Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Betoftan Augenfälle 0.5 % 5ml

USD 16.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Betoftan Augenfälle - sind ein lokales Augenrauschgift, das der Gruppe von antiglaucomatous Rauschgiften gehört; Blockbeta-Adrenoreceptors, die Produktion von Intraaugenflüssigkeit reduzierend, dadurch sowohl vergrößerten als auch normalen Intraaugendruck abnehmend.

Augenfälle von Betoftan - Antiglaukomvorbereitung. Betaxolol ist ein auswählendes ohne innere sympathomimetic Tätigkeit 1-blocker Beta. Hat kein Membranenstabilisieren (lokales Narkosemittel) Handlung.

Mit der aktuellen Anwendung reduziert betaxolol sowohl vergrößerten als auch normalen Intraaugendruck wegen der verminderten Produktion von Intraaugenflüssigkeit. Der Anfall einer antihypertensive Wirkung wird gewöhnlich 30 Minuten beobachtet nach dem Gebrauch des Rauschgifts, und kommt die maximale Abnahme im ophthalmotonus ungefähr nach 2 Stunden vor. Nach einem einzelnen Eintröpfeln dauert die Wirkung auf den ophthalmotonus seit 12 Stunden an.

Betaxolol, im Vergleich mit anderem Beta-Blockers, verursacht keine Abnahme im Blutfluss im Sehnerv, miosis, der Konvulsion der Anpassung, hemeralopia (im Gegensatz zu myotics).

Pharmacokinetics

Ansaugen

Betaxolol ist hoch lipophilic, infolge dessen er gut durch die Hornhaut in den vorderen Raum des Auges eindringt, wird Cmax im vorderen Raum 20 Minuten nach dem Eintröpfeln bestimmt. Mit der aktuellen Anwendung ist Systemabsorption niedrig, die Konzentration im Plasma ist unter der Schwelle (2 ng / ml) der Entdeckung.

Vertrieb und Abzug

Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 50 %. T1 / 2 - 14-22 Stunden. Es ist excreted durch die Nieren (15 % unverändert). Die Durchdringbarkeit durch den BBB und die placental Barriere ist niedrig, die Sekretion von Brustmilch ist unwesentlich.

Anzeigen:

  • Augenhypertonie;
  • chronische Form des offenen Winkels des Glaukoms;
  • Glaukom des geschlossenen Winkels (in der Kombination mit miotics).

Gegenindikationen:

  • Kurve bradycardia;
  • AV blockieren II und III Grad;
  • SSSU;
  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren alt (wegen des Mangels an Daten auf der Wirksamkeit und Sicherheit);
  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Mit der Verwarnung ernennen ein Rauschgift für Zuckerkrankheit, thyrotoxicosis, gleichzeitige Verwaltung von mündlichem Beta-Blockers, Raynauds Syndrom, pheochromocytoma, Bronchialasthma, chronischer hemmender Bronchitis, AV-Blockade von mir Grad, Herzversagen.

Anwendung in der Kindheit

Kontraindiziert in Kindern und Jugendlichen weniger als 18 Jahre.

Spezielle Instruktionen:

Betoftan enthält Konservierungsmittel benzalkonium Chlorid, das durch weiche Kontaktlinsen adsorbiert werden und eine zerstörende Wirkung auf das Augengewebe haben kann. Deshalb sollten Patienten, die weiche Kontaktlinsen tragen, sie vor der Verwendung von Fällen wegnehmen und zurück nicht früher installieren als 20 Minuten nach dem Eintröpfeln.

Um Verunreinigung der Pipette zu verhindern, berühren Sie das Auge, wenn eingeträufelt, nicht.

Beta-Adrenoblockers sollte mit der Verwarnung in Patienten mit einer Tendenz zu niedriger Blutzuckergehalt verwendet werden, weil diese Rauschgifte die Symptome von der akuten niedrigen Blutzuckergehalt maskieren können.

Beta-Blockers kann einige Symptome von hyperthyroidism (zum Beispiel, tachycardia) maskieren. Patienten mit verdächtigtem thyrotoxicosis sollten sich des Beta-Blockers nicht enthalten, das kann eine Steigerung von Symptomen verursachen.

Beta-Adrenoblockers kann Symptome verursachen, die denjenigen von myasthenia gravis (eg, diplopia, ptosis, allgemeine Schwäche) ähnlich sind.

Vor der geplanten Operation sollte Beta-Blockers allmählich sein (nicht gleichzeitig) hat 48 Stunden annulliert vor der allgemeinen Anästhesie, tk. während allgemeiner Anästhesie, können sie die Empfindlichkeit des myocardium zur mitfühlenden für die Arbeit des Herzens notwendigen Anregung reduzieren.

Sorge sollte genommen werden, wenn man Beta-Blockers Patienten mit einer sehr reduzierten Funktion des Respirationsapparaten zuteilt. Ungeachtet der Tatsache dass klinische Studien keine Wirkung von betaxolol auf der Funktion der Außenatmung gezeigt haben, sollte man nicht die Möglichkeit der Überempfindlichkeit zum Rauschgift ausschließen.

Patienten, die Beta-Blockers nehmen, können eine Geschichte von atopy oder anaphylactic Reaktionen haben. Im Fall von wiederholten Reaktionen können solche Patienten nicht zu den üblichen Dosen von epinephrine empfindlich sein musste anaphylaxis aufhören.

Wenn Eintröpfeln, das Rauschgift in den Systemumlauf eingehen kann. So können dieselben Nebenwirkungen, als mit IV, und parenteral Verwaltung des Beta-Blockers beobachtet werden.

Betoftanum hat minimale Wirkung auf den Blutdruck und die Herzrate. Jedoch sollte Sorge genommen werden, wenn man es Patienten mit dem Rang ich AV-Blockade oder Herzversagen vorschreibt. Behandlung sollte angehalten werden, wenn die ersten Zeichen von decompensation des kardiovaskulären Systems erscheinen.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Patienten, die provisorisch Sehklarheit nach dem Eintröpfeln des Rauschgifts verlieren, werden nicht empfohlen, sich mit Tätigkeiten zu beschäftigen, die vergrößerte Aufmerksamkeit und Reaktion vor der Erholung verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Begraben Sie 1-2 Fälle im conjunctival Sack 2mal / Tag. In einigen Patienten kommt Intraaugendruck-Stabilisierung innerhalb von ein paar Wochen vor, deshalb wird es empfohlen, Intraaugendruck während des ersten Monats der Behandlung zu kontrollieren.

Wenn das erforderliche Niveau des Intraaugendrucks mit der Monotherapie mit Betoftan nicht erreicht wird, sollte zusätzliche Therapie vorgeschrieben werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Betoftan eye drops 0.5% 5ml buy local ophthalmic drug

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Thyreogen 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Betoftan eye drops 0.5% 5ml

USD 16.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Betoftan eye drops - is a local ophthalmic drug that belongs to the group of antiglaucomatous drugs; blocks beta-adrenoreceptors, reducing the production of intraocular fluid, thereby reducing both increased and normal intraocular pressure.

Betoftan eye drops - Antiglaucoma preparation. Betaxolol is a selective beta 1-blocker with no intrinsic sympathomimetic activity. Does not have a membrane-stabilizing (local anesthetic) action.

With topical application, betaxolol reduces both increased and normal intraocular pressure, due to decreased production of intraocular fluid. The onset of an antihypertensive effect is usually observed 30 minutes after the use of the drug, and the maximum decrease in the ophthalmotonus occurs approximately after 2 hours. After a single instillation, the effect on the ophthalmotonus persists for 12 hours.

Betaxolol, in comparison with other beta-blockers, does not cause a decrease in blood flow in the optic nerve, miosis, spasm of accommodation, hemeralopia (in contrast to myotics).

Pharmacokinetics

Suction

Betaxolol is highly lipophilic, as a result of which it penetrates well through the cornea into the anterior chamber of the eye, Cmax in the anterior chamber is determined 20 min after instillation. With topical application, systemic absorption is low, the concentration in the plasma is below the threshold (2 ng / ml) of detection.

Distribution and deduction

Binding to plasma proteins - 50%. T1 / 2 - 14-22 hours. It is excreted by the kidneys (15% unchanged). The permeability through the BBB and the placental barrier is low, the secretion of breast milk is negligible.

Indications:

  • ocular hypertension;
  • chronic open-angle form of glaucoma;
  • Closed-angle glaucoma (in combination with miotics).

Contraindications:

  • sinus bradycardia;
  • AV blockade II and III degree;
  • SSSU;
  • children and adolescents under 18 years of age (due to lack of data on effectiveness and safety);
  • hypersensitivity to the components of the drug.

With caution appoint a drug for diabetes, thyrotoxicosis, concurrent administration of oral beta-blockers, Raynaud's syndrome, pheochromocytoma, bronchial asthma, chronic obstructive bronchitis, AV-blockade of I degree, heart failure.

Application in childhood

Contraindicated in children and adolescents under 18 years.

Special instructions:

Betoftan contains preservative benzalkonium chloride, which can be adsorbed by soft contact lenses and have a damaging effect on the eye tissue. Therefore, patients wearing soft contact lenses should take them off before applying drops and install, back no earlier than 20 minutes after instillation.

To prevent contamination of the pipette, do not touch the eye when instilled.

Beta-adrenoblockers should be used with caution in patients with a tendency to hypoglycemia, because these drugs can mask the symptoms of acute hypoglycemia.

Beta-blockers can mask some symptoms of hyperthyroidism (for example, tachycardia). Patients with suspected thyrotoxicosis should not abstain from beta-blockers, this can cause an increase in symptoms.

Beta-adrenoblockers can cause symptoms similar to those of myasthenia gravis (eg, diplopia, ptosis, general weakness).

Prior to the planned operation, beta-blockers should be gradually (not simultaneously) canceled 48 hours before the general anesthesia, tk. during general anesthesia, they can reduce the sensitivity of the myocardium to the sympathetic stimulation necessary for the work of the heart.

Care should be taken when assigning beta-blockers to patients with a greatly reduced function of the respiratory system. Despite the fact that clinical studies have shown no effect of betaxolol on the function of external respiration, one should not exclude the possibility of hypersensitivity to the drug.

Patients taking beta-blockers may have a history of atopy or anaphylactic reactions. In the case of repeated reactions, such patients may not be sensitive to the usual doses of epinephrine needed to stop anaphylaxis.

When instillation, the drug can enter the systemic circulation. Thus, the same side effects can be observed, as with IV, and parenteral administration of beta-blockers.

Betoftanum has minimal effect on blood pressure and heart rate. However, care should be taken when prescribing it to patients with grade I AV blockade or heart failure. Treatment should be stopped when the first signs of decompensation of the cardiovascular system appear.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

Patients who temporarily lose visual clarity after instillation of the drug are not recommended to engage in activities that require increased attention and reaction before recovery.

Suggested Use:

Bury 1-2 drops in the conjunctival sac 2 times / day. In some patients, intraocular pressure stabilization occurs within a few weeks, therefore it is recommended to monitor intraocular pressure during the first month of treatment.

If the required level of intraocular pressure is not achieved with monotherapy with Betoftan, additional therapy should be prescribed.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Betoftan eye drops 0.5% 5ml buy local ophthalmic drug

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Honluten 60 capsules