DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Aspirin-C

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure + Askorbinsäure

ATX Code N02BA51 Azetylsalizylsäure in der Kombination mit anderen Rauschgiften, abgesehen von psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

Schmerzlindernde Nichtrauschgiftrauschgifte (NSAIDs + Vitamin) [NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicrania

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, dem Fiebrigen Zustand mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50.0 Fieber mit der Kälte

Hohes Fieber, Hitze, Kälte, hat Temperatur, hyperthermia, Anhaltendes Fieber, Fiebriges Syndrom, Fervescence, Vergrößerte Körpertemperatur in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebersymptomen, fiebrigem Syndrom, Fiebrigem Staat, Fieber, Fieber in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fieber mit SARS, Fieber mit der Kälte, Fieber für Kälte, febrility, Fiebrigen Zustand mit Grippe, Fiebrigen Zustand in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebrigen Zustand von Infektionskrankheiten und in der postwirkenden Periode, Fiebrigen Voraussetzung für die Kälte erhoben, die von verschiedener Entstehung, Fiebrigem Syndrom auf dem Hintergrund von Infektionskrankheiten, Fiebrigem Syndrom in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebrigem Syndrom mit der Kälte, Fiebrigem Syndrom von verschiedener Entstehung, Vergrößerter Temperatur für die Kälte, Vergrößerter Temperatur an katarrhalischen und ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Vergrößerter Körpertemperatur in der Kälte usw. fiebrig ist. Vergrößerte Körpertemperatur in der Kälte und den anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Vergrößerte Körpertemperatur in Kälte und anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fieber während Schwangerschaft, Fieber mit thrombocytopenia, Fiebriger Reaktion in der Bluttransfusion

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Zusammensetzung

Tabletten sprudelnder 1 Tisch.

aktive Substanzen:

Azetylsalizylsäure 400 Mg

Askorbinsäure (Vitamin C) 240 Mg

Hilfssubstanzen: Natriumszitrat - 1206 Mg; Natriumswasserstoffkarbonat - 914 Mg; Zitronensäure - 240 Mg; Natriumkarbonat 200 Mg

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd, den Widerstand des Körpers vergrößernd, Redoxprozesse regelnd.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vorher die Pille in einem Glas von Wasser auflösend.

Mit Schmerzsyndrom der milden und gemäßigten Intensität und fiebrigen Bedingungen ist eine einzelne Dosis 1-2 sprudelnde Tabletten, die maximale einzelne Dosis ist 2 sprudelnde Tabletten, die maximale tägliche Dosis sollte 6 Tabletten nicht überschreiten. Zwischenräume zwischen Dosen des Rauschgifts sollten mindestens 4 Stunden sein.

Die Dauer der Behandlung, ohne einen Arzt zu befragen, sollte 7 Tage - wenn vorgeschrieben, als ein Narkosemittel und 3 Tage - als ein Fiebermittel nicht überschreiten.

Form des Problems

Die Tabletten sind sprudelnd. In einem Streifen von Papier, das mit Alufolie, 2 Pcs lamelliert ist. 5 Streifen in einem Satz von Karton.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Encephabol suspension 80mg/5ml 200ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Aspirin-C

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid + Ascorbic acid

ATX code N02BA51 Acetylsalicylic acid in combination with other drugs, except for psycholeptics

Pharmacological groups

Analgesic non-narcotic drugs (NSAIDs + Vitamin) [NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations]

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicrania

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50.0 Fever with chills

High fever, Heat, Chills, elevated temperature, hyperthermia, Prolonged fever, Feverish syndrome, Fervescence, Increased body temperature in infectious and inflammatory diseases, fever Symptoms, febrile syndrome, Febrile state, Fever, Fever in infectious and inflammatory diseases, Fever with SARS, Fever with cold, Fever for colds, febrility, Feverish condition with flu, Feverish state in infectious and inflammatory diseases , Feverish state of infectious diseases and in the postoperative period, Feverish condition for colds, Febrile of different genesis, Feverish syndrome on the background of infectious diseases, Feverish syndrome in infectious and inflammatory diseases, Feverish syndrome with colds, Feverish syndrome of different genesis, Increased temperature for colds, Increased temperature at catarrhal and infectious and inflammatory diseases, Increased body temperature in cold, etc., Increased body temperature in cold and other infectious and inflammatory diseases, Increased body temperature in cold and other infectious and inflammatory diseases, Fever during pregnancy, Fever with thrombocytopenia, Febrile reaction in blood transfusion

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Composition

Tablets effervescent 1 table.

active substances:

acetylsalicylic acid 400 mg

ascorbic acid (vitamin C) 240 mg

auxiliary substances: sodium citrate - 1206 mg; sodium hydrogen carbonate - 914 mg; citric acid - 240 mg; Sodium carbonate 200 mg

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, increasing the body's resistance, regulating redox processes.

Dosing and Administration

Inside, previously dissolving the pill in a glass of water.

With pain syndrome of mild and moderate intensity and febrile conditions, a single dose is 1-2 effervescent tablets, the maximum single dose is 2 effervescent tablets, the maximum daily dose should not exceed 6 tablets. Intervals between doses of the drug should be at least 4 hours.

Duration of treatment without consulting a doctor should not exceed 7 days - when prescribed as an anesthetic and 3 days - as an antipyretic.

Form of issue

The tablets are effervescent. In a strip of paper laminated with aluminum foil, 2 pcs. 5 strips in a pack of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Aminazine 100mg 10 pills