Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Nakom 100 Pillen

USD 86.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Nakom ist ein antiparkinsonian Rauschgift.

Levodopa reduziert die Symptome von der Parkinsonschen Krankheit durch die Erhöhung des Inhalts von dopamine im Gehirn. Carbidopa, der in den BBB nicht eindringt, verhindert extracerebral Decarboxylierung von levodopa, dadurch seinen Betrag vergrößernd, der ins Gehirn eingeht und sich zu dopamine umwandelt.

Nak hat eine ausgesprochenere therapeutische Wirkung als levodopa, er stellt langfristige Wartung der therapeutischen Konzentration von levodopa in Plasma an Dosen zur Verfügung, die etwa um 80 % niedriger sind als diejenigen, die im Fall von einer einzelnen Dosis von levodopa erforderlich sind.

Die Wirkung des Rauschgifts äußert sich während der ersten 24 Stunden nach dem Anfang des Verfahrens manchmal nach der ersten Dosis. Die maximale Wirkung wird innerhalb von 7 Tagen erreicht.

Anzeigen:

  • Behandlung der Parkinsonschen Krankheit und des Syndroms von Parkinson.

Gegenindikationen:

  • ein Winkelverschlussglaukom;
  • Melanom gegründet oder verdächtigt;
  • Hautkrankheiten der unbekannten Ätiologie;
  • gleichzeitige Verwaltung mit nichtauswählenden MAO Hemmstoffen;
  • Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Mit der Verwarnung sollte in Patienten mit strengen Krankheiten des kardiovaskulären Systems, incl. an einem myocardial Infarkt mit Verstößen eines warmen Rhythmus (in der Anamnese) bei einem Herzversagen verwendet werden; mit strengen Krankheiten des Respirationsapparaten, einschließlich Bronchialasthmas; konvulsive Beschlagnahmen (in der Anamnese), einschließlich des Epileptikers; mit Ätzend-Geschwürverletzungen des Verdauungstrakts (wegen der Möglichkeit der Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche); mit decompensated Krankheiten des endokrinen Systems, einschließlich Zuckerkrankheit mellitus; mit der Nierenunzulänglichkeit eines ernsten Grads; mit der strengen hepatischen Unzulänglichkeit; mit Glaukom des offenen Winkels.

Spezielle Instruktionen:

Als mit dem Gebrauch von levodopa, wenn Nakoma Patienten vorgeschrieben wird, die myocardial Infarkt erlebt haben, und die atrial, knötchenartigen oder ventrikulären arrhythmias haben, ist eine gründliche einleitende Überprüfung notwendig. In solchen Patienten ist es notwendig, Herztätigkeit besonders zu kontrollieren, wenn man die erste Dosis und während der Dosisauswahlperiode verwaltet.

Patienten mit Glaukom des offenen Winkels NAC sollten mit der Verwarnung und unter der Bedingung der unveränderlichen Überwachung des Intraaugendrucks während der Behandlung verwaltet werden.

Seitdem sowohl therapeutisch als auch Nebenwirkungen werden mit größerer Wahrscheinlichkeit vorkommen, wenn man eine Kombination von carbidopa und levodopa verwendet als ein levodopa, sorgfältige Überwachung ist während der Dosisauswahlperiode für Patienten notwendig. Insbesondere Nakom öfter als levodopa, unwillkürliche Bewegungen von Ursachen. Das Äußere von unwillkürlichen Bewegungen kann die Dosisverminderung verlangen. Eine frühe Anzeige einer übermäßigen Dosis in einigen Patienten kann blepharospasm sein. Wenn die therapeutische Antwort auf das Rauschgift levodopa, und die Manifestationen nicht stabil ist und Symptome von der Parkinsonschen Krankheit im Laufe des Tages nicht kontrolliert werden, dann erlaubt der Übergang zu Nack Ihnen gewöhnlich, die Schwankungen in der Reaktion zum Rauschgift zu reduzieren.

Durch das Reduzieren von einigen der negativen durch levodopa verursachten Effekten versorgt Nak Patienten mit der entsprechenden Verminderung der Symptome von der Parkinsonschen Krankheit.

Nakom wird auch für Patienten mit Einnahmenvitaminvorbereitungen von Parkinsonism angezeigt, die pyridoxine Hydrochlorid (Vitamin B6) enthalten.

Nakom wird für die Beseitigung von extrapyramidal durch Medikamente verursachten Unordnungen nicht empfohlen.

In Patienten, die vorher levodopa genommen haben, kann dyskinesia beobachtet werden, weil carbidopa mehr levodopa erlaubt, das Gehirn, und so zu erreichen, wird mehr dopamine gebildet. Das Äußere von dyskinesia kann die Dosisverminderung verlangen.

Wie levodopa kann Nakom unwillkürliche Bewegungen oder Geistesstörungen verursachen. Es wird angenommen, dass diese Reaktionen wegen einer Steigerung des Inhalts von dopamine im Gehirn sind. Diese Phänomene können die Dosisverminderung verlangen. Die ganze Patienteneinnahme Nakom sollte im Zusammenhang mit der Möglichkeit beaufsichtigt werden, einen depressiven Staat mit selbstmörderischen Tendenzen zu entwickeln. Patienten, die Psychose erfahren haben, verlangen eine vorsichtige Annäherung, wenn sie Therapie auswählen.

Verwarnung sollte verwendet werden, um Nakom und Psychopharmaka zu ernennen. Mit dem plötzlichen Abzug von antiparkinsonian Rauschgiften wurde ein Symptomkomplex beschrieben, der einem bösartigen neuroleptic Syndrom, einschließlich der Muskelstarrheit, des Fiebers, der Geistesstörungen und einer Steigerung der Konzentration des Serums CK geähnelt hat. Deshalb ist eine gründliche Überprüfung von Patienten in der Periode der scharfen Verminderung der Dosis von Nakoma oder seiner Annullierung besonders notwendig, wenn der Patient neuroleptics erhält. Als mit levodopa, während der langfristigen Behandlung mit Nakoma, periodischen Überwachung der Leber, hematopoietic, werden kardiovaskuläre und Nierenfunktionen empfohlen.

Wenn allgemeine Anästhesie erforderlich ist, kann das Produkt von Nacom genommen werden, so lange dem Patienten mündliche Flüssigkeit und Medikament erlaubt werden.

Wenn die Behandlung provisorisch unterbrochen wird, dann kann Nakoma in der üblichen Dosis fortgesetzt werden, sobald der Patient im Stande ist, das Rauschgift innen zu nehmen.

Verwenden Sie in Kinderheilkunde

Die Sicherheit des Rauschgifts in Kindern des jungen und mittleren Alters wird nicht gegründet.

Es wird nicht empfohlen, Nakom zu Kindern und Jugendlichen im Alter von 18 Jahren zu ernennen.

Angedeuteter Gebrauch:

Die optimale tägliche Dosis wird durch die sorgfältige individuelle Auswahl bestimmt. Die Gestalt des Blocks erlaubt Ihnen, es in zwei Teile mit der minimalen Anstrengung zu teilen.

Während der Behandlung kann es notwendig sein, sowohl die individuell ausgewählte Dosis als auch die Frequenz zu korrigieren, das Rauschgift zu nehmen. Da sich Studien gezeigt haben, wird peripherischer dopa decarboxylase mit carbidopa gesättigt, wenn der Letztere an einer Dosis von ungefähr 70-100 Mg / Tag verwaltet wird. In Patienten, die carbidopa erhalten, kann eine kleinere Dosis Brechreiz und das Erbrechen verursachen.

Im Fall von Nakoma kann die Verwaltung von Standardrauschgiften für die Behandlung von parkinsonism, mit Ausnahme von denjenigen, die einen levodopa enthalten, mit ihren zu rekrutierenden Dosen fortgesetzt werden.

Die anfängliche Dosis wird in Übereinstimmung mit den Anzeigen und der Antwort des Patienten zur Behandlung ausgewählt. Die anfängliche Dosis von Nakom ist 1/2 Tisch. 1-2mal / Tag. Jedoch kann solch eine Dosis nicht den optimalen Betrag von carbidopa zur Verfügung stellen, den der Patient brauchen wird. Fügen Sie deshalb nötigenfalls 1/2 Block hinzu. Nakoma jeden Tag oder jeden zweiten Tag bis die optimale Wirkung wird erreicht. Die therapeutische Wirkung wird am ersten Tag, und manchmal nach der ersten Dosis beobachtet. Die volle Wirkung wird innerhalb von 7 Tagen erreicht.

Wenn man von levodopa Vorbereitungen umschaltet, sollte die Verwaltung der Letzteren, mindestens 12 Stunden vor der Einleitung der Behandlung von Nakom (24 Stunden nach dem Gebrauch von levodopa mit der anhaltenden Handlung) angehalten werden. Die tägliche Dosis von Nacom sollte etwa 20 % der vorherigen täglichen Dosis von levodopa zur Verfügung stellen.

Für Patienten, die mehr als 1.5 g von levodopa nehmen, ist die anfängliche Dosis von Nakoma 1 Etikett. 3-4mal / Tag.

Mit der Wartungstherapie, nötigenfalls, kann die Dosis von Nakoma um 1 / Etikett 2-1 vergrößert werden. jeden Tag oder jeden zweiten Tag bis die maximale Dosis - 8 Blöcke / Tag erreicht wird. Die Erfahrung, carbidopa in einer Dosis von mehr als 200 Mg / Tag zu nehmen, wird beschränkt.

Die maximale empfohlene Dosis von Nakom ist 8 Blöcke / Tag (200 Mg von carbidopa und 2 g von levodopa). Das ist etwa 3 Mg von carbidopa und 30 Mg von levodopa pro 1 Kg des Körpergewichts (mit einem Körpergewicht eines Patienten von 70 Kg).

Nebenwirkungen:

Von der Seite des Zentralnervensystems und peripherischen Nervensystems: meistenteils - dyskinesia, einschließlich unwillkürlicher Bewegungen (einschließlich der Choreiform, dystonic); mögliches bösartiges neuroleptic Syndrom, Episoden von bradykinesia ("auf - von" - Syndrom), Schwindel, Schläfrigkeit, paresthesia, Episoden von psychotischen Bedingungen, einschließlich Trugbilder, Halluzinationen und des paranoiden Denkens, der Depression mit oder ohne Selbstmordentwicklung, Dementia, Schlafunordnungen, Aufregung, Verwirrung, haben Libido vergrößert.

Frühe Zeichen, auf der Grundlage von denen eine Entscheidung getroffen werden kann, um das Rauschgift abzuschaffen, sind Muskel twitchings und blepharospasm.

In seltenen Fällen - Konvulsionen (kausale Verbindung mit dem Rauschgift Nakom nicht gegründet).

Von der Seite des Verdauungssystems: meistenteils - Brechreiz; mögliche Anorexie, das Erbrechen, von der gastrointestinal Fläche, Verärgerung des Magengeschwürs des Duodenums, der Diarrhöe, der Verdunklung des Speichels verblutend.

Seitens des Körpers als Ganzes: Brustschmerz schwach zu werden,

Vom kardiovaskulären System: arrhythmias und / oder Herzklopfen, orthostatic Effekten (einschließlich Episoden der Zunahme oder Abnahme im Blutdruck), Venenentzündung.

Seitens des hematopoiesis Systems: leukopenia, Anämie (einschließlich hemolytic), thrombocytopenia, agranulocytosis.

Allergische Reaktionen: angioedema, urticaria, pruritus, Shenlen-Henoch Krankheit.

Vom Respirationsapparaten: Es ist mögliche Atemnot.

Reaktionen von Dermatological: Haarausfall, Hautausschlag, ist die Verdunklung von Sekretionen von Schweißdrüsen möglich.

Vom genitourinary System: Verdunklung des Urins.

Andere Nebenwirkungen, die infolge der Einnahme levodopa vorkommen können:

Seitens des Verdauungssystems: Verdauungsstörung, trockener Mund, Bitterkeit im Mund, sialorrhea, dysphagia, bruxism, den Anfällen vom Schlucken, dem Schmerz und der Unbequemlichkeit im Abdomen, der Flatulenz, der brennenden Sensation der Zunge.

Von der Seite des Metabolismus: Abnahme oder Steigerung des Körpergewichts, schwellend.

Von der Seite des Zentralnervensystems: Schwäche, Erschöpfung, Kopfweh, asthenia, verminderte Geistestätigkeit, Ataxie, Taubheit schwach zu werden, hat Beben von Händen, Muskelkrämpfen, triism, Aktivierung von latentem Syndrom von Bernard-Horner, Schlaflosigkeit, Angst, Wohlbefinden, psychomotorischer Aufregung, Instabilitätsgehweise vergrößert.

Seitens der Sinne: Diplopia, verschmierte Vision, hat Schüler, oculogic Krisen ausgedehnt.

Vom genitourinary System: Verzögerungsurinabsonderung, Harninkontinenz, priapism.

Anderer: Rauheit der Stimme, des Unbehagens, des Errötens des Bluts zum Gesicht, dem Hals und der Brusthaut, der Atemnot, dem bösartigen Melanom.

Seitens Laborhinweise: vergrößerte Tätigkeit von alkalischem phosphatase, AST, ALT, LDH, einer Steigerung von bilirubin, Harnstoffstickstoff in Plasma, einer Steigerung des Serums creatinine, hyperuricemia, positiven Talmuldentests; die mögliche Verminderung des Hämoglobins und hematocrit, der Hyperglykämie, leukocytosis, bacteriuria, erythrocyturia.

Rauschgifte, die carbidopa enthalten, und levodopa können eine falsche positive Reaktion zu ketone Körpern im Urin verursachen, wenn Teststreifen verwendet werden, um ketonuria zu bestimmen. Diese Reaktion wird sich nach kochenden Urinproben nicht ändern. Falsche negative Ergebnisse können durch das Verwenden eines Traubenzuckers oxidase Methode erhalten werden, um glucosuria zu bestimmen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Nakom 100 pills buy antiparkinsonian drug online

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Diclo-F eye drops 0.1% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Nakom 100 pills

USD 86.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Nakom is an antiparkinsonian drug.

Levodopa reduces the symptoms of Parkinson's disease by increasing the content of dopamine in the brain. Carbidopa, which does not penetrate the BBB, prevents extracerebral decarboxylation of levodopa, thereby increasing its amount entering the brain and converting to dopamine.

Nak has a more pronounced therapeutic effect than levodopa, it provides long-term maintenance of the therapeutic concentration of levodopa in plasma at doses that are approximately 80% lower than those required in the case of a single dose of levodopa.

The effect of the drug manifests itself during the first 24 hours after the start of the procedure, sometimes after the first dose. The maximum effect is achieved within 7 days.

Indications:

  • Treatment of Parkinson's Disease and Parkinson's Syndrome.

Contraindications:

  • an angle-closure glaucoma;
  • Melanoma established or suspected;
  • skin diseases of unknown etiology;
  • simultaneous administration with non-selective MAO inhibitors;
  • Hypersensitivity to the components of the drug.

With caution should be used in patients with severe diseases of the cardiovascular system, incl. at a myocardial infarction with infringements of a warm rhythm (in the anamnesis), at a heart failure; with severe diseases of the respiratory system, including bronchial asthma; convulsive seizures (in the anamnesis), including epileptic; with erosive-ulcerative lesions of the digestive tract (due to the possibility of bleeding from the upper gastrointestinal tract); with decompensated diseases of the endocrine system, including diabetes mellitus; with renal insufficiency of a serious degree; with severe hepatic insufficiency; with open-angle glaucoma.

Special instructions:

As with the use of levodopa, when Nakoma is prescribed to patients who underwent myocardial infarction and who have atrial, nodular or ventricular arrhythmias, a thorough preliminary examination is necessary. In such patients, it is necessary to monitor cardiac activity, especially when administering the first dose and during the dose selection period.

Patients with open-angle glaucoma NAC should be administered with caution and under the condition of constant monitoring of intraocular pressure during treatment.

Since both therapeutic and side effects are more likely to occur when using a combination of carbidopa and levodopa than one levodopa, careful monitoring is necessary during the dose selection period for patients. In particular, Nakom more often than levodopa, causes involuntary movements. The appearance of involuntary movements may require a dose reduction. An early indication of an excessive dose in some patients may be blepharospasm. If the therapeutic response to the drug levodopa is unstable, and the manifestations and symptoms of Parkinson's disease are not controlled throughout the day, then the transition to Nack usually allows you to reduce the fluctuations in the reaction to the drug.

By reducing some of the negative effects caused by levodopa, Nak provides patients with an adequate reduction in the symptoms of Parkinson's disease.

Nakom is also indicated for patients with Parkinsonism taking vitamin preparations containing pyridoxine hydrochloride (vitamin B6).

Nakom is not recommended for elimination of extrapyramidal disorders caused by medications.

In patients who have previously taken levodopa, dyskinesia can be observed, because carbidopa allows more levodopa to reach the brain, and thus, more dopamine is formed. The appearance of dyskinesia may require a dose reduction.

Like levodopa, Nakom can cause involuntary movements or mental disorders. It is assumed that these reactions are due to an increase in the content of dopamine in the brain. These phenomena may require a dose reduction. All patients taking Nakom should be supervised in connection with the possibility of developing a depressive state with suicidal tendencies. Patients who have experienced psychosis require a cautious approach when selecting therapy.

Caution should be used to appoint Nakom and psychotropic drugs. With the sudden withdrawal of antiparkinsonian drugs, a symptom complex was described that resembled a malignant neuroleptic syndrome, including muscle rigidity, fever, mental disorders, and an increase in the concentration of serum CK. Therefore, a thorough examination of patients in the period of a sharp reduction in the dose of Nakoma or its cancellation is necessary, especially if the patient receives neuroleptics. As with levodopa, during long-term treatment with Nakoma, periodic monitoring of liver, hematopoietic, cardiovascular and renal functions is recommended.

If general anesthesia is required, the Nacom product can be taken as long as the patient is allowed oral fluid and medication.

If the treatment is temporarily interrupted, then Nakoma can be resumed in the usual dose as soon as the patient is able to take the drug inside.

Use in Pediatrics

The safety of the drug in children of young and middle age is not established.

It is not recommended to appoint Nakom to children and adolescents under the age of 18 years.

Suggested Use:

The optimal daily dose is determined by careful individual selection. The shape of the tablet allows you to divide it into two parts with minimal effort.

During the treatment, it may be necessary to correct both the individually selected dose and the frequency of taking the drug. As studies have shown, peripheral dopa decarboxylase is saturated with carbidopa when the latter is administered at a dose of about 70-100 mg / day. In patients receiving carbidopa, a smaller dose may cause nausea and vomiting.

In the case of Nakoma, the administration of standard drugs for the treatment of parkinsonism, with the exception of those containing one levodopa, can be continued, with their doses to be recruited.

The initial dose is selected in accordance with the indications and response of the patient to treatment. The initial dose of Nakom is 1/2 table. 1-2 times / day. However, such a dose may not provide the optimum amount of carbidopa that the patient will need. Therefore, if necessary, add 1/2 tablet. Nakoma every day or every other day until the optimal effect is achieved. The therapeutic effect is observed on the first day, and sometimes after the first dose. The full effect is achieved within 7 days.

When switching from levodopa preparations, the administration of the latter should be stopped, at least 12 hours prior to the initiation of Nakom treatment (24 hours after the use of levodopa with prolonged action). The daily dose of Nacom should provide approximately 20% of the previous daily dose of levodopa.

For patients taking more than 1.5 g of levodopa, the initial dose of Nakoma is 1 tab. 3-4 times / day.

With maintenance therapy, if necessary, the dose of Nakoma can be increased by 1 / 2-1 tab. every day or every other day until the maximum dose is reached - 8 tablets / day. The experience of taking carbidopa in a dose of more than 200 mg / day is limited.

The maximum recommended dose of Nakom is 8 tablets / day (200 mg of carbidopa and 2 g of levodopa). This is approximately 3 mg of carbidopa and 30 mg of levodopa per 1 kg of body weight (with a patient's body weight of 70 kg).

Side effects:

From the side of the central nervous system and peripheral nervous system: most often - dyskinesia, including involuntary movements (including choreiform, dystonic); possible malignant neuroleptic syndrome, episodes of bradykinesia ("on-off" -syndrome), dizziness, drowsiness, paresthesia, episodes of psychotic conditions, including illusions, hallucinations and paranoid thinking, depression with or without suicide development, dementia, sleep disorders, agitation , confusion, increased libido.

Early signs, on the basis of which a decision can be made to abolish the drug, are muscle twitchings and blepharospasm.

In rare cases - convulsions (causal connection with the drug Nakom not established).

From the side of the digestive system: most often - nausea; possible anorexia, vomiting, bleeding from the gastrointestinal tract, exacerbation of peptic ulcer of the duodenum, diarrhea, darkening of saliva.

On the part of the body as a whole: fainting, chest pain,

From the cardiovascular system: arrhythmias and / or palpitations, orthostatic effects (including episodes of increase or decrease in blood pressure), phlebitis.

On the part of the hematopoiesis system: leukopenia, anemia (including hemolytic), thrombocytopenia, agranulocytosis.

Allergic reactions: angioedema, urticaria, pruritus, Shenlen-Henoch disease.

From the respiratory system: it is possible dyspnea.

Dermatological reactions: alopecia, skin rash, darkening of secretions of sweat glands are possible.

From the genitourinary system: darkening of urine.

Other side effects that can occur as a result of taking levodopa:

On the part of the digestive system: dyspepsia, dry mouth, bitterness in the mouth, sialorrhea, dysphagia, bruxism, bouts of hiccough, pain and discomfort in the abdomen, flatulence, burning sensation of the tongue.

From the side of metabolism: decrease or increase in body weight, swelling.

From the side of the central nervous system: weakness, fainting, fatigue, headache, asthenia, decreased mental activity, ataxia, numbness, increased tremor of hands, muscle cramps, triism, activation of latent Bernard-Horner syndrome, insomnia, anxiety, euphoria, psychomotor agitation, instability gait.

On the part of the senses: diplopia, blurred vision, dilated pupils, oculogic crises.

From the genitourinary system: delay urination, urinary incontinence, priapism.

Other: hoarseness of voice, malaise, flushes of blood to the face, neck and chest skin, dyspnoea, malignant melanoma.

On the part of laboratory indicators: increased activity of alkaline phosphatase, AST, ALT, LDH, an increase in bilirubin, urea nitrogen in plasma, an increase in serum creatinine, hyperuricemia, positive Coombs test; possible reduction of hemoglobin and hematocrit, hyperglycemia, leukocytosis, bacteriuria, erythrocyturia.

Drugs containing carbidopa and levodopa can cause a false positive reaction to ketone bodies in the urine, if test strips are used to determine ketonuria. This reaction will not change after boiling urine samples. False negative results can be obtained by using a glucose oxidase method for determining glucosuria.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Nakom 100 pills buy antiparkinsonian drug online

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Svetinorm intensive course 180 capsules