Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Alka-ordentlich

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Säure von Asetylsalicylic + Glycine

ATX Code N02BA51 Azetylsalizylsäure in der Kombination mit anderen Rauschgiften, abgesehen von psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, dem Fiebrigen Zustand mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

N94 Schmerz und andere Bedingungen haben mit weiblichen Geschlechtsorganen und dem Menstruationszyklus verkehrt

Prämenstrueller Schmerz, Menstruationsschmerz, Schmerzhaftes prämenstruelles Syndrom

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Z72.1 Trinkenalkohol

Übermäßiger Gebrauch von Alkohol

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 sich schnell auflösende sprudelnde Tablette enthält Azetylsalizylsäure 330 Mg, sowie Hilfssubstanzen - aminoacetic Säure 100 Mg, wasserfreie Zitronensäure, doppeltkohlensaures Natron; in der Kontur hat Nichtmarmelade 2 oder 10 Pcs eingepackt. in einem Pappbündel 1 und 5 Pakete oder 1 Satz beziehungsweise.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Pharmacodynamics

Die Handlung beginnt in 30 Minuten, erreicht ein Maximum nach 1-3 Stunden und dauert seit 3-6 Stunden.

Pharmacokinetics

Nach der Einnahme davon hat schnell vom Verdauungstrakt (Magen-Darm-Fläche) absorbiert. Excreted durch die Nieren (80-100 %) seit 24-72 Stunden.

Anzeigen

Schmerzsyndrom der gemäßigten Intensität (Kopfweh, Zahn- und Menstruationsschmerz, myalgia, arthralgia); Fieber für die Kälte, Vireninfektionen, usw.; Unordnungen durch das übermäßige Trinken verursacht.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit; bronchospasm durch salicylates verursacht; Hemorrhagic-Diathese; Magengeschwür des Magens oder Duodenums; strenge Verletzungen der Leber und Nieren; Schwangerschaft; Laktation; Alter bis zu 15 Jahre.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): Blutung, Änderungen in der Blutzusammensetzung, Zusammenbruch.

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, das Erbrechen, der Mangel am Appetit, Bauchschmerzen.

Allergische Reaktionen: urticaria, lacrimation, rhinitis, angioedema, bronchospasm, Stoß, Bewusstlosigkeit.

Anderer: Geräusche in den Ohren.

Wechselwirkung

Potentiates die Wirkung von mündlichen Antikoagulanzien, Antidiabetikern, Insulin, methotrexate, anderem NSAIDs, corticosteroids, valproic Säure, Alkohol. Schwächen Sie die Wirkung von probenecid, sulfinpyrazone, diflunizal, fenoprofen, ibuprofen, indomethacin, piroxicam, naproxen, sulindac.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vorher aufgelöst in einem Glas von Wasser, 1-2 Esslöffel. 2-4mal pro Tag mit einem Zwischenraum von mindestens 4 Stunden. Die maximale einzelne Dosis ist 1 g (3 Tische), die tägliche Dosis ist 3 g (9 Tabletten). Kurs - 7 Tage (mit Schmerz) und 3 Tage (als ein Fiebermittel).

Überdosis

Symptome: CNS Aufregung, Schwindel, visuelle und hörende Schwächung, Brechreiz, das Erbrechen, die Beklemmung des Bewusstseins unten zu Koma, Atmungsmisserfolg, Störung des Wasserelektrolytmetabolismus.

Behandlung: gastrischer lavage, der Gebrauch von Aktivkohle, die symptomatische Therapie.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwenden Sie mit der Verwarnung in Patienten mit allergischen Krankheiten. Patienten, die antidiabetische Rauschgifte nehmen, sollten regelmäßig Bluttraubenzuckerniveaus kontrollieren. Der gleichzeitige Gebrauch mit glucocorticoids, antihypertensive und Diuretika verlangt sorgfältige Überwachung. Antazida, die Magnesiumshydroxyd oder Aluminium enthalten, sollten nicht früher genommen werden als 2 Stunden nach der Einnahme vom Rauschgift. Mit dem anhaltenden Gebrauch ist die regelmäßige Überwachung des peripherischen Blutmusters notwendig.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Vazaprostan injection 0.06 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Alka-Prim

I want this, give me price

Active substance Asetylsalicylic acid + Glycine

ATX Code N02BA51 Acetylsalicylic acid in combination with other drugs, except for psycholeptics

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

N94 Pain and other conditions associated with female genital organs and the menstrual cycle

Premenstrual pain, Menstrual pain, Painful premenstrual syndrome

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Z72.1 Drinking alcohol

Excessive use of alcohol

Composition and form of release

1 quick-dissolving effervescent tablet contains acetylsalicylic acid 330 mg, as well as auxiliary substances - aminoacetic acid 100 mg, anhydrous citric acid, sodium bicarbonate; in contour non-jam packed 2 or 10 pcs., in a cardboard bundle 1 and 5 packages or 1 pack respectively.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Pharmacodynamics

The action begins in 30 minutes, reaches a maximum after 1-3 hours and lasts for 3-6 hours.

Pharmacokinetics

After taking it quickly absorbed from the digestive tract (gastrointestinal tract). Excreted by the kidneys (80-100%) for 24-72 hours.

Indications

Pain syndrome of moderate intensity (headache, dental and menstrual pain, myalgia, arthralgia); fever for colds, viral infections, etc .; disorders caused by excessive drinking.

Contraindications

Hypersensitivity; bronchospasm caused by salicylates; hemorrhagic diathesis; peptic ulcer of the stomach or duodenum; severe violations of the liver and kidneys; pregnancy; lactation; age up to 15 years.

pregnancy and lactation

Contraindicated. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): bleeding, changes in blood composition, collapse.

On the part of the intestine: nausea, vomiting, lack of appetite, pain in the abdomen.

Allergic reactions: urticaria, lacrimation, rhinitis, angioedema, bronchospasm, shock, loss of consciousness.

Other: noises in the ears.

Interaction

Potentiates the effect of oral anticoagulants, antidiabetics, insulin, methotrexate, other NSAIDs, corticosteroids, valproic acid, alcohol. Weaken the effect of probenecid, sulfinpyrazone, diflunizal, fenoprofen, ibuprofen, indomethacin, piroxicam, naproxen, sulindac.

Dosing and Administration

Inside, previously dissolved in a glass of water, 1-2 tablespoons. 2-4 times a day with an interval of at least 4 hours. The maximum single dose is 1 g (3 tables), the daily dose is 3 g (9 tablets). Course - 7 days (with pain) and 3 days (as an antipyretic).

Overdose

Symptoms: CNS excitement, dizziness, visual and hearing impairment, nausea, vomiting, oppression of consciousness down to coma, respiratory failure, disturbance of water-electrolyte metabolism.

Treatment: gastric lavage, the use of activated charcoal, symptomatic therapy.

Precautionary measures

Use with caution in patients with allergic diseases. Patients taking antidiabetic drugs should regularly monitor blood glucose levels. Simultaneous use with glucocorticoids, antihypertensive and diuretics requires careful monitoring. Antacids containing magnesium hydroxide or aluminum should be taken no earlier than 2 hours after taking the drug. With prolonged use, regular monitoring of the peripheral blood pattern is necessary.

Storage conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Stimuloton 50mg 30 pills