Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Algeldratee (Algeldrateum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

Aluminiumhydroxydhydrat

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

R12 Sodbrennen

Codieren Sie CAS 1330-44-5

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - adsorbent, das Einschlagen, Antazidum.

Erklärt Übersalzsäure ohne sekundäre Hypersekretion für neutral, stört die Verdauungsprozesse nicht, reduziert Schmerz und Sodbrennen.

Anwendung von Algeldrate

Krankheiten der gastrointestinal Fläche mit der vergrößerten Magensekretion: esophagitis, akuter Magenkatarrh, akuter duodenitis, Magengeschwür des Magens und Duodenums in der Phase der Verärgerung; Bruch der Esophageal-Öffnung des Diaphragmas; funktionelle Darmkrankheit; Kolik, Sodbrennen, Unbequemlichkeit und epigastric Schmerz, der durch diätetische Unordnungen und Alkohol, Kaffee und / oder Nikotinmissbrauch verursacht ist.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, strenge Nierenfunktionsstörung, hypophosphatemia, hat Konzentration von Aluminiumionen im Blut (ein Risikofaktor für Alzheimerkrankheit), Verstopfung, stenosing Verletzungen des Dickdarms vergrößert.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe; eine Abnahme in der Konzentration von Phosphor und einer Steigerung von Magnesium und Aluminium im Blutserum.

Wechselwirkung

Reduziert die Absorption anderer Rauschgifte von der gastrointestinal Fläche (tetracyclines, fluoroquinolones, digoxin, indomethacin, Azetylsalizylsäure, HistaminH2-Empfänger blockers, Beta-Blockers, Psychopharmakon und phosphorenthaltende Rauschgifte), so sollte der Zwischenraum zwischen Dosen 2 Stunden, und für fluoroquinolones - 4 Stunden sein. Die Absorption von Aluminium wird durch die Aufnahme von Acidic-Getränken (Fruchtsäfte, Weine, usw.) erhöht.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für Algeldrate

Verwarnung sollte Patienten auf hemodialysis gegeben werden, sowie Zuckerkrankheit mellitus (wird Zucker in die Suspendierung - 1.9 g pro Tasche eingeschlossen).

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Sofradex eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Algeldratee (Algeldrateum)

I want this, give me price

Chemical name

Aluminum hydroxide hydrate

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

R12 Heartburn

Code CAS 1330-44-5

Pharmacology

Pharmacological action - adsorbent, enveloping, antacid.

Neutralizes excess hydrochloric acid without secondary hypersecretion, does not disturb the digestive processes, reduces pain and heartburn.

Application of Algeldrate

Diseases of the gastrointestinal tract with increased gastric secretion: esophagitis, acute gastritis, acute duodenitis, peptic ulcer of the stomach and duodenum in the phase of exacerbation; hernia of the esophageal opening of the diaphragm; functional bowel disease; colitis, heartburn, discomfort and epigastric pain caused by dietary disorders and alcohol, coffee and / or nicotine abuse.

Contraindications

Hypersensitivity, severe renal dysfunction, hypophosphatemia, increased concentration of aluminum ions in the blood (a risk factor for Alzheimer's disease), constipation, stenosing lesions of the large intestine.

Side effects

Nausea, vomiting, diarrhea; a decrease in the concentration of phosphorus and an increase in magnesium and aluminum in the blood serum.

Interaction

Reduces the absorption of other drugs from the gastrointestinal tract (tetracyclines, fluoroquinolones, digoxin, indomethacin, acetylsalicylic acid, histamine H2-receptor blockers, beta-blockers, psychotropic and phosphorus-containing drugs), so the interval between doses should be 2 hours, and for fluoroquinolones - 4 hours. The absorption of aluminum is enhanced by the intake of acidic drinks (fruit juices, wines, etc.).

Routes of administration

Inside.

Precautions for Algeldrate

Caution should be given to patients on hemodialysis, as well as diabetes mellitus (sugar is included in the suspension - 1.9 g per bag).

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Tenoten 40 pills