Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Säure von Asetylsalicylic + Glycine (Acidum acsetylsalicylicum+Glycinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, dem Fiebrigen Zustand mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben

Bakterienatmungskrankheit, Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege, Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten, Virenatmungskrankheit, Virenatemwegeninfektionen, Entzündliche Atmungskrankheiten, Schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Atemwegeninfektionen, Atmungs- und Lungeninfektionen, Niedrigeren Atemwegeninfektionen, Infektionen der niedrigeren Atemwege, Ansteckender Entzündung der Atemwege, Infektionskrankheiten der Atemwege, Infektionskrankheiten der Lungen, Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten, Atemwegeninfektion, Husten für die Kälte, Lungeninfektion, Akuter Atemwegeninfektion, Akuter Atmungsvireninfektion, Akuter entzündlicher Wetterstreckenkrankheit, Akuter Atmungskrankheit, Atmungsinfektion, Atmungs- und Vireninfektionen, syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der Magen-Darm-Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI-Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Magen-Darm-Unordnungen, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K31.9 Krankheit des Magens und Duodenums, unangegeben

Atrophie des gastrischen mucosa, der Perforation im Magengeschwür, der Verdünnung von Darmmotility, der Verletzung der Funktionen des Magens, des Verfalls des Darms motility, Funktionellen gastropathy, der Entzündung des mucosa Magenerwarteten zu Pförtnern von Helicobacter, Magen-Darm-Krankheiten, Funktionsstörung des Verdauungstrakts, Unordnungen der sekretorischen Funktion des Magens, hat die Chronische entzündliche Krankheit der oberen GI-Fläche mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

R10.1 Schmerz im oberen Abdomen lokalisiert

Schmerz im Magen, Schmerz im oberen Abdomen, Der Schmerz im epigastric Gebiet, epigastric Schmerz, Schmerz in akutem pancreatitis, Schmerz im Magen, Schmerz von Epigastric, Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, stomachalgia, Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric, Magenunbequemlichkeit, Dem Gefühl der Unbequemlichkeit im epigastric Gebiet, Der Strenge von epigastric, Schmerz von Epigastric, Schmerz in pancreatitis, Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric Gebiet

R12 Sodbrennen

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift, dessen Wirkung wegen seiner konstituierenden Bestandteile - ASA ist (unterdrückt die Synthese von Pg), und glycine (reduziert die Säure von Magensaft zum pH 6-7 und reduziert die irritierende Wirkung von ASA auf dem mucosa der Magen-Darm-Fläche). Die Handlung beginnt in 30 Minuten, erreicht ein Maximum nach 1-3 Stunden und dauert 3-6 Stunden.

Pharmacokinetics

Nach der mündlichen Verwaltung wird es vom Verdauungstrakt schnell absorbiert. Es ist excreted durch die Nieren (80-100 %) innerhalb von 24-72 Stunden.

Anzeigen

Schmerzsyndrom der milden und gemäßigten Intensität (einschließlich Kopfwehs, myalgia, arthralgia), hyperthermia (einschließlich katarrhalischer Krankheiten, Vireninfektionen), Verdauungsstörung (einschließlich des Sodbrennens, epigastric das Brennen, gastralgia, in verursachten Tonnen durch das Überessen oder Missbrauch von Vinylalkohol).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte) (einschließlich der Geschichte), Blut, das Unordnungen (Bluterkrankheit, thrombocytopenia), Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase, Bronchialasthma, Polypen der Nase, Laktation, das Alter von Kindern (weniger als 12 Jahre) gerinnt.

Sorgfältig

Magengeschwür des Magens und Duodenums in der Anamnese, dem chronischen Nierenmisserfolg, dem älteren Alter.

Das Dosieren

Innen, während Mahlzeiten, die in 3/4 Tassen von gekochten voraufgelöst sind (nicht heiß) Wasser, 1-2 Tabletten 3-4mal pro Tag.

Nebenwirkung

Vom SSS und dem System von hemostasis: Blutung, Änderungen in der Zellzusammensetzung des Bluts, Zusammenbruchs.

Vom Verdauungssystem: Brechreiz, das Erbrechen, hat Appetit, Unterleibsschmerz vermindert.

Allergische Reaktionen: urticaria, angioedema, bronchospasm, Stoß (bis Bewusstlosigkeit), lacrimation, allergischer rhinitis.

Überdosis

Symptome: Geräusch und in den Ohren klingelnd.

Behandlung: symptomatisch.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von mündlichen Antikoagulanzien und hypoglycemic Rauschgiften (Rauschgift), Insulin, methotrexate, anderer NSAIDs, GCS (glucocorticosteroids), valproic Säure, Vinylalkohol.

Schwächen Sie die Wirkung von sulfinpyrazone, diflunizal, fenoprofen, ibuprofen, indomethacin, piroxicam, naproxen, sulindac, und auch Rauschgifte, die röhrenförmige Sekretion blockieren.

Rauschgifte von Myelotoxic vergrößern die Manifestation von hematotoxicity des Rauschgifts.

Spezielle Instruktionen. Die Anwendung in Schwangerschaft und Laktation ist möglich, wenn die erwartete Wirkung der Therapie das potenzielle Risiko zum Fötus überschreitet.

Wenn es notwendig ist, das Rauschgift während der Laktation vorzuschreiben, sollte Stillen angehalten werden.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Fokusin 0.4mg 90 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Asetylsalicylic acid + Glycine (Acidum acsetylsalicylicum+Glycinum)

I want this, give me price

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified

Bacterial respiratory disease, Bacterial infections of the lower respiratory tract, Bacterial infections of the respiratory system, Viral respiratory disease, Viral respiratory tract infections, Inflammatory respiratory diseases, Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases, Respiratory tract infections, Respiratory and lung infections, Lower respiratory tract infections, Infections of the lower respiratory tract, Infectious inflammation of the respiratory tract, Infectious diseases of the respiratory tract, Infectious diseases of the lungs, Infectious diseases of the respiratory system, Respiratory tract infection, Cough for colds, Pulmonary infection, Acute respiratory tract infection, Acute respiratory viral infection, Acute inflammatory airway disease, Acute respiratory disease, Respiratory infection, Respiratory and viral infections, Respiratory syncytial viral infection in young children, Respiratory diseases, Respiratory infections

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K31.9 Disease of stomach and duodenum, unspecified

Atrophy of the gastric mucosa, Perforation in the peptic ulcer, Attenuation of intestinal motility, Violation of the functions of the stomach, Deterioration of bowel motility, Functional gastropathy, Inflammation of the gastric mucosa due to Helicobacter pylori, Gastrointestinal diseases, Dysfunction of the digestive tract, Disorders of the secretory function of the stomach, Chronic inflammatory disease of the upper GI tract associated with Helicobacter pylori

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

R10.1 Pain localized in the upper abdomen

Pain in the stomach, Pain in the upper abdomen, The pain in the epigastric region, epigastric pain, Pain in acute pancreatitis, Pain in the stomach, Epigastric pain, Pain in acute gastritis with high acidity, The pain in chronic gastritis with high acidity, stomachalgia, Discomfort and pain in the epigastric, Gastric discomfort, The feeling of discomfort in the epigastric region, The severity of epigastric, Epigastric pain, Pain in pancreatitis, Discomfort and pain in the epigastric region

R12 Heartburn

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Pharmacotherapy

Combined drug, the effect of which is due to its constituent components - ASA (suppresses the synthesis of Pg) and glycine (reduces the acidity of gastric juice to pH 6-7 and reduces the irritating effect of ASA on the mucosa of the gastrointestinal tract). The action begins in 30 minutes, reaches a maximum after 1-3 hours and lasts 3-6 hours.

Pharmacokinetics

After oral administration, it is rapidly absorbed from the digestive tract. It is excreted by the kidneys (80-100%) within 24-72 hours.

Indications

Pain syndrome of mild and moderate intensity (including headache, myalgia, arthralgia), hyperthermia (including catarrhal diseases, viral infections), dyspepsia (including heartburn, epigastric burning, gastralgia, in tons caused by overeating or abuse of ethanol).

Contraindications

Hypersensitivity to NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs) (including history), blood clotting disorders (hemophilia, thrombocytopenia), deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase, bronchial asthma, polyps of the nose, lactation, children's age (under 12 years) .

Carefully

Peptic ulcer of stomach and duodenum in the anamnesis, chronic renal failure, elderly age.

Dosing

Inside, during meals, pre-dissolved in 3/4 cups of boiled (not hot) water, 1-2 tablets 3-4 times a day.

Side effect

From the SSS and the system of hemostasis: bleeding, changes in the cellular composition of the blood, collapse.

From the digestive system: nausea, vomiting, decreased appetite, abdominal pain.

Allergic reactions: urticaria, angioedema, bronchospasm, shock (until loss of consciousness), lacrimation, allergic rhinitis.

Overdose

Symptoms: noise and ringing in the ears.

Treatment: symptomatic.

Interaction

Strengthens the effect of oral anticoagulants and hypoglycemic drugs (drug), insulin, methotrexate, other NSAIDs, GCS (glucocorticosteroids), valproic acid, ethanol.

Weaken the effect of sulfinpyrazone, diflunizal, fenoprofen, ibuprofen, indomethacin, piroxicam, naproxen, sulindac, and also drugs that block tubular secretion.

Myelotoxic drugs increase the manifestation of hematotoxicity of the drug.

Special instructions. Application in pregnancy and lactation is possible if the expected effect of therapy exceeds the potential risk to the fetus.

If it is necessary to prescribe the drug during lactation, breastfeeding should be stopped.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Koramine (Coramine) heart bioregulator 40 pills