DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Vitamin (Askorbinsäure) Einspritzung 50 Mg 10 Fläschchen

$ 19.99

in den Korb

 

Askorbinsäure (Vitamin ) hat abnehmende Eigenschaften hat beteiligt an der Regulierung von Kohlenhydratmetabolismus, Redoxreaktionen, Blutkoagulation und Normalisierung der Haargefäßdurchdringbarkeit, Geweberegeneration, der Synthese von Steroidenhormonen, collagen, procollagen ausgedrückt.

Vitamin C (Askorbinsäure) ist ein wasserlösliches Vitamin. Es kommt als ein weißer oder ein bisschen gelber Kristall oder Puder mit einem Licht acidic Geschmack vor. Es ist ein antiskorbutisches Produkt. Auf der Aussetzung, um es zu lüften und anzuzünden, wird allmählich dunkel. Im trockenen Staat ist es in Luft vernünftig stabil, aber in der Lösung oxidiert es schnell.Askorbinsäure ist in Wasser frei auflösbar; sparsam auflösbar in Alkohol; unlöslich in Chloroform, Äther und Benzol. Der chemische Name von Askorbinsäure ist L-Askorbinsäure. Die molekulare Formel ist C6H806and, der das Molekulargewicht 176.13 ist.

Askorbinsäureneinspritzung ist ein klarer, farbloses zur ein bisschen gelben sterilen Lösung von Askorbinsäure in Wasser für die Einspritzung für den intravenösen, intramuskulären oder subkutanen Gebrauch. Jeder mL enthält: 500 Askorbinsäure-Mg, Disodium Edetate 0.25 Mg, Natriumshydroxyd 110 Mg, in Wasser für die Einspritzung q.s. pH (erstrecken sich 5.5 zu 7.0), angepasst mit Doppeltkohlensaurem Natron und Natriumshydroxyd. Enthält keine Konservierungsmittel.

In Menschen ist eine exogenous Quelle von Askorbinsäure für die collagen Formulierung und Gewebereparatur erforderlich. Askorbinsäure wird zu dehydroascorbic Säure im Körper umkehrbar oxidiert. Wie man glaubt, sind diese zwei Formen des Vitamins in Oxydationsverminderungsreaktionen wichtig. Das Vitamin wird am tyrosine Metabolismus, der Konvertierung von folic Säure zu folinic Säure, Kohlenhydratmetabolismus, Synthese von lipids und Proteinen, Eisenmetabolismus, Widerstand gegen Infektionen und Zellatmung beteiligt.

Askorbinsäurenmangel läuft auf Skorbut hinaus. Strukturen von Collagenous werden in erster Linie betroffen, Verletzungen entwickeln sich in Knochen und Blutgefäßen. Die Verwaltung von Askorbinsäure kehrt völlig die Symptome vom Askorbinsäurenmangel um.

Askorbinsäure wird für die Verhinderung und Behandlung des Skorbuts empfohlen. Seine parenteral Verwaltung ist für Patienten mit einem akuten Mangel oder für diejenigen wünschenswert, deren Absorption mündlich aufgenommener Askorbinsäure unsicher ist.

Symptome vom milden Mangel können fehlerhafte Knochen- und Zahnentwicklung, Zahnfleischentzündung, blutende Kaugummis und gelöste Zähne einschließen. Fiebrige Staaten, chronische Krankheit und Infektion (Lungenentzündung, Keuchhusten, Tuberkulose, Diphtherie, Sinusitis, rheumatisches Fieber, usw.) vergrößern den Bedarf an Askorbinsäure.

Unordnungen von Hemovascular, Brandwunden, ist verzögerte Bruch- und Wundenheilung Anzeigen für eine Steigerung der täglichen Aufnahme.

Es gibt keine Gegenindikationen zur Verwaltung von Askorbinsäure.

Diabetiker, Patienten, die für wiederkehrende Nierenrechnungen, diejenigen anfällig sind, die Stuhl erleben, haben okkulte Blutproben und diejenigen auf Natrium Diäten eingeschränkt, oder Antikoagulanstherapie sollte übermäßige Dosen von Askorbinsäure im Laufe einer verlängerten Zeitspanne nicht nehmen.

Nebenwirkung:

Seitens des Zentralnervensystems: Das schnelle intravenöse - Schwindel, Erschöpfung, langfristiger Gebrauch von hohen Dosen (mehr als 1 g) - Kopfweh, hat Erregbarkeit des Zentralnervensystems, Schlaflosigkeit vergrößert.

Vom Harnsystem: Mäßigen Sie pollakiuria (wenn Sie Dosen von mehr als 600 Mg / Tag verwenden), langfristiger Gebrauch von großen Dosen - hyperoxaluria, nephrolithiasis (Kalziumsoxalat), Schaden am glomerular Apparat von Nieren.

Kardiovaskuläres System: langfristiger Gebrauch von großen Dosen - das Reduzieren kapillarer Durchdringbarkeit (möglicher Verfall des trophischen Gewebes, des vergrößerten Blutdrucks, der Hyperkoagulation, der Entwicklung von Mikrogefäßkomplikationen).

Allergische Reaktionen: allergische Reaktionen bis zur Entwicklung des Anaphylactic-Stoßes.

Laborergebnisse: thrombocytosis, giperprotrombinemiya, erythropenia, leukocytosis, hypokalemia, glycosuria.

Lokale Reaktionen: Schmerz an der Seite der intramuskulären Einspritzung.

Anderer: langfristiger Gebrauch von hohen Dosen (mehr als 1 g) - Hemmung der Funktion des Bauchspeicheldrüseninselapparats (Hyperglykämie, glucosuria), wenn verwaltet, intravenös - die Drohung der Beendigung der Schwangerschaft (erwarteter estrogenemii), hemolysis.

Überdosis

Symptome: nephrolithiasis, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, niedrige Blutzuckergehalt.

Behandlung: symptomatischer, gezwungener diuresis.

Angedeuteter Gebrauch:

Askorbinsäure (Vitamin ) wird innen (nach dem Essen) intramuskulär oder intravenös vorgeschrieben. Als ein vorbeugendes Maß benennen einen Erwachsenen zu 0.05 g-0.1 g pro Tag; während Schwangerschaft und in der postnatalen Periode im Falle eines niedrigen Inhalts des Vitamins C in der Milch von Milch absondernden Frauen hat 0.3 Gramm pro Tag seit 10-15 Tagen, nach der prophylaktisch zu 0.1 g pro Tag im Laufe der Periode der Laktation verwaltet. Kinder haben prophylaktisch 0,025 g 2-3mal pro Tag vorgeschrieben. Therapeutische Dosen für Erwachsene sind an der Aufnahme - 05-0,1 g 3-5mal pro Tag; für Kinder - 0.05-0.1 g 2-3mal pro Tag. Therapeutische Dosen für Erwachsene in der parenteral Verwaltung von 1.3 ml der 5-%-Lösung (2.6 ml einer 2.5-%-Lösung) pro Tag. Babys haben parenterally 2.1 ml einer 5-%-Lösung (2.4 ml einer 2.5-%-Lösung) pro Tag verwaltet.

Der Kurs der Behandlung hängt von der Natur und dem Kurs der Krankheit ab.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Vitamin  (Ascorbic Acid) injection 50mg 10 vials Vitamin  (Ascorbic Acid) injection 50mg 10 vials, 2ml per ampul buy online Vitamin  (Ascorbic Acid) injection buy online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Vitamin (Ascorbic Acid) injection 50mg 10 vials

$ 19.99

Add to cart

 

Ascorbic acid (Vitamin ) has reducing properties expressed involved in the regulation of carbohydrate metabolism, redox reactions, blood coagulation and normalization of capillaries permeability, tissue regeneration, the synthesis of steroid hormones, collagen, procollagen.

Vitamin C (Ascorbic Acid) is a water-soluble vitamin. It occurs as a white or slightly yellow crystal or powder with a light acidic taste. It is an antiscorbutic product. On exposure to air and light it gradually darkens. In the dry state it is reasonably stable in air, but in solution it rapidly oxidizes. Ascorbic Acid is freely soluble in water; sparingly soluble in alcohol; insoluble in chloroform, ether, and benzene. The chemical name of Ascorbic Acid is L-ascorbic acid. The molecular formula is C6H806and the molecular weight is 176.13.

Ascorbic Acid Injection is a clear, colorless to slightly yellow sterile solution of Ascorbic Acid in Water for Injection, for intravenous, intramuscular or subcutaneous use. Each mL contains: Ascorbic Acid 500 mg, Disodium Edetate 0.25 mg, Sodium Hydroxide 110 mg, in Water for Injection q.s. pH (range 5.5 to 7.0) adjusted with Sodium Bicarbonate and Sodium Hydroxide. Contains no preservatives.

In humans, an exogenous source of ascorbic acid is required for collagen formulation and tissue repair. Ascorbic acid is reversibly oxidized to dehydroascorbic acid in the body. These two forms of the vitamin are believed to be important in oxidation-reduction reactions. The vitamin is involved in tyrosine metabolism, conversion of folic acid to folinic acid, carbohydrate metabolism, synthesis of lipids and proteins, iron metabolism, resistance to infections, and cellular respiration.

Ascorbic acid deficiency results in scurvy. Collagenous structures are primarily affected, lesions develop in bones and blood vessels. Administration of ascorbic acid completely reverses the symptoms of ascorbic acid deficiency.

Ascorbic acid is recommended for the prevention and treatment of scurvy. Its parenteral administration is desirable for patients with an acute deficiency or for those whose absorption of orally ingested ascorbic acid is uncertain.

Symptoms of mild deficiency may include faulty bone and tooth development, gingivitis, bleeding gums, and loosened teeth. Febrile states, chronic illness, and infection (pneumonia, whooping cough, tuberculosis, diphtheria, sinusitis, rheumatic fever, etc.) increases the need for ascorbic acid.

Hemovascular disorders, burns, delayed fracture and wound healing are indications for an increase in the daily intake.

There are no contraindications to the administration of ascorbic acid.

Diabetics, patients prone to recurrent renal calculi, those undergoing stool occult blood tests and those on sodium restricted diets or anticoagulant therapy should not take excessive doses of ascorbic acid over an extended period of time.

Side effect:

On the part of the central nervous system: the rapid intravenous - dizziness, fatigue, long-term use of high doses (more than 1 g) - headache, increased excitability of the central nervous system, insomnia.

From the urinary system: moderate pollakiuria (when using doses of more than 600 mg / day), long-term use of large doses - hyperoxaluria, nephrolithiasis (calcium oxalate), damage to the glomerular apparatus of kidneys.

Cardio-vascular system: long-term use of large doses - reducing capillary permeability (possible deterioration of the trophic tissue, increased blood pressure, hypercoagulation, the development of microvascular complications).

Allergic reactions: allergic reactions up to the development of anaphylactic shock.

Laboratory findings: thrombocytosis, giperprotrombinemiya, erythropenia, leukocytosis, hypokalemia, glycosuria.

Local reactions: pain at the site of intramuscular injection.

Other: long-term use of high doses (more than 1 g) - inhibition of the function of the pancreas insular apparatus (hyperglycemia, glucosuria) when administered intravenously - the threat of termination of pregnancy (due estrogenemii), hemolysis.

Overdose

Symptoms: nephrolithiasis, sleeplessness, irritability, hypoglycemia.

Treatment: symptomatic, forced diuresis.

Suggested Use:

Ascorbic acid (Vitamin ) is prescribed inside (after eating), intramuscularly or intravenously. As a preventive measure designate an adult to 0.05 g-0.1 g per day; during pregnancy and in the postnatal period in case of a low content of vitamin C in the milk of lactating women administered 0.3 grams per day for 10-15 days, after which prophylactically to 0.1 g per day throughout the period of lactation. Children prescribed prophylactically to 0,025 g 2-3 times a day. Therapeutic doses for adults is at intake -, 05-0,1 g 3-5 times a day; for children - 0.05-0.1 g 2-3 times a day. Therapeutic doses for adults in the parenteral administration of 1.3 ml of 5% solution (2.6 ml of a 2.5% solution) per day. Babies parenterally administered 2.1 ml of a 5% solution (2.4 ml of a 2.5% solution) per day.

The course of treatment depends on the nature and course of the disease.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Vitamin  (Ascorbic Acid) injection 50mg 10 vials Vitamin  (Ascorbic Acid) injection 50mg 10 vials, 2ml per ampul buy online Vitamin  (Ascorbic Acid) injection buy online