Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Biaven V.I.

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normaler menschlicher immunoglobulin für die intravenöse Verwaltung

Pharmakologische Gruppe:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B20-B24 durch menschliches Immunschwächenvirus [HIV] verursachte Krankheit: Aufmarschierte Bühne der HIV-Infektion; Aids in Kindern; HIV / Aids-Infektion; Infektionen mit HIV; Aids; menschliches Immunschwächenvirus-HIV 1; HIV 1 Infektions-HIV-Infektion; HIV

C90.0 Vielfacher myeloma: Vielfacher myeloma; Myeloma

C91.1 Chronische lymphocytic Leukämie: Chronische lymphatische Leukämie mit dem geschwulstähnlichen Wachstum; B-Zelle CLL; B-Zelle chronische lymphocytic Leukämie; chronische granulocyte Leukämie; CLL; chronische Leukämie; chronische lymphoblastic Leukämie; chronische B-Zelle lymphocytic Leukämie

D59.1 Andere autogeschützte hemolytic Anämie: Autogeschützte hemolytic Anämie; geschützte hemolytic Anämie; autogeschützte hemolytic Anämien

D66 Erblicher Faktor VIII Mangel: Angeborene Unzulänglichkeit des Faktors VIII; Bluterkrankheit; Bluterkrankheit A; klassische Bluterkrankheit; Mangel am antihemophilic Faktor des Bluts VIII; Mangel am Koagulationsfaktor VIII; hemmende Form der Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; erbliche Bluterkrankheit; erbliche Anomalien des antihemophilic Faktors VIII; Misserfolgfaktor VIII; Unzulänglichkeit des Koagulationsfaktors VIII; erworbene Bluterkrankheit; Coagulopathies sind erblich

D69.3 Idiopathic Thrombocytopenic Purpura: Die Krankheit von Werlhof; Idiopathic autogeschützter thrombocytopenia; Idiopathic thrombocytopenic purpura Erwachsener; Idiopathic thrombocytopenic purpura in Erwachsenen; geschützter idiopathic thrombocytopenic purpura; geschützter thrombocytopenia; die Blutung in Patienten mit thrombocytopenic purpura; Syndrom von Evans; Thrombocytopenic purpura; Thrombocytopenia des geschützten Ursprungs; chronischer idiopathic thrombocytopenic purpura; wesentlicher thrombocytopenia; autogeschützter thrombocytopenic purpura in Schwangerschaft; Posttransfusion purpura

D80 Immunschwächen mit dem vorherrschenden Antikörpermangel: Krankheit von kalten Antikörpern; Agammaglobulinemia erworben; Agammaglobulinemia hat sich zum X Chromosom verbunden; Schweizer von Agammaglobulinemia; sekundärer hypogammaglobulinemia; Hypogammaglobulinemia; strenger sekundärer hypogammaglobulinemia; sekundäres Antikörpermangelsyndrom

D82.0 Syndrom von Wiskott-Aldrich: Eczema-Thrombocytopenia-Immunodeficiency

D83.9 Allgemeine variable Immunschwäche, unangegeben

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

G35 Multiple Sklerose: Verbreitete Sklerose; multiple Sklerose; wiederkehrende multiple Sklerose; sekundär-progressive multiple Sklerose; Verärgerung der multiplen Sklerose; Mischformen der multiplen Sklerose

G40 Fallsucht: Atypische konvulsive Beschlagnahmen; atonische Beschlagnahmen; große Beschlagnahmen; große konvulsive Beschlagnahmen; verallgemeinerte Abwesenheiten; Fallsucht von Jackson; Gießen Sie große Beschlagnahme aus; Fallsucht von Diencephalic; Cortical und nichtkonvulsive Formen der Fallsucht; vorwahlenverallgemeinerte Beschlagnahmen; vorwahlenverallgemeinerte Stärkungsmittel-Clonic-Beschlagnahme; Abwesenheit von Pycnoleptic; wiederholte epileptische Beschlagnahmen; Angriff hat verallgemeinert; passende Beschlagnahme; widerspenstige Fallsucht in Kindern; komplizierte konvulsive Beschlagnahmen; Mischbeschlagnahmen; Mischformen der Fallsucht; konvulsive Bedingung; konvulsive Beschlagnahmen; Konvulsionen; konvulsive Formen der Fallsucht; Fallsucht großartiger mal; epileptische Beschlagnahmen; große Beschlagnahmen in Kindern

G70 Myasthenia gravis und andere Unordnungen der neuromuscular Synapse: Syndrom von Myasthenic; Syndrome von Myasthenic; Myasthenia gravis; Syndrom von Myasthenic; strenger myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

M05.2 Rheumatischer vasculitis: Vasculitis in musculoskeletal Krankheiten; systemischer vasculitis; systemischer vasculitis

Die Krankheit von M06.1 Still, die in Erwachsenen entwickelt ist: Die Krankheit von Still; das Syndrom von Still

M30.3 lymphonodular Schleimig-Hautsyndrom [Kawasaki]: Pädiatrischer polyarteritis; Krankheit von Kawasaki; Syndrom von Kawasaki; lymphonodulary Schleimig-Hautsyndrom; hautschleimiger lymphadenopathy; Rachenkatarrh von Lymphonodular

M32 Systemischer lupus erythematosus: Lupus erythematosus rot verbreitet; verbreiteter lupus erythematosus; chronischer lupus erythematosus

T86.0 Knochenmark pflanzt Verwerfung um: Verwerfung während Knochenmarkversetzung

Zusammensetzung und Ausgabenform

Puder lyophilized für die Lösung für die Einführung 1 Flasche

Normaler menschlicher virusinactivated immunoglobulin 500 Mg, 1, 2.5 und 5 g

In Flaschen 10, 20, 50 und 100 ml, die mit einem Lösungsmittel im Fläschchen abgeschlossen sind; im Satz des Kastens 1.

1 ml der bereiten Einführungslösung enthält 50 Mg der aktiven Substanz.

Wirkung von Pharmachologic

Füllt den Mangel an opsonizing und Neutralisierenantikörpern gegen Bakterien, Viren, Toxine und andere ansteckende Reagenzien wieder. Es verbessert Entstörgerättätigkeit, Block-FC-Empfänger (zum unveränderlichen Teil von Ig) auf macrophages, regelt idiotypic Immunsystemnetz und T-Lymphozytentätigkeit, die zu einer Abnahme in Autoantikörpern und einer Abnahme im Niveau der Ergänzung führt.

Pharmacokinetics

Mit IV Einführung ist Bioverfügbarkeit 100 %; T1 / 2 ungefähr 24 Tage.

Anzeige von Biaven V.I.

Verhinderung und Behandlung (als Ersatztherapie) Infektionen mit primären Immunschwächen: idiopathic agammaglobulinemia und hypogammaglobulinemia, variable und vereinigte Immunschwächen, Syndrom von Wiskott-Aldrich; mit sekundären Immunschwächen: HIV in Kinderheilkunde, chronischen lymphoproliferative Krankheiten, vielfachem myeloma, Knochenmarkversetzung, Infektionen in Neugeborenen und Frühbabys mit dem niedrigen Körpergewicht. Immunomodulating oder immunosuppressive Syndrome in autogeschützten Krankheiten. Idiopathic autogeschützter thrombocytopenia und sekundärer thrombocytopenia im Vordergrund systemischen vasculitis. Autogeschützter neutropenia, eine hemmende Form der Bluterkrankheit. Krankheiten von Demyelinating: Syndrom von Guillain-Barre, Polynervenleiden, myasthenia gravis, widerspenstige Fallsucht in Kindern, antiphospholipid Syndrom, das durch spontane Fehlgeburten, lupus erythematosus, die Krankheit von Still, vasculitis, Syndrom von Kawasaki begleitet ist.

Gegenindikationen

Intoleranz zu homologem immunoglobulins, besonders in Gegenwart von Antikörpern zu IgA.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Es ist nur auf strengen Anzeigen erlaubt: Die langfristige Erfahrung des klinischen Gebrauches zeigt die Abwesenheit jeder negativen Wirkung auf den Kurs der Schwangerschaft, des Fötus oder des Neugeborenen.

Nebenwirkungen

Kälte, Kopfweh, Fieber, arthralgia, Rückenschmerz, hat Blutdruck, das Erbrechen, den Brechreiz, allergische Reaktionen (selten) vermindert; (äußerst seltener) Stoß von Anaphylactic.

Wechselwirkung

Innerhalb von 1.5-3 Monaten reduziert die Wirkung von verdünnten Impfstoffen (gegen Masern, Masernröteln, Mumps, Windpocken).

Das Dosieren und Verwaltung

IV, Tropfrohr, mit einer anfänglichen Rate von 10-20 Fällen / Minute seit 20-30 Minuten, dann ist es möglich, zu 40 Fällen / Minute abhängig vom tolerability zuzunehmen.

Ersatztherapie: 100-400 Mg / Kg (2-8 ml) einmal monatlich; nötigenfalls, 800 Mg / Kg (16 ml).

Therapie von Immunomodulating: eine Kursdosis von 400 Mg / Kg (8 ml) seit 5 Tagen oder 1000 Mg / Kg (20 ml) seit 2 Tagen. Nötigenfalls ist es möglich, Kurse der Behandlung bis zu 6mal zu wiederholen.

Organversetzung: vorher und nach der Verpflanzung, an einer Dosis von 500 Mg / Kg (10 ml) pro Woche, dann - pro Monat.

Vorsichtsmaßnahmen

Im Fall von nachteiligen Ereignissen sollte die Rate der Verwaltung reduziert werden, oder die Einführung sollte unterbrochen werden, bevor sie verschwinden.

Spezielle Instruktionen

Einführung sollte nur durch ein individuelles System für die intravenöse Verwaltung durchgeführt werden. Es ist möglich, Natriumchlorid in einer physiologischen Lösung oder 5-%-Traubenzuckerlösung zu verdünnen. Vermischen Sie sich nicht und co-administer mit anderen Arzneimitteln.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Biaven V.I.

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C. Nicht frieren

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Biaven V.I.

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the men's health

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Biaven V.I.

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for infusions

Active substance: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normal human immunoglobulin for intravenous administration

Pharmacological group:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

B20-B24 Disease caused by human immunodeficiency virus [HIV]: Deployed stage of HIV infection; AIDS in children; HIV / AIDS infection; Infections with HIV; AIDS; Human Immunodeficiency Virus HIV-1; HIV-1 infection HIV infection; HIV

C90.0 Multiple myeloma: Multiple myeloma; Myeloma

C91.1 Chronic lymphocytic leukemia: Chronic lymphatic leukemia with tumor-like growths; B-cell CLL; B-cell chronic lymphocytic leukemia; Chronic granulocyte leukemia; CLL; Chronic leukemia; Chronic lymphoblastic leukemia; Chronic B-cell lymphocytic leukemia

D59.1 Other autoimmune hemolytic anemia: Autoimmune hemolytic anemia; Immune hemolytic anemia; Autoimmune hemolytic anemias

D66 Hereditary factor VIII deficiency: Congenital insufficiency of factor VIII; Hemophilia; Hemophilia A; Hemophilia classical; Deficiency of antihemophilic factor of blood VIII; Deficiency of the coagulation factor VIII; Inhibitory form of hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Hereditary hemophilia; Hereditary anomalies of antihemophilic factor VIII; Failure factor VIII; Insufficiency of coagulation factor VIII; Acquired hemophilia; Coagulopathies are hereditary

D69.3 Idiopathic Thrombocytopenic Purpura: Werlhof's Disease; Idiopathic autoimmune thrombocytopenia; Idiopathic thrombocytopenic purpura of adults; Idiopathic thrombocytopenic purpura in adults; Immune idiopathic thrombocytopenic purpura; Immune thrombocytopenia; Bleeding in patients with thrombocytopenic purpura; Evans Syndrome; Thrombocytopenic purpura; Thrombocytopenia of immune origin; Chronic idiopathic thrombocytopenic purpura; Essential thrombocytopenia; Autoimmune thrombocytopenic purpura in pregnancy; Posttransfusion purpura

D80 Immunodeficiencies with predominant antibody deficiency: Disease of cold antibodies; Agammaglobulinemia acquired; Agammaglobulinemia linked to the X chromosome; Agammaglobulinemia swiss; Secondary hypogammaglobulinemia; Hypogammaglobulinemia; Severe secondary hypogammaglobulinemia; Secondary antibody deficiency syndrome

D82.0 Wiskott-Aldrich Syndrome: Eczema-Thrombocytopenia-Immunodeficiency Syndrome

D83.9 General variable immunodeficiency, unspecified

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

G35 Multiple Sclerosis: Disseminated Sclerosis; Multiple sclerosis; Recurrent multiple sclerosis; Secondary-progressive multiple sclerosis; Exacerbation of multiple sclerosis; Mixed forms of multiple sclerosis

G40 Epilepsy: Atypical convulsive seizures; Atonic seizures; Great seizures; Large convulsive seizures; Generalized Absences; Jackson epilepsy; Diffuse large seizure; Diencephalic epilepsy; Cortical and non-convulsive forms of epilepsy; Primary-generalized seizures; Primary-generalized tonic-clonic seizure; Pycnoleptic absence; Repeated epileptic seizures; Attack generalized; Seizure fit; Refractory epilepsy in children; Complicated convulsive seizures; Mixed seizures; Mixed forms of epilepsy; Convulsive condition; Convulsive seizures; Convulsions; Convulsive forms of epilepsy; Epilepsy grand mal; Epileptic seizures; Great seizures in children

G70 Myasthenia gravis and other disorders of the neuromuscular synapse: Myasthenic syndrome; Myasthenic syndromes; Myasthenia gravis; Myasthenic syndrome; Severe myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

M05.2 Rheumatoid vasculitis: Vasculitis in musculoskeletal diseases; Systemic vasculitis; Systemic vasculitis

M06.1 Still's disease, developed in adults: Still's disease; Still's syndrome

M30.3 Mucous-cutaneous lymphonodular syndrome [Kawasaki]: Pediatric polyarteritis; Kawasaki disease; Kawasaki Syndrome; Mucous-cutaneous lymphonodulary syndrome; Dermal-mucous lymphadenopathy; Lymphonodular pharyngitis

M32 Systemic lupus erythematosus: Lupus erythematosus red disseminated; Disseminated lupus erythematosus; Chronic lupus erythematosus

T86.0 Bone marrow transplant rejection: Rejection during bone marrow transplantation

Composition and release form

Powder lyophilized for solution for infusion 1 bottle

Normal human virusinactivated immunoglobulin 500 mg, 1, 2.5 and 5 g

In bottles of 10, 20, 50 and 100 ml, complete with a solvent in the vial; In the box 1 set.

1 ml of the prepared infusion solution contains 50 mg of the active substance.

Pharmachologic effect

Replenishes the deficiency of opsonizing and neutralizing antibodies against bacteria, viruses, toxins and other infectious agents. It improves suppressor activity, blocks Fc receptors (to the constant part of Ig) on macrophages, regulates idiotypic immune system network and T-lymphocyte activity, which leads to a decrease in autoantibodies and a decrease in the level of complement.

Pharmacokinetics

With IV infusion, bioavailability is 100%; T1 / 2 about 24 days.

Indication of the Biaven V.I.

Prevention and treatment (as replacement therapy) of infections with primary immunodeficiencies: idiopathic agammaglobulinemia and hypogammaglobulinemia, variable and combined immunodeficiencies, Wiskott-Aldrich syndrome; With secondary immunodeficiencies: HIV in pediatrics, chronic lymphoproliferative diseases, multiple myeloma, bone marrow transplantation, infections in newborns and premature babies with low body weight. Immunomodulating or immunosuppressive syndromes in autoimmune diseases. Idiopathic autoimmune thrombocytopenia and secondary thrombocytopenia in the background of systemic vasculitis. Autoimmune neutropenia, an inhibitory form of hemophilia. Demyelinating diseases: Guillain-Barre syndrome, polyneuropathy, myasthenia gravis, refractory epilepsy in children, antiphospholipid syndrome accompanied by spontaneous miscarriages, lupus erythematosus, Still's disease, vasculitis, Kawasaki syndrome.

Contraindications

Intolerance to homologous immunoglobulins, especially in the presence of antibodies to IgA.

Application in pregnancy and breastfeeding

It is permissible only on strict indications: long-term experience of clinical use shows the absence of any negative effect on the course of pregnancy, fetus or newborn.

Side effects

Chills, headache, fever, arthralgia, back pain, decreased blood pressure, vomiting, nausea, allergic reactions (rarely); Anaphylactic shock (extremely rare).

Interaction

Within 1.5-3 months reduces the effect of attenuated vaccines (against measles, measles rubella, mumps, chicken pox).

Dosing and Administration

IV, drip, with an initial rate of 10-20 drops / min for 20-30 minutes, then it is possible to increase to 40 drops / min, depending on the tolerability.

Substitution therapy: 100-400 mg / kg (2-8 ml) once a month; If necessary, 800 mg / kg (16 ml).

Immunomodulating therapy: a course dose of 400 mg / kg (8 ml) for 5 days or 1000 mg / kg (20 ml) for 2 days. If necessary, it is possible to repeat courses of treatment up to 6 times.

Organ transplantation: before and after transplant, at a dose of 500 mg / kg (10 ml) per week, then - per month.

Precautionary measures

In the case of adverse events, the rate of administration should be reduced or the infusion should be discontinued before they disappear.

Special instructions

Infusion should be performed only through an individual system for intravenous administration. It is possible to dilute sodium chloride in a physiological solution or 5% glucose solution. Do not mix and co-administer with other medicines.

Storage conditions of the drug Biaven V.I.

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C. Do not freeze

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Biaven V.I.

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Zoloft 50mg 28 pills