Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: SolcoUrovac

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Puder lyophilized für die Vorbereitung der Lösung für die Einspritzung

ATX

J07AX Andere Antibakterienimpfstoffe

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

N10 Akute tubulointerstitial Nierenentzündung: Tubulointerstitial akute Nierenentzündung; scharfer Pielit; akuter Pyelonephritis; Pyelonephritis bakteriell akut; Intermediate Jade; akuter pyelitis; akuter pyelonephritis

N11 Chronische tubulointerstitial Nierenentzündung: Nierenentzündung tubulointerstitial chronisch; chronischer Pyelonephritis; chronischer Pielite; chronischer pyelonephritis

N12 Tubulointerstitial Nierenentzündung nicht angegeben als akut oder chronisch: Niereinfektionen; Infektion der Nieren; Nierenentzündung von Tubulointerstitial; unkomplizierter pyelonephritis; zwischenräumliche Nierenentzündung; röhrenförmige Nierenentzündung; Pyelitis; Pyelonephritis; Pyelocystitis; postwirkende Niereinfektion; chronische Entzündung der Nieren

N30 Blasenentzündung: Urethrocystitis; wiederkehrende Blasenentzündung; faserige Blasenentzündung; Cystopyelitis; Verärgerung der chronischen Blasenentzündung; akute Bakterienblasenentzündung

N34 Urethritis und urethrales Syndrom: Urethraler buzhirovanie; Gonococcal urethritis; Urethrocystitis; Gonorrheic urethritis; Urethritis; Non-gonococcal urethritis; negativer urethritis; Verletzung der Harnröhre; akuter gonococcal urethritis; akuter Tripper urethritis; akuter urethritis; Infektion der Harnröhre; bakterieller nichtspezifischer urethritis; bakterieller urethritis

N39.0 Harnflächeninfektion ohne feststehende Lokalisierung: Pilzinfektionen der Harnfläche; Asymptomatic bacteriuria; Bakterieninfektionen der Harnfläche; Bakterieninfektionen der Harnfläche; Bakterieninfektionen des genitourinary Systems; Bacteriuria; Bacteriuria asymptomatic; Bacteriuria chronisch latent; Asymptomatic bacteriuria; Asymptomatic massiver bacteriuria; entzündliche Harnflächenkrankheit; entzündliche Harnflächenkrankheit; entzündliche Krankheiten der Blase und Harnfläche; entzündliche Krankheiten des Harnsystems; entzündliche Krankheiten der Harnfläche; entzündliche Krankheiten des urogenitalen Systems; Pilzkrankheiten der urogenitalen Fläche; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen; Infektionen des Harnsystems; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen, die durch enterococci oder gemischte Flora verursacht sind; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen kompliziert; Infektionen des urogenitalen Systems; urogenitale Infektionen; Infektionskrankheiten der Harnfläche; Harnflächeninfektion; Harnflächeninfektion; Harnsysteminfektion; Harnflächeninfektion; Harnflächeninfektion; Infektion der urogenitalen Fläche; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Infektionen des genitourinary Systems; Verärgerung der chronischen Harnflächeninfektion; rückläufige Niereinfektion; wiederkehrende Harnflächeninfektionen; wiederkehrende Harnflächeninfektionen; wiederkehrende Infektionskrankheiten der Harnfläche; urethrale Mischinfektionen; urogenitale Infektion; urogenitale Ansteckend-entzündliche Krankheit; urogenitaler mycoplasmosis; Krankheit von Urologic der ansteckenden Ätiologie; chronische Harnflächeninfektion; chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane; chronische Harnflächeninfektionen; Chronische Infektionskrankheiten des Harnsystems

N41 Entzündliche Krankheiten der Vorsteherdrüse: Prostatitis; Krankheit der Vorsteherdrüse; Infektion der Geschlechtsorgane; chronischer nichtspezifischer prostatitis

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Vorbereitung von Einspritzungen (einzelne Dosis) enthält nicht weniger als 1 x 109 inactivated Kleinstlebewesen der Fortpflanzung von Beanspruchungen von Typen: Escherichia coli 7.5 x 108, Proteus mirabilis und Proteus morganii an 3.75 x 107, Klebsiella pneumoniae 1.5 x 108, faecalis 2.5 x 107 Streptokokkus; abgeschlossen mit einem Lösungsmittel (1 Impfungsdosis), in 0.5 ml Ampullen, in einem Kasten von 1 oder 3 Sätzen.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antibakteriell, immunostimulating.

Formenimmunität gegen Infektionen der Harnfläche, normalisiert die Mikroflora.

Pharmacodynamics

Weil ein Impfstoff, der 10 verschiedene Pathogene in der Inactivated-Form (6 Beanspruchungen von E. coli, 1 Beanspruchung von Proteus mirabilis, Proteus morganii, Klebsiella pneumoniae, Streptokokkus faecalis) immunologisch enthält, die Entwicklung von Harnflächeninfektionen (einschließlich Rückfälle) verhindert.

Anzeige des Rauschgifts SolcoUrovac

Infektionskrankheiten der Harnfläche - Blasenentzündung, urethritis, pyelonephritis, prostatitis, usw. (besonders im chronischen wiederkehrenden Kurs) verursacht durch E.coli, Proteus (mirabilis, morganii), Klebsiella pneumoniae, Streptokokkus faecalis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, akute Periode von Infektionskrankheiten (einschließlich Tuberkulose), Krankheiten des hematopoietic Systems, cardiopathy und nephropathy mit den Phänomenen von decompensation.

Nebenwirkungen

Fieber, erythema, Aufgeblähtheit, Zärtlichkeit an der Spritzenseite.

Wechselwirkung

Die Wirkung wird von immunosuppressive Agenten, Strahlentherapie geschwächt.

Das Dosieren und Verwaltung

IM, eingespritzt tief; primäre Immunisierung - 1 Dosis (0.5 ml) 3 Einspritzungen mit einem Zwischenraum von 2 Wochen; Wiederholungsimpfung - 0.5 ml einmal, nach 12 Monaten. Um den Impfstoff vorzubereiten, ist es notwendig, ein steriles Lösungsmittel ins Fläschchen einzuführen, das den lyophilizate enthält.

Vorsichtsmaßnahmenmaßnahmen

Vor dem Verwenden der Vorbereitung sollte das Fläschchen geschüttelt werden. Vermeiden Sie, den Impfstoff einzufrieren.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts SolcoUrovac

Bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts SolcoUrovac

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Andriol
 

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Piracetam 400mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: SolcoUrovac

I want this, give me price

Dosage form: Powder lyophilized for the preparation of solution for injection

ATX

J07AX Other antibacterial vaccines

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

The nosological classification (ICD-10)

N10 Acute tubulointerstitial nephritis: Tubulointerstitial acute nephritis; Pielit sharp; Pyelonephritis acute; Pyelonephritis bacterial acute; Intermediate Jade; Acute pyelitis; Acute pyelonephritis

N11 Chronic tubulointerstitial nephritis: Nephritis tubulointerstitial chronic; Pyelonephritis chronic; Chronic Pielite; Chronic pyelonephritis

N12 Tubulointerstitial nephritis not specified as acute or chronic: Kidney infections; Infection of the kidneys; Tubulointerstitial nephritis; Uncomplicated pyelonephritis; Interstitial nephritis; Tubular Nephritis; Pyelitis; Pyelonephritis; Pyelocystitis; Postoperative kidney infection; Chronic inflammation of the kidneys

N30 Cystitis: Urethrocystitis; Recurrent cystitis; Fibrous cystitis; Cystopyelitis; Exacerbation of chronic cystitis; Acute bacterial cystitis

N34 Urethritis and urethral syndrome: Urethral buzhirovanie; Gonococcal urethritis; Urethrocystitis; Gonorrheic urethritis; Urethritis; Non-gonococcal urethritis; Negative urethritis; Lesion of the urethra; Acute gonococcal urethritis; Acute gonorrhea urethritis; Acute urethritis; Infection of the urethra; Bacterial nonspecific urethritis; Bacterial urethritis

N39.0 Urinary tract infection without established localization: Fungal infections of the urinary tract; Asymptomatic bacteriuria; Bacterial infections of the urinary tract; Bacterial infections of the urinary tract; Bacterial infections of the genitourinary system; Bacteriuria; Bacteriuria asymptomatic; Bacteriuria chronic latent; Asymptomatic bacteriuria; Asymptomatic massive bacteriuria; Inflammatory urinary tract disease; Inflammatory urinary tract disease; Inflammatory diseases of the bladder and urinary tract; Inflammatory diseases of the urinary system; Inflammatory diseases of the urinary tract; Inflammatory diseases of the urogenital system; Fungal diseases of the urogenital tract; Urinary Tract Infections; Urinary Tract Infections; Infections of the urinary system; Urinary tract infections; Urinary Tract Infections; Urinary tract infections caused by enterococci or mixed flora; Urinary tract infections uncomplicated; Urinary tract infections complicated; Infections of the urogenital system; Infections urogenital; Infectious diseases of the urinary tract; Urinary Tract Infection; Urinary tract infection; Urinary system infection; Urinary tract infection; Urinary tract infection; Infection of the urogenital tract; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated infections of the genitourinary system; Exacerbation of chronic urinary tract infection; Retrograde kidney infection; Recurrent urinary tract infections; Recurrent urinary tract infections; Recurrent infectious diseases of the urinary tract; Mixed urethral infections; Urogenital infection; Urogenital Infectious-Inflammatory Disease; Urogenital mycoplasmosis; Urologic disease of infectious etiology; Chronic urinary tract infection; Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs; Chronic urinary tract infections; Chronic infectious diseases of the urinary system

N41 Inflammatory diseases of the prostate: Prostatitis; Disease of the prostate; Infection of the genitals; Chronic non-specific prostatitis

Composition and release form

1 bottle with lyophilized powder for the preparation of injections (single dose) contains not less than 1 x 109 inactivated microorganisms of breeding strains of types: Escherichia coli 7.5 x 108, Proteus mirabilis and Proteus morganii at 3.75 x 107, Klebsiella pneumoniae 1.5 x 108, Streptococcus faecalis 2.5 x 107; Complete with a solvent (1 inoculation dose), in 0.5 ml ampoules, in a box of 1 or 3 sets.

Pharmachologic effect

Mode of action - Antibacterial, immunostimulating.

Forms immunity against infections of the urinary tract, normalizes the microflora.

Pharmacodynamics

As a vaccine containing 10 different pathogens in the inactivated form (6 strains of E. coli, 1 strain of Proteus mirabilis, Proteus morganii, Klebsiella pneumoniae, Streptococcus faecalis) immunologically prevents the development of urinary tract infections (including relapses).

Indication of the drug SolcoUrovac

Infectious diseases of the urinary tract - cystitis, urethritis, pyelonephritis, prostatitis, etc. (especially in chronic recurrent course) caused by E.coli, Proteus (mirabilis, morganii), Klebsiella pneumoniae, Streptococcus faecalis.

Contraindications

Hypersensitivity, acute period of infectious diseases (including tuberculosis), diseases of the hematopoietic system, cardiopathy and nephropathy with the phenomena of decompensation.

Side effects

Fever, erythema, puffiness, tenderness at the injection site.

Interaction

The effect is weakened by immunosuppressive agents, radiation therapy.

Dosing and Administration

IM, injected deeply; Primary immunization - 1 dose (0.5 ml) 3 injections with an interval of 2 weeks; Revaccination - 0.5 ml once, after 12 months. To prepare the vaccine, it is necessary to introduce a sterile solvent into the vial containing the lyophilizate.

Precaution measures

Before using the preparation, the vial should be shaken. Avoid freezing the vaccine.

Storage conditions of the drug SolcoUrovac

At a temperature of 15-25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug SolcoUrovac

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Gliatilin 400mg 14 pills