Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Oculoheel Augenfälle 0.45ml 15 Stücke

USD 27.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Oculoheel (Okulokhel) Augenfälle - homöopathisches Augenreagenz, das eine ausgesprochene antientzündliche, schmerzlindernde sowie indirekte antimikrobische Wirkung hat. Zur gleichen Zeit ist das Rauschgift im Stande, trophism zu verbessern und den Ton der Augenmuskeln mit Anpassungskonvulsion zu normalisieren.

Die Vorbereitung enthält homöopathische Verdünnungen von vier aktiven Bestandteilen des Pflanzenursprungs, die Oculoheel wirksame antientzündliche, schmerzlindernde Eigenschaften, sowie eine indirekte antimikrobische Wirkung geben. Außerdem ist das Rauschgift im Stande, das trophische zu verbessern und den Ton der Augenmuskeln mit einer Konvulsion der Anpassung zu normalisieren.

Anzeigen:

Entzündung und Verärgerung der Augen, vergrößerte Augenerschöpfung nach der Sehanstrengung, lacrimation, Photophobie.

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit zum Rauschgift, der Schwangerschaft, die Periode des Stillens.

Spezielle Instruktionen:

Tubentropfer Okulokhel kann nur einmal verwendet werden. Der Inhalt eines Tubentropfers ist für eine einzelne Anwendung, d. h. Eintröpfeln 1mal im verlassenen und / oder rechtes Auge genügend. Um einen Tubentropfer zu öffnen, ist es nur vor dem Eintröpfeln möglich. Der verwendete Tubentropfer sollte verworfen werden, selbst wenn die Lösung dort bleibt, kann es nicht in der Zukunft verwendet werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Oculoheel hat conjunctivally verwendet. Für 1-2 Fälle 4mal pro Tag seit 10 Tagen. Trennen Sie 1 Tubentropfer, indem Sie sich drehen und die Linie wegziehen, drehen Sie sich und reißen Sie die Kappe ab. Hören Sie den Kopf und das Halten des Tubentropfers vertikal, Tropfrohr Okulokhel direkt in den conjunctival Sack des Auges auf, auf die Tube - ein Tropfer drückend.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Oculoheel eye drops 0.45ml 15 pieces buy pronounced anti-inflammatory, analgesic effect

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Chelohart 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Oculoheel eye drops 0.45ml 15 pieces

USD 27.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Oculoheel (Okulokhel) eye drops - homeopathic ophthalmic agent, which has a pronounced anti-inflammatory, analgesic, as well as indirect antimicrobial effect. At the same time, the drug is able to improve trophism and normalize the tone of the eye muscles with accommodation spasm.

The preparation contains homeopathic dilutions of four active components of plant origin, which give Oculoheel effective anti-inflammatory, analgesic properties, as well as an indirect antimicrobial effect. In addition, the drug is able to improve the trophic and normalize the tone of the eye muscles with a spasm of accommodation.

Indications:

Inflammation and irritation of the eyes, increased eye fatigue after visual exertion, lacrimation, photophobia.

Contraindications:

Hypersensitivity to the drug, pregnancy, the period of breastfeeding.

Special instructions:

Tube-dropper Okulokhel can only be used once. The contents of a tube-dropper are sufficient for a single application, i.e. instillation 1 time in the left and / or right eye. To open a tube-dropper it is possible only before the instillation. The used tube-dropper should be discarded, even if the solution remains there, it can not be used in the future.

Suggested Use:

Oculoheel used conjunctivally. For 1-2 drops 4 times a day for 10 days. Separate 1 tube dropper by turning and pulling off the line, turn and tear off the cap. Stop the head and holding the tube-dropper vertically, drip Okulokhel directly into the conjunctival sac of the eye, pressing on the tube - a dropper.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Oculoheel eye drops 0.45ml 15 pieces buy pronounced anti-inflammatory, analgesic effect

Someone from the Oman - just purchased the goods:
IRS 19 complex nasal spray 20ml