Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: SolcoTrichovac

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: lyophilisates für die Lösung für die intramuskuläre und subkutane Verwaltung

ATX

J07AX Andere Antibakterienimpfstoffe

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A59 Trichomoniasis: Infektion von Trichomonas; Trichomoniasis; wiederkehrender trichomoniasis in Frauen; chronischer trichomoniasis; akuter trichomoniasis; chronischer komplizierter im Brennpunkt mehrstehender trichomoniasis

N76 Andere entzündliche Krankheiten der Scheide und Vulva: Vulvovaginitis atrophic; bakterieller Vulvovaginitis; oestrogenunzulänglicher Vulvovaginitis; bakterieller vaginosis; Vaginitis; bakterieller Vaginitis; entzündliche Krankheiten der Scheide und Vulva; entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen; entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen; Vulvit; Vulvovaginitis; Vulvovaginitis; Gardnerella; pilzartiger vulvovaginitis in Mädchen und Jungfrauen; Infektion der Scheide; Infektion der Geschlechtsorgane; Colpitis; Verletzung der Reinheit der vaginalen Sekretion; nichtspezifischer cervicovaginitis; nichtspezifischer vulvitis; nichtspezifischer vulvovaginitis; nichtspezifischer colpitis; wiederkehrender nichtspezifischer bakterieller vaginosis; Bedeckungen von Senylic; gemischter Colpus; chronischer vaginitis; Infektionen von Vulvovaginal; bakterieller vaginitis; bakterieller vaginosis; bakterieller vaginitis; vaginale Mischinfektionen

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lyophilisate für die Suspendierung für die Einspritzung 1 Dosis

Kleinstlebewesen von Inactivated lyophilized der Beanspruchung von acidophilic lactobacilli (Lactobacillus acidophilus) nicht weniger als 7 109

Excipients: Phenol (Konservierungsmittel) - 0.2 Mg; Repolimerizirovanny-Gelatine (gematsel) - 5 Mg; Natriumchlorid - 4.5 Mg

In Fläschchen (1 Impfungsdosis) vollenden mit einem Lösungsmittel in Ampullen (0.5 ml von Wasser für die Einspritzung); im Kasten 1 oder 3 Sätzen.

Beschreibung der Dosierungsform

Eine poröse Tablette eines lyophilized hat Substanz der weißen Farbe ausgetrocknet. Wenn aufgelöst, in Wasser für die Einspritzung wird ein matte lichtdurchlässiger Schlicker gebildet.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antibakteriell, immunostimulating, die Mikroflora der Scheide normalisierend.

Impfung Solko Trichovac führt zur Aktivierung von spezifischen und nichtspezifischen immunologischen Reaktionen des Körpers.

Aktivierung der spezifischen Immunität

Der Gebrauch von SolcoTrichovac läuft auf eine Steigerung des Inhalts von humoral Antikörpern der Klasse von IgG hinaus, um Antigene von lactobacilli, einer Steigerung von ganzem sIgA und einer Steigerung des Niveaus von spezifischen sIgA Antikörpern in der Sekretion der Scheide zu erscheinen. Obwohl der Inhalt von spezifischen sIgA Antikörpern auf das anfängliche Niveau nach einer kurzen Zeit nach der Verwaltung des Rauschgifts reduziert wird, bleibt die Schutzwirkung des Rauschgifts, das die Gefahr der Reinfektion reduziert.

Aktivierung der nichtspezifischen Immunität

In in vitro und in Vivo-Experimenten ist es gezeigt worden, dass der Gebrauch von SolcoTrichovac polyclonal B-Lymphozyten aktiviert, und auch die Bildung von nichtspezifischen Antikörpern von IgA stimuliert. In Experimenten in vitro wurde eine bedeutende Kurzzeitsteigerung der phagocytic Tätigkeit von macrophages, sowie der cytotoxic Tätigkeit von T Lymphozyten, in der Studie von biologischen Materialien beobachtet, die bei mit SolcoTrichovac geimpften Tieren erhalten sind.

Die Mobilmachung von spezifischen und nichtspezifischen immunologischen Reaktionen des Organismus vor dem Hintergrund der Impfung mit SolcoTrichovac wird gegen die in der Vorbereitung enthaltenen Antigene geleitet (H2O2-negative Beanspruchungen von lactobacilli), der zur Beseitigung von atypischen Formen von lactobacilli, dem Wachstum der physiologischen Stangen von Doderlein und, infolgedessen, zur normalen Mikroflorawiederherstellung und physiologischer PHnormalisierung Die Schleimhaut der Scheide beiträgt.

Impfung stabilisiert SolkoTrichovac nicht nur die vaginale Mikroumgebung, sondern auch verhindert die Gefahr des Wiederauftretens und der Reinfektion in 80 % von Patienten mit wiederkehrenden vaginalen Infektionen.

Anzeige des Rauschgifts SolcoTrichovac

Prophylaxe und Behandlung von wiederkehrendem nichtspezifischem bakteriellem vaginosis und wiederkehrendem trichomoniasis in Frauen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Rauschgiftbestandteilen, den akuten Infektionskrankheiten, der akuten Tuberkulose, den Krankheiten des hematopoietic Systems (akute Leukämie, usw.), der Herz- und Nierekrankheit mit decompensation Phänomenen, den Krankheiten des Immunsystems (HIV).

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Bis jetzt sind klinische Probendaten bezüglich des Gebrauches von SolcoTrichovac während Schwangerschaft und Stillens nicht verfügbar, so ist der Gebrauch des Rauschgifts in Bezug auf diese Kategorien von Patienten möglich, wenn der beabsichtigte Vorteil für die Mutter die mögliche Gefahr zum Fötus überschreitet.

Nebenwirkungen

Selten - lokale Reaktionen in der Form der Röte, der Schwellung und des Schmerzes an der Spritzenseite. In einigen Fällen sind allgemeine Reaktionen möglich: eine Kurzzeitsteigerung von Körpertemperatur (bis zu 40 C), Kälte, Kopfweh, Erschöpfung.

Wechselwirkung

Es wird nicht empfohlen, SolcoTrichovac und andere parenteral Rauschgifte und Impfstoffe in derselben Spritze zu mischen.

Das Dosieren und Verwaltung

IM. Der Kurs der Impfung besteht aus 3 Einspritzungen in einer einzelnen Dosis von 0.5 ml (der Inhalt von 1 Flasche) mit einem Zwischenraum zwischen Einspritzungen in 2 Wochen. Die Zeit der Impfung sollte auf solche Art und Weise berechnet werden, dass die Verwaltung des Rauschgifts mit dem Menstruationszyklus des Patienten nicht zusammenfällt.

Nach 1 Jahr wird eine einzelne Boosterraketendosis von 0.5 ml gegeben.

In der zukünftigen, ehemaligen Wiederholungsimpfung wird alle 2 Jahre ausgeführt.

Um den zum Gebrauch bereiten Impfstoff vorzubereiten, wird der Inhalt der Ampulle mit dem Lösungsmittel (0.5 ml von Wasser für die Einspritzung) mit einer sterilen Spritze ins Fläschchen eingeführt, das die lyophilized Vorbereitung enthält.

Die Auflösung des lyophilizate kommt innerhalb von 30 s vor. Zum Gebrauch bereite Suspendierung sollte homogen sein. Die bereite Suspendierung wird sofort verwendet. Vor der Einnahme der Suspendierung in einer Spritze sollte das Fläschchen geschüttelt werden.

Vorsichtsmaßnahmenmaßnahmen

Im Fall von akutem trichomoniasis sollte SolcoTrichovac nur nach der einleitenden etiotropic Behandlung geimpft werden. Das Rauschgift sollte für Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis) nicht vorgeschrieben werden. Der Gebrauch des Rauschgifts in Kindern weniger als 15 Jahre sind im Notfall möglich, wenn die erwartete therapeutische Wirkung die Gefahr von möglichen Nebenwirkungen überschreitet (sind klinische Probendaten nicht verfügbar). Vor dem Hintergrund der Behandlung mit immunosuppressants und / oder während der Strahlentherapie kann der teilweise oder ganze Verlust der Wirkung von SolcoTrichovac beobachtet werden. Verwenden Sie das Rauschgift in Gegenwart von Spalten im Fläschchen mit lyophilizate oder auf der Ampulle mit Wasser für die Einspritzung mit dem krausen Beschriften mit einer Verletzung der physikalischen Eigenschaften des aufgelösten Rauschgifts nicht. Das Rauschgift betrifft die Arbeitsfähigkeit mit der Maschinerie und dem Fahren von Fahrzeugen nicht.

Hersteller

IS CN Pharmaceuticals Switzerland Ltd.; verfertigt von ICN En Switzerland AG.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts SolcoTrichovac

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts SolcoTrichovac

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Amitriptyline 25mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: SolcoTrichovac

I want this, give me price

Dosage form: lyophilisates for solution for intramuscular and subcutaneous administration

ATX

J07AX Other antibacterial vaccines

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

The nosological classification (ICD-10)

A59 Trichomoniasis: Trichomonas infection; Trichomoniasis; Recurrent trichomoniasis in women; Chronic trichomoniasis; Acute trichomoniasis; Chronic complicated multifocal trichomoniasis

N76 Other inflammatory diseases of the vagina and vulva: Vulvovaginitis atrophic; Vulvovaginitis bacterial; Vulvovaginitis estrogen-deficient; Bacterial vaginosis; Vaginitis; Vaginitis bacterial; Inflammatory diseases of the vagina and vulva; Inflammatory diseases of female genitalia; Inflammatory diseases of female genital organs; Vulvit; Vulvovaginitis; Vulvovaginitis; Gardnerella; Fungal vulvovaginitis in girls and virgins; Infection of the vagina; Infection of the genitals; Colpitis; Violation of purity of the vaginal secretion; Nonspecific cervicovaginitis; Nonspecific vulvitis; Nonspecific vulvovaginitis; Nonspecific colpitis; Recurrent nonspecific bacterial vaginosis; Senylic coverings; Mixed Colpus; Chronic vaginitis; Vulvovaginal infections; Bacterial vaginitis; Bacterial vaginosis; Bacterial vaginitis; Mixed vaginal infections

Composition and release form

Lyophilisate for suspension for injection 1 dose

Inactivated lyophilized microorganisms of the strain of acidophilic lactobacilli (Lactobacillus acidophilus) not less than 7 109

Excipients: phenol (preservative) - 0.2 mg; repolimerizirovanny gelatin (gematsel) - 5 mg; sodium chloride - 4.5 mg

In vials (1 inoculation dose) complete with a solvent in ampoules (0.5 ml of water for injection); in the box 1, or 3 sets.

Description of dosage form

A porous tablet of a lyophilized dried substance of white color. When dissolved in water for injection, a matte translucent slurry is formed.

Pharmachologic effect

Mode of action - Antibacterial, immunostimulating, normalizing the microflora of the vagina.

Vaccination Solko Trichovac leads to the activation of specific and nonspecific immunological reactions of the body.

Activation of specific immunity

The use of SolcoTrichovac results in an increase in the content of humoral antibodies of IgG class to surface antigens of lactobacilli, an increase in total sIgA, and an increase in the level of specific sIgA antibodies in the secretion of the vagina. Although the content of specific sIgA antibodies is reduced to the initial level after a short time after the administration of the drug, the protective effect of the drug that reduces the risk of re-infection remains.

Activation of nonspecific immunity

In in vitro and in vivo experiments, it has been shown that the use of SolcoTrichovac activates polyclonal B-lymphocytes, and also stimulates the formation of non-specific IgA antibodies. In experiments in vitro, a significant short-term increase in the phagocytic activity of macrophages, as well as the cytotoxic activity of T lymphocytes, was observed in the study of biological materials obtained from animals vaccinated with SolcoTrichovac.

Mobilization of specific and nonspecific immunological reactions of the organism against the background of vaccination with SolcoTrichovac is directed against the antigens contained in the preparation (H2O2-negative strains of lactobacilli), which contributes to the elimination of atypical forms of lactobacilli, the growth of Doderlein's physiological rods and, as a result, to normal microflora recovery and physiological pH normalization The mucous membrane of the vagina.

Vaccination SolkoTrichovac not only stabilizes the vaginal microenvironment, but also prevents the risk of recurrence and reinfection in 80% of patients with recurrent vaginal infections.

Indication of the drug SolcoTrichovac

Prophylaxis and treatment of recurrent nonspecific bacterial vaginosis and recurrent trichomoniasis in women.

Contraindications

Hypersensitivity to the drug components, acute infectious diseases, acute tuberculosis, diseases of the hematopoietic system (acute leukemia, etc.), heart and kidney disease with decompensation phenomena, diseases of the immune system (HIV).

Application of pregnancy and breastfeeding

Until now, clinical trial data regarding the use of SolcoTrichovac during pregnancy and breastfeeding are not available, so the use of the drug in relation to these categories of patients is possible if the intended benefit for the mother exceeds the possible risk to the fetus.

Side effects

Rarely - local reactions in the form of redness, swelling and pain at the injection site. In some cases, general reactions are possible: a short-term increase in body temperature (up to 40 C), chills, headache, fatigue.

Interaction

It is not recommended to mix SolcoTrichovac and other parenteral drugs and vaccines in the same syringe.

Dosing and Administration

IM. The course of vaccination consists of 3 injections in a single dose of 0.5 ml (the contents of 1 bottle) with an interval between injections in 2 weeks. The time of vaccination should be calculated in such a way that the administration of the drug does not coincide with the menstrual cycle of the patient.

After 1 year, a single booster dose of 0.5 ml is given.

In the future, one-time revaccination is carried out every 2 years.

To prepare the ready-to-use vaccine, the contents of the ampoule with the solvent (0.5 ml of water for injection) with a sterile syringe are introduced into the vial containing the lyophilized preparation.

Dissolution of the lyophilizate occurs within 30 s. Ready-to-use suspension should be homogeneous. The prepared suspension is used immediately. Before taking the suspension in a syringe, the vial should be shaken.

Precaution measures

In the case of acute trichomoniasis, SolcoTrichovac should be vaccinated only after preliminary etiotropic treatment. The drug should not be prescribed for sexually transmitted diseases (gonorrhea, syphilis). The use of the drug in children under 15 years is possible in case of emergency, when the expected therapeutic effect exceeds the risk of possible side effects (clinical trial data are not available). Against the background of treatment with immunosuppressants and / or during radiation therapy, partial or total loss of efficacy of SolcoTrichovac may be observed. Do not use the drug in the presence of cracks in the vial with lyophilizate or on the ampoule with water for injection, with fuzzy labeling, with a violation of the physical properties of the dissolved drug. The drug does not affect the ability to work with machinery and driving vehicles.

Manufacturer

IS CN Pharmaceuticals Switzerland Ltd .; Manufactured by ICN En Switzerland AG.

Storage conditions of the drug SolcoTrichovac

In a dry place, at a temperature of 15-25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug SolcoTrichovac

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Peptide complex 6 10ml for restoring thyroid and metabolism