Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Bronhalamin bronchuses Bioregulator 40 Pillen

$ 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Bronhalamin: Es trägt zur Normalisierung und Verbesserung der Funktion in verschiedenen bronchopulmonary Unordnungen, Atemnot bei und verhindert die Entwicklung von bronchospasm

In Krankheiten der Lungen und Bronchialbaum der verschiedenen Ätiologie in Patienten, die sich Lüftung und metabolische Unordnungen entwickeln, zu arteriellem hypoxemia, Stoßlunge endothelium und Bronchialepithel führend, das schließlich eine Abnahme im Volumen der Lüftung und der Entwicklung des Atmungsmisserfolgs verursacht. Für die Korrektur und Normalisierung von pathologischen Änderungen in der Lunge und dem Bronchialsystem, das sich aus Krankheiten der verschiedenen Ätiologie ergibt, wurde ein Typ tsitaminov - "Bronhalamin" entwickelt.

  • Es hat eine auswählende Wirkung auf Gewebezellen Broncho-Lungensystem, seine Funktion normalisierend.
  • Es verhindert die Entwicklung von bronchospasm, und stellen Sie beschädigte Bereiche des Epithels des Bronchialbaums wieder her.
  • Es beschleunigt die Wiederherstellung der funktionellen Tätigkeit der Lungen und Bronchien in akuten und chronischen Atmungskrankheiten ansteckender und nichtansteckender Ursprung, reduziert das Keuchen und die Asthmaanfälle.
  • Empfohlen von Athleten, Atmungsreserve, sowie Raucher zu vergrößern, um die Gefahr der sich entwickelnden Pathologie zu reduzieren.

"Bronhalamin" ist auf Bronchialmucosa des Viehs zurückzuführen gewesen und ist nucleoprotein Komplex, die spezifische positive Effekten auf die Zellen des Bronchialmucosa haben. Sie tragen zur Regulierung von metabolischen Prozessen in den Lungen bei, die Entwicklung von bronchospasm hindernd, stellen beschädigte Bereiche des Epithels des Bronchialbaums wieder her.

Klinische Proben "Bronhalamin", der in 98 Patienten mit chronischer asthmatischer Bronchitis geführt ist, die Hauptbeschwerde über Patienten ist als Husten mit dem Phlegma, größtenteils in den Morgenstunden, der allgemeinen Schwäche, der Atemnot auf der Anstrengung, den wiederkehrenden Angriffen der Atemlosigkeit, der Schlafunordnungen, des Kopfwehs erschienen. "Bronhalamin" in der komplizierten Therapie verwendet. Während klinischer Proben haben alle Patienten eine umfassende Studie einschließlich klinischer, instrumentaler und Laboruntersuchungen erlebt.

Gemäß den Ergebnissen von klinischen gefundenen Proben, dass das Verwenden von "Bronhalamin" in 68 % von Patienten mit chronischer Bronchitis gesamte Gesundheit verbessert hat, hat die Frequenz von Angriffen des Hustens und der Atemlosigkeit reduziert, hat die Anzahl des Auswurfs vermindert. Die positive Dynamik von Auskultationsbildern in den Lungen in der Form, die Anzahl des Keuchens, sowie Normalisierung des mikroskopischen Bildes der Bronchialentladung zu vermindern, die allgemeine Tendenz widerspiegelnd, Entzündung und bronchospastic Symptome von der Krankheit zu reduzieren. Studien der Atmungsfunktion haben Entschädigung des pathologischen Prozesses in den Lungen gezeigt. Der Gebrauch von "Bronhalamin" hatte einen positiven Einfluss auf die Dynamik dieses Prozesses.

Es wurde gefunden, dass trotz der positiven Änderungen in der Bedingung von Patienten, die "Bronhalamin" in Fällen erhalten, wo die Krankheit seit mehr als 5 Jahren weitergeht, es für die Wiederzulassung wenige "Bronhalamin" 1.5 Monate nach dem anfänglichen Empfang optimal ist.

Ergebnisse von klinischen Studien zeigen therapeutische Wirkung "Bronhalamin" und Schicklichkeit seines Gebrauches in der Behandlung, sowie für die Prävention von verschiedenen Krankheiten des Broncho-Lungensystems an.

Positive Ergebnisse wurden auch mit "Bronhalamin" die Athleten der höchsten Kategorie erhalten. Es wurde gefunden, dass der Gebrauch von "Bronhalamin" in der Vorbereitung von Athleten für Konkurrenzen geholfen hat, die Leistung der aerobic Kapazität und des Sauerstoffpulses zu verbessern, Atmungsreserve zu vergrößern, die nicht nur zur Steigerung der physischen Leistung durch 15-20 % im Vergleich zum Original geführt hat, aber es zur Endsportjahreszeit behalten hat.

Optimum ist eine umfassende Anwendung des "Bronhalamin" mit "Timusamin" und "Suprenamin" - mit asthmatischen Bedingungen und "coramine" - in kardiovaskulärer und Lungenkrankheit, weil Atmungskrankheiten häufig entstehen oder im Vordergrund der Immunschwäche vorkommen. Ein zweiter Kurs - nach 3-6 Monaten.

Anzeigen:

  • mit der chronischen Atmungs- und Herz-Lungenunzulänglichkeit
  • Bedingungen nach Lungenentzündung
  • Atmungsqualensyndrom
  • hemmende Bronchitis
  • bronchiectasis
  • Bronchialasthma von verschiedenen Ätiologien
  • Effekten der anhaltenden mechanischen Lüftung
  • Lungentuberkulose in der Vergebung
  • Brusttrauma
  • für Brandwunden der oberen Atemwege
  • toxische Effekten von Lungenverletzungen, einschließlich Kohlenmonoxidvergiftung
  • während intensiver Sportarten höhere Ergebnisse
  • ältere Personen und der Ältliche, um die Funktion des Respirationsapparaten aufrechtzuerhalten.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Bronhalamin bronchuses Bioregulator 40 pills cytamins buy online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Bronhalamin bronchuses Bioregulator 40 pills

$ 29.99

Add to cart

 

Cytamins Bronhalamin: It contributes to the normalization and improvement of function in various bronchopulmonary disorders, shortness of breath and prevents the development of bronchospasm

In diseases of the lungs and bronchial tree of different etiology in patients developing ventilation and metabolic disorders, leading to arterial hypoxemia, shock lung endothelium and bronchial epithelium, which ultimately causes a decrease in the volume of ventilation and the development of respiratory failure. For the correction and normalization of pathological changes in the lung and bronchial system resulting from diseases of different etiology, one type was developed tsitaminov - "Bronhalamin".

  • It has a selective effect on tissue cells broncho-pulmonary system, normalizing its function.
  • It prevents the development of bronchospasm and restore damaged areas of the epithelium of the bronchial tree.
  • It accelerates the recovery of functional activity of the lungs and bronchi in acute and chronic respiratory diseases infectious and non-infectious origin, reduces wheezing and asthma attacks.
  • Recommended by athletes to increase respiratory reserve, as well as smokers to reduce the risk of developing pathology.

"Bronhalamin" derived from bronchial mucosa of cattle and is nucleoprotein complex that have specific positive effects on the cells of the bronchial mucosa. They contribute to the regulation of metabolic processes in the lungs, hindering the development of bronchospasm, restore damaged areas of the epithelium of the bronchial tree.

Clinical trials "Bronhalamin" conducted in 98 patients with chronic asthmatic bronchitis, the main complaint of patients manifested as cough with phlegm, mostly in the morning hours, general weakness, shortness of breath on exertion, recurrent attacks of breathlessness, sleep disorders, headaches. "Bronhalamin" used in the complex therapy. During clinical trials, all patients underwent a comprehensive study, including clinical, laboratory and instrumental investigations.

According to the results of clinical trials found that using "Bronhalamin" in 68% of patients with chronic bronchitis improved overall health, reduced the frequency of attacks of coughing and breathlessness, reduced the number of sputum. The positive dynamics of auscultation paintings in the lungs in the form of reducing the number of wheezing, as well as normalization of the microscopic picture of bronchial discharge, reflecting the general trend of reducing inflammation and bronchospastic symptoms of the disease. Studies of respiratory function showed compensation of the pathological process in the lungs. The use of "Bronhalamin" had a positive impact on the dynamics of this process.

It was found that, despite the positive changes in the condition of patients receiving "Bronhalamin" in cases where the disease continues for more than 5 years, it is optimal for the re-admission "Bronhalamin" 1.5 months after the initial reception.

Results from clinical studies indicate therapeutic efficacy "Bronhalamin" and appropriateness of its use in treatment, as well as for the prevention of various diseases of broncho-pulmonary system.

Positive results were also obtained using "Bronhalamin" the athletes of the highest category. It was found that the use of "Bronhalamin" in the preparation of athletes for competitions helped improve the performance of aerobic capacity and oxygen pulse, increase respiratory reserve, which led not only to the increase in physical performance by 15-20% compared with the original, but kept it to the end sports season.

Optimum is a comprehensive application of the "Bronhalamin" with "Timusamin" and "Suprenamin" - with asthmatic conditions and "coramine" - in pulmonary and cardiovascular disease as respiratory diseases often arise or occur in the background of immunodeficiency. A second course - after 3-6 months.

Indications:

  • with chronic respiratory and cardio-pulmonary insufficiency
  • conditions after pneumonia
  • respiratory distress syndrome
  • obstructive bronchitis
  • bronchiectasis
  • bronchial asthma of various etiologies
  • effects of prolonged mechanical ventilation
  • pulmonary tuberculosis in remission
  • chest trauma
  • for burns of the upper respiratory tract
  • toxic effects of pulmonary lesions, including carbon monoxide poisoning
  • during intensive sports higher achievements
  • older persons and the elderly in order to maintain the function of the respiratory system.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Bronhalamin bronchuses Bioregulator 40 pills cytamins buy online