Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Demalan

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B88 Andere Plagen

H01.1 Nichtansteckender dermatoses des Augenlides

Verletzung von Eczematous der Augenlider

L98.9 Verletzung der Haut und des subkutanen Gewebes, unangegeben

Adiponecrosis, Atonisches Leder, Krankheiten der Haut, Blase, Entzündliche Krankheit von weichen Geweben, Entzündliche Prozesse von epithelischen Geweben, Degenerativen Änderungen in der Haut und den Schleimhäuten, Degenerativen Änderungen in der Haut und den Schleimhäuten, dem Überkörnen, der Verdünnung der Haut, Hautkrankheiten, Einweichung der Haut, der Geringen Hautverletzungen, der Oberflächenspalte und des Hautabreibens, der Vergrößerten Hautschale, der Hautverletzung, der Erosion der Haut, Lipedema, Lokalen nichtansteckenden Prozesse von Haut und weichen Geweben, Störung der Hautstruktur, Funktionsstörung der Haut, Hautunordnungen

R21 Ausschläge und andere nichtspezifische Hautausschläge

Hautausschlag, Haut und schleimige Ausbrüche, Hautausschläge, Rauschgift überstürzter, Medizinischer Ausschlag befestigte, Trockene Hautausschläge, Ausschlag, Toxidermia, Toxicoderma, Toxischer Ausschlag, Ausschläge von Korepodobnye von Rauschgiften, Maculo-papular Ausschläge, Drogenindizierter Ausschlag

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Die Sahne für Augenlider und Gesichtshaut enthält hoch gereinigten heimischen glycans, Kamillenextrakt, Olivenöl, Emulgatoren; in Plastiktuben von 10 Gramm, in einem Karton von 1 Tube.

Eigenschaft

Enthält hoch gereinigten natürlichen glycans, der durch die ursprüngliche Technologie erhalten ist.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlicher Vorortszug, dermatotropic.

Teileigenschaften

Es hat antidemodecose, Antibakterienhandlung, beseitigt die Symptome von der entzündlichen Reaktion: von der Haut des Gesichtes und der Augenlider, eines Gefühls der Unbequemlichkeit und brennenden Sensation in den Augen, einem demodectic Ausschlag juckend, das Äußere von neuen Ausschlägen verhindernd.

Empfohlen

Für die Hautpflege, die durch einen Ausschlag des bakteriellen oder parasitischen Ursprungs, incl. demodicosis von Gesichtshaut, Augenlidern, Ohrmuscheln und Gehörkanal betroffen ist, der durch kleine Dinge Demodex folliculorum, Demodex brevis verursacht ist; an der Erosion von Rändern oder den Territorien von blepharons auf einem Hintergrund demodekoznyj ein blepharitis (für die Verhinderung des Ereignisses von neuen Ausschlägen).

Gegenindikationen

Allergische Reaktionen in der Anamnese.

Nebenwirkungen

Röte der Haut, (selten) juckend.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal, am Rand der Augenlider oder Hautbereiche, die durch demodicosis 1-2mal pro Tag seit 45 Tagen betroffen sind. Die Wirkung der Sahne wird durch die Verwendung davon nach einem doppelten (mit einem 15-minutigen Zwischenraum) Behandlung der Haut mit einer Tinktur von calendula oder Eukalyptus, aralia erhöht.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung wird es empfohlen, mit einer Tendenz an Allergien zu verwenden. Um wiederholte Infektion mit demodicosis während der Periode der Hautpflege zu verhindern, sollten Hygieneempfehlungen beobachtet werden. Während der Periode der Anwendung von der Sahne wird es nicht empfohlen, Kosmetik zu verwenden oder ihren Gebrauch zu beschränken. Vermeiden Sie verlängerte Aussetzung von der Sonne, sowie am Computer arbeitend, Alkohol und würziges Essen trinkend.

spezielle Instruktionen

Vor der Verwendung von der Sahne wird die Haut des Gesichtes (mit einem 15-minutigen Zwischenraum) mit der Alkoholtinktur von calendula, Eukalyptus oder aralia gewischt. Überreste von der Sahne werden mit einem sauberen Stoff 30 Minuten nach der Anwendung entfernt. Am Abend (vor ins Bett zu gehen) wird es empfohlen, die Sahne nach dem Behandeln des Gesichtes mit warmem Wasser und Seife anzuwenden.

Lagerungsbedingungen

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

1 Jahr.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the immune system

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Demalan

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

B88 Other infestations

H01.1 Non-infectious dermatoses of the eyelid

Eczematous lesion of the eyelids

L98.9 Lesion of skin and subcutaneous tissue, unspecified

Adiponecrosis, Atonic leather, Diseases of the skin, Blister, Inflammatory disease of soft tissues, Inflammatory processes of epithelial tissues, Degenerative changes in the skin and mucous membranes, Degenerative changes in the skin and mucous membranes, Excess granulation, Thinning of the skin, Skin diseases, Maceration of the skin, Minor skin lesions, Surface crack and skin abrasion, Increased skin peeling, Skin lesion, Erosion of the skin, Lipedema, Local non-infectious processes of skin and soft tissues, Disturbance of skin structure, Dysfunction of the skin, Skin disorders

R21 Rashes and other nonspecific skin rashes

Skin rash, Skin and mucous eruptions, Skin rashes, Drug rash, Medicinal rash fixed, Dry skin rashes, Rash, Toxidermia, Toxicoderma, Toxic rash, Korepodobnye rashes from drugs, Maculo-papular rashes, Drug-induced rash

Composition and form of release

The cream for eyelids and facial skin contains highly purified native glycans, chamomile extract, olive oil, emulsifiers; in plastic tubes of 10 grams, in a carton of 1 tube.

Characteristic

Contains highly purified natural glycans, obtained by original technology.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory local, dermatotropic.

Component properties

It has antidemodecose, antibacterial action, eliminates the symptoms of inflammatory reaction: itching of the skin of the face and eyelids, a feeling of discomfort and burning sensation in the eyes, a demodectic rash, preventing the appearance of new rashes.

Recommended

For skin care, affected by a rash of bacterial or parasitic origin, incl. demodicosis of facial skin, eyelids, auricles and auditory canal, caused by mites Demodex folliculorum, Demodex brevis; at erosion of edges or territories of blepharons on a background demodekoznyj a blepharitis (for prevention of occurrence of new rashes).

Contraindications

Allergic reactions in the anamnesis.

Side effects

Redness of the skin, itching (rarely).

Dosing and Administration

Locally, on the edge of the eyelids or skin areas affected by demodicosis, 1-2 times a day for 45 days. The effect of the cream is enhanced by applying it after a double (with a 15-minute interval) treatment of the skin with a tincture of calendula or eucalyptus, aralia.

Precautionary measures

With caution it is recommended to use with a tendency to allergies. In order to prevent repeated infection with demodicosis during the period of skin care, hygiene recommendations should be observed. During the period of application of the cream, it is not recommended to use cosmetics or to limit their use. Avoid prolonged exposure to the sun, as well as working on the computer, drinking alcohol and spicy food.

special instructions

Before applying the cream, the skin of the face (with a 15-minute interval) is wiped with alcohol tincture of calendula, eucalyptus or aralia. Remains of the cream are removed with a clean cloth 30 minutes after application. In the evening (before going to bed), it is recommended to apply the cream after treating the face with warm water and soap.

storage Conditions

Keep out of the reach of children.

Shelf life

1 year.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Betamaks 200mg 30 pills