Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Naphazoline (Naphazolinum)

Ich will das, gib mir den Preis

chemischer Name 4,5-dihydro-2-(1-naftalinilmetil)-1h-imidazole (in der Form des Nitrats oder Hydrochlorids)

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Adrenoceptor agonists

Nasenspray

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung

Allergische Bindehautentzündung, Allergische Augenkrankheit, Allergische Bindehautentzündung, wird Allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren, Allergische Nashornbindehautentzündung, Allergische Entzündung des Auges, Frühlingskatarrh, Frühling keratitis, Frühlingsbindehautentzündung, allergische Bindehautentzündung, Beständige allergische Bindehautentzündung, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndromnashornbindehautentzündung, Akutem allergischem keratoconjunctivitis, Akuter allergischer Bindehautentzündung, Oberflächlichen Bakterienaugeninfektionen, Nashornbindehautentzündung allergische Saisonbindehautentzündung, Saisonbindehautentzündung, Sennoz, Chronischer allergischer keratoconjunctivitis, Chronische allergische Bindehautentzündung verursacht

H10.4 Chronische Bindehautentzündung

Chronische allergische Bindehautentzündung, Chronische Entzündung der Bindehaut, Bindehautentzündung von Papillary, phlyctenular keratoconjunctivitis

H68 Entzündung und Verstopfung des Ohrs [Eustachische] Pfeifen

Eustachischer, Akuter evstahiit, Eustachische Röhren von Qatar

J00 Akuter nasopharyngitis [laufende Nase]

Virenrhinitis, Entzündung des nasopharynx, Entzündliche Krankheiten der Nase, eitrigen rhinitis, Nasenverkehrsstauung, Nasenverkehrsstauung mit der Kälte und Grippe, Der Schwierigkeit des Nasenatmens, Der Schwierigkeit des Nasenatmens für die Kälte, Schwierigkeit im Nasenatmen, Schwierigkeit im Naseneinatmen der Kälte, Nasen-, Hypersekretion, Kälte, ARI mit rhinitis Phänomenen, coryza, Akutem rhinitis von verschiedenen Ursprüngen, Akutem rhinitis mit dickem eitrigem schleimigem exudate, Akutem nasopharyngitis, Schwellung des mucosa des nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, der Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT-Organen, schwerer Kälte, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT-Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J04.0 Akute Kehlkopfentzündung

Kehlkopfentzündung von Lektorsky, Akute katarrhalische Kehlkopfentzündung, ist Kehlkopfentzündung ein akuter Abszess

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis

Allergischer rinopatiya, Allergischer rhinosinusopathy, Allergische Atmungskrankheiten, Allergischer rhinitis, Nasenallergie, Jahreszeitlicher Allergischer Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Lang-allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis, Ganzjährige allergische rhinitis Natur, Rhinitis allergischer vasomotor, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem rhinitis, Ödem des Nasenmucosa, Ödem des Nasenmucosa, Schwellung des mucosa der Nasenhöhle, Schwellung des Nasenmucosa, Schwellung des Nasenmucosa, Blütenstaubkrankheit, Dauerhaftem allergischem rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis, rhinosinusopathy, Jahreszeitlichem allergischem rhinitis, Jahreszeitlichem Allergischem Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronischem allergischem rhinitis, Allergischen Atmungskrankheiten

J38.4 Kehlkopfödem

Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung, Akutes nichtansteckendes Kehlkopfödem

J999 * Diagnose von Atmungskrankheiten

Bronchography, bronchoscopy, Diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Diagnostische Studie der Bronchien, laryngoscopy, Vorbereitung auf rhinoscopy, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy und / oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren im Bereich der Nasengänge, rhinoscopy, Vergegenwärtigung der Brusthöhle, des Bruströntgenstrahls, Mediastinoscopy

R04.0 Epistaxis

Blutende Nase, Nasenbluten

CodeCAS 835-31-4

Eigenschaft

Weiß oder weiß mit einer gelblichen Tönung kristallenes geruchloses Puder. Es ist in Wasser auflösbar, in Alkohol auflösbar, in Azeton ein bisschen auflösbar, ist - in Chloroform sehr klein, in hexane unlöslich.

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von NaphazolinePharmachologic
vasoconstrictor, Nasenspray, Alpha-Agonists.

Aufgeregtes Alpha 1 und alpha2 adrenergic Empfänger verursacht vasoconstriction (in erster Linie folgt den Blutgefäßen mit der größten Dichte des Alpha-Adrenoceptor - mucosal Behälter und Niere), engt den Schüler ein, hat antientzündlich (Nasensprays) Eigenschaften. Die Wirkung von Vasoconstrictor in der aktuellen Anwendung auf den Nasenmucosa und das Auge kommt innerhalb von ein paar Minuten vor und dauert seit mehreren Stunden. Im rhinitis leichteren Nasenatmen durch das Reduzieren des Bluts fließen in die venösen Kurven. Körperwirkung ist eine Steigerung des Blutdrucks.

Wenn angewandt, aktuell wird es mit dem Körperumlauf vereinigt. Gute und schnell absorbierte Tränendrüsen. nafazolina von verteilten Daten ist nicht in Menschen. Es führt den BBB nicht durch.

Mit der langfristigen Wirkung der Ernennung, allmählich (Toleranzentwicklung), und nach 5-7 Tagen einer Brechung seit ein paar Tagen abzunehmen.

Anzeigen für Naphazoline
Akuter rhinitis, Heuschnupfen, Sinusitis, Sinusitis, Kehlkopfentzündung, evstahiit, Kehlkopfödem, allergische Entstehung und Hintergrundaussetzung, Röte der Schleimhaut nach der Chirurgie auf der oberen Wetterstrecke, dem Nasenbluten, der chronischen Bindehautentzündung; rrhinoscopy (in der Kombination mit lokalen Narkosemitteln).

Gegenindikationen für Naphazoline

Überempfindlichkeit, Winkelverschlussglaukom, Hypertonie, tachycardia, ausgedrückter atherosclerosis, strenge Augenkrankheit, Zuckerkrankheit, hyperthyroidism, chronischer rhinitis, gleichzeitiger Empfang von MAO-Hemmstoffen und zehn seit dem Ende ihres Gebrauches, das Alter von Kindern (bis zu 1 Jahr).

Schwangerschaft und Stillen

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - C.

Das Aktualisieren von Informationen

Schwangerschaft

Nicht geführte Sicherheitsstudien der Anwendung nafazolina während Schwangerschaft in Tieren. Es gibt keine Daten auf der Fähigkeit nafazolina Ursachenabnormitäten der fötalen Entwicklung, wenn verwendet, in schwangeren Frauen. Es gibt keine Informationen über die Wirkung der nafazolina Fortpflanzungskapazität von Frauen.

Anwendung nafazolina in schwangeren Frauen ist nur im Notfall möglich.

Laktation

Es ist nicht bekannt, ob naphazoline excreted in Brustmilch in Menschen ist. Wenn man die Tatsache in Betracht zieht, dass viele Rauschgifte excreted in menschlicher Milch sind, sollte Vorsicht durch das Ernennen naphazoline während der Laktation geübt werden.

Nebenwirkungen

Lokale Reaktionen: Verärgerung, reaktiver hyperemia; langfristiger Gebrauch - die Schwellung der Schleimhaut.

Körperreaktionen: Brechreiz, Kopfweh, hat Blutdruck, tachycardia vergrößert.

Das Aktualisieren von Informationen

Für mehr Informationen über Nebenwirkungen der Substanz naphazoline

Lokale Reaktionen: Mydriasis, Unbequemlichkeit, verschmiert Vision, punctate keratitis, das Reißen, haben Intraaugendruck vergrößert.

Körperreaktionen: Schwindel, das Schwitzen, die Gereiztheit, die Schläfrigkeit, die Schwäche, die Unordnungen des Herzens, Hyperglykämie.

Wechselwirkung

Es verlangsamt die Absorption von lokalen Narkosemitteln. Antidepressiven von Tricyclic, maprotiline - erhöhen die Wirkung. Unvereinbar mit MAO-Hemmstoffen.

Überdosis

Symptome: Das Sinken der Körpertemperatur, bradycardia, nimmt im Blutdruck zu.

Behandlung: symptomatisch.

Wege der Verwaltung

In otorhinolaryngology: Nasen-intra.

Wenn Nasenbluten: Einführung in die Höhle der Nasentampons.

In der Augenheilkunde: die Höhle der Bindehaut.

Wenn rhinoscopy, um die Oberflächenanästhesie zu verlängern.

Vorsichtsmaßnahmen

Das Aktualisieren von Informationen

Der Gebrauch von sympathomimetic Agenten, in besonderen Rauschgiften nafazolina, in Patienten, die Rauschgifte erhalten, die MAO Hemmstoffe enthalten, kann zu strenger hypertensive Krise führen. Das Verwenden nafazolina Rauschgifte in Kindern, besonders Säuglings, kann Depression der Zentralnervensystemtätigkeit verursachen, das Führen zu Koma hat Körpertemperatur gesenkt.

Nur für die aktuelle Anwendung. Verwenden Sie vorsichtig nafazolina Rauschgifte in Hypertonie und anderen Krankheiten, kardiovaskulären Krankheiten, Hyperglykämie (Zuckerkrankheit), hyperthyroidism, ansteckender Prozess, mit Verletzungen und der Anwesenheit von Wundenoberflächen.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Testalamin bioregulator of testes 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Naphazoline (Naphazolinum)

I want this, give me price

chemical name 4,5-Dihydro-2- (1-naftalinilmetil) -1H-imidazole (in the form of nitrate or hydrochloride)

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-adrenoceptor agonists

decongestant

The nosological classification (ICD-10)

H10.1 Acute atopic conjunctivitis

Allergic conjunctivitis, Allergic eye disease, Allergic conjunctivitis, Allergic conjunctivitis is caused by chemical and physical factors, Allergic rhino-conjunctivitis, Allergic inflammation of the eye, Spring catarrh, Spring keratitis, Spring conjunctivitis, allergic Conjunctivitis, Perennial allergic conjunctivitis, Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rhino-conjunctivitis, Acute allergic keratoconjunctivitis, Acute allergic conjunctivitis, Superficial bacterial eye infections, rhino-conjunctivitis Seasonal allergic conjunctivitis, Seasonal conjunctivitis, Sennoz, Chronic allergic keratoconjunctivitis, Chronic allergic conjunctivitis

H10.4 Chronic conjunctivitis

Chronic allergic conjunctivitis, Chronic inflammation of the conjunctiva, Papillary conjunctivitis, phlyctenular keratoconjunctivitis

H68 inflammation and blockage of the ear [Eustachian] pipes

Eustachian,Acute evstahiit, Qatar Eustachian tubes

J00 Acute nasopharyngitis [runny nose]

Viral rhinitis, Inflammation of the nasopharynx, Inflammatory diseases of the nose, purulent rhinitis, Nasal congestion, Nasal congestion with colds and flu, The difficulty of nasal breathing, The difficulty of nasal breathing for colds, Difficulty in nasal breathing, Difficulty in nasal breathing in colds, nasal, hypersecretion, cold, ARI with rhinitis phenomena, coryza, Acute rhinitis of various origins, Acute rhinitis with thick purulent mucous exudate, Acute nasopharyngitis, Swelling of the mucosa of the nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, heavy cold, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J04.0 Acute laryngitis

Lektorsky laryngitis, Acute catarrhal Laryngitis, Laryngitis is an acute abscess

J30 Vasomotor and allergic rhinitis

Allergic rinopatiya, Allergic rhinosinusopathy, Allergic respiratory diseases, Allergic rhinitis, nasal allergy, Seasonal Allergic Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Long-allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Year-round or seasonal allergic rhinitis, Year-round allergic rhinitis nature, Rhinitis allergic vasomotor, Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic rhinitis, Edema of the nasal mucosa, Edema of the nasal mucosa, Swelling of the mucosa of the nasal cavity, Swelling of the nasal mucosa, Swelling of the nasal mucosa, pollen disease, Permanent allergic rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis,rhinosinusopathy, Seasonal allergic rhinitis, Seasonal Allergic Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronic allergic rhinitis, Allergic respiratory diseases

J38.4 Laryngeal edema

Laryngeal edema allergic genesis and background radiation, Acute noninfectious laryngeal edema

J999 * Diagnosis of Respiratory Diseases

bronchography, bronchoscopy, Diagnostic procedures in the nasal passages, Diagnostic Study of the bronchi, laryngoscopy, Preparing for rhinoscopy, Preparing the patient for bronchoscopy and / or bronhografii, Preparing the patient for bronchoscopy or bronhografii, Preparing the patient for diagnostic procedures in the nasal passages, Preparing the patient for diagnostic procedures in the area of the nasal passages, rhinoscopy, Visualization of the chest cavity, Chest X-ray, Mediastinoscopy

R04.0 Epistaxis

Bleeding nose, nosebleeds

CodeCAS 835-31-4

Characteristic

White or white with a yellowish tinge crystalline powder odorless. It is soluble in water, soluble in alcohol, slightly soluble in acetone, is very small - in chloroform, insoluble in hexane.

Pharmacological Properties of NaphazolinePharmachologic effect
vasoconstrictor, decongestant, alpha-agonists.

Excited alpha 1 and alpha2 adrenergic receptors causes vasoconstriction (primarily acts on the blood vessels with the greatest density of alpha-adrenoceptor - mucosal vessels and kidney), narrows the pupil, has anti-inflammatory (decongestants) properties. Vasoconstrictor effect in topical application to the nasal mucosa and eye occurs within a few minutes and lasts for several hours. In rhinitis nasal breathing easier by reducing blood flow to the venous sinuses. Systemic effect is an increase in blood pressure.

When applied topically, it is absorbed into the systemic circulation. Good and quickly absorbed tear glands. nafazolina of distributed data is not in humans. It does not pass through the BBB.

With long-term effect of the appointment of gradually decreasing (tolerance development), and after 5-7 days of a break for a few days.

Indications for Naphazoline
Acute rhinitis, hay fever, sinusitis, sinusitis, laryngitis, evstahiit, laryngeal edema, allergic genesis and background exposure, redness of the mucous membrane after surgery on the upper airway, nosebleeds, chronic conjunctivitis; rrhinoscopy (in combination with local anesthetics).

Contraindications for Naphazoline

Hypersensitivity, angle-closure glaucoma, hypertension, tachycardia, expressed atherosclerosis, severe eye disease, diabetes, hyperthyroidism, chronic rhinitis, simultaneous reception of MAO inhibitors and ten since the end of their use, children's age (up to 1 year).

Pregnancy and breast-feeding

Category effects on the fetus by FDA - C.

Updating of information

Pregnancy

Not conducted safety studies of application nafazolina during pregnancy in animals. There are no data on the ability nafazolina cause abnormalities of fetal development when used in pregnant women. There is no information on the effect of nafazolina reproductive capacity of women.

Application nafazolina in pregnant women is possible only in case of emergency.

lactation

It is not known whether naphazoline is excreted in breast milk in humans. Taking into account the fact that many drugs are excreted in human milk, caution should be exercised by appointing naphazoline during lactation.

Side effects

Local reactions: irritation, reactive hyperemia; long-term use - the swelling of the mucous membrane.

Systemic reactions: nausea, headache, increased blood pressure, tachycardia.

Updating of information

For more information about side effects of the substance naphazoline

Local reactions: mydriasis, discomfort, blurred vision, punctate keratitis, tearing, increased intraocular pressure.

Systemic reactions: dizziness, sweating, irritability, drowsiness, weakness, disorders of the heart, hyperglycemia.

Interaction

It slows down the absorption of local anesthetics. Tricyclic antidepressants, maprotiline - enhance the effect. Incompatible with MAO inhibitors.

Overdose

Symptoms: lowering of body temperature, bradycardia, increase in blood pressure.

Treatment: symptomatic.

Routes of administration

In otorhinolaryngology: intranasally.

If nosebleeds: introduction into the cavity of the nose tampons.

In ophthalmology: the cavity of the conjunctiva.

When rhinoscopy to prolong the surface anesthesia.

Precautions

Updating of information

The use of sympathomimetic agents, in particular drugs nafazolina, in patients receiving drugs containing MAO inhibitors, may lead to severe hypertensive crisis. Using nafazolina drugs in children, particularly infants, can cause depression of the central nervous system activity, leading to coma lowered body temperature.

Only for topical application. Use cautiously nafazolina drugs in hypertension and other diseases, cardiovascular diseases, hyperglycemia (diabetes), hyperthyroidism, infectious process, with injuries and the presence of wound surfaces.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Endoluten intensive course 180 capsules