Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Delex-Akne

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L70 Akne

Akne nodulocystica, Akne, Akne von Comedone, Aknenbehandlung, Papulous pustelartige Akne, Akne von Papulopustulicular, Papulo-pustelartige Akne, Akne, Aknenkrankheit, Akne, Akne vulgaris, Knötchenartig-Blasenakne, Knötchenartig-Blasenakne

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Delex Aknenaknengel

Gel für den Außengebrauch 1 Tube

Deionized-Wasser

Schwefel hat sich geläutert

Pflanzenextrakte

Menthol

carbopol

Natriumshydroxyd

polyols

Konservierungsmittel

Würze

in Tuben von 30 ml; in einer Kartontube des Kastens 1.

Delex-Akne Reinigungslotion

Lotion für das Gesicht 1 פכ.

Deionized-Wasser

Zitronesäure

Menthol

Pflanzenextrakte

Glyzerin

Katze

Lösung duftender Substanzen

Essen colorings

cetyl

in Flaschen von 100 ml; in einer Kartonflasche des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlicher Vorortszug.

Die Wirksamkeit der Behandlung der Akne ist vom richtig ausgewählten Außenmittel größtenteils abhängig, das den Gebrauch von keratolytic, sebostatic und antientzündlichen Rauschgiften einbezieht. Außerdem sollten moderne Außenheilmittel nicht nur Antibakterieneigenschaften gegen Akne von Propionibacterium, sondern auch antidemia Tätigkeit besitzen. Ein klassisches wirksames Heilmittel gegen demodex war immer Schwefel.

Das Gel hat antientzündlich, sebostatic (Trockner) antibakterieller und resorptiver Handlung. Außerdem ist das Gel, das Schwefel enthält, in Akne aktiv, die häufig durch demodex - ein kleiner Parasit kompliziert ist, der von der Haut jeder Sekunde von uns lebt und im betroffenen Fruchtbalg mit Akne und seborrhea aktiviert wird.

Die Lotion hat eine Reinigungswirkung.

Teileigenschaften

Gel. Biologische Bestandteile des Gels, incl. und aktivierten Schwefels, dringen in die Talgfruchtbälge ein, verhindern eine Steigerung der Schmierigkeit und reduzieren Entzündung, zur Beseitigung der Akne und Akne beitragend. Zur gleichen Zeit lösen sich entzündliche Knötchen auf der Haut blass, Abnahme in der Größe und schnell auf. Es gibt die Hautdummkeit und samtartig. Die Gelform des Rauschgifts ist die optimalste Basis für den Gebrauch in der öligen seborrheic Haut, verschieden von Sahnen und Salben, die selbst die Multiplikation von schädlichen Bakterien provozieren können.

Lotion. Wegen Wirkstoffe reinigt ein erwogener PHwert, ein kleiner Betrag von alkoholenthaltenden Substanzen, freundlich die Haut, Übermaß lipids und Aknenbakterien von der Hautoberfläche entfernend. Schafft einen optimalen Haut-pH, reduziert übermäßigen Glanz und macht die Haut sauber und frisch.

Empfohlen

Gel. Für die Sorge über die Haut des Gesichtes und Körpers mit der vergrößerten Schmierigkeit, die für Akne oder Akne anfällig ist, um rote gereizte Akne zu entfernen: in der milden Form der Akne in der Form der Monotherapie, mit gemäßigten und strengen Formen der Krankheit - in der Kombination mit der aktuellen Anwendung von Antibakterienrauschgiften und Körperbehandlung.

Lotion. Sich für die normale und ölige Haut, sowie Haut zu sorgen, die für Aknenausbrüche oder Pickel anfällig ist.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich.

Reinigungslotion

Baumwollscheuerlappen ist mit Lotionslichtbewegungen feucht geworden, um die gereizte Haut zu reinigen. Sie können es zweimal täglich, am Morgen und am Abend, und vor der Verwendung des Gels von Akne verwenden.

Aknengel

Auf der vorgereinigten Haut des Gesichtes oder Körpers wird das Gel eine dünne Schicht 1-2mal pro Tag am Morgen und / oder am Abend (mit der sehr öligen Haut - auf dem ganzen Gesicht, mit dem vereinigten - nur auf den Seiten der Aknen- und Aknenanhäufung) angewandt und für den ganzen Tag oder in der Nacht verlassen. Das Gel auf der Haut ist nicht sichtbar, so ist es sehr günstig zu verwenden. Dauer der Anwendung - von 1-2 Wochen, um Verschwinden von Zeichen der Entzündung zu vollenden. Wenn die strenge Form der Akne in der Kombination mit anderen von einem Arzt empfohlenen Rauschgiften ist.

spezielle Instruktionen

Lotion und Gel "Akne von Delex" werden gut verbunden und Ergänzung einander; Lotion, die Haut wird vor der Verwendung des Gels behandelt, das die Antiaknengelwirkung stärkt und sie schneller und stabiler macht.

Wenn, nach dem verlängerten Gebrauch, der sebaceousness der Haut bedeutsam abgenommen hat oder sogar trocken geschienen ist, sollte das Gel pointwise nur zu den gereizten Elementen angewandt werden. Außerdem wird es empfohlen, das Gel an die restlichen roten Punkte nach der Akne anzuwenden, weil das Rauschgift ihre Resorption fördert.

Die blaßgrüne Farbe des Gels, wenn angewandt, auf den Aknenrot-Cyanotic-Farbton schafft eine beige Fleischfarbenwirkung, die ein bisschen die gereizte Haut maskiert.

Lagerungsbedingungen

Unter üblichen Zuständen.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Rexetin 20mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Delex-Acne

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

L70 Acne

Acne nodulocystica, Acne, Comedone acne, Acne Treatment, Papulous pustular acne, Papulopustulicular acne, Papulo-pustular acne, Acne, Acne Disease, Acne, Acne vulgaris, Nodular-cystic acne, Nodular-cystic acne

Composition and form of release

Delex Acne Acne Gel

Gel for external use 1 tube

deionized water

sulfur purified

plant extracts

menthol

carbopol

sodium hydroxide

polyols

preservative

flavoring

in tubes of 30 ml; in a carton box 1 tube.

Delex-Acne cleansing lotion

Lotion for face 1 ŰŽ.

deionized water

lemon acid

menthol

plant extracts

glycerol

cat

solution of scented substances

food colorings

cetyl

in bottles of 100 ml; in a carton box 1 bottle.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory local.

The effectiveness of the treatment of acne is largely dependent on properly selected external means, which implies the use of keratolytic, sebostatic and anti-inflammatory drugs. In addition, modern external remedies should possess not only antibacterial properties against Propionibacterium acne, but also antidemia activity. A classic effective remedy against demodex was always sulfur.

The gel has anti-inflammatory, sebostatic (drying) antibacterial and resorptive action. In addition, the gel containing sulfur is active in acne, often complicated by demodex - a small parasite that lives on the skin of every second of us and is activated in the affected follicle with acne and seborrhea.

The lotion has a cleansing effect.

Component properties

Gel. Biological components of the gel, incl. and activated sulfur, penetrate into the sebaceous follicles, prevent an increase in greasiness and reduce inflammation, contributing to the elimination of acne and acne. At the same time inflammatory nodules on the skin pale, decrease in size and quickly resolve. It gives the skin dullness and velvety. The gel form of the drug is the most optimal basis for use in oily seborrheic skin, unlike creams and ointments, which themselves can provoke the multiplication of harmful bacteria.

Lotion. Due to active ingredients, a balanced pH value, a small amount of alcohol-containing substances, gently cleanses the skin, removing excess lipids and acne bacteria from the skin surface. Creates an optimal skin pH, reduces excessive gloss and makes the skin clean and fresh.

Recommended

Gel. For the care of the skin of the face and body with increased greasiness, prone to acne or acne, in order to remove red inflamed acne: in the mild form of acne in the form of monotherapy, with moderate and severe forms of the disease - in combination with topical application of antibacterial drugs and systemic treatment.

Lotion. To care for normal and oily skin, as well as skin prone to acne eruptions or pimples.

Dosing and Administration

Outwardly.

cleansing lotion

Cotton swab moistened with lotion light movements to clean the inflamed skin. You can use it twice a day, in the morning and in the evening, and before applying the gel from acne.

Acne Gel

On pre-cleaned skin of the face or body, the gel is applied a thin layer 1-2 times a day in the morning and / or in the evening (with very oily skin - on the whole face, with combined - only on the sites of acne and acne accumulation) and left for the whole day or on night. The gel on the skin is not visible, so it's very convenient to use. Duration of application - from 1-2 weeks to complete disappearance of signs of inflammation. When severe form of acne is in combination with other drugs recommended by a doctor.

special instructions

Lotion and gel "Delex acne" are well combined and complement each other; lotion, the skin is treated before applying the gel, which strengthens the anti-acne gel effect and makes it faster and more stable.

If, after prolonged use, the sebaceousness of the skin has significantly decreased or even appeared dry, the gel should be applied pointwise, only to the inflamed elements. In addition, it is recommended to apply the gel on the remaining red spots after the acne, because the drug promotes their resorption.

The pale green color of the gel when applied to acne red-cyanotic hue creates a beige flesh color effect, which slightly masks the inflamed skin.

storage conditions

Under normal conditions.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Lycontin Comfort eye drops 18ml