Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Andriol

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz:

Testosteron [Mischung von esters]

ATX Code

G03BA03 Testosteron

Pharmakologische Gruppe

Androgene, Antiandrogene

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E25 Adrenogenital Unordnungen

Macroghenytozomy in Jungen, Syndrom von Adrenogenital, Verminderter Funktion der Sexualdrüsen, Angeborener Funktionsstörung des Kortex, Syndroms von Apera-Halle, Crook-Apera-Halle Syndroms

E29 Hodenfunktionsstörung

Hypofunction von Gonaden in Männern, Funktionsstörung von Androgenic, Funktionsstörung der Sexualdrüsen, Funktionsstörung von Gonaden in Männern, Unterentwicklung der Geschlechtsorgane in Männern, Primären hypogonadism in Männern

F52.2 Fehlen von der genitalen Antwort

Sekundäre Machtlosigkeit, Hypoxeality, Machtlosigkeit, Machtlosigkeit auf der Grundlage von der Neurasthenie, Machtlosigkeit auf dem Hintergrund von funktionellen Nervenunordnungen, Machtlosigkeit des verschiedenen Ursprungs, Verletzung von Stärke, Errichtungsunordnung, Stärkenunordnungen, Erektiler Funktionsstörung, Störungen einer Errichtung einer verschiedenen Entstehung, Unzulänglicher Errichtung, die Stärke, Die Schwächung der sexuellen Tätigkeit, des Errichtungsverlustes, der Abnahme in sexueller Stärke in Männern, Sexuellen Unordnungen in Männern, Sexuellen Unordnungen, Schwacher Stärke, Verminderter Stärke, Reduzierter Stärke, erektiler Funktionsstörung, Erektiler Funktionsstörung, neurogenic Schwächend

M81.9 Anderer angegebener osteoporosis

Osteoporosis wegen des Androgenmangels, Primären osteoporosis, Osteoporosis in Männern, Nebenschilddrüse osteoporosis, Primärer osteoporosis, Posttraumatischer osteoporosis, Verlust von Kalzium in Knochen und Zähnen, Presennial osteoporosis, Systemischem osteoporosis

N50 Andere Krankheiten von männlichen Geschlechtsorganen

Zusammensetzung

1 Kapsel enthält Testosteron undecanoate aufgelöst in Ölsäure, 40 Mg; in Flaschen von 60 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist androgenic.

Füllt den Mangel am endogenen Testosteron wieder. Regelt Protein, Stickstoff, Phosphormetabolismus, stimuliert die Entwicklung von männlichen Geschlechtsorganen und sekundären sexuellen Eigenschaften.

Pharmacokinetics

Vergrößert das Niveau des Testosterons und seines aktiven metabolites in Plasma, weil dem primären hepatischen Metabolismus nicht ausgesetzt Wird, wird im lymphatischen System abgelegt, während man seine Tätigkeit behält.

Anzeigen

Hormonersatztherapie: Postschlagsyndrom, eurychidism, hypopituitarism, endokrine Machtlosigkeit, klimakterische Unordnungen in Männern (einschließlich der verminderten Libido, geistig und körperliche Tätigkeit), osteoporosis (gegen den Androgenmangel).

Gegenindikationen

Krebsgeschwür der Vorsteherdrüse oder des Busens (einschließlich des verdächtigten).

Nebenwirkungen

Priapism (und andere Zeichen der übermäßigen sexuellen Anregung); Retention von Natrium und Wasser; in Jungen in der prepubertal Periode - hat sexuelle Entwicklung, vergrößerte Frequenz von Errichtungen, einer Steigerung des Penis, Frühverschlusses des epiphyses beschleunigt.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, werden die Kapseln ganz ohne das Kauen mit einem kleinen Betrag von Flüssigkeit geschluckt. Die anfängliche Dosis ist 120-160 Mg pro Tag (Hälfte der Dosis am Morgen und der zweiten Hälfte am Abend, mit einer ungeraden Zahl von Kapseln, eine höhere Dosis wird am Morgen genommen) seit 2-3 Wochen, dann 40-120 Mg pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn androgenabhängige nachteilige Reaktionen vorkommen, sollte Behandlung unterbrochen werden, und kleinere Dosen sollten vorgeschrieben werden, nachdem sie verschwinden. Patienten mit latentem oder strengem Herzversagen, verschlechterter Nierenfunktion, Hypertonie, Fallsucht, Migräne (einschließlich in der Anamnese) sollten unter der unveränderlichen medizinischen Aufsicht sein. Verwenden Sie mit der Verwarnung in Jungen in der vorgeschlechtsreifen Periode.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Andriol

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: SolcoUrovac
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Androgel
 

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Betamaks 100mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Andriol

I want this, give me price

Active substance:

Testosterone [mixture of esters]

ATX code

G03BA03 Testosterone

Pharmacological group

Androgens, antiandrogens

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E25 Adrenogenital disorders

Macroghenytozomy in boys, Adrenogenital syndrome, Decreased function of the sex glands, Congenital dysfunction of the adrenal cortex, Apera-Halle Syndrome, Crook-Apera-Halle Syndrome

E29 Testicular dysfunction

Hypofunction of gonads in men, Androgenic dysfunction, Dysfunction of the sex glands, Dysfunction of gonads in men, Underdevelopment of the genitals in men, Primary hypogonadism in men

F52.2 Lack of genital response

Secondary impotence, Hypoxeality, Impotence, Impotence on the basis of neurasthenia, Impotence on the background of functional nervous disorders, Impotence of different origin, Violation of potency, Erection disorder, Potency disorders, Erectile Dysfunction, Disturbances of an erection of a various genesis, Inadequate erection, Weakening the potency, The weakening of sexual activity, Erection loss, Decrease in sexual potency in men, Sexual disorders in men, Sexual disorders, Weak potency, Decreased potency, Reduced potency, erectile disfunction, Erectile dysfunction, neurogenic

M81.9 Other specified osteoporosis

Osteoporosis due to androgen deficiency, Primary osteoporosis, Osteoporosis in men, Parathyroid osteoporosis, Primary osteoporosis, Post-traumatic osteoporosis, Loss of calcium in bones and teeth, Presennial osteoporosis, Systemic osteoporosis

N50 Other diseases of male genital organs

Composition

1 capsule contains testosterone undecanoate dissolved in oleic acid, 40 mg; In bottles of 60 pcs.

pharmachologic effect

The pharmacological action is androgenic.

Replenishes the deficiency of endogenous testosterone. Regulates protein, nitrogen, phosphorus metabolism, stimulates the development of male genital organs and secondary sexual characteristics.

Pharmacokinetics

Increases the level of testosterone and its active metabolites in plasma, because Is not exposed to primary hepatic metabolism, is deposited in the lymphatic system, while retaining its activity.

Indications

Hormone replacement therapy: post-stroke syndrome, eurychidism, hypopituitarism, endocrine impotence, menopausal disorders in men (including decreased libido, mental and physical activity), osteoporosis (against androgen deficiency).

Contraindications

Carcinoma of the prostate or breast (including suspected).

Side effects

Priapism (and other signs of excessive sexual stimulation); Retention of sodium and water; In boys in the prepubertal period - accelerated sexual development, increased frequency of erections, an increase in the penis, premature closure of the epiphyses.

Dosing and Administration

Inside, after eating, the capsules are swallowed whole, without chewing, with a small amount of liquid. The initial dose is 120-160 mg per day (half the dose in the morning, and the second half in the evening, with an odd number of capsules, a higher dose is taken in the morning) for 2-3 weeks, then 40-120 mg per day.

Precautionary measures

When androgen-dependent adverse reactions occur, treatment should be discontinued and smaller doses should be prescribed after they disappear. Patients with latent or severe heart failure, impaired renal function, hypertension, epilepsy, migraine (including in anamnesis) should be under constant medical supervision. Use with caution in boys in the prepubescent period.

storage Conditions

At a temperature of 2-8 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Andriol

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Cerebrum compositum N injection 2,2ml 5 vials