Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Vitamin-b-komplizierte 100-Mg-Einspritzung 10 Fläschchen

$ 64.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

COMBILIPEN

Vitamin-b-komplizierte 100-Mg-Einspritzung enthält: Thiaminhydrochlorid, Hydrochlorid von Pyridoxine, Cyanocobalamin, Hydrochlorid von Lidocaine /

Pro ampul:

  • Thiaminhydrochlorid 100 Mg
  • Hydrochlorid von Pyridoxine 100 Mg
  • 1 Mg cyanocobalamin
  • Hydrochlorid von Lidocaine 20 Mg

Vereinigte Mehrvitaminvorbereitung. Die Wirkung des Rauschgifts wird durch die Eigenschaften von Vitaminen in seiner Zusammensetzung bestimmt. Vitamine Neurotropic B haben eine vorteilhafte Wirkung in entzündlichen und degenerativen Krankheiten des Nervensystems und des musculoskeletal Systems.

Thiaminhydrochlorid (Vitamin B1) wird am Leiten von Nervenimpulsen beteiligt.

Hydrochlorid von Pyridoxine (Vitamin B6) hat einen Lebenseinfluss auf den Metabolismus von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten, ist für die normale Blutbildung, die Wirkung des zentralen und peripherischen Nervensystems notwendig.

Stellt synaptic Übertragung zur Verfügung, die Prozesse der Hemmung im CNS wird am Transport von sphingosine, einem Bestandteil von Nervenmembranen beteiligt, wird an der catecholamine Synthese beteiligt.

Cyanocobalamin an der Synthese von nucleotides beteiligtes (Vitamin B12), ist ein wichtiger Faktor für das normale Wachstum, hematopoiesis, und epithelische Zellentwicklung, ist für den folate Metabolismus und die myelin Synthese notwendig.

Lidocaine hat eine betäubende Wirkung an der Spritzenseite, dehnt Blutgefäße aus, die Absorption von Vitaminen erleichternd. Die lokale betäubende Wirkung von lidocaine ist wegen der Blockade von Stromspannungsabhängigem Na + Kanäle, der die Generation von Impulsen in Sinnesnervenenden und Verhaltenschmerzimpulsen entlang Nervenfasern verhindert.

In der Behandlung der folgenden neurologischen Krankheiten:

  • Neuralgie von Trigeminal;
  • Nervenentzündung des Gesichtsnervs;
  • Schmerz, der durch Rückenmarkverletzungen (Zwischenrippenneuralgie, Ischias, Lendensyndrom, Halssyndrom, Hals und Schulternsyndrom, radicular Syndrom verursacht ist, das durch degenerative Änderungen des Stachels verursacht ist);
  • Polynervenleiden von verschiedenen Ätiologien (Diabetiker, Alkohol).

Angedeuteter Gebrauch:

Wenn sich ausgedrückte Schmerzsyndrombehandlung, die es ratsam ist, mit / M (tief) in 2 ml täglich seit 5-10 Tagen mit dem Übergang im zukünftigen entweder mündlichen Medikament oder den selteneren Einspritzungen (2-3mal / Woche für 2 - 3 Wochen) mit der möglichen Verlängerung der Therapiendosierung anzufangen, für die mündliche Verwaltung formt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Vitamin B-Complex 100mg injection 10 vials Vitamin B-Complex 100mg injection COMBILIPEN 10 vials Vitamin B-Complex 100mg injection COMBILIPEN 10 vials, 2ml per ampul Vitamin B-Complex 100mg injection COMBILIPEN 10 vials, 2ml per ampul buy online Vitamin B-Complex 100mg injection COMBILIPEN buy online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Vitamin B-Complex 100mg injection 10 vials

$ 64.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

COMBILIPEN

Vitamin B-Complex 100mg injection contain: Thiamine hydrochloride, Pyridoxine hydrochloride, Cyanocobalamin, Lidocaine hydrochloride/

Per ampul:

  • Thiamine hydrochloride 100 mg
  • Pyridoxine hydrochloride 100 mg
  • 1 mg cyanocobalamin
  • Lidocaine hydrochloride 20 mg

Combined multivitamin preparation. Effect of the drug is determined by the properties of vitamins in its composition. Neurotropic B vitamins have a beneficial effect in inflammatory and degenerative diseases of the nervous system and the musculoskeletal system.

Thiamine Hydrochloride (Vitamin B1) is involved in conducting nerve impulses.

Pyridoxine hydrochloride (vitamin B6) has a vital influence on the metabolism of proteins, carbohydrates and fats, is necessary for normal blood formation, the functioning of the central and peripheral nervous system.

Provides synaptic transmission, the processes of inhibition in the CNS is involved in the transport of sphingosine, a component of nerve membranes, is involved in catecholamine synthesis.

Cyanocobalamin (Vitamin B12) involved in the synthesis of nucleotides, is an important factor for normal growth, hematopoiesis, and epithelial cell development, is necessary for folate metabolism and myelin synthesis.

Lidocaine has an anesthetic effect at the injection site, dilates blood vessels, facilitating the absorption of vitamins. Local anesthetic effect of lidocaine is due to the blockade of voltage-dependent Na + channels, which prevents the generation of impulses in sensory nerve endings and conduct pain impulses along nerve fibers.

In the treatment of the following neurological diseases:

  • Trigeminal neuralgia;
  • Neuritis of the facial nerve;
  • Pain caused by spinal cord injuries (intercostal neuralgia, sciatica, lumbar syndrome, cervical syndrome, neck and shoulder syndrome, radicular syndrome caused by degenerative changes of the spine);
  • Polyneuropathy of different etiologies (diabetic, alcohol).

Suggested Use:

When expressed pain syndrome treatment it is advisable to start with the / m (deep) in 2 ml daily for 5-10 days with the transition in the future either oral medication or the more rare injections (2-3 times / week for 2 -3 weeks) with the possible continuation of therapy dosage form for oral administration.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Vitamin B-Complex 100mg injection 10 vials Vitamin B-Complex 100mg injection COMBILIPEN 10 vials Vitamin B-Complex 100mg injection COMBILIPEN 10 vials, 2ml per ampul Vitamin B-Complex 100mg injection COMBILIPEN 10 vials, 2ml per ampul buy online Vitamin B-Complex 100mg injection COMBILIPEN buy online