Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Cytotect

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse Verwaltung

Aktive Substanz: Immunoglobulin cytomegalovirus

ATX

J06BB09 Mensch immunoglobulin antitsitomegalovirusny

Pharmakologische Gruppe:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B20-B24 durch menschliches Immunschwächenvirus [HIV] verursachte Krankheit: Aufmarschierte Bühne der HIV-Infektion; Aids in Kindern; HIV / Aids-Infektion; Infektionen mit HIV; Aids; menschliches Immunschwächenvirus-HIV 1; HIV 1 Infektions-HIV-Infektion; HIV

B25 Cytomegalovirus: Verallgemeinerte CMV-Infektion in Patienten mit Aids; Infektion von Cytomegalovirus in Patienten mit der verschlechterten Immunität; Infektion von Cytomegalovirus; Infektion von Cytomegalovirus in Patienten mit der gewohnheitsmäßigen Fehlgeburt Cytomegalovirus retinitis; Cytomegalovirus retinitis in Aids-Patienten; CMV; CMV in Aids-Patienten; CMV Infektion; CMV Infektion in Gegenwart von der Immunschwäche; CMV Infektion in Krebspatienten mit immunosuppression; CMV-Lungenentzündung; CMV retinitis in Patienten mit der geschwächten Immunität; CMV retinitis in Aids-Patienten

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

Z29.1 Prophylaktische Immuntherapie: Impfung gegen Vireninfektionen; Spenderimpfung; Impfung und Wiederholungsimpfung; Impfung von Neugeborenen; Impfung gegen Leberentzündung B; Immunisierung; Korrektur des geschützten Status; therapeutische und prophylaktische Immunisierung; vorbeugende Immunisierung; spezifischer immunoprophylaxis; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die Einspritzung 10 % 1 ml

Menschliche Plasmaproteine 100 Mg

(IG  95 % von ihnen, einschließlich Antikörper gegen das CMV 50 ED der vergleichenden Vorbereitung des Instituts von Paul Ehrlich)

In Ampullen von 10 und 20 ml oder in Flaschen von 50 ml; in einem Pappbündel 1 Ampulle oder 1 Flasche.

Beschreibung der Dosierungsform

Farblose oder hellgelbe durchsichtige oder ein bisschen opalisierende Lösung.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - immunomodulating.

Vergrößert die Antikörper des Körpers gegen menschlichen CMV.

Anzeige von Cytotect

Infektion von Cytomegalovirus (CMV): Die Verhinderung in Patienten mit der Immunschwäche, immunosuppression (besonders nach Versetzung) und Behandlung in immunocompromised Patienten (nennen Säuglings, Neugeborene oder Säuglings, Aids, immunosuppressant Therapie, usw. vor).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Sorgfältig.

Nebenwirkungen

Kopfweh, Kälte, Fieber, Brechreiz, das Erbrechen, schmerzt in Gelenken, Rückenschmerz, allergischen Reaktionen. Selten, Blutdruck, in einigen Fällen - anaphylactic Stoß, Symptome von der aseptischen Gehirnhautentzündung senkend (strenges Kopfweh, Brechreiz, das Erbrechen, Fieber, hat steifer Hals, Lichtempfindlichkeit, Bewusstsein verschlechtert), die Erschwerung des Nieremisserfolgs in Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion.

Wechselwirkung

Schwächen Sie die Wirksamkeit von lebenden Virenimpfstoffen (gegen Masern, Röteln, Mumps, Windpocken).

Das Dosieren und Verwaltung

IV (bevor die Einspritzung die Lösung zur Raumtemperatur oder Körpertemperatur geheizt wird), an einer Rate von nicht mehr als 20 Fällen / Minute (1 ml / Minute). Prävention der cytomegalovirus Infektion: In einer einzelnen Dosis von 1 ml / Kg, mit Organversetzung - am Tag der Versetzung, mit Knochenmarkversetzung - am Tag, der der Versetzung vorangeht. In CMV-Seropositive-Patienten wird Verhinderung 10 Tage vor Versetzung angefangen. Kurs - 6 einzelne Dosen mit einem Zwischenraum von 2-3 Wochen.

Therapie der cytomegalovirus Infektion: in einer einzelnen Dosis von 2 ml / Kg alle 2 Tage bis das Verschwinden von klinischen Symptomen.

Überdosis

Symptome: hypervolemia, vergrößerte Blutviskosität (besonders in Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion oder dem Ältlichen).

Spezielle Instruktionen

Kann nur mit 0.9-%-Natriumchloridlösung gemischt werden.

Möglich das Äußere von falschen positiven Daten für die serological Überprüfung.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Cytotect

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Cytotect

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Biaven V.I.
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Gamimune N
 

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Grandaxin 50mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Cytotect

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous administration

Active substance: Immunoglobulin cytomegalovirus

ATX

J06BB09 human immunoglobulin antitsitomegalovirusny

Pharmacological group:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

B20-B24 Disease caused by human immunodeficiency virus [HIV]: Deployed stage of HIV infection; AIDS in children; HIV / AIDS infection; Infections with HIV; AIDS; Human Immunodeficiency Virus HIV-1; HIV-1 infection HIV infection; HIV

B25 Cytomegalovirus: Generalized CMV infection in patients with AIDS; Cytomegalovirus infection in patients with impaired immunity; Cytomegalovirus infection; Cytomegalovirus infection in patients with habitual miscarriage Cytomegalovirus retinitis; Cytomegalovirus retinitis in AIDS patients; CMV; CMV in AIDS patients; CMV infection; CMV infection in the presence of immunodeficiency; CMV infection in cancer patients with immunosuppression; CMV-pneumonia; CMV retinitis in patients with weakened immunity; CMV retinitis in AIDS patients

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

Z29.1 Prophylactic immunotherapy: Vaccination against viral infections; donor Vaccination; Vaccination and revaccination; Vaccination of newborns; Vaccination against hepatitis B; Immunization; Correction of the immune status; Therapeutic and prophylactic immunization; Preventive immunization; Specific immunoprophylaxis; Stimulation of the processes of nonspecific immunit

Composition and release form

Solution for injection 10% 1 ml

Human plasma proteins 100 mg

(IG ≥ 95% of them, including antibodies against CMV 50 ED of the comparative preparation of the Paul Ehrlich Institute)

In ampoules of 10 and 20 ml or in bottles of 50 ml; In a cardboard bundle 1 ampoule or 1 bottle.

Description of dosage form

Colorless or light yellow transparent or slightly opalescent solution.

Pharmachologic effect

Mode of action - immunomodulating.

Increases the body's antibodies against human CMV.

Indication of the Cytotect

Cytomegalovirus infection (CMV): prevention in patients with immunodeficiency, immunosuppression (especially after transplantation) and treatment in immunocompromised patients (preterm infants, newborns or infants, AIDS, immunosuppressant therapy, etc.).

Contraindications

Hypersensitivity.

Application in pregnancy and breastfeeding

Carefully.

Side effects

Headache, chills, fever, nausea, vomiting, aches in joints, back pain, allergic reactions. Rarely, lowering blood pressure, in a few cases - anaphylactic shock, symptoms of aseptic meningitis (severe headache, nausea, vomiting, fever, stiff neck, photosensitivity, impaired consciousness), aggravation of kidney failure in patients with impaired renal function.

Interaction

Weaken the effectiveness of live viral vaccines (against measles, rubella, mumps, chicken pox).

Dosing and Administration

IV (before the injection the solution is heated to room temperature or body temperature), at a rate of not more than 20 drops / minute (1 ml / min). Prevention of cytomegalovirus infection: in a single dose of 1 ml / kg, with organ transplantation - on the day of transplantation, with bone marrow transplantation - on the day preceding the transplantation. In CMV-seropositive patients, prevention is started 10 days before transplantation. Course - 6 single doses with an interval of 2-3 weeks.

Therapy of cytomegalovirus infection: in a single dose of 2 ml / kg every 2 days until the disappearance of clinical symptoms.

Overdose

Symptoms: hypervolemia, increased blood viscosity (especially in patients with impaired renal function or the elderly).

Special instructions

Can only be mixed with 0.9% sodium chloride solution.

Possible the appearance of false positive data for serological examination.

Storage conditions of the drug Cytotect

In the dark place at a temperature of 2-8 ° C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Cytotect

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.