DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Gel von Fastum

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ketoprofen

ATX Code M02AA10 Ketoprofen

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G54.1 Unordnungen von lumbosacral plexus

Ischias, Neurologie radicular Ursprung, Stachelpathologie, Ischias lumbosacral, radiculoneuritis

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

I88 Nichtspezifischer lymphadenitis

Lymphadenitis, Lymphadenitis der unspezifischen Ätiologie, Oberflächlichen lymphadenitis

I89.1 Lymphangitis

Lymphangitis, Lymphagitis, akuter Lymphangitis

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M10 Gicht

Verärgerung von Gicht, Akutem Gelenkangriff mit Gicht, Akutem gichtkrankem Angriff, Gichtkrankem Angriff, Wiederkehrenden Gichtangriffen, Chronischer Gicht

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, der Krankheit von Bechterew, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M54 Dorsalgia

Schmerz im Zurückbereich, Schmerz im Stachel, Rückenschmerz, Schmerz in verschiedenen Teilen des Stachels, der Rückenschmerzen, des Schmerzhaften Schmerzsyndroms im Stachel, des Schmerzes im musculoskeletal System

M54.3 Ischias

Ishialgia, Neuralgie des Ischiasnervs, Ischiasnervenentzündung

M54.4 Hexenschuss mit Ischias

Schmerz im lumbosacral Stachel, Hexenschuss, Ischias, Lendensyndrom

M65 Synovitis und tendosynovitis

Akuter tenosynovitis, Tendovaginitis (tenovaginitis), Tendosinovit (tenosynovitis), Tendovaginitis, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Nichtspezifischem tenosynovitis, Tendosinovit

M71 Anderer bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Krankheiten von weichen Geweben, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Subakutem bursitis

M71.9 Bursopathy, unangegeben

Bursites, Krankheit von Alberta, Akuter bursitis

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M93.9 Osteochondropathy, unangegeben

Die Krankheit von Keller

T08-T14 Verletzungen zum unangegebenen Teil des Stamms, Gliedes oder Körpergebiets

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des Körpers

Das schmerzhafte Ausdehnen von Muskeln, Schmerz und Entzündung in der Spannung, Verlagerung der Verlagerung, Degenerativen Änderungen im ligamentous Apparat, Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Ödems nach dem Eingreifen für Verstauchungen, Schaden und Bruch von Bändern, wird Das musculoskeletal System, Schaden an Bändern, Schaden an den Gelenken, Bandbrüchen, Sehnensehnen, Brüchen der Sehnen von Muskeln, dem Ausdehnen, Muskelkrampf, Ausdehnen des Muskels, der Verstauchung, der Spannung der Sehnen, Erweiterungen, Streckenmuskeln, Verstauchungen, Spannung der Sehnen, Verletzung des musculoskeletal Systems, Verletzungen zu den Gelenken, Verletzungen von Kapselgelenkgeweben, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zu ligamentsInjuries zu den Gelenken, den Gemeinsamen Wunden, dem Ausdehnen des ligamentous Apparats, dem Gewohnheitsmäßigen Ausdehnen und dem Reißen beschädigt

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Gel für den Außengebrauch 2.5 % 100 g

ketoprofen 2.5 g

Hilfssubstanzen: carbomer 940; Vinylalkohol; Öl von Neroli; Lavendelöl; diethanolamine; destilliertes Wasser

in Tuben von Aluminium für 30 oder 50 Gramme, in einem Kasten eines Kartons 1 Tube.

Beschreibung der Dosierungsform

Ein farbloses, fast durchsichtiges Gel mit einem angenehmen Geruch, der zur Berührung nichtschmierig ist.

Eigenschaft

NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte).

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, schmerzlindernd.

Der Mechanismus der Handlung des Rauschgifts wird mit der Hemmung der Biosynthese der PG vereinigt.

Pharmacodynamics

Gel von Fastum zeigt lokales Analgetikum, antientzündlich, antiexudative Handlung mit der symptomatischen Behandlung von Krankheiten von Gelenken, Sehnen, Bändern, Muskeln, Haut, Adern, lymphatischen Behältern und Lymphenknoten. Mit Gelenksyndrom, Schwächung des Schmerzes in Gelenken ruhig und während der Bewegung, der Verminderung der Morgensteifkeit und Schwellung der Gelenke.

Pharmacokinetics

Mit der aktuellen Anwendung in der Form eines Gels wird es äußerst langsam absorbiert und wächst praktisch im Körper nicht an. Die Bioverfügbarkeit des Gels ist ungefähr 5 %. Die Dosis von 50-150 Mg nach 5-8 Stunden schafft ein Niveau im Plasma von 0.08-0.15 μg / ml.

Anzeige

Entzündung und Schmerzsensationen der verschiedenen Ätiologie: Rheumatismus, osteoarthritis von verschiedener Lokalisierung, osteochondrosis, ankylosing spondylitis, Gichtangriff, rheumatischer Arthritis und periarthritis; Bursitis, tendonitis, tendosinovitis, synovitis; Ischias, myalgia, radiculitis; blaue Blaue, Verlagerungen, das Ausdehnen von Muskeln; Venenentzündung, thrombophlebitis oberflächlicher Adern, lymphangitis.

Gegenindikationen

Die individuelle Hyperempfindlichkeit zu ketoprofen, Azetylsalizylsäure oder anderem NSAIDs (einschließlich in der Anamnese), gastrointestinal Krankheiten in der akuten Phase, hat Verletzungen der Niere- und Lebernfunktion, Blutunordnungen (leukopenia, thrombocytopenia, hemocoagulation Unordnungen), Schwangerschaft, Brustfütterung, Kinder weniger als 15 Jahre gekennzeichnet.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Mögliche allergische Reaktionen von der Haut (das Jucken, urticaria) mit dem anhaltenden Gebrauch.

Das Dosieren und Verwaltung

Auf der Haut, wenden Sie einen kleinen Betrag des Gels (3-5 cm) eine dünne Schicht auf der Haut über dem Fokus der Entzündung an und reiben Sie leicht 1-2mal pro Tag. Die Dauer des Kurses der Behandlung, ohne einen Arzt zu befragen, sollte 14 Tage nicht überschreiten.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn irgendwelche Nebenwirkungen vorkommen, Gebrauch unterbrechen und einen Arzt befragen.

Vermeiden Sie, das Gel auf der beschädigten Oberfläche der Haut, offenen Wunden, Augen und anderen Schleimhäute zu bekommen.

Vor dem Verwenden des Rauschgifts sollte sich mit einem Arzt wenn die Leber und / oder Nierefunktion, gastrointestinal Krankheiten in der Geschichte beraten; Bronchialasthma, rhinitis, Bienenstöcke, Polypen des Nasenmucosa; Herzversagen.

Sie sollten Ihren Arzt vor dem Verwenden des Gels befragen, während Sie andere Medikamente nehmen.

Lagerbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Fastum
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Febrofid
 

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Svetinorm 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Fastum gel

I want this, give me price

Active substance Ketoprofen

ATX code M02AA10 Ketoprofen

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

G54.1 Disorders of lumbosacral plexus

Sciatica, Neurology radicular origin, spine Pathology, Sciatica lumbosacral, radiculoneuritis

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

I88 Nonspecific lymphadenitis

Lymphadenitis, Lymphadenitis of unspecific etiology, Superficial lymphadenitis

I89.1 Lymphangitis

Lymphangitis, Lymphagitis, Lymphangitis acute

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M54 Dorsalgia

Pain in the back area, Pain in the spine, Back pain, Pain in different parts of the spine, Backache, Painful pain syndrome in the spine, Pain in the musculoskeletal system

M54.3 Sciatica

Ishialgia, Neuralgia of the sciatic nerve, Sciatic neuritis

M54.4 Lumbago with sciatica

Pain in the lumbosacral spine, Lumbago, Sciatica, Lumbar syndrome

M65 Synovitis and tendosynovitis

Acute tenosynovitis, Tendovaginitis (tenovaginitis), Tendosinovit (tenosynovitis), Tendovaginitis, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Nonspecific tenosynovitis, Tendosinovit

M71 Other bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Diseases of soft tissues, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Subacute bursitis

M71.9 Bursopathy, unspecified

Bursites, Alberta disease, Acute bursitis

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M93.9 Osteochondropathy, unspecified

Keller's disease

T08-T14 Injuries to unspecified part of trunk, limb or body region

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body

Painful stretching of muscles, Pain and inflammation in tension, Dislocation of dislocation, Degenerative changes in the ligamentous apparatus, Edema due to sprains and bruises, Edema after interventions for sprains, Damage and rupture of ligaments, The musculoskeletal system is damaged, Damage to ligaments, Damage to the joints, Ligament ruptures, Tendon tendons,Ruptures of the tendons of muscles,Stretching, Crick, Stretching of the muscle, Sprain, Tension of the tendons, Extensions,Stretch muscles, Sprains, Tension of the tendons, Injury of the musculoskeletal system, Injuries to the joints, Injuries of capsule-articular tissues, Injuries of the osteoarticular system, Injuries to ligamentsInjuries to the joints, Joint wounds, Stretching of the ligamentous apparatus, Habitual stretching and tearing

Composition and form of release

Gel for external use 2.5% 100 g

ketoprofen 2.5 g

auxiliary substances: carbomer 940; ethanol; Neroli oil; lavender oil; diethanolamine; distilled water

in tubes of aluminum for 30 or 50 grams, in a box of a cardboard 1 tube.

Description of dosage form

A colorless, almost transparent gel with a pleasant smell, non-greasy to the touch.

Characteristic

NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs).

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic.

The mechanism of action of the drug is associated with inhibition of biosynthesis of PG.

Pharmacodynamics

Fastum gel shows local analgesic, anti-inflammatory, antiexudative action with symptomatic treatment of diseases of joints, tendons, ligaments, muscles, skin, veins, lymphatic vessels and lymph nodes. With articular syndrome, weakening of pain in joints at rest and during movement, reduction of morning stiffness and swelling of the joints.

Pharmacokinetics

With topical application in the form of a gel, it is absorbed extremely slowly and practically does not accumulate in the body. Bioavailability of the gel is about 5%. The dose of 50-150 mg after 5-8 hours creates a level in the plasma of 0.08-0.15 μg / ml.

Indication

Inflammation and pain sensations of different etiology: rheumatism, osteoarthritis of various localization, osteochondrosis, ankylosing spondylitis, gout attack, rheumatoid arthritis and periarthritis; Bursitis, tendonitis, tendosinovitis, synovitis; sciatica, myalgia, radiculitis; bruises, dislocations, stretching of muscles; phlebitis, thrombophlebitis of superficial veins, lymphangitis.

Contraindications

Individual hypersensitivity to ketoprofen, acetylsalicylic acid or other NSAIDs (including in the anamnesis), gastrointestinal diseases in the acute phase, marked violations of kidney and liver function, blood disorders (leukopenia, thrombocytopenia, hemocoagulation disorders), pregnancy, breast feeding, children under 15 years.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

Possible allergic reactions from the skin (itching, urticaria) with prolonged use.

Dosing and Administration

On skin, apply a small amount of gel (3-5 cm) a thin layer on the skin above the focus of inflammation and lightly rub 1-2 times a day. The duration of the course of treatment without consulting a doctor should not exceed 14 days.

Precautionary measures

If any side effects occur, discontinue use and consult a doctor.

Avoid getting the gel on the damaged surface of the skin, open wounds, eyes and other mucous membranes.

Before using the drug should consult with a doctor if the liver and / or kidney function, gastrointestinal diseases in history; bronchial asthma, rhinitis, hives, polyps of the nasal mucosa; heart failure.

You should consult your doctor before using the gel while taking other medications.

Store Conditions

In the dark place at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Azarga eye drops 5ml