Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Rabivac-Vnukovo-32-Impfantitollwutkultur inactivated für die menschliche Immunisierung

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: lyophilisates für die Lösung für die intramuskuläre und subkutane Verwaltung

ATX

J07BG01 Inactivated ganzes Tollwutvirus

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A82 Tollwut: Tollwut; Verdacht für Tollwut; Hydrophobie (Hydrophobie)

Zusammensetzung und Ausgabenform

Der Impfstoff von Inactivated für die Prävention der Tollwut (spannen Vnukovo-32, der in der primären Kultur von Nierezellen von syrischen Hamstern angebaut ist), immunogenic Tätigkeit von mindestens 0.5 IU / ml. Ausgleicher: Gelatine - bei einer Endkonzentration von bis zu 1 %, Rohrzucker bei einer Endkonzentration von bis zu 7.5 %, Albumin bei einer Endkonzentration von 0.5 %; Konservierungsmittel - kanamycin Monosulfat (150 μg / ml). Das Puder für die Vorbereitung einer Spritzenlösung in Ampullen von 3 ml vollendet mit einem Lösungsmittel (destilliertes Wasser) in Ampullen von 3 ml in einem Paket von 5 Sätzen.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Immunostimulating.

Formenimmunität gegen das Tollwutvirus.

Anzeige des Rauschgifts Rabivac-Vnukovo-32 Impfantitollwutkultur inactivated für die menschliche Immunisierung

Tollwut (vorbeugende und vorbeugende Immunisierung).

Gegenindikationen

Für die Behandlung und prophylaktische Immunisierung, die gemäß Lebensanzeigen geführt ist, gibt es keine Gegenindikationen. Für die vorbeugende Immunisierung: Überempfindlichkeit, akute ansteckende und allgemeine Krankheiten, congestive Herzversagen, chronische endokrine und Nieresystemkrankheiten, collagenoses, Bronchialasthma, Schwangerschaft, Laktation.

Nebenwirkungen

Ödem an der Spritzenseite, der Röte, dem Jucken, einer Steigerung von Regionallymphenknoten, Unbehagen, Kopfweh, Brechreiz, einer geringen Steigerung der Temperatur.

Das Dosieren und Verwaltung

SC, im Magengewebe wird sofort eingespritzt nach der Auflösung (soll der aufgelöste Impfstoff nicht versorgt werden), in Ausnahmefällen kann der Impfstoff ins subkutane Gewebe des Zwischenklingenbereiches eingespritzt werden). Dosierung und Immunisierungsliste hängen von den Anzeigen ab.

Vorsichtsmaßnahmenmaßnahmen

Nach der Einführung ist es notwendig, das geimpfte seit 30 Minuten (die Möglichkeit zu beobachten, allergische Reaktionen zu entwickeln). Die Vorbereitung ist für den Gebrauch in Ampullen mit der gebrochenen Integrität und Markierung mit sich ändernden physikalischen Eigenschaften nicht passend (Trübheit, intensive Färbung, Anwesenheit unzerbrechlicher Flocken), ist Bordleben, unpassende Lagerung abgelaufen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Rabivac-Vnukovo-32 Impfantitollwutkultur inactivated für die menschliche Immunisierung

Bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Rabivac-Vnukovo-32 Impfantitollwutkultur inactivated für die menschliche Immunisierung

1,5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Otofag
 

Someone from the USA - just purchased the goods:
Ganfort eye drops 0.3mg/ml + 5mg/ml, 3ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Rabivac-Vnukovo-32 Vaccine anti-rabies culture inactivated for human immunization

I want this, give me price

Dosage form: lyophilisates for solution for intramuscular and subcutaneous administration

ATX

J07BG01 Inactivated whole rabies virus

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

The nosological classification (ICD-10)

A82 Rabies: Rabies; Suspicion for rabies; Hydrophobia (hydrophobia)

Composition and release form

Inactivated vaccine for the prevention of rabies (strain Vnukovo-32, grown in the primary culture of kidney cells of Syrian hamsters), immunogenic activity of at least 0.5 IU / ml. Stabilizers: gelatin - at a final concentration of up to 1%, sucrose at a final concentration of up to 7.5%, albumin at a final concentration of 0.5%; Preservative - kanamycin monosulfate (150 μg / ml). Powder for the preparation of an injection solution in ampoules of 3 ml complete with a solvent (distilled water) in ampoules of 3 ml, in a package of 5 sets.

Pharmachologic effect

Mode of action - Immunostimulating.

Forms immunity to the rabies virus.

Indication of the drug Rabivac-Vnukovo-32 Vaccine anti-rabies culture inactivated for human immunization

Rabies (preventive and preventive immunization).

Contraindications

For treatment and prophylactic immunization, conducted according to vital indications, there are no contraindications. For preventive immunization: hypersensitivity, acute infectious and general diseases, congestive heart failure, chronic kidney and endocrine system diseases, collagenoses, bronchial asthma, pregnancy, lactation.

Side effects

Edema at the injection site, redness, itching, an increase in regional lymph nodes, malaise, headache, nausea, a slight increase in temperature.

Dosing and Administration

SC, in the stomach tissue is injected immediately after dissolution (the dissolved vaccine is not to be stored), in exceptional cases the vaccine can be injected into the subcutaneous tissue of the interblade area). Dosage and immunization schedule depend on the indications.

Precaution measures

After the introduction, it is necessary to observe the vaccinated for 30 minutes (the possibility of developing allergic reactions). The preparation is not suitable for use in ampoules with broken integrity and marking, with changing physical properties (turbidity, intense staining, presence of non-breakable flakes), expired shelf life, improper storage.

Storage conditions of the drug Rabivac-Vnukovo-32 Vaccine anti-rabies culture inactivated for human immunization

At a temperature of 2-8 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Rabivac-Vnukovo-32 Vaccine anti-rabies culture inactivated for human immunization

1,5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Oftaquix eye drops 0.5% 5ml