DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Artro-Activ (Ölbalsam, um sich zu erwärmen)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G54.1 Unordnungen von lumbosacral plexus

Ischias, Neurologie radicular Ursprung, Stachelpathologie, Ischias lumbosacral, radiculoneuritis

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des Kurses von Activ, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M07.3 Anderer psoriatic Artropathies (L40.5 +)

Arthritis psoriatic, Die verallgemeinerte Form der psoriatic Arthritis, Arthritis von Psoriatic

M08 Jugendlicher [jugendliche] Arthritis

Jugendliche Arthritis, Jugendliche chronische Polyarthritis, Jugendliche chronische Arthritis, Jugendliche rheumatische Arthritis, chronischer Arthritisjugendlicher

M19.9 Artrosis, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, OsteoArtrosis, Artrosis von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Artrosis Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Bühne, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, SpondylArtrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M42 Osteochondrosis

Schmerz in spinalem osteochondrosis, Halswirbel osteochondrosis, Syndrom von Radicular in osteochondrosis, zwischenvertebralem osteochondrosis, osteochondrosis, Osteochondrosis mit radicular Syndrom, Osteocondritis des Stachels

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylArtrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, der Krankheit von Bechterew, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M47 Spondylosis

SpondyloArtrosis, spondylArtrosis, Krankheiten des Rückgrats, spondylosis

M54 Dorsalgia

Schmerz im Zurückbereich, Schmerz im Stachel, Rückenschmerz, Schmerz in verschiedenen Teilen des Stachels, der Rückenschmerzen, des Schmerzhaften Schmerzsyndroms im Stachel, des Schmerzes im musculoskeletal System

T14.9 unangegebene Verletzung

Das Schmerzsyndrom nach Trauma, Schmerzsyndrom mit Verletzungen, Schmerzsyndrom mit Trauma und nach Chirurgie, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz einer traumatischen Natur, Gemeinsamem Schmerz mit Verletzungen, Postwirkendem und posttraumatischem Schmerz, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz eines traumatischen Ursprungs, Strengem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Tiefen Gewebeschadens, kratzt Tief auf dem Stamm, der Geschlossenen Verletzung, den Geringen Haushaltsverletzungen, dem Geringen Hautschaden, den Verletzungen der Integrität von weichen Geweben, Unkompliziertem Trauma, Umfassender traumatischer Verletzung, Akutem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Ödem mit Trauma, Verschobenen Sportverletzungen, Posttraumatischem Schmerz, Weichen Gewebeverletzungen, Gemeinsamen Wunden, Sportverletzungen, Verletzung, Traumatischem Schmerz, Traumatischen Schmerzen, Traumatischem Infiltrat, Verletzungen zu Sportarten

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Balsam für den Außengebrauch 1 Tube

boswellia (Duft) Extrakt 20 %

capsaicin 0.05 %

in Tuben von 20 Gramm, in einer Blase von 1 Tube; in einem Satz von Karton 1 Blase.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlicher Vorortszug.

Teileigenschaften

Balsambestandteile reduzieren Entzündung, reduzieren Wundkeit im betroffenen gemeinsamen Bereich, reduzieren Schwellung und Schwellung des Gelenks, aktivieren Blutumlauf im gemeinsamen Bereich, verbessern Beweglichkeit und Funktion der betroffenen Gelenke.

Artro-Activ, der sich - Balsam für die Gelenke erwärmt, der ein einzigartiges System der Absorption von Activ von blockers der Entzündung im Gelenk hat. Nach der Verwendung des Balsams zur Haut wird der Prozess der Absorption durch die Poren und Talgdrüsen begonnen.

Dank des Ansaugensystems von Activ gehen entzündliche blockers - boswellia Extrakt (Duft) und capsaicin schnell in den Intragelenkblutfluss ein. Sie betreffen lokal das betroffene Gelenk, eine antientzündliche Wirkung zur Verfügung stellend.

Der Extrakt von trockenem Harz Boswellia (Duftbaum) blockiert die Produktion von leukotrienes (LT.), die Entzündung im Gelenk vergrößern.

Cayenne Pfeffer von Capsaicin blockiert den neuropeptide P, der Schwellung des gemeinsamen und strengen Schmerzes, incl. ruhig verursacht.

Zusatzinformation. Klinische Proben mit der Artro-Activ® Linie wurden in der Klinik von traumatology und Orthopädie Moskaus Medizinische nach M.Sc genannte Akademie ausgeführt. SIE. Die Klinik von Sechenov des Instituts für die Stärkende Medizin und an der Abteilung der Rehabilitation, Sportmedizin und Körperkultur mit einem Kurs der Krankengymnastik, Krankengymnastik und Sportmedizin FUV GOU VPO RSMU Roszdrav, wo die hohe Wirksamkeit des Balsams und die Abwesenheit von Nebenwirkungen bewiesen wurden.

Der Bundesdienst für die Aufsicht im Bereich der Gesundheit und Sozialen Entwicklung hat die medizinische Technologie "Ultrafonorez mit Balsamen von Artro-Activ in der stärkenden Behandlung von osteoarthritis" eingeschrieben.

Empfohlen

mit osteoarthritis (osteoarthritis);

mit dem rheumatischen, psoriatic, der jugendlichen Arthritis;

wenn synovitis;

mit Schmerzsyndromen im Rücken und Stachel;

mit osteochondrosis des Stachels, spondyloArtrosis;

mit ankylosing spondylitis (die Krankheit von Bekhterev);

mit gemeinsamen Verletzungen in einer akuten Periode.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Balsams.

Nebenwirkungen

In Ausnahmefällen Haut sind allergische Reaktionen möglich.

Das Dosieren und Verwaltung

Außen-, 2mal pro Tag, wird ein kleiner Betrag des Balsams gleichförmig auf die Haut im gemeinsamen Gebiet angewandt, lassen Sie es seit 2-3 Minuten absorbieren. Nach der Verwendung des Balsams, waschen Sie Ihre Hände gründlich.

Der Kurs der Behandlung ist 2-3 Wochen, oder bis die Symptome von der Entzündung entfernt werden. Nötigenfalls kann der Kurs der Behandlung wiederholt werden.

Vorsichtsmaßnahmen

Vermeiden Sie Kontakt mit dem Balsam in den Augen, dem Mund und den beschädigten Bereichen der Haut (im Falle der zufälligen Nahrungsaufnahme - es ist notwendig, mit Wasser zu spülen).

Vor der Verwendung des Balsams Leuten, die für die Haut allergische Reaktionen anfällig sind, wird es empfohlen, einen Test auf die individuelle Empfindlichkeit durchzuführen.

Lagerungsbedingungen In einem kühlen, dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

12 Monate

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 10mg 90 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Artro-Activ (oil balsam for warming)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

G54.1 Disorders of lumbosacral plexus

Sciatica, Neurology radicular origin, spine Pathology, Sciatica lumbosacral, radiculoneuritis

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of Activ course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M07.3 Other psoriatic Artropathies (L40.5 +)

Arthritis psoriatic, The generalized form of psoriatic arthritis, Psoriatic arthritis

M08 Juvenile [juvenile] Arthritis

Juvenile arthritis, Juvenile chronic polyarthritis, Juvenile chronic arthritis, Juvenile rheumatoid arthritis, Arthritis juvenile chronic

M19.9 Artrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, OsteoArtrosis, Artrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming Artrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, SpondylArtrosis, Chronic osteoarthritis

M42 Osteochondrosis

Pain in spinal osteochondrosis, Cervical osteochondrosis, Radicular syndrome in osteochondrosis, intervertebral osteochondrosis, osteochondrosis, Osteochondrosis with radicular syndrome, Osteocondritis of the spine

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylArtrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M47 Spondylosis

SpondyloArtrosis, spondylArtrosis, Diseases of the spinal column, spondylosis

M54 Dorsalgia

Pain in the back area, Pain in the spine, Back pain, Pain in different parts of the spine, Backache, Painful pain syndrome in the spine, Pain in the musculoskeletal system

T14.9 Injury unspecified

Pain syndrome after trauma, Pain syndrome with injuries, Pain syndrome with trauma and after surgery, Pain in case of injury, Pain of a traumatic nature, Joint pain with injuries, Postoperative and post-traumatic pain, Pain in case of injury, Pain of a traumatic origin, Severe pain syndrome of traumatic origin, Deep tissue damage, Deep scratches on the trunk, Closed injury, Minor Household Injuries, Minor skin damage, Violations of the integrity of soft tissues, Uncomplicated trauma, Extensive traumatic injury, Acute pain syndrome of traumatic origin, Edema with trauma, Postponed sports injuries, Post-traumatic pain, Soft tissue injuries, Joint wounds, Sports injuries, Injury, Traumatic pain, Traumatic pains, Traumatic infiltrate,Injuries to sports

Composition and form of release

Balm for external use 1 tube

boswellia (incense) extract 20%

capsaicin 0.05%

in tubes of 20 grams, in a blister of 1 tube; in a pack of cardboard 1 blister.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory local.

Component properties

Balsam components reduce inflammation, reduce soreness in the affected joint area, reduce swelling and swelling of the joint, activate blood circulation in the joint area, improve mobility and function of the affected joints.

Artro-Activ warming - balm for the joints, which has a unique system of Activ absorption of blockers of inflammation in the joint. After applying the balm to the skin, the process of absorption through the pores and sebaceous glands is initiated.

Thanks to the Activ suction system, inflammatory blockers - boswellia extract (incense) and capsaicin quickly enter the intra-articular blood flow. They locally affect the affected joint, providing an anti-inflammatory effect.

Extract of dry resin Boswellia (incense tree) blocks the production of leukotrienes (LT), which increase inflammation in the joint.

Capsaicin cayenne pepper blocks the neuropeptide P, which causes swelling of the joint and severe pain, incl. at rest.

Additional information. Clinical trials of the Artro-Activ® line were carried out in the clinic of traumatology and orthopedics of the Moscow Medical Academy named after M.Sc. THEM. Sechenov Clinic of the Institute of Restorative Medicine and at the Department of Rehabilitation, Sports Medicine and Physical Culture with a course of physiotherapy, physiotherapy and sports medicine FUV GOU VPO RSMU Roszdrav, where the high effectiveness of balsam and the absence of side effects were proved.

The Federal Service for Supervision in the Sphere of Health and Social Development registered the medical technology "Ultrafonorez with balms of Artro-Activ in the restorative treatment of osteoarthritis."

Recommended

with osteoarthritis (osteoarthritis);

with rheumatoid, psoriatic, juvenile arthritis;

when synovitis;

with pain syndromes in the back and spine;

with osteochondrosis of the spine, spondyloArtrosis;

with ankylosing spondylitis (Bekhterev's disease);

with joint injuries in an acute period.

Contraindications

Hypersensitivity to the components of balm.

Side effects

In exceptional cases, skin allergic reactions are possible.

Dosing and Administration

Outerly, 2 times a day, a small amount of balm is applied uniformly onto the skin in the joint region, let it absorb for 2-3 minutes. After applying the balm, wash your hands thoroughly.

The course of treatment is 2-3 weeks or until the symptoms of inflammation are removed. If necessary, the course of treatment can be repeated.

Precautionary measures

Avoid contact with balm in the eyes, mouth and damaged areas of the skin (in case of accidental ingestion - it is necessary to rinse with water).

Before applying the balm to people prone to skin allergic reactions, it is recommended to perform a test for individual sensitivity.

Storage conditions In a cool, dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf Life

12 months

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Systein Balance eye drops 15ml