Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Attapulgit (Attapulgitum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

Magnesium aluminosilicate Hydratkolloid (natürliche gereinigte Mischung von der Gruppe von palygorskit Mineralen)

Pharmakologische Gruppe

Agenten von Antidiarrhoeic

Gastroprotectors

Adsorbents

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A05 Andere Bakteriennahrungsmittelvergiftung

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe)

Bakteriendiarrhöe, Bakteriendysenterie, Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts, Bakteriengastroenteritis, Diarrhöe bakteriell, Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie, Diarrhöe der ansteckenden Entstehung, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, die Diarrhöe des Reisenden, Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät, Diarrhöe wegen antibiotischer Therapie, Dysenteric bacteriocarrier, Darmkatarrhs von Dysenteric, Dysenterie, bakterieller Dysenterie, hat sich Dysenterie, Infektion von Gastrointestinal, GI Flächeninfektionen, Ansteckende Diarrhöe, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion der gastrointestinal Fläche, Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche, GI Flächeninfektion, Sommerdiarrhöe, Nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur, Nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur, Akute Bakteriendiarrhöe, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Akute Dysenterie, Akute Bakteriengastroenteritis, Akuter gastroenterocolitis vermischt, Akuter Enterocolitis, Subakute Dysenterie, Diarrhöe chronische, Widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten, Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern, Staphylococcal enterocolitis, Toxischer Diarrhöe, Chronischer Dysenterie, Darmkatarrh, Darmkatarrh ansteckend, Enterocolitis

K58 reizbares Darmsyndrom

Reizbares Darmsyndrom, Kolik spastisches, Reizbares Darmsyndrom, ist Reizbares Darmsyndrom ein dünnes, reizbares Darmsyndrom, Doppelpunktverärgerungssyndrom, Symptome vom reizbaren Darm, Verärgerung des Magens, Verärgerung des Darmmucosa, Verärgerten Doppelpunkts

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

K63.8.0 * Dysbiosis

Verletzung der Darmflora, Korrektur der Darmmikroflora, Normalisierung von Darmmikroflora, Bakteriellem dysbiosis, Virendysbiosis, Wiederherstellung der Darmflora, Mangel an Milchsäure und probiotic Kleinstlebewesen, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis des Eingeweides, Darmdysbiosis, der Störung der normalen Darmmikroflora, Disbalance der Darmmikroflora, der Verletzungen der physiologischen Flora des Dickdarms, Unordnungen der physiologischen Flora des Dünndarms, Helicobacteriosis

T78.4 Allergie, unangegeben

Allergische Reaktionen zum Insulin, Allergische Reaktionen zu Kerbtierstacheln, Allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus, Allergischen Krankheiten, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Krankheiten und Bedingungen ähnlich sind, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Symptomen, Allergischen Symptomen in den Schleimhäuten, Allergischen Reaktionen, Allergischen Reaktionen ergeben, die durch Kerbtierbissen, Allergische Reaktionen, Allergische Bedingungen, Allergisches Kehlkopfödem, allergopathy, allergische Bedingungen, Allergie, Hausstaub-Allergie, Anaphylaxis, Hautreaktionen zu Medikamenten, Hautreaktion zu Kerbtierstacheln, Kosmetischer Allergie, Arzneimittelallergie, Akuter allergischer Reaktion, Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundradiation, Essen und Arzneimittelallergie verursacht sind

Z72.4 Unannehmbare Diät und schlechte Gewohnheiten in der Nahrung

Unzulängliche Nahrung, Unregelmäßige Nahrung, Unausgeglichene Diäten, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder des Überessens, der Langfristigen Dietotherapy, der Anhaltenden oder kalorienarmen Diäten, Unordnungen von Gastrointestinal wegen einer Verletzung der Diät, des Saufereienessens, der Nahrungsmittelvergiftung, der Fehler in der Diät, Einhaltung von Diäten, Einhaltung einer strengen Diät, Spezieller Diäten

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - das Absorbieren, Einschlagen, antidiarrheal.

Bildet einen dünnen Film auf der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche. Nach der mündlichen Verwaltung wird es mit dem Verdauungstrakt nicht vereinigt, es schreitet allmählich zum distal Ende des Verdauungskanals fort und ist excreted. Im Eingeweide adsorbiert flüssige, toxische und irritierende Substanzen, pathogener pathogens und von ihnen gebildete Toxine, trägt zu Normalisierung der Darmflora bei, reduziert Diarrhöe, toxicosis, entzündliche Phänomene. Fördert Verdickung des flüssigen Inhalts des Eingeweides, verbessert die Konsistenz des Stuhls und vermindert die Anzahl des Stuhlganges. Hat adstringierende Wirkung, günstig betrifft den verärgerten Darmmucosa, reduziert spasmic Zusammenziehungen der Muskulatur des Eingeweides.

Anwendung von Attapulgite

Akute Diarrhöe von verschiedenen Ursprüngen, incl. wenn Nahrungsmittelvergiftung, Allergien oder Intoleranz von bestimmten Nahrungsmittelprodukten, wenn das Gleichgewicht der Darmmikroflora gestört wird; Verärgerung des Darmmucosa (als ein Teil einer Kombinationstherapie).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Darmhindernis, chronische Diarrhöe, Diarrhöe der parasitischen Entstehung (einschließlich amöbischer Dysenterie) kann die akute Dysenterie mit einem Stuhl mit einer Spur des Bluts und Fiebers (ist die Behandlung mit antidiarrheal Rauschgiften allein nicht genug, Antibiotika, erforderlich sein), Kinder weniger als 3 Jahre alt und ältliches Alter (Gefahr des Verlustes von Flüssigkeit und Salzen).

Schwangerschaft und Laktation

Mit der Verwarnung (wird Anwendungserfahrung beschränkt).

Nebenwirkungen

Verstopfung (selten), allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Reduziert die Geschwindigkeit und Vollständigkeit der Absorption vom Verdauungstrakt anderer Rauschgifte (Antibiotika, digoxin, anticholinergics).

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für Attapulgite

Die Behandlung von Kindern 3-6 Jahre ist ausschließlich gemäß der Vorschrift des Arztes und unter seiner Aufsicht.

Mit einer Steigerung der Körpertemperatur, blutigen Stühle oder Fälle der fortlaufenden Diarrhöe nach 2 Tagen der Behandlung, ist es notwendig, die Diagnose mit der Hilfe von klinischen und bakteriologischen Studien zu klären.

Wenn Diarrhöe und vereinigter Verlust von Flüssigkeit mündliche Behandlung mit Lösungen für die Rehydration verlangen, wird es in erster Linie (besonders in Kindern und ältlichen Patienten) unabhängig von der attapulgite Behandlung durchgeführt.

Mit Diarrhöe, vermutlich parasitische Entstehung, kann der Gebrauch von antidiarrheals es schwierig machen, die Ätiologie der Krankheit anzuerkennen; wenn verdächtigt, der parasitischen Natur der Diarrhöe sollte eine Fäkalienanalyse durchgeführt werden vorher attapulgite Behandlung beginnt.

Daran sollte gedacht werden, dass antidiarrhoeal adsorbents den Verlust von Flüssigkeit deshalb maskieren, wenn es Zeichen des Wasserentzugs gibt (trockener Mund, Durst, hat Urinproduktion, Schwindel, usw. reduziert), Rehydrationstherapie ist notwendig.

Someone from the France - just purchased the goods:
Cipralex 10mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Attapulgit (Attapulgitum)

I want this, give me price

Chemical name

Magnesium aluminosilicate hydrate colloid (natural purified mixture from the group of palygorskit minerals)

Pharmacological group

Antidiarrhoeic agents

Gastroprotectors

Adsorbents

Nosological classification (ICD-10)

A05 Other bacterial food poisoning

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea)

Bacterial diarrhea, Bacterial dysentery, Bacterial infections of the digestive tract, Bacterial gastroenteritis, Diarrhea bacterial, Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology, Diarrhea of infectious genesis, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Traveler's Diarrhea, Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet, Diarrhea due to antibiotic therapy, Dysenteric bacteriocarrier, Dysenteric enteritis, Dysentery, Dysentery bacterial, Dysentery mixed, Gastrointestinal infection, GI tract infections, Infectious diarrhea, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the gastrointestinal tract, Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract, GI tract infection, Summer diarrhea, Nonspecific acute diarrhea of infectious nature, Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature, Acute bacterial diarrhea, Acute diarrhea in food poisoning, Acute dysentery, Acute bacterial gastroenteritis, Acute gastroenterocolitis, Acute Enterocolitis, Subacute dysentery, Diarrhea chronic, Refractory diarrhea in AIDS patients, Staphylococcal enteritis in children, Staphylococcal enterocolitis, Toxic diarrhea, Chronic dysentery, Enteritis, Enteritis infectious, Enterocolitis

K58 Irritable Bowel Syndrome

Irritable bowel syndrome, Colitis spastic, Irritable bowel syndrome, Irritable bowel syndrome is a thin, irritable bowel syndrome, colon irritation syndrome, Symptoms of irritable bowel, Irritation of the stomach, Irritation of the intestinal mucosa, Irritated colon

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

K63.8.0 * Dysbiosis

Violation of the intestinal flora, Correction of intestinal microflora, Normalization of intestinal microflora, Bacterial dysbiosis, Viral dysbiosis, Restoration of intestinal flora, Deficiency of lactic-acid and probiotic microorganisms, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis of the intestine, Intestinal dysbiosis, Disruption of normal intestinal microflora, Disbalance of intestinal microflora, Violations of the physiological flora of the large intestine, Disorders of the physiological flora of the small intestine, Helicobacteriosis

T78.4 Allergy, unspecified

Allergic reactions to insulin, Allergic reactions to insect stings, Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus, Allergic diseases, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic symptoms, Allergic symptoms in the mucous membranes, Allergic reactions, Allergic reactions caused by insect bites, Allergic reactions, Allergic conditions, Allergic laryngeal edema, allergopathy, allergic conditions, Allergy, House dust allergy, Anaphylaxis, Cutaneous reactions to medications, Skin reaction to insect stings, Cosmetic allergy, Drug allergy, Acute allergic reaction, Laryngeal edema allergic genesis and background radiation, Food and drug allergy

Z72.4 Unacceptable diet and bad habits in nutrition

Inadequate nutrition, Irregular nutrition, Unbalanced diets, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Long-term dietotherapy, Prolonged or low-calorie diets, Gastrointestinal disorders due to a violation of diet, Binge eating, Food poisoning, Errors in the diet, Compliance with diets, Compliance with a strict diet, Special diets

Pharmacology

Pharmacological action - adsorbing, enveloping, antidiarrheal.

Forms a thin film on the mucous membrane of the gastrointestinal tract. After oral administration, it is not absorbed into the digestive tract, it gradually progresses to the distal end of the digestive canal and is excreted. In the intestine adsorbs liquid, toxic and irritating substances, pathogenic pathogens and toxins formed by them, contributes to normalization of intestinal flora, reduces diarrhea, toxicosis, inflammatory phenomena. Promotes thickening of the liquid contents of the intestine, improves the consistency of the stool and reduces the number of bowel movements. Has astringent effect, favorably affects the irritated intestinal mucosa, reduces spasmic contractions of the musculature of the intestine.

Application of Attapulgite

Acute diarrhea of various origins, incl. when food poisoning, allergies or intolerance of certain food products, if the balance of the intestinal microflora is disturbed; irritation of the intestinal mucosa (as part of a combination therapy).

Contraindications

Hypersensitivity, intestinal obstruction, chronic diarrhea, diarrhea of parasitic genesis (including amoebic dysentery), acute dysentery with a stool with a dash of blood and fever (treatment with antidiarrheal drugs alone is not enough, antibiotics may be needed), children under 3 years old and elderly age (risk of loss of fluid and salts).

pregnancy and lactation

With caution (application experience is limited).

Side effects

Constipation (rarely), allergic reactions.

Interaction

Reduces the speed and completeness of absorption from the digestive tract of other drugs (antibiotics, digoxin, anticholinergics).

Routes of administration

Inside.

Precautions for Attapulgite

Treatment of children 3-6 years is strictly according to the doctor's prescription and under his supervision.

With an increase in body temperature, bloody stools or in cases of continued diarrhea after 2 days of treatment, it is necessary to clarify the diagnosis with the help of clinical and bacteriological studies.

If diarrhea and associated loss of fluid requires oral treatment with solutions for rehydration, it is performed primarily (especially in children and elderly patients), regardless of attapulgite treatment.

With diarrhea, presumably parasitic genesis, the use of antidiarrheals can make it difficult to recognize the etiology of the disease; when suspected of the parasitic nature of diarrhea, a feces analysis should be performed before attapulgite treatment begins.

It should be borne in mind that antidiarrhoeal adsorbents mask the loss of fluid, therefore, when there are signs of dehydration (dry mouth, thirst, reduced urine output, dizziness, etc.), rehydration therapy is necessary.

Someone from the France - just purchased the goods:
Azaleptin 100mg 50 pills