Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Citrapak

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure + Koffein + Paracetamol + Askorbinsäure

ATX Code N02BA71 Azetylsalizylsäure in der Kombination mit psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert

Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs, Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung, Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen, dem Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels, Schmerzsyndroms von Radicular, Pleuralschmerzes, Chronischen Schmerzes

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält Azetylsalizylsäure 240 Mg, Paracetamol 180 Mg, Koffein 30 Mg, Askorbinsäure 50 Mg, Kakao 22.5 Mg; in der Blase 10 Pcs. in den Blasen des Kastens 2.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Das Unterdrücken der Tätigkeit von cyclooxygenase in peripherischen Geweben und CNS (Zentralnervensystem); hemmt die Biosynthese der PG (prostaglandins) (Azetylsalizylsäure, Paracetamol). Zunahmen Arbeitskapazität, reduziert Schläfrigkeit und Erschöpfung, hat einen positiven inotropic, und chronotropic Wirkung, Zunahmenblutdruck (hypotension), vergrößert die Durchdringbarkeit von histohematological Barrieren (Koffein). Es hat eine Antioxidationsmittelwirkung und vergrößert den Widerstand des Körpers (Askorbinsäure).

Anzeigen

Schmerzsyndrom (mild oder hat sich gemäßigt ausgesprochen), Kopfweh und Zahnweh, Migräne, Neuralgie, algodismenorea, fiebrige Bedingungen für die Kälte.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Ätzend-Geschwürverletzungen der Magen-Darm-Fläche in der Verärgerungsphase, des Magen-Darm-Blutsturzes in der Geschichte, den Verletzungen der Leber und Nieren, organischen Krankheiten des kardiovaskulären Systems (einschließlich ausgesprochenen atherosclerosis, Hypertonie), Mangel glucose-6-phosphate dehydrogenase, Blutsystemkrankheiten, Glaukom, chirurgisches begleitetes Eingreifen durch die Blutung, das Alter von Kindern (bis zu 6 Jahre).

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert. Stillenmütter sollten Stillen während der Behandlung aufhören.

Nebenwirkungen

Die vorläufige Steigerung des Blutdrucks, tachycardia, Schlafunordnungen, Schwindels, tinnitus, Sodbrennens, Brechreizes, eines Gefühls der Last im epigastrium, hat Knochenmarkfunktion (hematopoiesis), Nieren, Leber, allergische Reaktionen verschlechtert.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Antikoagulanzien, corticosteroids, Rauschgiftanalgetika und NSAIDs (nonsteroidal antientzündliche Rauschgifte), Ableitungen von sulfonylureas, methotrexate.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, gewaschen unten mit Wasser oder Milch. Kinder mehr als 6 Jahre - 1/2 Tisch. 2-3mal / Tag; Kinder mehr als 12 Jahre und Erwachsene - 1 Tisch. 2-3mal / Tag mit einer Brechung zwischen Mahlzeiten seit mindestens 4 Stunden. Die maximale tägliche Dosis ist 4 Tische. Die Dauer der Aufnahme sollte nicht überschreiten: als ein Narkosemittel - 5 Tage, Fiebermittel - 3 Tage.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwenden Sie mit der Verwarnung im Ältlichen. Schreiben Sie Kindern und Jugendlichen nicht vor, wenn Symptome von Windpocken oder Grippe wegen der Möglichkeit des Syndroms von Reye vorkommen. Es wird nicht empfohlen, sich mit Barbitursäurepräparat, anticonvulsants, zidovudine, rifampicin, Alkohol zu verbinden. Mit dem anhaltenden Gebrauch sind Kontrolle des peripherischen Bluts und der funktionelle Zustand der Leber notwendig.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Vertigoheel drops 30ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Citrapak

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid + Caffeine + Paracetamol + Ascorbic acid

ATX Code N02BA71 Acetylsalicylic acid in combination with psycholeptics

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R52 Pain, not elsewhere classified

Pain syndrome of radicular origin, Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis, Pain syndrome after orthopedic surgery, Pain syndrome in superficial pathological processes, Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine, Radicular pain syndrome, Pleural pain, Chronic pain

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet contains acetylsalicylic acid 240 mg, paracetamol 180 mg, caffeine 30 mg, ascorbic acid 50 mg, cocoa 22.5 mg; in the blister 10 pcs., in the box 2 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Oppressing the activity of cyclooxygenase in peripheral tissues and CNS (central nervous system); inhibits the biosynthesis of PG (prostaglandins) (acetylsalicylic acid, paracetamol). Increases working capacity, reduces drowsiness and fatigue, has a positive inotropic and chronotropic effect, increases blood pressure (hypotension), increases the permeability of histohematological barriers (caffeine). It has an antioxidant effect and increases the resistance of the body (ascorbic acid).

Indications

Pain syndrome (mild or moderately pronounced), headache and toothache, migraine, neuralgia, algodismenorea, febrile conditions for colds.

Contraindications

Hypersensitivity, erosive-ulcerative lesions of the gastrointestinal tract in the exacerbation phase, gastrointestinal hemorrhages in the history, violations of the liver and kidneys, organic diseases of the cardiovascular system (including pronounced atherosclerosis, hypertension), deficiency glucose-6-phosphate dehydrogenase, blood system diseases, glaucoma, surgical interventions accompanied by bleeding, children's age (up to 6 years).

pregnancy and lactation

Contraindicated. Breastfeeding mothers should stop breastfeeding during treatment.

Side effects

Temporary increase in blood pressure, tachycardia, sleep disorders, dizziness, tinnitus, heartburn, nausea, a feeling of heaviness in the epigastrium, impaired bone marrow function (hematopoiesis), kidneys, liver, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effect of anticoagulants, corticosteroids, narcotic analgesics and NSAIDs (nonsteroidal anti-inflammatory drugs), derivatives of sulfonylureas, methotrexate.

Dosing and Administration

Inside, after eating, washed down with water or milk. Children over 6 years - 1/2 table. 2-3 times / day; children over 12 years and adults - 1 table. 2-3 times / day with a break between meals for at least 4 hours. The maximum daily dose is 4 tables. Duration of intake should not exceed: as an anesthetic - 5 days, antipyretic - 3 days.

Precautionary measures

Use with caution in the elderly. Do not prescribe to children and adolescents if symptoms of chicken pox or influenza occur because of the possibility of Reye's syndrome. It is not recommended to combine with barbiturates, anticonvulsants, zidovudine, rifampicin, alcohol. With prolonged use, control of peripheral blood and the functional state of the liver is necessary.

storage Conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Cerepro 400mg 28 pills