Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Geschützter globulin menschlicher Antirhesusrho [D]

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - BayRho-D, HyperRHO SD, Immunoglobulin anirhesus Rh0 (D) Mensch, Immunorho Kedrion, KamRho, Partobulin SDF, Rhesogam N, Rhesonativ

Der lateinische Name der Substanz Geschützter globulin menschlicher Antirhesusrho [D]

Geschützter globulin menschlicher Antirhesusrho [D] (Klasse).

Pharmakologische Gruppe von Substanzen Geschützter globulin menschlicher Antirhesusrho [D]:

Immunoglobulins

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Eigenschaft. Immunologisch aktiver Proteinbruchteil, der von menschlichem Plasma oder Spenderseren isoliert ist, die für die Abwesenheit von Antikörpern zu HIV (HIV 1, HIV 2), Leberentzündung C Virus und Leberentzündung B Oberflächenantigen geprüft sind. Der aktive Bestandteil des Rauschgifts ist IgG, der unvollständigen anti-Rho (D) - Antikörper enthält.

Pharmacotherapy. Verhindert den isoimmunization von Rho (D) - negativer Mutter, die Rho (D) - positivem fötalem Blut bei der Geburt des Rh0 (D) - positives Kind, mit der Abtreibung ausgesetzt ist (sowohl unwillkürlich ist als auch künstlich ist), im Falle amniocentesis oder in Trauma Unterleibshöhle während Schwangerschaft. Reduziert die Frequenz des rhizisoimmunization der Mutter mit der Verwaltung des Rauschgifts innerhalb von 48-72 Stunden nach der Geburt von völlig erlittenem Rho (D) - positivem Kind Rho (D) - negative Mutter.

Pharmacokinetics. Antikörper von Cmax im Blut werden nach 24 Stunden erreicht. Die Halbwertzeit des menschlichen immunoglobulin antiresus Rho (D) ist 23-26 Tage. T1 / 2 Antikörper vom Körper - 4-5 Wochen.

Anzeige. Die Verhinderung des Rhesuskonflikts in Rh-negative Frauen nicht hat zu Rho (D) Antigen sensibilisiert (d. h., diejenigen, die Antikörper von Rh nicht entwickelt haben) unter der Bedingung der ersten Schwangerschaft und der Geburt eines Rh-positive Kindes, dessen Blut mit dem Blut der Mutter durch die Blutgruppen des Systems ABO vereinbar ist; mit der künstlichen Beendigung der Schwangerschaft in Rh-negative Frauen, die auch nicht zu Rho (D) - Antigen im Fall vom Rh-positive Blut sensibilisiert sind, das dem Mann gehört.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, Rh-negative puerperas hat zu Rh0 (D) Antigen im Serum sensibilisiert, dessen Rh-Antikörper entdeckt werden; Neugeborene.

Dosieren. Vor dem Anfang der Einführung wird die Ampulle mit dem Rauschgift seit 2 Stunden bei der Raumtemperatur (18-22 C) behalten. Um die Bildung von Schaum zu verhindern, wird das Rauschgift in die Spritze mit einer Nadel mit einem breiten Lumen gezogen. Das Rauschgift im geöffneten Fläschchen ist der Lagerung nicht unterworfen. Sie können in IO nicht eingehen.

IM, 1 Dosis, einmal: der puerperium - während der ersten 48-72 h nach der Lieferung, mit der künstlichen Beendigung der Schwangerschaft - sofort nach dem Ende der Operation. Eine Dosis ist 300 μg bei einem Kichern 1: 2000 oder 600 μg bei einem Kichern 1: 1000.

Der Bedarf an einer bestimmten Dosis im Fall vom Durchgang des vollen Begriffes der Schwangerschaft kann abhängig vom Volumen des fötalen Bluts verschieden sein, das in den Blutstrom der Mutter hat. Eine Dosis (300 μg) enthält eine ausreichende Anzahl von Antikörpern, um Sensibilismus zum Rh-Faktoren zu verhindern, wenn das Volumen von erythrocytes im Blutstrom 15 ml nicht überschreitet. In Fällen, wo, wie man erwartet, ein großer Betrag von fötalem erythrocytes in den Blutstrom der Mutter (mehr als 30 ml des ganzen Bluts oder mehr als 15 ml von erythrocytes) eingeht, sollte der fötale erythrocytes mit einem genehmigten Laborverfahren (zum Beispiel, die modifizierte saure wäschenbeschmutzende Methode gemäß Kleihauer und Bethke) aufgezählt werden, um die gewünschte Dosierung von Ig zu setzen. Das berechnete Volumen von fötalem im Blutstrom der Mutter gefangenem erythrocytes wird in 15 ml geteilt, und die Zahl von Dosen der Vorbereitung wird erhalten, in den eingegangen werden muss. Wenn, infolge des Rechnens der Dosis, ein Bruchteil erhalten wird, sollte die Zahl von Dosen zur folgenden ganzen Zahl aufwärts zusammengetrieben werden (zum Beispiel, durch den Empfang des Ergebnisses 1.4, 2 Dosen (600 μg) des Rauschgifts verwaltet werden sollten).

Für die Verhinderung während der pränatalen Periode sollte 1 Dosis des Rauschgifts (300 μg) ungefähr in der 28. Woche der Schwangerschaft verwaltet werden. Dann ist es notwendig, weitere 1 Dosis (300 μg) vorzugsweise innerhalb von 48-72 Stunden nach der Geburt einzuführen, wenn das Kind geboren ist, um Rh-positive zu sein.

Im Falle der Verlängerung der Schwangerschaft nach dem Ereignis der Drohung einer Abtreibung an jedem Begriff der Schwangerschaft ist es notwendig, in noch 1 Dosis (300 mkg) von einer Vorbereitung einzugehen. Wenn, wie man erwartet, eine Mutter in den Blutstrom von mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes eingeht, sollte die Dosis, wie beschrieben, im obengenannten geändert werden.

Nach der spontanen Abtreibung, künstlichen Abtreibung oder Unterbrechung der ectopic Schwangerschaft in einer Tragezeit von mehr als 13 Wochen, wird es empfohlen, 1 Dosis (300 μg) vom Rauschgift zu verwalten (oder mehr wenn eine Mutter mehr als 15 ml von fötalem erytrocyte in den Blutstrom bekommt), Wenn Schwangerschaft seit weniger als 13 Wochen unterbrochen wird, ist Eine einzelne Dosis einer Minidosis (etwa 50 μg) möglich.

Nach dem amniocentesis entweder auf den 15-18 Wochen der Schwangerschaft, oder während des III Vierteljahres der Schwangerschaft, oder wenn Sie in der Unterleibshöhle während des zweiten oder dritten Vierteljahres verletzt werden, wird es empfohlen, 1 Dosis (300 μg) vom Rauschgift (oder mehr wenn verdächtigt, zu verwalten, in Fluss von Blood der Mutter mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes zu kommen). Wenn ein Trauma der Unterleibshöhlenorgane, amniocentesis oder des anderen ungünstigen Umstands die Rauschgiftverwaltung am Begriff von 13-18 Wochen der Schwangerschaft verlangt, sollte eine mehr Dosis (300 Mikrogramm) am Begriff von 26-28 Wochen verwaltet werden. Um Schutz überall in Schwangerschaft aufrechtzuerhalten, sollte das Niveau passiv erhaltener Antikörper zu Rho (D) nicht unter dem Niveau fallen, das notwendig ist, um eine geschützte Antwort auf die Rh-positive roten Blutzellen des Fötus zu verhindern. Jedenfalls sollte die Dosis des Rauschgifts innerhalb von 48-72 Stunden nach der Lieferung verwaltet werden - wenn das Kind Rh-positive ist. Wenn Geburt innerhalb von 3 Wochen nach dem Empfang der letzten Dosis vorkommt, kann die postpartum Dosis annulliert werden (außer in Fällen, wo mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes in den Blutstrom der Mutter eingegangen sind).

Nebenwirkung. Hyperemia und hyperthermia zu 37.5 C (innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Verwaltung), Verdauungsstörung; selten (mit der Überempfindlichkeit, einschließlich mit dem Mangel von IgA) - allergische Reaktionen (bis zu Anaphylactic-Stoß).

Wechselwirkung. Es ist möglich, sich mit anderen Rauschgiften (einschließlich Antibiotika) zu verbinden.

Spezielle Instruktionen. In Kindern, die von Frauen geboren sind, die Ig antrezus Rho (D) vor der Geburt bei der Geburt empfangen haben, ist es möglich, schlecht positive Ergebnisse von direkten Tests auf die Anwesenheit eines antiglobulin zu erhalten. Im Blutserum der Mutter können Antikörper zu Rho (D) erhalten passiv entdeckt werden, wenn Antikörperabschirmungstests nach der pränatalen oder postnatalen Verwaltung des Menschen Ig zu Rho (D) durchgeführt werden.

Die Immunisierung von Frauen mit lebenden Impfstoffen sollte nicht früher ausgeführt werden als 3 Monate nach der Verwaltung von Ig antiresus.

Nicht passend für den Gebrauch in Fläschchen und Spritzen mit der gebrochenen Integrität oder Markierung, mit einer Änderung in physikalischen Eigenschaften (Verfärbung, Bewölkung der Lösung, die Anwesenheit von nichtausflockenden Flocken), ist mit der unpassenden Lagerung abgelaufen.

Wenn es beschlossen wird, dass der Vater von Rho (D) negativ ist, ist es nicht notwendig, das Rauschgift zu verwalten.

Nach der Verwaltung des Rauschgifts sollten Patienten seit 30 Minuten kontrolliert werden. Medizinische Büros sollten die Mittel der Antischocktherapie haben. Mit der Entwicklung von anaphylactoid Reaktionen werden Antihistaminika, glucocorticosteroids und Alpha-Adrenomimetics verwendet.

Das Rauschgift ist nicht eingespritzter Rh-positive puerperas.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Agalates 0.5mg 8 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Immune globulin human antirhesus Rho[D]

I want this, give me price

Trade name of the drug – BayRho-D, HyperRHO SD, Immunoglobulin anirhesus Rh0 (D) human, Immunorho Kedrion, KamRho, Partobulin SDF, Rhesogam N, Rhesonativ

The Latin name of the substance Immune globulin human antirhesus Rho[D]

Immune globulin human antirhesus Rho[D] (genus. )

Pharmacological group of substances Immune globulin human antirhesus Rho[D]:

Immunoglobulins

Model clinical-pharmacological article 1

Characteristic. Immunologically active protein fraction isolated from human plasma or donor sera tested for the absence of antibodies to HIV (HIV-1, HIV-2), hepatitis C virus and hepatitis B surface antigen. The active component of the drug is IgG containing incomplete anti-Rho (D) -antibodies.

Pharmacotherapy. Prevents the isoimmunization of Rho (D) -negative mother exposed to Rho (D) -positive fetal blood at the birth of the Rh0 (D) -positive child, with abortion (both spontaneous and artificial), in case of amniocentesis or in trauma Abdominal cavity during pregnancy. Reduces the frequency of the mother's rhizisoimmunization with the administration of the drug within 48-72 hours after the birth of a fully endured Rho (D) -positive child Rho (D) -negative mother.

Pharmacokinetics. Cmax antibodies in the blood are reached after 24 hours. The half-life of the human immunoglobulin antiresus Rho (D) is 23-26 days. T1 / 2 antibodies from the body - 4-5 weeks.

Indication. Prevention of Rhesus Conflict in Rh-negative women not sensitized to the Rho (D) antigen (ie, those who did not develop Rh antibodies) under the condition of the first pregnancy and the birth of a Rh-positive child whose blood is compatible with the blood of the mother by the blood groups of the system ABO; With artificial termination of pregnancy in Rh-negative women, also not sensitized to Rho (D) -antigen, in the case of Rh-positive blood belonging to the husband.

Contraindications. Hypersensitivity, Rh-negative puerperas sensitized to Rh0 (D) antigen, in the serum of which Rh-antibodies are detected; Newborns.

Dosing. Before the beginning of the introduction, the ampoule with the drug is kept for 2 hours at room temperature (18-22 ° C). To prevent the formation of foam, the drug is drawn into the syringe with a needle with a wide lumen. The drug in the opened vial is not subject to storage. You cannot enter IO.

IM, 1 dose, once: the puerperium - during the first 48-72 h after delivery, with the artificial termination of pregnancy - immediately after the end of the operation. One dose is 300 μg at a titer of 1: 2000 or 600 μg at a titer of 1: 1000.

The need for a certain dose in the case of the passage of the full term of pregnancy can be different depending on the volume of fetal blood that has got into the mother's bloodstream. One dose (300 μg) contains a sufficient number of antibodies to prevent sensitization to the Rh factor, if the volume of erythrocytes in the bloodstream does not exceed 15 ml. In cases where a large amount of fetal erythrocytes is expected to enter the bloodstream of the mother (more than 30 ml of whole blood or more than 15 ml of erythrocytes), the fetal erythrocytes should be counted using an approved laboratory procedure (for example, the modified acid washing-staining method according to Kleihauer and Bethke ) To set the desired Ig dosage. The calculated volume of fetal erythrocytes caught in the bloodstream of the mother is divided into 15 ml and the number of doses of the preparation is obtained, which must be entered. If, as a result of calculating the dose, a fraction is obtained, the number of doses should be rounded up to the next whole number upwards (for example, when receiving the result 1.4, 2 doses (600 μg) of the drug should be administered).

For prevention during the prenatal period, 1 dose of the drug (300 μg) should be administered approximately at the 28th week of gestation. Then it is necessary to introduce another 1 dose (300 μg), preferably within 48-72 hours after birth, if the child is born to be Rh-positive.

In case of continuation of pregnancy after occurrence of threat of an abortion at any term of pregnancy it is necessary to enter 1 more dose (300 mkg) of a preparation. If a mother is expected to enter the bloodstream of more than 15 ml of fetal erythrocytes, the dose should be changed as described in the above.

After spontaneous abortion, artificial abortion or interruption of ectopic pregnancy at a gestation period of more than 13 weeks, it is recommended to administer 1 dose (300 μg) of the drug (or more if a mother gets more than 15 ml of fetal erytrocyte into the bloodstream) If pregnancy is interrupted for less than 13 weeks , A single dose of a mini-dose (approximately 50 μg) is possible.

After the amniocentesis, either on the 15-18 weeks of pregnancy, or during the III trimester of pregnancy, or if you are injured in the abdominal cavity during the second or third trimester, it is recommended to administer 1 dose (300 μg) of the drug (or more if suspected of getting into Blood flow of the mother over 15 ml of fetal erythrocytes). If a trauma of the abdominal cavity organs, amniocentesis or other unfavorable circumstance requires the drug administration at the term of 13-18 weeks of pregnancy, one more dose (300 micrograms) should be administered at the term of 26-28 weeks. To maintain protection throughout pregnancy, the level of passively received antibodies to Rho (D) should not fall below the level necessary to prevent an immune response to the Rh-positive red blood cells of the fetus. In any case, the dose of the drug should be administered within 48-72 hours after delivery - if the child is Rh-positive. If childbirth occurs within 3 weeks after receiving the last dose, the postpartum dose can be canceled (except in cases where over 15 ml of fetal erythrocytes have entered the bloodstream of the mother).

Side effect. Hyperemia and hyperthermia to 37.5 ° C (within the first 24 hours after the administration), dyspepsia; Rarely (with hypersensitivity, including with IgA deficiency) - allergic reactions (up to anaphylactic shock).

Interaction. It is possible to combine with other drugs (including antibiotics).

Special instructions. In children born from women who received Ig antrezus Rho (D) before birth, at birth it is possible to obtain poorly positive results of direct tests for the presence of an antiglobulin. In the mother's blood serum, antibodies to Rho (D) obtained passively can be detected if antibody screening tests are performed after prenatal or postnatal administration of human Ig to Rho (D).

Immunization of women with live vaccines should be carried out no earlier than 3 months after the administration of Ig antiresus.

Not suitable for use in vials and syringes with broken integrity or marking, with a change in physical properties (discoloration, cloudiness of solution, the presence of non-flocculating flakes), expired, with improper storage.

If it is determined that the father of Rho (D) is negative, it is not necessary to administer the drug.

After administration of the drug, patients should be monitored for 30 minutes. Medical offices should have the means of anti-shock therapy. With the development of anaphylactoid reactions, antihistamines, glucocorticosteroids and alpha-adrenomimetics are used.

The drug is not injected Rh-positive puerperas.