Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aktivkohle (Carbo activatus)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Das Entgiften von Agenten, einschließlich Gegenmittel

Adsorbents

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A02 Andere Salmonelleninfektionen

Salmonellosis, Salmonellen, Salmonelle, Chronisches Salmonellenlager, Salmonellenwagen

A02.0 Salmonellendarmkatarrh

Salmonellosis, Salmonelle, Salmonellengastroenteritis

A05.9 Bakteriennahrungsmittelvergiftung, unangegeben

Bakterienvergiftung, Diarrhöe mit Nahrungsmittelvergiftung, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Ernährungsvergiftung, Nahrungsmittelvergiftung, Krankheiten von Foodborne, Toxischem Nahrungsmittelinsektizid, Toxischer Diarrhöe

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe)

Bakteriendiarrhöe, Bakteriendysenterie, Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts, Bakteriengastroenteritis, Diarrhöe bakteriell, Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie, Diarrhöe der ansteckenden Entstehung, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, die Diarrhöe des Reisenden, Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät, Diarrhöe wegen antibiotischer Therapie, Dysenteric bacteriocarrier, Darmkatarrhs von Dysenteric, Dysenterie, bakterieller Dysenterie, hat sich Dysenterie, Infektion von Gastrointestinal, GI Flächeninfektionen, Ansteckende Diarrhöe, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion der gastrointestinal Fläche, Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche, GI Flächeninfektion, Sommerdiarrhöe, Nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur, Nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur, Akute Bakteriendiarrhöe, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Akute Dysenterie, Akute Bakteriengastroenteritis, Akuter gastroenterocolitis vermischt, Akuter Enterocolitis, Subakute Dysenterie, Diarrhöe chronische, Widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten, Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern, Staphylococcal enterocolitis, Toxischer Diarrhöe, Chronischer Dysenterie, Darmkatarrh, Darmkatarrh ansteckend, Enterocolitis

B18.9 Chronische Virenleberentzündung, unangegeben

Mikst-Leberentzündung, Chronische Virenleberentzündung, Chronische Virenleberentzündung in Kindern

B19 Virenleberentzündung, unangegeben

Leberentzündung von Anicteric, Virenleberentzündung, Virenleberentzündung in Kindern, Infektion der Leber, Akute Leberninfektion

E80.6 Anderer bilirubin tauschen Unordnungen aus

Hyperbilirubinemia, Syndrom von Dubin-Johnson, Funktioneller hyperbilirubinemia, Posthepatischer hyperbilirubinemia, Rotorsyndrom

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K31.8.2 * Hypersäure von Magensaft

Pathologische Hypersekretion, hypersaure Verdauungsstörung, setzt Hyperadic, Vergrößerte Sekretion von Magensaft, Vergrößerte saure Bildung, Hyperazidose, Sekretion von Hyper von Magensaft, Vergrößerte Säure von Magensaft, Hohe Säure fest

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

K74.6 Andere und unangegebene Lebernzirrhose

Der intrahepatische Block, die Leberentzündung von Parenchymal, die Pfortzirrhose der Leber, das Syndrom von Fitz-Hugh-Curtis, die Zirrhose, die Zirrhose der Leber, die Zirrhose des Pigments

K94 * Diagnose von gastrointestinal Krankheiten

Lebernmilzenansehen, ist Die Vergegenwärtigung der Leber mit angreifenden Methoden, Isotop hepatoscintigram, Celiocentesis, Überprüfung der Leber, Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Leber, Geschätzte Tomographie der Leber, Esophageal manometry, Anoscopy, der Vergegenwärtigung der biliary Fläche, der Lebernultraschallvergegenwärtigung, Gastroscopy, des Entgasendarms vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Diagnose der gastrointestinal Fläche, Diagnose der Blutung vom Dünndarm, Diagnose von im Brennpunkt stehenden Verletzungen der Leber, Diagnose sekretorische Kapazität und Magensäurenfunktion, Diagnostische Verfahren auf dem Doppelpunkt, duodenalem intubation, duodenoscopy, den Instrumentalen Überprüfungen der Unterleibshöhle, Intrawirkenden Cholangiography, Irrigoscopy, Der Studie der Magensekretion, GI Studie, Untersuchung der säurenbildenden Funktion des Magens, Der Studie der sekretorischen Magenfunktion, Colonoscopy, die Wirksamkeit von lithotripsy Kontrollierend, Das Bestimmen des Grads der Hypersekretion des Duodenalulcus, der Vorbereitung diagnostischer Tests, Vorbereitung zum Röntgenstrahl und den instrumentalen Methoden der Untersuchung der Unterleibshöhle, Vorbereitung zum Röntgenstrahl und Ultraschall der Unterleibshöhle, Vorbereitung zum Röntgenstrahl oder endoscopic gastrointestinal Untersuchungen, Vorbereitung zur Röntgenstrahlstudie der gastrointestinal Fläche mit der Unähnlichkeit, Vorbereitung zur Röntgenstrahlstudie der gastrointestinal Fläche mit Barium, Vorbereitung zur Röntgenstrahlüberprüfung und dem Ultraschall des Abdomens, Vorbereitung zur Röntgenstrahlüberprüfung und dem Ultraschall des Abdomens, Vorbereitung des Ultraschalles und Röntgenstrahlüberprüfung der Unterleibshöhle, Vorbereitung der endoscopic Überprüfung des niedrigeren Dickdarms, Vorbereitung von endoscopic oder Röntgenstrahlüberprüfung des niedrigeren Eingeweides, bereitet sich Vor, GI Endoskopie, Vorbereitung des Doppelpunkts zu den instrumentalen und radiologischen Untersuchungen, Vorbereitung des Doppelpunkts zum Röntgenstrahl und der Endoskopie, sigmoidoscopy, rectoscopy zu senken, GI Röntgenografie, Röntgenstrahldiagnose von esophageal achalasia, Röntgenologie gastrointestinal Krankheiten, Röntgenologie des Verdauungstrakts, studieren Rentgenocontrast biliary Fläche, Rentgenocontrast studieren GI, Röntgenstrahldiagnose der gastrointestinal Fläche, Röntgenstrahl gastrointestinal Studien, Röntgenstrahlüberprüfung des Duodenums und der Gallenblase, Röntgenstrahlüberprüfung des Magens, Röntgenstrahlüberprüfung der biliary Fläche und Gallenblase, Röntgenstrahlstudie der gastrointestinal Fläche, Röntgenstrahlüberprüfung der Speiseröhre, rückläufigen Cholangiopancreatography, Endoscopic Rückläufiger pankreatoholangiorentgenografiya, Sonography des Verdauungstrakts, der Hepatosplenography, der Echographie des Abdomens, der Funktionellen Röntgenstrahldiagnostik für Krankheiten des Magens, der Funktionellen Röntgenstrahldiagnose mit Darmkrankheiten, Cholangiography, Cholangiography in cholelithiasis, Cholangiopancreatography, Cholecystography, esophagoscopy, Endoscopic rückläufiger pancreato, Endoscopic rückläufige Cholangiopancreatography, Eingreifen von Endoscopic, Überprüfungen von Endoscopic des Verdauungssystems, Überprüfung von Endoscopic des niedrigeren Dickdarms, der GI Endoskopie, der Endoskopie, ERCP, Panendoskopiya

L20 Atopic Hautentzündung

Juckendes atopic Ekzem, Allgemeiner neurodermatitis, Allergische Hautkrankheiten, Allergische Hautkrankheiten der nichtansteckenden Ätiologie, Allergische Hautkrankheiten der nichtmikrobischen Ätiologie, Allergische Hautkrankheiten, Allergische Hautverletzungen, Allergische Manifestationen auf der Haut, Allergische Hautentzündung, Allergische Diathese, das Allergische Jucken dermatosis, die Allergische Hautkrankheit, die Allergische Hautverärgerung, Hautentzündung allergisch, Hautentzündung von Atopic, Dermatosis allergisch, Diathese exudative, Haut Allergische Krankheit, Haut allergische Reaktion zu medizinischen und chemischen Vorbereitungen, Hautreaktion zu Medikament, Haut und allergischer Krankheit, Akutem Ekzem, Chronischer atopic Hautentzündung, Diathese von Exudative, Juckendem allergischem dermatosis

N18 chronischer Nierenmisserfolg

Nieremisserfolg von Congestive, Nierenmisserfolg chronischer, Chronischer Nierenmisserfolg, CRF, Chronischer Nieremisserfolg in Kindern

R14 Flatulenz und verwandte Bedingungen

Unterleibsdistention, Flatulenz, hat Flatulenz, Benzin in der postwirkenden Periode, Entgasendarm vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Gasverzögerung, Übermäßiger Bildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, brüchig, Flatulenz, Flatulenz mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt, Flatulenz in Säuglings, Flatulenz in Neugeborenen, Flatulenz ausgesprochen, die durch das fetthaltige oder ungewöhnliche Essen, Flatulenz verursacht ist, die durch Krankheit des Verdauungstrakts, Ausspeiens, Des Gefühls von bloating, Des Gefühls der Fülle, Vergrößerten Flatulenz, Der vergrößerten Gasbildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, Fülle im epigastrium, Gefühl der Fülle, Dem Gefühl der Last im Magen, Flatulenz in der gastrointestinal Fläche, Vergrößerten Produktion und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt verursacht ist

T30 Thermische und chemische Brandwunden, unangegeben

Das Schmerzsyndrom mit Brandwunden, Schmerz in Brandwunden, Schmerz mit Brandwunden, Faul Postbrandwundenwunden heilend, brennt Tief mit einem nassen Schorf, brennt Tief mit reichlichen Abteilungen, brennen Sie Tief, Laserbrandwunde, Burn, Burn von Mastdarm und Perineum, Burn mit milder Ausschwitzung, Krankheit von Burn, Verletzung von Burn, Oberflächlicher Brandwunde, Oberflächlicher Brandwunde von mir und II Grad, Oberflächlichen Hautbrandwunden, Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde, Postbrandwundenkomplikation, Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden, Sepsisbrandwunde, Thermalbrandwunden, Thermalhautverletzungen, Thermalbrandwunde, Trophischen Nachdem-Brandwundengeschwüren, Chemischer Brandwunde, Chirurgischer Brandwunde

T46.0 Vergiftung mit Herzglycosides und Vorbereitungen der ähnlichen Handlung

Arrhythmia im Vordergrund Digitalvergiftung, Vergiftung von Digitalisation, Vergiftung mit Herzglycosides, Digitalis arrhythmia, Vergiftung mit Herzglycosides und Diuretika, Vergiftung von Glycoside, Antibiotische Vergiftung, Überdosis oder Vergiftung mit glycosides der Digitalis

T50.9.0 * Alkaliartige Vergiftung

Vergiftung mit Alkaloiden, Ergotism, Dem Feuer von Saint Anthony

T56.9 Toxische Wirkung von unangegebenem Metall

Die Vergiftung seltener Erdmetalle, die Vergiftung mit Salzen von Schwermetallen, die Vergiftung und schweren seltenen Erden, Schwermetallvergiftung

T78.4 Allergie, unangegeben

Allergische Reaktionen zum Insulin, Allergische Reaktionen zu Kerbtierstacheln, Allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus, Allergischen Krankheiten, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Krankheiten und Bedingungen ähnlich sind, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Symptomen, Allergischen Symptomen in den Schleimhäuten, Allergischen Reaktionen, Allergischen Reaktionen ergeben, die durch Kerbtierbissen, Allergische Reaktionen, Allergische Bedingungen, Allergisches Kehlkopfödem, allergopathy, allergische Bedingungen, Allergie, Hausstaub-Allergie, Anaphylaxis, Hautreaktionen zu Medikamenten, Hautreaktion zu Kerbtierstacheln, Kosmetischer Allergie, Arzneimittelallergie, Akuter allergischer Reaktion, Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundradiation, Essen und Arzneimittelallergie verursacht sind

CAS 16291-96-6

Eigenschaften von Aktivkohle

Schwarzes Puder, geruchlos und geschmacklos. Eigentlich nerastvorim in herkömmlichen Lösungsmitteln.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - das Absorbieren, Entgiften, antidiarrheal.

Charakterisiert durch eine große Oberflächentätigkeit, die die Fähigkeit bestimmt, Substanzen zu binden, die Oberflächenenergie senken (ohne ihre chemische Natur zu ändern). Es reduzieren Ebereschenbenzin, Toxine, Alkaloide, glycosides, Salze von Schwermetallen, salicylates, Barbitursäurepräparat und anderen Zusammensetzungen, ihre Absorption im Verdauungstrakt und fördern Ausscheidung vom Körper mit Fäkalien. Es ist als ein sorbent mit hemoperfusion aktiv. Es adsorbiert schwach Säuren und Alkalien (einschließlich Eisensalze, Zyanids, malathion, Methanols, Äthylenglykols). Ärgert die Schleimhäute nicht. Mit der aktuellen Anwendung im Fleck vergrößert die Heilrate von Geschwüren. Um die maximale Wirkung zu entwickeln, wird es empfohlen, sofort nach Vergiftung oder während der ersten Stunden hereinzugehen. Wenn man Vergiftung behandelt, ist es notwendig, ein Übermaß an Kohle im Magen zu schaffen (davor zu waschen), und im Eingeweide (nach der Wäsche des Magens). Die Anwesenheit von Nahrungsmittelmassen im Verdauungstrakt verlangt Verwaltung in hohen Dosen, weil Der Inhalt des Verdauungstrakts sorbed durch Kohle ist und seine Tätigkeit reduziert wird. Das Reduzieren der Konzentration von Kohle im Medium fördert desorption der bestimmten Substanz und seiner Absorption (um die Resorption der veröffentlichten Substanz zu verhindern, es wird empfohlen, den Magen und den Zweck von der Kohle zu spülen). Wenn die Vergiftung durch am enterohepatic Umlauf beteiligte Substanzen verursacht wird (Herzglycosides, indomethacin, Morphium und andere Betäubungsmittel), ist es notwendig, Kohle seit mehreren Tagen zu verwenden. Es ist als ein sorbent für hemoperfusion in Fällen der akuten Vergiftung mit Barbitursäurepräparat, glutetimide, theophylline besonders wirksam.

Anwendung von Aktivkohle

Verdauungsstörung, begleitete Krankheiten durch das Verrotten und Gärung im Eingeweide (einschließlich Flatulenz), hat Säure und Hypersekretion von Magensaft, Diarrhöe, akuter Vergiftung (einschließlich Alkaloide, glycosides, Schwermetallsalze), Krankheiten mit toxischem Syndrom - Nahrungsmittelvergiftung, Dysenterie, salmonellosis, Brandwundenkrankheit in der Bühne der Toxämie und septicotoxemia, hyperazotemia (chronischer Nierenmisserfolg), hyperbilirubinemia (chronische und akute Virenleberentzündung, Zirrhose), allergische Krankheit I, Bronchialasthma, atopic Hautentzündung, Vorbereitung des Röntgenstrahls und Ultraschalles vergrößert (um Gasbildung im Eingeweide zu reduzieren).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche (einschließlich der Verärgerung des Magengeschwürs des Magens und des Duodenums, der Geschwürkolik), von der gastrointestinal Fläche, Darmatonie, gleichzeitigen Verwaltung von antitoxischen Substanzen verblutend, von denen die Wirkung sich nach der Absorption (methionine, usw.) entwickelt.

Nebenwirkungen

Verdauungsstörung, Verstopfung oder Diarrhöe, den schwarzen Stuhl beschmutzend; mit der anhaltenden Aufnahme (mehr als 14 Tage) kann es eine Verletzung der Absorption von Kalzium, Fetten, Proteinen, Vitaminen, Hormonen, Nährstoffen geben; mit hemoperfusion durch Aktivkohle ist es möglich, Embolie, Blutsturz, niedrige Blutzuckergehalt, hypocalcemia, Hypothermie zu entwickeln, Blutdruck senkend.

Wechselwirkung

Aktivkohle reduziert die Absorption und Wirkung von Rauschgiften genommen innerlich zur gleichen Zeit; reduziert die Tätigkeit von Intramagenagenten (eg ipecacuanas).

spezielle Instruktionen

Es wird empfohlen, in einem trockenen Platz zu versorgen, der von Substanzen getrennt ist, die Benzin oder Dämpfe in die Atmosphäre ausstrahlen. Die Lagerung in Luft (besonders in einer feuchten Umgebung) reduziert Sorptionskapazität.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Amixin 125mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Activated charcoal (Carbo activatus)

I want this, give me price

Pharmacological group

Detoxifying agents, including antidotes

Adsorbents

Nosological classification (ICD-10)

A02 Other salmonella infections

Salmonellosis, Salmonellae, Salmonella, Chronic Salmonella Bearing, Salmonella carriage

A02.0 Salmonella enteritis

Salmonellosis, Salmonella, Salmonella gastroenteritis

A05.9 Bacterial food poisoning, unspecified

Bacterial intoxication, Diarrhea with food intoxication, Acute diarrhea in food poisoning, Nutritional intoxication, Food poisoning, Foodborne diseases, Toxic food insecticide, Toxic diarrhea

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea)

Bacterial diarrhea, Bacterial dysentery, Bacterial infections of the digestive tract, Bacterial gastroenteritis, Diarrhea bacterial, Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology, Diarrhea of infectious genesis, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Traveler's Diarrhea, Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet, Diarrhea due to antibiotic therapy, Dysenteric bacteriocarrier, Dysenteric enteritis, Dysentery, Dysentery bacterial, Dysentery mixed, Gastrointestinal infection, GI tract infections, Infectious diarrhea, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the gastrointestinal tract, Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract, GI tract infection, Summer diarrhea, Nonspecific acute diarrhea of infectious nature, Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature, Acute bacterial diarrhea, Acute diarrhea in food poisoning, Acute dysentery, Acute bacterial gastroenteritis, Acute gastroenterocolitis, Acute Enterocolitis, Subacute dysentery, Diarrhea chronic, Refractory diarrhea in AIDS patients, Staphylococcal enteritis in children, Staphylococcal enterocolitis, Toxic diarrhea, Chronic dysentery, Enteritis, Enteritis infectious, Enterocolitis

B18.9 Chronic viral hepatitis, unspecified

Mikst-hepatitis, Chronic viral hepatitis, Chronic viral hepatitis in children

B19 Viral hepatitis, unspecified

Anicteric hepatitis, viral hepatitis, Viral hepatitis in children, Infection of the liver, Acute liver infection

E80.6 Other bilirubin exchange disorders

Hyperbilirubinemia, Dubin-Johnson syndrome, Functional hyperbilirubinemia, Posthepatic hyperbilirubinemia, Rotor Syndrome

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K31.8.2 * Hyperacidity of gastric juice

Pathological hypersecretion, Hyperacid indigestion, Hyperadic states, Increased secretion of gastric juice, Increased acid formation, Hyperacidosis,Hyper secretion of gastric juice, Increased acidity of gastric juice, High acidity

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

K74.6 Other and unspecified liver cirrhosis

The intrahepatic block, Parenchymal hepatitis, Portal cirrhosis of the liver, Fitz-Hugh-Curtis syndrome, Cirrhosis, Cirrhosis of the liver, Cirrhosis of pigment

K94 * Diagnosis of gastrointestinal diseases

Liver-spleen scan is, The visualization of the liver using invasive methods, Isotope hepatoscintigram, Celiocentesis, examination of the liver, Magnetic resonance imaging of the liver, Computed tomography of the liver, Esophageal manometry, Anoscopy, Visualization of biliary tract, liver ultrasound visualization, Gastroscopy,degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, Diagnosis of the gastrointestinal tract, Diagnosis of bleeding from the small intestine, Diagnosis of focal lesions of the liver, Diagnosis secretory capacity and gastric acid-function, Diagnostic procedures on the colon, duodenal intubation, duodenoscopy, Instrumental examinations of the abdominal cavity, Intraoperative cholangiography, Irrigoscopy, The study of gastric secretion, GI study, Investigation of acid-forming function of the stomach, The study of gastric secretory function,Colonoscopy, Monitoring the effectiveness of lithotripsy, Determining the degree of hypersecretion of duodenal ulcer, Preparation for diagnostic tests, Preparing to X-ray and instrumental methods of investigation of the abdominal cavity, Preparing to X-ray and ultrasound of the abdominal cavity, Preparing to X-ray or endoscopic gastrointestinal investigations, Preparing to X-ray study of the gastrointestinal tract with contrast, Preparing to X-ray study of the gastrointestinal tract with barium, Preparing to X-ray examination and ultrasound of the abdomen, Preparing to X-ray examination and ultrasound of the abdomen, Preparation for ultrasound and X-ray examination of the abdominal cavity, Preparation for endoscopic examination of the lower large intestine,Preparation for endoscopic or X-ray examination of the lower intestine, Prepare to lower GI endoscopy, Preparation of the colon to the instrumental and radiological investigations, Preparation of the colon to the x-ray and endoscopy, sigmoidoscopy, rectoscopy, GI Radiography, X-ray diagnosis of esophageal achalasia,Radiology gastrointestinal diseases, Radiology of the digestive tract, Rentgenocontrast study biliary tract, Rentgenocontrast study GI, X-ray diagnosis of the gastrointestinal tract, X-ray gastrointestinal studies, X-ray examination of the duodenum and gall bladder, X-ray examination of the stomach, X-ray examination of the biliary tract and gall bladder, X-ray study of the gastrointestinal tract, X-ray examination of the esophagus, retrograde cholangiopancreatography, Endoscopic Retrograde pankreatoholangiorentgenografiya, Sonography of the digestive tract, hepatosplenography, Ultrasonography of the abdomen, Functional X-ray diagnostics for diseases of the stomach,Functional X-ray diagnosis with bowel diseases,cholangiography, Cholangiography in cholelithiasis, cholangiopancreatography, cholecystography,esophagoscopy, Endoscopic retrograde pancreato, Endoscopic retrograde cholangiopancreatography, Endoscopic intervention, Endoscopic examinations of the digestive system, Endoscopic examination of the lower large intestine, GI Endoscopy, endoscopy, ERCP, Panendoskopiya

L20 Atopic dermatitis

Itchy atopic eczema, Common neurodermatitis, Allergic skin diseases, Allergic skin diseases of non-infectious etiology, Allergic skin diseases of non-microbial etiology, Allergic skin diseases, Allergic skin lesions, Allergic manifestations on the skin, Allergic dermatitis, Allergic diathesis, Allergic itching dermatosis, Allergic Skin Disease, Allergic skin irritation, Dermatitis allergic, Atopic dermatitis, Dermatosis allergic, Diathesis exudative, Skin Allergic Disease, Skin allergic reaction to medicinal and chemical preparations, Skin reaction to medication, Skin and allergic disease, Acute eczema, Chronic atopic dermatitis, Exudative diathesis, Itching allergic dermatosis

N18 Chronic Renal Failure

Congestive kidney failure, Renal failure chronic, Chronic Renal Failure, CRF, Chronic kidney failure in children

R14 Flatulence and related conditions

abdominal distention, flatulence, pronounced flatulence, Gases in the postoperative period, degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, gas delay, Excessive formation and accumulation of gases in the digestive tract, brash, Flatulence, Flatulence with increased gas formation in the digestive tract, Flatulence in infants, Flatulence in newborns, Flatulence caused by fatty or unusual food, Flatulence caused by disease of the digestive tract, belching, The feeling of bloating, The feeling of fullness, Increased flatulence, The increased gas formation and accumulation of gases in the digestive tract, Fullness in the epigastrium, Feeling of fullness, The feeling of heaviness in the stomach, Flatulence in the gastrointestinal tract, Increased production and accumulation of gases in the digestive tract

T30 Thermal and chemical burns, unspecified

Pain syndrome with burns, Pain in burns, Pain with burns, Sluggishly healing post-burn wounds, Deep burns with a wet scab, Deep burns with abundant compartments, Deep burn, Laser burn, Burn, Burn of rectum and perineum, Burn with mild exudation, Burn disease, Burn injury, Superficial burn, Superficial burn of I and II degree, Superficial skin burns, After-burn trophic ulcer and wound, Post-burn complication, Loss of fluid in burns, Sepsis burn, Thermal burns, Thermal skin lesions, Thermal burn, Trophic after-burn ulcers, Chemical burn, Surgical burn

T46.0 Poisoning with cardiac glycosides and preparations of similar action

Arrhythmia in the background of digital intoxication, Digitalisation intoxication, Intoxication with cardiac glycosides, Digitalis arrhythmia, Intoxication with cardiac glycosides and diuretics, Glycoside intoxication, Antibiotic poisoning, Overdose or poisoning with glycosides of digitalis

T50.9.0 * Alkaloid poisoning

Intoxication with alkaloids, Ergotism, The fire of Saint Anthony

T56.9 Toxic effect of unspecified metal

Poisoning rare earth metals, Poisoning with salts of heavy metals, Poisoning and heavy rare earths, Heavy metal poisoning

T78.4 Allergy, unspecified

Allergic reactions to insulin, Allergic reactions to insect stings, Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus, Allergic diseases, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic symptoms, Allergic symptoms in the mucous membranes, Allergic reactions, Allergic reactions caused by insect bites, Allergic reactions, Allergic conditions, Allergic laryngeal edema, allergopathy, allergic conditions, Allergy, House dust allergy, Anaphylaxis, Cutaneous reactions to medications, Skin reaction to insect stings, Cosmetic allergy, Drug allergy, Acute allergic reaction, Laryngeal edema allergic genesis and background radiation, Food and drug allergy

CAS 16291-96-6

Characteristics of Activated charcoal

Black powder, odorless and tasteless. Virtually nerastvorim in conventional solvents.

Pharmacology

Pharmacological action - adsorbing, detoxifying, antidiarrheal.

Characterized by a large surface activity, which determines the ability to bind substances that lower surface energy (without changing their chemical nature). It sorbs gases, toxins, alkaloids, glycosides, salts of heavy metals, salicylates, barbiturates and other compounds, reduces their absorption in the digestive tract and promotes excretion from the body with feces. It is active, as a sorbent, with hemoperfusion. It weakly adsorbs acids and alkalis (including iron salts, cyanides, malathion, methanol, ethylene glycol). Does not irritate the mucous membranes. With topical application in the patch increases the healing rate of ulcers. To develop the maximum effect, it is recommended to enter immediately after poisoning or during the first hours. When treating intoxication, it is necessary to create an excess of coal in the stomach (before washing it) and in the intestine (after washing the stomach). Presence of food masses in the digestive tract requires administration in high doses, because The contents of the digestive tract are sorbed by coal and its activity is reduced. Reducing the concentration of coal in the medium promotes desorption of the bound substance and its absorption (to prevent the resorption of the released substance, it is recommended to rinse the stomach and the purpose of the coal). If the poisoning is caused by substances involved in enterohepatic circulation (cardiac glycosides, indomethacin, morphine and other opiates), it is necessary to use coal for several days. It is especially effective as a sorbent for hemoperfusion in cases of acute poisoning with barbiturates, glutetimide, theophylline.

Application of Activated charcoal

Dyspepsia, diseases accompanied by rotting and fermentation in the intestine (including flatulence), increased acidity and hypersecretion of gastric juice, diarrhea, acute poisoning (including alkaloids, glycosides, heavy metal salts), diseases with toxic syndrome - food poisoning, dysentery, salmonellosis, burn disease in the stage of toxemia and septicotoxemia, hyperazotemia (chronic renal failure), hyperbilirubinemia (chronic and acute viral hepatitis, cirrhosis), allergic disease I, bronchial asthma, atopic dermatitis, preparation for X-ray and ultrasound (to reduce gas formation in the intestine).

Contraindications

Hypersensitivity, ulcerative lesions of the gastrointestinal tract (including exacerbation of peptic ulcer of the stomach and duodenum, ulcerative colitis), bleeding from the gastrointestinal tract, intestinal atony, simultaneous administration of antitoxic substances, the effect of which develops after absorption (methionine, etc.).

Side effects

Dyspepsia, constipation or diarrhea, staining the stool black; with prolonged admission (more than 14 days), there may be a violation of absorption of calcium, fats, proteins, vitamins, hormones, nutrients; with hemoperfusion through activated charcoal, it is possible to develop embolism, hemorrhage, hypoglycemia, hypocalcemia, hypothermia, lowering blood pressure.

Interaction

Activated charcoal reduces the absorption and efficacy of drugs taken internally at the same time; reduces the activity of intragastric agents (eg ipecacuanas).

special instructions

It is recommended to store in a dry place, separate from substances emitting gases or vapors into the atmosphere. Storage in air (especially in a humid environment) reduces sorption capacity.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Alflutop 10mg/ml 10 vials 1ml per vial