmens, Oberflächlichen Hämatoms, Oberflächlichen Schadens an der Haut und den Schleimhäuten, dem Subkutanen Hämatom, dem Posttraumatischen Hämatom, der Posttraumatischen Störung des Mikroumlaufs, Skinness der Haut, Traumatischen plexus Verletzungen, Verletzung, Quetschung von weichen Geweben, Gemeinsamem blauem Blau, Traumatischen blauen Blauen, Traumatischer Verletzung, hat die Primäre Behandlung der Oberfläche Wunden, Abreiben, Blauen Blau verseucht

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des Körpers

Das schmerzhafte Ausdehnen von Muskeln, Schmerz und Entzündung in der Spannung, Verlagerung der Verlagerung, Degenerativen Änderungen im ligamentous Apparat, Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Ödems nach dem Eingreifen für Verstauchungen, Schaden und Bruch von Bändern, wird Das musculoskeletal System, Schaden an Bändern, Schaden an den Gelenken, Bandbrüchen, Sehnensehnen, Brüchen der Sehnen von Muskeln, dem Ausdehnen, Muskelkrampf, Ausdehnen des Muskels, der Verstauchung, der Spannung der Sehnen, Erweiterungen, Streckenmuskeln, Verstauchungen, Spannung der Sehnen, Verletzung des musculoskeletal Systems, Verletzungen zu den Gelenken, Verletzungen von Kapselgelenkgeweben, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zu ligamentsInjuries zu den Gelenken, den Gemeinsamen Wunden, dem Ausdehnen des ligamentous Apparats, dem Gewohnheitsmäßigen Ausdehnen und dem Reißen beschädigt

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Gel für den Außengebrauch 100 g

ketoprofen lysine Salz 2.5 g

Hilfssubstanzen: Polyäthylenglykol; methylhydroxybenzoate; propylhydroxybenzoate; carbomer; triethanolamine; gereinigtes Wasser

in Tuben von Aluminium für 30 oder 50 g; in einem Satz von Karton 1 Tuba.

Beschreibung der Dosierungsform

Von einem farblosen bis hellgelbliche Farbe, ein Gel, das durchsichtig oder ein bisschen opalisierend ist.

Eigenschaft

Es gehört der Gruppe von NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte).

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlicher Vorortszug, schmerzlindernd.

In der Form eines Gels stellt lokale Behandlung für Gelenke, Sehnen, Bänder, Muskeln, Haut, Adern, lymphatische Behälter und Lymphenknoten zur Verfügung. Mit Gelenksyndrom, Schwächung des Schmerzes in Gelenken ruhig und während der Bewegung, der Verminderung der Morgensteifkeit und Schwellung der Gelenke.

Pharmacokinetics

Es dringt gut durch die Haut ein. Die Bioverfügbarkeit des Gels ist ungefähr 5 %. Der absorbierte Teil von ketoprofen bindet zu Plasmaproteinen etwa 99 %. Metabolised in der Leber. Ungefähr 80 % der Dosis sind excreted im Urin in der Form von metabolites, weniger als 10 % - unverändert. Tun Sie nicht cum im Körper.

Anzeige

Als ein lokales betäubendes und antientzündliches Rauschgift mit der symptomatischen Behandlung: Schmerz im Stachel, Neuralgie, myalgia; entzündlich-degenerative Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthritis, bursitis, synovitis, tendinitis, Hexenschuss; unkomplizierte Verletzungen, insbesondere - Sportverletzungen, Verlagerungen, Verstauchungen oder Brüche von Bändern und Sehnen, blauen Blauen, posttraumatischen Schmerzen; in der Kombinationstherapie für entzündliche Krankheiten der Adern (Venenentzündung, periphlebitis), lymphatische Behälter, Lymphenknoten (lymphangitis, oberflächlicher lymphadenitis).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu ketoprofen und / oder andere Bestandteile des Rauschgifts, sowie zu anderem NSAIDs und Azetylsalizylsäure (vielleicht die Entwicklung von bronchospasm); Befeuchtung dermatoses, Ekzem, hat Abreiben, Wunden, Brandwunden angesteckt; Schwangerschaft (III Vierteljahr), Laktation.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft (III Vierteljahr); in mir und II Vierteljahren - nur nötigenfalls. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen, Haut hyperemia, Lichtempfindlichkeit, Haut exanthema, purpura.

Wechselwirkung

In Fällen des häufigen und andauernden Gebrauches können Symptome von der Wechselwirkung mit anderen Rauschgiften, solcher als im Körpergebrauch erscheinen.

Gemeinsamer Empfang mit anderen non-steroidal antientzündlichen Rauschgiften, GCS, kann Vinylalkohol, corticotropin zur Bildung von Geschwüren und der Entwicklung der Gastrointestinal-Blutung führen.

Die gleichzeitige Verwaltung mit mündlichen Antikoagulanzien, heparin, thrombolytic Agenten, antiaggregants, cefoperazone, cefamandol vergrößert die Gefahr der Blutung.

Reduziert die Wirkung von antihypertensive Rauschgiften und Diuretika (Hemmung der GHG Synthese).

Zunahmen hypoglycemic Handlung des Insulins und der mündlichen hypoglycemic Rauschgifte (ist Dosiswiederberechnung notwendig).

Die Co-Verwaltung mit Natrium valproate verursacht Störung der Thrombozytansammlung. Vergrößert die Konzentration im Plasma von verapamil und nifedipine.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich. Ein kleiner Betrag (3-5 cm) des Gels wird auf einen wunden Punkt angewandt, und es ist leicht, 2-3mal pro Tag zu reiben.

In der Anwendung eines trockenen Verbandes ist nicht notwendig, weil das Gel durch die Haut gut absorbiert wird, hat keinen Gestank, enthält keine Farbstoffe, verlässt keine schmierigen Flecke, beschmutzt Kleidung nicht.

spezielle Instruktionen

Vermeiden Sie Kontakt mit den Schleimhäuten und Augen.

Verwenden Sie auf der beschädigten Haut nicht.

Während des anhaltenden Gebrauches sollte Sorge in Patienten mit der strengen Leber und / oder Nieremisserfolg genommen werden.

Im Falle des Äußeren eines Ausschlags ist es notwendig, Behandlung und Verhalten passende Therapie aufzuhören.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Lagerfähigkeit

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Flamax
 

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Zhenoluten intensive course 180 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Febrofid

I want this, give me price

Active substance Ketoprofen

ATX code M02AA10 Ketoprofen

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

I88 Nonspecific lymphadenitis

Lymphadenitis, Lymphadenitis of unspecific etiology, Superficial lymphadenitis

I89.1 Lymphangitis

Lymphangitis, Lymphagitis, Lymphangitis acute

M13.9 Arthritis, unspecified

Arthritis,Purulent arthritis (non-infectious), acute Arthritis,Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system,Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system,The pain in osteoarthritis, Inflammation in osteoarthritis, Inflammatory arthropathy, Inflammatory and degenerative joint diseases, Inflammatory disease of the musculoskeletal system, Inflammatory joint disease, Inflammatory diseases of the musculoskeletal system, destructive arthritis, The disease of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system and connective tissue, Infections musculoskeletal system, monoartrit, Non-infectious arthritis, rheumatic arthritis, Osteoarthritis, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Acute inflammatory condition of the musculoskeletal system, Acute arthritis, Acute osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Reactive arthritis, Chronic inflammatory diseases of the joints, Chronic arthritis, Chronic inflammatory arthritis, Chronic inflammation of the inner layer of the joint capsule, Chronic inflammation of the joint capsule,Chronic inflammatory disease of the joints, Exudative arthritis

M54.4 Lumbago with sciatica

Pain in the lumbosacral spine, Lumbago, Sciatica, Lumbar syndrome

M65 Synovitis and tendosynovitis

Acute tenosynovitis, Tendovaginitis (tenovaginitis), Tendosinovit (tenosynovitis), Tendovaginitis, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Nonspecific tenosynovitis, Tendosinovit

M71 Other bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Diseases of soft tissues, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Subacute bursitis

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

R52.0 Acute pain

Acute pain syndrome, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Acute pain syndrome of traumatic origin, Severe pain of a neurogenic nature, Severe pain, Pain syndrome at delivery

T14.0 Surface injury of unspecified body region

Abrasions, Scratch, Skin Wounds, Wounds of soft tissues, Hematoma, Hematoma of traumatic origin, Hematomas, Hematomas of muscles, Hematomas of soft tissues, Healing of the skin, Bruise, Bruising due to sprains and bruises, Microtrauma, External bruises, Small combing, Superficial hematoma, Superficial damage to the skin and mucous membranes, Subcutaneous hematoma, Post-traumatic hematoma, Post-traumatic disturbance of microcirculation, Skinness of the skin, Traumatic plexus lesions, Injury, Contusion of soft tissues, Joint bruise, Traumatic bruises, Traumatic injury, Primary treatment of surface contaminated wounds, Abrasion, Bruise

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body

Painful stretching of muscles, Pain and inflammation in tension, Dislocation of dislocation, Degenerative changes in the ligamentous apparatus, Edema due to sprains and bruises, Edema after interventions for sprains, Damage and rupture of ligaments, The musculoskeletal system is damaged, Damage to ligaments, Damage to the joints, Ligament ruptures, Tendon tendons,Ruptures of the tendons of muscles,Stretching, Crick, Stretching of the muscle, Sprain, Tension of the tendons, Extensions,Stretch muscles, Sprains, Tension of the tendons, Injury of the musculoskeletal system, Injuries to the joints, Injuries of capsule-articular tissues, Injuries of the osteoarticular system, Injuries to ligamentsInjuries to the joints, Joint wounds, Stretching of the ligamentous apparatus, Habitual stretching and tearing

Composition and form of release

Gel for external use 100 g

ketoprofen lysine salt 2.5 g

auxiliary substances: polyethylene glycol; methylhydroxybenzoate; propylhydroxybenzoate; carbomer; triethanolamine; purified water

in tubes of aluminum for 30 or 50 g; in a pack of cardboard 1 tuba.

Description of dosage form

From a colorless to light yellowish color, a gel that is transparent or slightly opalescent.

Characteristic

It belongs to the group of NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs).

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory local, analgesic.

In the form of a gel provides local treatment for joints, tendons, ligaments, muscles, skin, veins, lymphatic vessels and lymph nodes. With articular syndrome, weakening of pain in joints at rest and during movement, reduction of morning stiffness and swelling of the joints.

Pharmacokinetics

It penetrates well through the skin. Bioavailability of the gel is about 5%. The absorbed part of ketoprofen binds to plasma proteins approximately 99%. Metabolised in the liver. About 80% of the dose is excreted in the urine in the form of metabolites, less than 10% - unchanged. Do not cum in the body.

Indication

As a local anesthetic and anti-inflammatory drug with symptomatic treatment: pain in the spine, neuralgia, myalgia; inflammatory-degenerative diseases of the musculoskeletal system, arthritis, bursitis, synovitis, tendinitis, lumbago; uncomplicated injuries, in particular - sports injuries, dislocations, sprains or ruptures of ligaments and tendons, bruises, post-traumatic pains; in the combination therapy for inflammatory diseases of the veins (phlebitis, periphlebitis), lymphatic vessels, lymph nodes (lymphangitis, superficial lymphadenitis).

Contraindications

Hypersensitivity to ketoprofen and / or other constituents of the drug, as well as to other NSAIDs and acetylsalicylic acid (possibly the development of bronchospasm); wetting dermatoses, eczema, infected abrasions, wounds, burns; pregnancy (III trimester), lactation.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy (III trimester); in I and II trimesters - only if necessary. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

Allergic reactions, skin hyperemia, photosensitivity, skin exanthema, purpura.

Interaction

In cases of frequent and prolonged use, symptoms of interaction with other drugs may appear, such as in systemic use.

Joint reception with other non-steroidal anti-inflammatory drugs, GCS, ethanol, corticotropin can lead to the formation of ulcers and the development of gastrointestinal bleeding.

Simultaneous administration with oral anticoagulants, heparin, thrombolytic agents, antiaggregants, cefoperazone, cefamandol increases the risk of bleeding.

Reduces the effect of antihypertensive drugs and diuretics (inhibition of GHG synthesis).

Increases hypoglycemic action of insulin and oral hypoglycemic drugs (dose recalculation is necessary).

Co-administration with sodium valproate causes disruption of platelet aggregation. Increases the concentration in the blood plasma of verapamil and nifedipine.

Dosing and Administration

Outwardly. A small amount (3-5 cm) of the gel is applied to a sore spot and it is easy to rub 2-3 times a day.

In the application of a dry bandage is not necessary, because the gel is well absorbed through the skin, has no odor, contains no coloring agents, leaves no greasy stains, does not stain clothes.

special instructions

Avoid contact with the mucous membranes and eyes.

Do not use on damaged skin.

During prolonged use, care should be taken in patients with severe liver and / or kidney failure.

In case of the appearance of a rash, it is necessary to stop treatment and conduct appropriate therapy.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf-life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the France - just purchased the goods:
Peptide complex 5 10ml bone restoration