DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Mezapam

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Substanzenpuder; Tabletten

Aktive Substanz: Medazepam*

ATX

N05BA03 Medazepam

Pharmakologische Gruppe:

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsyndrom; Abstinenzsyndrom mit Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugstatus; Alkoholabzugsyndrom; Unordnung von Postabstinctive; Postabstinenzzustand; Katersyndrom; Abstinenzsyndrom; Alkoholabstinenzsyndrom; Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzzustand

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; strenge Angst; Neuro ähnliche Semiologie; Neuro ähnliche Unordnungen; Neuro ähnliche Bedingungen; Neurosen mit Angstsymptomen; Neurosen mit einem Sinn der Angst; akut Situations- und Stressangst; akuter Angriff der Angst; strenge Angst; Situationsangstunordnung; Staat der Angst; besorgter und wahnhafter Bestandteil; beunruhigender Staat; Angst; Angstunordnungen; Angstsyndrom; Sinn der Angst; Warnungsbedingungen; chronische Nervenangst; Susto; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; besorgte Neurosen; besorgter und wahnhafter Staat; akute Situationsstresswarnung; niedergedrückte Stimmung mit Elementen der Angst

F45 Somatoform Unordnungen: Psychosomatische Unordnung; psychosomatische Unordnungen; psychosomatische Krankheiten; der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; funktionelle psychosomatische Unordnungen des kardiovaskulären Systems

F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Neurose; sekundäres Nervensymptom; andere Nervenbedingungen; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Zurückgebliebenheit; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Zurückgebliebenheit; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome mit Alkoholismus; Nervenstaaten; Nervensyndrom; Nervenunordnung; Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionaler Stress

F60.3 Emotional nicht stabile Persönlichkeitsunordnung: Stimmungsschwankungen; geistiger lability; emotionaler Zaun; emotionaler Abstand; Stimmungsänderung; Lability der Stimmung; Instabilität des emotionalen Hintergrunds; emotionale Mischunordnungen; der Zustand des emotionalen Stresses; emotionaler lability; emotionale Spannung; emotionale Instabilität; emotionale Instabilität; Stimmungsstörung; Stimmungsunordnungen; verminderte Stimmung; Verfall der Stimmung; Stimmungsschwankungen

G90 Unordnungen des autonomen [autonomen] Nervensystems: angiodystonia; Vasovegetative-Manifestationen; vasomotor dystonia; vegetativer dystonia; autonome Funktionsstörung; vegetativer lability; Vegetativ-Gefäßunordnungen; autonome Funktionsstörung; vasoneurosis; Vegetativ-Gefäßdystonia; Vegetativ-Gefäßunordnungen; Vegetativ-Gefäßunordnungen; Dystonia vegetovascular; Dystonia neurocirculatory; Neuro-Unordnung; Cardiopsychoneurosis; Neurocirculatory dystonia des hypertensive Typs; primäres neurovegetative Syndrom; das Syndrom von vegetativem dystonia

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akutes Stadium der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Zustand der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Zustand der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; Der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

Zusammensetzung

Tabletten 1 Tisch.

aktive Substanz: mezapam 10 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat (Zuckermilch) - 69 Mg; Kartoffelstärke - 20 Mg; Kalzium stearate (Kalzium stearic Säure) - 1 Mg

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anxiolytic, beruhigend.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vor Mahlzeiten, werden Dosen individuell ausgewählt.

Mit neurotischen und neurosenähnlichen Unordnungen 2-3mal pro Tag, der anfänglichen einzelnen Dosis - vergrößern 10 Mg, der anfänglichen täglichen Dosis - 20 Mg, allmählich die Dosis zu 30 Mg / Tag (nötigenfalls - bis zu 40 Mg / Tag); an psychosomatischen und vegetativen Unordnungen - von 20 bis 40 Mg / Tag (im Durchschnitt - 30 Mg, 1 Tablette 3mal pro Tag). Bei der Behandlung eines alkoholischen abstinenten Syndroms ernennen 30 Mg / sut innerhalb von 1-2 Wochen. Für Erwachsene ist die durchschnittliche einzelne Dosis 10-20 Mg. Die durchschnittliche tägliche Dosis ist 30-40 Mg. Die maximale tägliche Aufnahme für Erwachsene ist 40 Mg (auf einer ambulanten Basis) und 60-70 Mg (in einer Krankenhauseinstellung). Die Dauer des Kurses der Behandlung wird individuell, durchschnittlich nicht mehr als 2 Monate, ein zweiter Kurs nach einer Brechung (mindestens 3 Wochen) gesetzt. Der Ältliche und die Jugendlichen werden 10-20 Mg / Tag vorgeschrieben.

Ausgabenform

Tabletten, 10 Mg. In Umrisszellsätzen von 10 Etikett. Oder in einer Bank von Lichtschutzglas oder einer Polymertablette. 5 Konturenineinandergreifenpakete oder 1 Glas werden in einen Pappkasten gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Mezapam

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C. Verzeichnen Sie III der Liste von Rauschgiftrauschgiften, Psychopharmakonsubstanzen und ihre Vorgänger unterwerfen, um in der Russischen Föderation zu kontrollieren

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Mezapam

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Zhenoluten 20 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Mezapam

I want this, give me price

Dosage form: substance-powder; tablets

Active substance: Medazepam*

ATX

N05BA03 Medazepam

Pharmacological group:

Anxiolytics

The nosological classification (ICD-10)

F10.3 Abstinence: Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence syndrome; Abstinence syndrome with alcoholism; Abstinence; Alcohol abstinence; Alcohol withdrawal status; Alcohol withdrawal syndrome; Postabstinctive disorder; Post-abstinence condition; Hangover syndrome; Abstinence syndrome; Alcohol abstinence syndrome; Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence condition

F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Neurotic disorders with anxiety syndrome; Severe anxiety; Neuro-like symptomatology; Neuro-like disorders; Neuro-like conditions; Neuroses with anxiety symptoms; Neuroses with a sense of anxiety; Acute situational and stress anxiety; Acute attack of anxiety; Severe Anxiety; Situational Anxiety Disorder; State of anxiety; Anxious and delusional component; Alarming state; Anxiety; Anxiety Disorders; Anxiety syndrome; Sense of anxiety; Alarm conditions; Chronic neurotic anxiety; Susto; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxious neuroses; Anxious and delusional state; Acute situational stress alarm; Depressed mood with elements of anxiety

F45 Somatoform disorders: Psychosomatic disorder; Psychosomatic disorders; Psychosomatic diseases; The state of excitement in somatic diseases; Functional psychosomatic disorders of the cardiovascular system

F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Neurosis; Secondary neurotic symptom; Other neurotic conditions; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with retardation; Neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with retardation; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms with alcoholism; Neurotic states; Neurotic syndrome; Neurotic disorder; Attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional Stress

F60.3 Emotionally unstable personality disorder: Mood swings; Mental lability; Emotional fence; Emotional detachment; Mood Change; Lability of mood; Instability of emotional background; Mixed emotional disorders; The state of emotional stress; Emotional lability; Emotional tension; Emotional instability; Emotional instability; Mood disturbance; Mood disorders; Decreased mood; Deterioration of mood; Mood swings

G90 Disorders of autonomic [autonomous] nervous system: angiodystonia; vasovegetative manifestations; vasomotor dystonia; vegetative dystonia; autonomic dysfunction; vegetative lability; Vegetative-vascular disorders; autonomic dysfunction; vasoneurosis; Vegetative-vascular dystonia; vegetative-vascular disorders; Vegetative-vascular disorders; Dystonia vegetovascular; Dystonia neurocirculatory; neuro disorder; Cardiopsychoneurosis; Neurocirculatory dystonia of hypertensive type; Primary neurovegetative syndrome; The syndrome of vegetative dystonia

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

Composition

Tablets 1 table.

active substance: mezapam 10 mg

Auxiliary substances: lactose monohydrate (sugar milk) - 69 mg; potato starch - 20 mg; Calcium stearate (calcium stearic acid) - 1 mg

Pharmachologic effect

Mode of action - anxiolytic, sedative.

Dosing and Administration

Inside, before meals, doses are selected individually.

With neurotic and neurosis-like disorders 2-3 times a day, the initial single dose - 10 mg, the initial daily dose - 20 mg, gradually increase the dose to 30 mg / day (if necessary - up to 40 mg / day); at psychosomatic and vegetative disorders - from 20 to 40 mg / day (on the average - 30 mg, 1 tablet 3 times a day). At treatment of an alcoholic abstinent syndrome appoint 30 mg / sut within 1-2 weeks. For adults, the average single dose is 10-20 mg. The average daily dose is 30-40 mg. The maximum daily intake for adults is 40 mg (on an outpatient basis) and 60-70 mg (in a hospital setting). The duration of the course of treatment is set individually, on average no more than 2 months, a second course after a break (at least 3 weeks). The elderly and adolescents are prescribed 10-20 mg / day.

Release form

Tablets, 10 mg. In outline cell packs of 10 tab. Or in a bank of light-protective glass or a polymer tablet. 5 contour mesh packages or 1 jar are placed in a cardboard box.

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Mezapam

In the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C. List III of the list of narcotic drugs, psychotropic substances and their precursors subject to control in the Russian Federation

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Mezapam

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Ventramin stomach bioregulator 40 pills