Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ammi majus fructuum furocumarines (Ammi majoris fructuum furocumarini)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C84.0 Pilz mycosis

Pilz von Mycosis, Schwammartiger granuloma

L40 Schuppenflechte

Chronische Schuppenflechte mit weitschweifigen Flecken, Verallgemeinerte Schuppenflechte, Schuppenflechte der Kopfhaut, Schuppenflechte der Kopfhaut, Verallgemeinerte Form der Schuppenflechte, Schuppenflechtenhautentzündung, Schuppenflechte, die durch erythroderma, Schuppenflechte von Invalidative, Isolierten psoriatic Fleck, Schuppenflechte von Exfoliative, Psoriatic Erythroderma, Schuppenflechte mit eczematosis, Hyperkeratosis in Schuppenflechte, Umgekehrter Schuppenflechte, Schuppenflechte eczematous, Dermatosis von Schuppenflechte, Schuppenflechte der Geschlechtsorgane, Schuppenflechte mit Verletzungen von haarigen Bereichen der Haut, Schuppenflechte von Erythrodermal, Chronischer Schuppenflechte der Kopfhaut, Chronischer Schuppenflechte, Gewöhnlicher Schuppenflechte, Widerspenstiger Schuppenflechte, Phänomen von Kebner, Schuppiger Flechte kompliziert ist

L63.0 Gesamthaarausfall

Gesamthaarausfall

L63.9 Nistenhaarausfall, unangegeben

L80 Vitiligo

Hypomelanoz, Depigmentation von im Brennpunkt stehenden, Leder, Kuchen

Eigenschaften von Ammi majus fructuum furocumarines

Das Photosensibilisieren von Reagenz des Pflanzenursprungs. Eine Mischung von drei furocumarines (isopimpinellin, bergapten und xanthate Toxin), isoliert von den Samen von Ammi große Anlage (Ammi majus L.), Familie. Umbelliferae.

Hellgelb oder hellgelb mit einer grünlichen Tönung kristallenes geruchloses Puder. Fast nerastvorim in Wasser, das wenig in Alkohol, leicht - in Chloroform auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - das Photosensibilisieren.

Furokumarins sensibilisieren die Haut, um melanocyte Bildung des endogenen Hautpigments von melanin mit dem nachfolgenden Ausstrahlen mit UV Strahlen anzuzünden und zu stimulieren. Anwendung zusammen mit dem UV Ausstrahlen fördert die Wiederherstellung der Hautpigmentation mit vitiligo.

Anwendung von Ammi majus fructuum furocumarines

Vitiligo, Nest und Gesamthaarausfall, Pilz mycosis, Schuppenflechte.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, akuter Magenkatarrh, Magengeschwür und Duodenalulcus, pancreatitis, Leberentzündung, Lebernzirrhose, akute und chronische Nierenentzündung, Zuckerkrankheit mellitus, cachexia, arterielle Hypertonie, decompensated endokrine Krankheiten, thyrotoxicosis, Tuberkulose, Blutkrankheiten, chronisches Herzversagen, bösartige und gütige Geschwülste, grauer Star, vielfaches Pigment nevi, Schwangerschaft, Laktation.

Beschränkungen für den Gebrauch

Das Alter von Kindern (bis zu 5 Jahre), ältliches Alter (mehr als 60 Jahre).

Nebenwirkungen

Kopfweh, Schwindel, Herzklopfen, cardialgia, Verdauungsstörung, Brechreiz, gastralgia.

Überdosis

Symptome von einer Überdosis des Sonnenlichtes und der künstlichen UV Radiation: akute Hautentzündung (Haut hyperemia, Ödem, Blasen).

Behandlung: Unterbrechung der Behandlung bis Symptomentschlossenheit.

Wege der Verwaltung

Innen, lokal.

Vorsichtsmaßnahmen für Ammi majus fructuum furocumarines

Unwirksam in der Haut depigmentation hat (leukoderma) mit der Zerstörung von melanocytes verkehrt.

Während der Behandlung wird es empfohlen, Sonnenbrille während des Tages zu tragen. In Sommermonaten, um die vereinigte Wirkung der künstlichen und natürlichen UV Radiation zu vermeiden, wird es empfohlen, Behandlung mit dem dosierten Ausstrahlen mit dem Sonnenlicht zu verbinden. Die beste Wirkung wird in Leuten des jungen Alters, mit einer kleinen Vorschrift der Krankheit, in Brünetten und für den Sonnenbrand anfälligen Leuten beobachtet.

Behandlung sollte unter der nahen medizinischen Aufsicht ausgeführt werden.

Es ist notwendig, Patienten über die Möglichkeit zu warnen, bullous Hautentzündung in einer Kombination des Ausstrahlens der Fokusse der Quecksilberquarz-Lampe und Aussetzung von der Sonnenstrahlung zu entwickeln. Die vorgeschriebene Ausstrahlenregierung sollte ausschließlich beobachtet werden.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Hondramin bioregulator of cartilaginous tissue 40 pilss

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ammi majus fructuum furocumarines (Ammi majoris fructuum furocumarini)

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

C84.0 Mushroom mycosis

Mycosis mushroom, Fungoid granuloma

L40 Psoriasis

Chronic psoriasis with diffuse plaques, Generalized psoriasis, Psoriasis of the scalp, Psoriasis of the scalp, Generalized form of psoriasis, Psoriasis dermatitis, Psoriasis complicated by erythroderma, Invalidative psoriasis, Isolated psoriatic plaque, Exfoliative psoriasis, Psoriatic Erythroderma, Psoriasis with eczematosis, Hyperkeratosis in psoriasis,Inverse psoriasis,Psoriasis eczematous, Dermatosis of psoriasis, Psoriasis of the genitals, Psoriasis with lesions of hairy areas of skin, Erythrodermal psoriasis, Chronic psoriasis of the scalp, Chronic psoriasis, Ordinary psoriasis, Refractory psoriasis, Kebner phenomenon, Scaly lichen

L63.0 Total alopecia

Total alopecia

L63.9 Nesting alopecia, unspecified

L80 Vitiligo

Hypomelanoz, Depigmentation of focal, Leather, pie

Characteristics of Ammi majus fructuum furocumarines

Photosensitizing agent of plant origin. A mixture of three furocumarines (isopimpinellin, bergapten and xanthate toxin), isolated from the seeds of the Ammi large plant (Ammi majus L.), family. Umbelliferae.

Light yellow or light yellow with a greenish tinge crystalline powder odorless. Almost nerastvorim in water, little soluble in alcohol, easily - in chloroform.

Pharmacology

Pharmacological action - photosensitizing.

Furokumarins sensitize the skin to light and stimulate melanocyte formation of the endogenous skin pigment of melanin with subsequent irradiation with UV rays. Application together with UV irradiation promotes the restoration of skin pigmentation with vitiligo.

Application of Ammi majus fructuum furocumarines

Vitiligo, nest and total alopecia, mushroom mycosis, psoriasis.

Contraindications

Hypersensitivity, acute gastritis, stomach ulcer and duodenal ulcer, pancreatitis, hepatitis, liver cirrhosis, acute and chronic nephritis, diabetes mellitus, cachexia, arterial hypertension, decompensated endocrine diseases, thyrotoxicosis, tuberculosis, blood diseases, chronic heart failure, malignant and benign tumors, cataracts, multiple pigment nevi, pregnancy, lactation.

Restrictions for use

Children's age (up to 5 years), elderly age (over 60 years).

Side effects

Headache, dizziness, palpitations, cardialgia, dyspepsia, nausea, gastralgia.

Overdose

Symptoms of an overdose of sunlight and artificial UV radiation: acute dermatitis (skin hyperemia, edema, blisters).

Treatment: discontinuation of treatment until symptoms resolve.

Routes of administration

Inside, locally.

Precautions for Ammi majus fructuum furocumarines

Ineffective in skin depigmentation (leukoderma) associated with the destruction of melanocytes.

During treatment it is recommended to wear sunglasses during the day. In summer months, in order to avoid the combined effect of artificial and natural UV radiation, it is recommended to combine treatment with dosed irradiation with sunlight. The best effect is observed in people of young age, with a small prescription of the disease, in brunettes and people prone to sunburn.

Treatment should be carried out under close medical supervision.

It is necessary to warn patients about the possibility of developing bullous dermatitis in a combination of irradiation of the foci of the mercury-quartz lamp and exposure to solar radiation. The prescribed irradiation regimen should be strictly observed.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Thyreogen 60 capsules