Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Midodrine (Midodrinum)

Ich will das, gib mir den Preis

chemischer Name 2-amino-n-[2-(2,5-dimethoxyphenyl) - 2-hydroxyethyl] acetamide (und Hydrochlorid)

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Agenten von Hypertensive

Alpha-Adrenoceptor agonists

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I95 Hypotension

Hypotension, Alter hypotension, arterielle Hypertonie, Krankheit von Hypotonic, hypotonic Reaktion, der Postural hypotension, Symptomatischer hypotension, Wesentlicher hypotension

I95.1 Orthostatic hypotension

Idiopathic orthostatic hypotension, Orthostatic hypotension, orthostatic Syndrom, Reaktionen durch den Typ asimpatikotonii

R32 unangegebene Harninkontinenz

Tageszeit enuresis, Blaseninstabilität von Idiopathic, Harninkontinenz

nocturia, Die Unordnung der Blasenschließmuskelfunktion, Spontanen Urinabsonderung, Mischformen der Harninkontinenz, Funktionellen Unordnungen von micturition, Funktionellen micturition Unordnungen, Funktionellen enuresis in Kindern, Enuresis

CodeCAS 42794-76-3

Eigenschaft

Ein weißes kristallenes Puder, geruchlos. Es ist in Wasser und ein bisschen im Methanol auflösbar.

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von MidodrinePharmachologic
vasoconstrictor, hypertensive.

Es setzt einen aktiven metabolite ein, der ein agonist von alpha1-adrenoceptors ist und mit ihnen im arterioles und venules aufeinander wirkt. Es vergrößert Gefäßton und Blutdruck. Haben Sie keine stimulierende Wirkung auf Alpha-Adrenergic-Empfänger des Herzens, Herzrate, myocardial contractility, betreffen Sie den Ton von glatten Muskeln der Bronchien nicht. Es durchquert die Blutgehirnbarriere nicht und folgt dem Zentralnervensystem. Wenn verwendet, in einer Dosis von 10 Mg in Patienten mit orthostatic vergrößert hypotension Blutdruck durch 15-30 mm Hg 1 h nach der Verwaltung; Wirkung kann seit 2-3 Stunden andauern.

Nach der Aufnahme schnell absorbierten. Die absolute Bioverfügbarkeit - 93 %, unabhängig von der Mahlzeit. Das Blut ist nur teilweise bindet mit den Proteinen. Cmax in Plasma, das durch 1-2 h, T1 / 2 erreicht ist, ist 3-4 Stunden Der Hauptweg von biotransformation-. Deglitsinatsiya. Desglimidodrin (größerer metabolite) wird in vielen Geweben erzeugt. Enddegradierung kommt in der Leber vor. Excreted im Urin (über die Nierensekretion) fast völlig innerhalb von 24 Stunden: in der Form des aktiven metabolite (40 %) des unveränderten Rauschgifts (5 %) und aktiven metabolites (55 %).

Anzeigen für Midodrine
Orthostatic hypotension, hypotension (einschließlich des Empfangs von Psychopharmaka während der Heilung nach der Chirurgie und Geburt), hypotensive Reaktionen mit Änderungen im Wetter; spontane Urinabsonderung infolge der Funktionsstörung des Schließmuskels der Blase.

Gegenindikationen für Midodrine

Überempfindlichkeit, Winkelverschlussglaukom, Hypertonie, pheochromocytoma, und spastische Auswischengefäßkrankheit, thyrotoxicosis, strenge Nierenschwächung, pro-statische Drüsengeschwulst mit der Harnretention, dem mechanischen Hindernis der Harnfläche, Schwangerschaft.

Schwangerschaft und Stillen

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - C.

Nebenwirkung von Midodrine

Der vergrößerte Blutdruck in der nachlässigen Position, der Gesichtsspülung, bradycardia, den Störungen der Urinabsonderung (Beschleunigung oder Zurückgebliebenheit), Kopfweh, Schwindel, Schlaflosigkeit, Schläfrigkeit, Erschöpfung, paresthesia, Gefühl der Kälte, des Juckens, Sodbrennens, trocknet Mund, Brechreiz, Verdauungsstörung, Flatulenz, Zusammenziehung der Muskeln aus, die das Haar erheben ((zwicken) die Haut), Hautausschlag.

Wechselwirkung

Die gemeinsame Ernennung mit Herzglycosides wird erhöht oder beschleunigte Entwicklung von bradycardia, AV Block und arrhythmias. Adrenomimetiki (pseudoephedrine, ephedrine, phenylpropanolamine) Zunahme, blockers (prazosin, doxazosin) - schwach werdende Wirkung.

Überdosis von Midodrine
Symptome: Hypertonie, bradycardia, Gefühl der Kälte, "zwickt" die Haut, Harnretention.

Behandlung: Provokation des Erbrechens, gastrischen lavage, der Verwaltung eines Alpha-Blocker (phentolamine).

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Um Verwarnung im Herzversagen, arrhythmia, Unordnungen der Leber und Nierefunktion (in der Regel zu verwenden, verlangen Dosisanpassung und Weise der Verwaltung). In der Kombinationstherapie mit Schlafmitteln und Beruhigungsmitteln beginnen Behandlung mit 2.5 Mg und allmählich zu 5 Mg 2-3mal täglich zunehmend. Die hohe Nierenabfertigung des primären metabolite des Rauschgifts (vereinigt mit der aktiven röhrenförmigen Sekretion), sollte wenn verwendet, in der Kombination mit metformin, ranitidine, procainamide, triamterene, guanidine betrachtet werden.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Pantocrine Panthea extract 50ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Midodrine (Midodrinum)

I want this, give me price

chemical name 2-Amino-N- [2- (2,5-dimethoxyphenyl) -2-hydroxyethyl] acetamide (and hydrochloride)

Pharmacotherapeutic group:

Hypertensive agents

Alpha-adrenoceptor agonists

The nosological classification (ICD-10)

I95 Hypotension

Hypotension,Age hypotension, arterial Hypertension, Hypotonic disease, hypotonic reaction, postural hypotension, Symptomatic hypotension, Essential hypotension

I95.1 Orthostatic hypotension

Idiopathic orthostatic hypotension, Orthostatic hypotension, orthostatic syndrome, Reactions by type asimpatikotonii

R32 Urinary incontinence unspecified

daytime enuresis, Idiopathic bladder instability, Urinary incontinence

nocturia, The disorder of the bladder sphincter function, Spontaneous urination, Mixed forms of urinary incontinence, Functional disorders of micturition, Functional micturition disorders, Functional enuresis in children, Enuresis

CodeCAS 42794-76-3

Characteristic

A white crystalline powder, odorless. It is soluble in water and slightly in methanol.

Pharmacological Properties of MidodrinePharmachologic effect
vasoconstrictor, hypertensive.

It constitutes an active metabolite, which is an agonist of alpha1-adrenoceptors and interacts with them in the arterioles and venules. It increases vascular tone and blood pressure. Do not have a stimulating effect on alpha-adrenergic receptors of the heart, heart rate, myocardial contractility, does not affect the tone of smooth muscles of the bronchi. It does not cross the blood-brain barrier and acts on the central nervous system. When used in a dose of 10 mg in patients with orthostatic hypotension increases blood pressure by 15-30 mm Hg 1 h after administration; effect can persist for 2-3 hours.

After intake of rapidly absorbed. The absolute bioavailability - 93%, regardless of the meal. The blood is only partially binds with the proteins. Cmax in plasma achieved through 1-2 h, T1 / 2 is 3-4 hours The main route of biotransformation -. Deglitsinatsiya. Desglimidodrin (major metabolite) is produced in many tissues. Final degradation occurs in the liver. Excreted in the urine (via renal secretion) almost completely within 24 hours: in the form of the active metabolite (40%) of the unchanged drug (5%), and active metabolites (55%).

Indications for Midodrine
Orthostatic hypotension, hypotension (including the reception of psychotropic drugs during convalescence after surgery and childbirth), hypotensive reactions with changes in the weather; spontaneous urination as a result of dysfunction of the sphincter of the bladder.

Contraindications for Midodrine

Hypersensitivity, angle-closure glaucoma, hypertension, pheochromocytoma, and spastic obliterating vascular disease, thyrotoxicosis, severe renal impairment, prostatic adenoma with urinary retention, mechanical obstruction of the urinary tract, pregnancy.

Pregnancy and breast-feeding

Category effects on the fetus by FDA - C.

Side effect of Midodrine

Increased blood pressure in the supine position, facial flushing, bradycardia, disturbances of urination (acceleration or retardation), headache, dizziness, insomnia, drowsiness, fatigue, paresthesia, feeling of chill, itching, heartburn, dry mouth, nausea, dyspepsia, flatulence , contraction of the muscles that raise the hair ("goose" the skin), skin rash.

Interaction

The joint appointment with cardiac glycosides is enhanced or accelerated development of bradycardia, AV block and arrhythmias. Adrenomimetiki (pseudoephedrine, ephedrine, phenylpropanolamine) increase, blockers (prazosin, doxazosin) - weakening effect.

Overdose of Midodrine
Symptoms: hypertension, bradycardia, feeling of chill, "goose" the skin, urinary retention.

Treatment: provocation of vomiting, gastric lavage, administration of an alpha-blocker (phentolamine).

Routes of administration

Inside.

Precautions

To use caution in heart failure, arrhythmia, disorders of the liver and kidney function (as a rule, require dose adjustment and mode of administration). In combination therapy with hypnotics and sedatives begin treatment with 2.5 mg and gradually increasing to 5 mg 2-3 times daily. The high renal clearance of the primary metabolite of the drug (associated with the active tubular secretion) should be considered when used in combination with metformin, ranitidine, procainamide, triamterene, guanidine.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Kristagen intensive course 180 capsules