DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Ambroxol

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name der Substanz Ambroxol

Ambroxolum (Klasse. Ambroxoli)

Chemischer Name

trans-4 - [[(2 Amino 3,5 dibromophenyl) Methyl] amino] cyclohexanol (als Hydrochlorid)

Grobe Formel

C13H18Br2N2O

Pharmakologische Gruppe der Substanz Ambroxol

Secretolytics und Anreger der Motorfunktion der Atemwege

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J18 Lungenentzündung ohne Spezifizierung von pathogens: Alveolare Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene atypische Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene Lungenentzündung non-pneumococcal; Lungenentzündung; Entzündung der niedrigeren Atemwege; entzündliche Lungenkrankheit; geteilte Lungenentzündung; Atmungs- und Lungeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Lungenentzündung von Croupous; Lungenentzündung von Nosocomial; Verärgerung der chronischen Lungenentzündung; akute gemeinschaftserworbene Lungenentzündung; akute Lungenentzündung; im Brennpunkt stehende Lungenentzündung; Lungenentzündung abscessing; bakterielle Lungenentzündung; Lungenentzündung croupy; Lungenentzündung von im Brennpunkt stehenden; Lungenentzündung mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Lungenentzündung in Aids-Patienten; Lungenentzündung in Kindern; septische Lungenentzündung; chronische hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenentzündung; Lymphoid zwischenräumliche Lungenentzündung

J20 Akute Bronchitis: Akute Bronchitis; akute Bronchialkrankheit; Krankheit der Bronchien; Virenbronchitis; ansteckende Bronchitis

J42 Chronische Bronchitis, unangegeben: Wiederkehrende Bronchitis; asthmatische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; chronische Bronchitis; entzündliche Atmungskrankheit; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Verärgerung der chronischen Bronchitis; chronische Bronchitis; chronische Hemmende Lungenkrankheit; Bronchitis von Chronical; chronische Bronchitis von Rauchern; chronische krampfhafte Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis

J44.9 Chronische hemmende Lungenkrankheit, unangegeben: Hemmende Lungenpathologie; Bronchialhindernis; Syndrom von Bronchoobstructive; Verärgerung der chronischen hemmenden Lungenkrankheit; umkehrbares Bronchialhindernis; umkehrbares Wetterstreckenhindernis; Panbronchiolitis; Panbronchitis; COPD; chronische Lungeninfektion; chronische Infektion der niedrigeren Atemwege; chronische hemmende Lungenkrankheit; chronische hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenkrankheiten; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; chronische bronchopulmonary Krankheit; chronische Broncho-Lungenkrankheiten; Hindernis der Atemwege

J45 Asthma: Asthma physische Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; Beendigung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

J47 Bronchoectatic Krankheit [bronchiectasis]: Bronchoectasia; Bronchiectases; Krankheit von Bronchoectatic; angesteckter bronchiectasis; Panbronchiolitis; Panbronchitis

P22 Atmungsqual in einem Neugeborenen [Qual]: Atmungsqualensyndrom in Neugeborenen; Atmungsqualensyndrom von Neugeborenen; Atmungsqualensyndrom in Frühsäuglings; Qualensyndrom in Frühneugeborenen; Postfixierenstaat in Neugeborenen; Atmungsqual in Neugeborenen; Syndrom von Atmungsunordnungen; Krankheit von hyaline Membranen

R09.3 Auswurf: Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Isolierung des klebrigen Auswurfs; klebriger Auswurf; Auswurfproduktion; Sekretion von Hyper von Bronchialdrüsen; dicker Auswurf; Verstopfung von Bronchialtuben mit mucosa; Schwierigkeit, die mit Auswurf entkommt; Schwierigkeit in der Auswurftrennung; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; versperrte Auswurfentladung; Husten mit dem für Entfernen harten klebrigen Auswurf; Husten mit dem schwerzugänglichen Auswurf; Hoviskositätsauswurf; schlechte Auswurfentladung; schwieriger klebriger Auswurf; schwieriger Auswurf; schwierige heimliche Bronchialsekretion; kaum getrenntes klebriges Geheimnis; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen

CAS Code

18683-91-5

Eigenschaften der Substanz Ambroxol

Weißes kristallenes Puder geruchloser, ein bisschen bitterer Geschmack.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Hustenmittel, mucolytic.

Stimuliert die Bildung einer tracheobronchial Sekretion der reduzierten Viskosität wegen einer Änderung in der Struktur von mucopolysaccharides des Auswurfs und vergrößert die Sekretion von glycoproteins (mukokinetic Wirkung). Stimuliert Motortätigkeit von cilia des bewimperten Epithels und verbessert Mucociliary-Transport; Zunahmensynthese, Sekretion von surfactant und Blöcken sein Zerfall.

Genug absorbiert in jedem Fall der Verwaltung. Die Leber erlebt biotransformation, dibromantranilic Säure und glucuronic von Formen paaren sich. In der Form von wasserlöslichen metabolites 90 % excreted im Urin; in der unveränderten Form nur 5 % wird abgeleitet. T1 / 2 Zunahmen mit dem strengen Nierenmisserfolg, aber ändert sich nicht, wenn die Lebernfunktion verschlechtert wird.

Anwendung von Ambroxol

Krankheiten der Atemwege mit der Bildung des klebrigen Auswurfs: akute und chronische Bronchitis, Lungenentzündung, COPD, Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung, bronchiectatic Krankheit. Atmungsqualensyndrom in Frühsäuglings und Neugeborenen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des konvulsiven Syndroms, der Verletzung von Bronchialmotility, der großen Beträge des verborgenen Geheimnisses (die Gefahr der Stagnation der Sekretion in den Bronchien), Schwangerschaft (Ich Vierteljahr), Stillen.

Beschränkungen des Gebrauches

Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, Schwangerschaft (II und III Vierteljahr).

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft, im II und III Vierteljahr ist möglich, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus überschreitet. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen von Ambroxol

Seitens des Verdauungstrakts: selten - Diarrhöe / Verstopfung; mit dem anhaltenden Gebrauch in hohen Dosen - Sodbrennen, gastralgia, Brechreiz, sich erbrechend.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, Bienenstöcke, angioedema; in einigen Fällen - allergische Kontaktdermatitis, anaphylactic Stoß.

Anderer: selten - Schwäche, Kopfweh, Trockenheit des mündlichen mucosa und der Atemwege, exanthema, rhinorrhea, dysuria; mit einem schnellen auf / in der Einführung - ein Gefühl der Taubheit, des intensiven Kopfwehs, adynamia, Blutdruck, Atemnot, hyperthermia, Kälte senkend.

Wechselwirkung

Der gemeinsame Gebrauch mit antitussive Rauschgiften kann zu Schwierigkeit führen, mit Auswurf zu entkommen, während er Husten reduziert. Vergrößert das Durchdringen ins Bronchialgeheimnis von amoxicillin, cefuroxime, erythromycin und doxycycline. Die Lösung für die Einspritzung ist (in einer Spritze) mit Lösungen von Arzneimitteln pharmazeutisch unvereinbar, von denen der pH 6.3 überschreitet

Überdosis

Symptome: vergrößerter Speichelfluss, Brechreiz, das Erbrechen, Blutdruck senkend.

Behandlung: gastrischer lavage in den ersten 1-2 Stunden nach der Nahrungsaufnahme, Aufnahme von fettenthaltenden Produkten; es ist notwendig, die Rahmen von hemodynamics zu kontrollieren und symptomatische Therapie nötigenfalls auszuführen.

Wege der Verwaltung

Innen, IM, SC, IV (langsam struino oder Tropfrohr), Einatmung.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Ambroxol

Verbinden Sie sich mit anderen antitussive Rauschgiften nicht, die es schwierig machen, Phlegma zurückzuziehen.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Ungapiven
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Articaine
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Gotratix 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Ambroxol

I want this, give me price

Latin name of substance Ambroxol

Ambroxolum (genus. Ambroxoli)

Chemical name

trans-4 - [[(2-Amino-3,5-dibromophenyl) methyl] amino] cyclohexanol (as hydrochloride)

Gross formula

C13H18Br2N2O

Pharmacological group of substance Ambroxol

Secretolytics and stimulators of motor function of the respiratory tract

The nosological classification (ICD-10)

J18 Pneumonia without specification of pathogens: Alveolar pneumonia; Community-acquired pneumonia atypical; Community-acquired pneumonia non-pneumococcal; Pneumonia; Inflammation of the lower respiratory tract; Inflammatory lung disease;Shared pneumonia; Respiratory and lung infections; Infections of the lower respiratory tract; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Croupous pneumonia; Nosocomial pneumonia; Exacerbation of chronic pneumonia; Acute community-acquired pneumonia; Acute pneumonia; Focal pneumonia; Pneumonia abscessing; Pneumonia bacterial; Pneumonia croupy; Pneumonia of focal; Pneumonia with difficulty in sputum discharge; Pneumonia in AIDS patients; Pneumonia in children; Septic pneumonia; Chronic obstructive pneumonia; Chronic pneumonia; Lymphoid interstitial pneumonia

J20 Acute bronchitis: Acute bronchitis; Acute bronchial disease; Disease of the bronchi; Viral bronchitis; Infectious bronchitis

J42 Chronic bronchitis, unspecified: Recurrent bronchitis; Asthmatic bronchitis; Asthmatic bronchitis; Bronchitis chronic; Inflammatory respiratory disease; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Exacerbation of chronic bronchitis; Chronic bronchitis; Chronic Obstructive Pulmonary Disease; Chronical bronchitis; Chronic bronchitis of smokers; Chronic spasmodic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic

J44.9 Chronic obstructive pulmonary disease, unspecified: Obstructive pulmonary pathology; Bronchial obstruction; Bronchoobstructive syndrome; Exacerbation of chronic obstructive pulmonary disease; Reversible bronchial obstruction; Reversible airway obstruction; Panbronchiolitis; Panbronchitis; COPD; Chronic lung infection; Chronic infection of the lower respiratory tract; Chronic obstructive pulmonary disease; Chronic obstructive pneumonia; Chronic lung diseases; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Chronic bronchopulmonary disease; Chronic broncho-pulmonary diseases; Obstruction of the respiratory tract

J45 Asthma: Asthma physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Cessation of asthma attacks in bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

J47 Bronchoectatic disease [bronchiectasis]: Bronchoectasia; Bronchiectases; Bronchoectatic disease; Infected bronchiectasis; Panbronchiolitis; Panbronchitis

P22 Respiratory distress in a newborn [distress]: Respiratory distress syndrome in newborns; Respiratory distress syndrome of newborns; Respiratory distress syndrome in premature infants; Distress syndrome in premature newborns; Post-fixation state in newborns; Respiratory distress in newborns; Syndrome of respiratory disorders; Disease of hyaline membranes

R09.3 Sputum: Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Isolation of viscous sputum; Viscous sputum; Sputum production; Hyper secretion of bronchial glands; Thick sputum; Blockage of bronchial tubes with mucosa; Difficulty getting away from sputum; Difficulty in sputum separation; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Obstructed sputum discharge; Cough with hard-to-remove viscous sputum; Cough with hard-to-recover sputum; High-viscosity sputum; Poor sputum discharge; Difficult viscous sputum; Difficult sputum; Difficult secret bronchial secretion;Hardly segregated viscous secret; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum

CAS code

18683-91-5

Characteristics of the substance Ambroxol

White crystalline powder odorless, slightly bitter taste.

Pharmacology

Pharmacological action - expectorant, mucolytic.

Stimulates the formation of a tracheobronchial secretion of reduced viscosity due to a change in the structure of mucopolysaccharides of sputum and increases the secretion of glycoproteins (mukokinetic effect). Stimulates motor activity of cilia of ciliated epithelium and improves mucociliary transport; increases synthesis, secretion of surfactant and blocks its disintegration.

Sufficiently absorbed in any way of administration. The liver undergoes biotransformation, forms dibromantranilic acid and glucuronic conjugates. In the form of water-soluble metabolites 90% excreted in urine; in the unchanged form only 5% is deduced. T1 / 2 increases with severe renal failure, but does not change if the liver function is impaired.

Application of Ambroxol

Diseases of the respiratory tract with the formation of viscous sputum: acute and chronic bronchitis, pneumonia, COPD, bronchial asthma with difficulty in sputum discharge, bronchiectatic disease. Respiratory distress syndrome in premature infants and newborns.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum, convulsive syndrome, violation of bronchial motility, large amounts of secreted secret (the risk of stagnation of the secretion in the bronchi), pregnancy (I trimester), breast-feeding.

Restrictions on the use

Renal and / or hepatic insufficiency, pregnancy (II and III trimester).

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated in the first trimester of pregnancy, in the II and III trimester is possible, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk to the fetus. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects of Ambroxol

On the part of the digestive tract: rarely - diarrhea / constipation; with prolonged use in high doses - heartburn, gastralgia, nausea, vomiting.

Allergic reactions: skin rash, hives, angioedema; in some cases - allergic contact dermatitis, anaphylactic shock.

Other: rarely - weakness, headache, dryness of the oral mucosa and respiratory tract, exanthema, rhinorrhea, dysuria; with a rapid on / in the introduction - a feeling of numbness, intense headache, adynamia, lowering blood pressure, shortness of breath, hyperthermia, chills.

Interaction

Joint use with antitussive drugs can lead to difficulty in getting away from sputum while reducing cough. Increases the penetration into the bronchial secret of amoxicillin, cefuroxime, erythromycin and doxycycline. Solution for injection is pharmaceutically incompatible (in one syringe) with solutions of medicines, the pH of which exceeds 6.3

Overdose

Symptoms: increased salivation, nausea, vomiting, lowering blood pressure.

Treatment: gastric lavage in the first 1-2 hours after ingestion, intake of fat-containing products; it is necessary to monitor the parameters of hemodynamics and to carry out symptomatic therapy if necessary.

Routes of administration

Inside, IM, SC, IV (slowly struino or drip), inhalation.

Precautions for the substance Ambroxol

Do not combine with other antitussive drugs that make it difficult to withdraw phlegm.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Afobazol 10mg 60 pills