Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Otofag

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Gel für die aktuelle Anwendung

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H93.9 Ohrunordnung, unangegeben: Kreislaufstörungen in den Organen des Hörens; eitrig-entzündliche Krankheiten des Ohrs

Z29.8 Andere angegebene vorbeugende Maßnahmen: Hygiene von vertrauten Teilen des Körpers; Normalisierung von metabolischen Prozessen im Körper; regelmäßige Hygiene der Ohren

Zusammensetzung

Gel für den aktuellen Gebrauch 1 fl.

aktive Substanz: Sterile Suspendierung von phage Partikeln in der physiologischen Lösung

Hilfssubstanzen: gereinigtes Wasser; Carbopol; Ringelblumenextrakt.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antibakterienvorortszug.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal. Zuhause wird Otofag auf den behandelten Bereich direkt vom Fläschchen oder mit einer Serviette (Baumwollscheuerlappen) angewandt. Der behandelte Bereich kann nicht benetzt werden (waschen Sie das Gel nicht) seit 40 Minuten nach der Verwendung von Otofag.

In Bedingungen der Aufnahme durch einen Fachmann werden betroffene oder verletzte Teile des Ohrs und der anderen ENT-Organe mit Otofag behandelt.

Otofag, ist wenn geschluckt und geschluckt sicher.

Bringen Sie Otofag in geschlossene Fokusse der Entzündung nicht, die nicht haben oder einen beschränkten Ausfluss von exudates vom Herd (zum Beispiel, genähte Wunden) haben. Die Einführung von Otofag in solche Fokusse kann zu gekennzeichneter Verärgerung des entzündlichen Prozesses und / oder Ödem und / oder lymphostasis führen.

Schemas der Anwendung

Hygiene der Ohrmuscheln in gesunden Leuten, incl. In der Periode der ungünstigen epidemiologischen Situation, mit der Änderung von klimatischen Zonen, den schädlichen Effekten der Umgebung und anderen Gefahren der Infektion mit Bakterieninfektionen: 1 ml von Otofag (eine Presse) wird 2-3mal einen Tag nach Hygienemaßnahmen angewandt. Die Dauer des vorbeugenden Kurses ist von 7 bis 14 Tagen. Der Kurs wird empfohlen, jeden Monat wiederholt zu werden. Die Dauer des Gebrauches von Otofag zu vorbeugenden Zwecken wird nicht beschränkt.

Prävention von entzündlichen Bakterienkrankheiten des Ohrs in Gegenwart von Risikofaktoren, incl. Zuckerkrankheit, oncological Krankheiten (besonders während der Strahlung und Chemotherapie), hat lokale und allgemeine Immunität, Pilz- und Vireninfektionen von ENT-Organen, autogeschützte und andere Körperkrankheiten reduziert: 1 ml von Otofag (eine Presse) 2-3mal einen Tag nach hygienischen Tätigkeiten. Die Dauer des Kurses entspricht der Dauer des Risikofaktors. Wenn der Risikofaktor endet, wird eine Regierung für gesunde Leute empfohlen.

Prävention von entzündlichen Bakterienkrankheiten des Ohrs (äußerlicher und durchschnittlicher otitis) und ihre Rückfälle, Nase (Sinusitis, rhinitis), Hals (Rachenkatarrh, Abszesse, Mandelentzündung, chronische Mandelentzündung) und anderen Atmungskrankheiten (Bronchitis, epiglottitis, Grippe, ARVI): Die Dosis von Otofag ist der bestimmte Arzt, der auf einer spezifischen klinischen Situation gestützt ist. Empfohlen, sich mit dem Hausgebrauch - 1 ml von Otofag (eine Berührung) 3-4mal einen Tag nach der Hygiene zu verbinden. Die Dauer des Kurses von Hausverfahren ist 3-4 Wochen. Frequenz der Wiederholung von Kursen - an die Empfehlung von einem Arzt. Weiter wird das Schema der Anwendung für gesunde Leute empfohlen.

Verhinderung von Bakterienkomplikationen während des chirurgischen Eingreifens und der anderen therapeutischen Manipulationen im Ohr und der anderen ENT-Organe: Die Dosis von Otofag wird vom Arzt bestimmt, der auf einer spezifischen klinischen Situation gestützt ist. Vor der Chirurgie - 2-3mal einen Tag nachdem misst Hygiene innerhalb von 7 Tagen vor dem Eingreifen. Nach der Chirurgie - 2-3mal einen Tag nachdem misst Hygiene seit 7 Tagen. Weiter wird das Schema der Anwendung für gesunde Leute empfohlen.

Gemäß der Vorschrift des Arztes in anderen klinischen Situationen, in denen es wichtig ist, hohen Antibakterienschutz und die Abwesenheit von Nebenwirkungen zur Verfügung zu stellen: Der Arzt bestimmt das Schema der Anwendung, der Frequenz und des Volumens des Gebrauches von Otofag, der auf der spezifischen klinischen Situation gestützt ist.

An der Anfangsphase, in Gegenwart von einem entzündlichen Fokus, wird der häufigere Gebrauch von Otofag mit einem Zwischenraum von 1-2 Stunden empfohlen.

Ausgabenform

Gel für die aktuelle Anwendung. In der Flasche 50 ml mit einem Automaten und Schutzkappe.

Hersteller

LLC "NEC Agrovetzashchita S.-P". 141315, Russland, Moskauer Gebiet. Sergiev Posad, St. Central, 1 Jahr alt; auf der Bitte des NPC "MicroMir". 107031, Russland, Moskau

Erfordernisse der Organisation haben autorisiert, um Ansprüche von Verbrauchern zu akzeptieren: OOO NPC "MicroMir".

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Otofag

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C. Nach dem Anfang des Gebrauches wird es erlaubt, Otofag bei der Raumtemperatur (nicht mehr als 25 C) unter Bedingungen der Sterilität und Gebrauch des kompletten Inhalts des Fläschchens seit 60 Tagen zu versorgen. Das bevorzugte Speicherelement für Otofag ist ein Kühlschrank.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Otofag

24 Monate.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Xalatan eye drops 0.005% 2.5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Otofag

I want this, give me price

Dosage form: Gel for topical application

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

Nosological classification (ICD-10)

H93.9 Ear disorder, unspecified: Circulatory disturbances in the organs of hearing; Purulent-inflammatory diseases of the ear

Z29.8 Other specified preventive measures: Hygiene of intimate parts of the body; Normalization of metabolic processes in the body; Regular hygiene of the ears

Composition

Gel for topical use 1 fl.

active substance: Sterile suspension of phage particles in physiological solution

Auxiliary substances: purified water; Carbopol; Marigold extract.

Pharmachologic effect

Mode of action - Antibacterial local.

Dosing and Administration

Locally. At home, Otofag is applied to the treated area directly from the vial or with a napkin (cotton swab). The treated area cannot be wetted (do not wash the gel) for 40 minutes after applying Otofag.

In conditions of admission by a specialist, affected or injured parts of the ear and other ENT organs are treated with Otofag.

Otofag is safe if swallowed and swallowed.

Do not bring Otofag into closed foci of inflammation that do not have or have a limited outflow of exudates from the hearth (for example, sutured wounds). The introduction of Otofag into such foci can lead to marked exacerbation of the inflammatory process and / or edema and / or lymphostasis.

Schemes of application

Hygiene of the auricles in healthy people, incl. In the period of unfavorable epidemiological situation, with the change of climatic zones, the harmful effects of the environment and other risks of infection with bacterial infections: 1 ml of Otofag (one-press) is applied 2-3 times a day after hygiene measures. The duration of the preventive course is from 7 to 14 days. The course is recommended to be repeated every month. The duration of the use of Otofag for preventive purposes is not limited.

Prevention of bacterial inflammatory diseases of the ear in the presence of risk factors, incl. Diabetes, oncological diseases (especially during radiation and chemotherapy), reduced local and general immunity, fungal and viral infections of ENT organs, autoimmune and other systemic diseases: 1 ml of Otofag (one-press) 2-3 times a day after hygienic Activities. The duration of the course corresponds to the duration of the risk factor. When the risk factor terminates, a regimen for healthy people is recommended.

Prevention of bacterial inflammatory diseases of the ear (external and average otitis) and their relapses, nose (sinusitis, rhinitis), throat (pharyngitis, abscesses, tonsillitis, chronic tonsillitis) and other respiratory diseases (bronchitis, epiglottitis, influenza, ARVI): the dose of Otofag is determined Doctor, based on a specific clinical situation. Recommended to combine with home use - 1 ml of Otofag (one-touch) 3-4 times a day after hygiene. The duration of the course of home procedures is 3-4 weeks. Frequency of repetition of courses - on the recommendation of a doctor. Further the scheme of application for healthy people is recommended.

Prevention of bacterial complications during surgical interventions and other therapeutic manipulations in the ear and other ENT organs: the dose of Otofag is determined by the doctor, based on a specific clinical situation. Before surgery - 2-3 times a day after hygiene measures within 7 days before the intervention. After surgery - 2-3 times a day after hygiene measures for 7 days. Further the scheme of application for healthy people is recommended.

According to the prescription of the doctor in other clinical situations in which it is important to provide high antibacterial protection and the absence of side effects: the doctor determines the scheme of application, the frequency and volume of use of Otofag, based on the specific clinical situation.

At the initial stage, in the presence of an inflammatory focus, more frequent use of Otofag with an interval of 1-2 hours is recommended.

Release Form

Gel for topical application. In the bottle 50 ml with a dispenser and protective cap.

Manufacturer

LLC "NEC Agrovetzashchita S.-P." 141315, Russia, Moscow region., Sergiev Posad, st. Central, 1; On request of NPC "MicroMir". 107031, Russia, Moscow

Requisites of the organization authorized to accept claims from consumers: OOO NPC "MicroMir".

Storage conditions of the drug Otofag

In a dry, the dark place at a temperature of 2-8 C. After the beginning of use, it is allowed to store Otofag at room temperature (not more than 25 C) under conditions of sterility and use of the entire contents of the vial for 60 days. The preferred storage location for Otofag is a refrigerator.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Otofag

24 months.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Trimetazidine 20mg 60 pills